Aber das willst Du doch. Sonst könntest Du doch nicht mehr jammern.@Chalies_Berta
Mein Leben fühlt sich einsam an...
Aber das willst Du doch. Sonst könntest Du doch nicht mehr jammern.@Chalies_Berta
Mein Leben fühlt sich einsam an...
Das bleibt so solange Du Ursache und Wirkung vertauscht.Ich will nicht das mein Leben sich einsam anfühlt. Aber ich fühle mich einsam weil ich niemanden habe oder hatte.
Wir reden Dir überhaupt nichts ein. Wir lesen, was Du schreibst und machen uns dadurch ein Bild von Dir.ok lassen wir es einfach. jetzt redet ihr mir noch ein ich habe tiefe emotionale probleme und wenn ich ne freundin habe kommen die raus und vergraulen sie dann sofort wieder. so ein blödsinn
totaler Blödsinn.wenn ich ne freundin hätte, wäre das problem gelöst und punkt.
Und einsam sein ist also kein problem? Eigentlich sind wir menschen ja soziale wesen, und wenn dann jemand einsam ist,vor allem in deinem alter, in der blüte deines lebens, stimmt halt etwas nicht mit ihm (meistens nicht immer) Verstehst du doch?ich habe kein wahres problem.. ich bin nur einsam
Ist nicht normal, sorry!Mit mir will nie und nimmer ne Frau ne Beziehung haben. Ich werde ewig ungeküsst und Jungfrau bleiben. Ich werde immer der Kumpel bleiben und Punkt.
Würde ich so nicht gerade sagen. Aber - jetzt nicht wieder hyperventilieren, Leo - professionelle Hilfe würde ihm sicher nicht schaden. Nicht jeder, der in Therapie geht, ist "nicht normal"....Ist nicht normal, sorry!
Wenn es gar nicht mehr geht, hilft in eine Papiertüte atmen Leo.Aber - jetzt nicht wieder hyperventilieren, Leo - professionelle Hilfe würde ihm sicher nicht schaden.
Nur leider merkt man das hier in deinem threat wirklich nicht !ich bin weder stur noch uneinsichtig
Warum tust du es dann hier und bei dem thema frauen nicht?weil ich offen bin und ich reflektiere
Und doch verfällst Du immer wieder rein. Das ist nicht so unnormal. Indem Du Dich dagegen zur Wehr setzt, wird es schlimmer. Akzeptiere, daß Du immer wieder in Selbstmitleid verfällst, dann geht es von alleine zurück.ich hasse selbstmitleid...ich hasse es...
Doch, genauso. Viel Unterschied gibt es da nicht. DerBaum ist nur direkter. Bei Dir ist es subtiler.wenn ich zu baums thread schaue, wundert es mich nicht das ihn keiner will... aber ich bin doch nicht so...
Du versuchst Unterschiede im thema zu finden und Dich so abzusetzen. Das Thema ist aber nicht das grundelgende Übel, sondern die Art bzw. das konzept an sich. Hier verfolgst Du das gleiche Konzept wie der Baum. Hin und herschlagen zwischen Selbstmitleid und Wut und wenig Bereitschaft zum Reflektieren der eigenen Person und den Ursachen. Hält Dir jemand den Spiegel vor, drehst Duvöllig ab, so wie der Baum auch. Auch wenn es hart für Dich ist, so unähnlich seid ihr euch nicht.ich bin doch über das waschbrettthema drüber hinaus.
Das war jetzt ehrlich gemeinte trauer. Kein Gejammer. Das ist viel angenehmer, weil authentischer. Du greifst damit Neimanden an und machst andere nicht verantwortlich dafür. Das gibt anderen widerum die Chance einen Schritt auf Dich zuzugehen.ja, ich fühle mich von der liebe übergangen... jeder finden etwas glück mit einem partner oder ons oder was auch immer... und ich habe glück was freunde angeht... meine leistungen im studium... meine hobbys aber immer nur alleine sein... ich kann weg gehen und mit freunden spaß haben... aber nie jemanden haben zum zärtlichkeiten austauschen, küssen usw. das macht mich halt total fertig...
Und Humor ist immer top!und ich habe keine papiertüte... nur ne alte chipstüte und wenn ich da reinatme, dann verschlucke ich mich noch an einem chipskrümmel und ersticke dann noch...
Die meinungen anderer können nicht falsch sein, denn es sind deren. ob sie zutreffen ist wieder was Anderes. Du brauchst meinungen die Dir nicht passen gar nicht akzeptieren. Sie ihnen lassen, reicht schon.also ist deine meinung über mich total falsch... aber ok. ich akzeptiere deine meinung. auch wenn sie meiner meinung nach falsch ist. weil es einfach nicht so ist.
Wenn ich diesen Satz lese und dazu dein Profilfoto sehe, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Du wirst sehr kontaktfreudig. Hat den Nachteil, dass du dann auch als Kumpeltyp rüberkommen kannst. Ist aber nicht verkehrt, denn dadurch entstehen ja auch schon mal die ersten Sympathien. Nur das Kennenlernen dauert halt etwas länger.
Eine Rolle, die Du hasst. "Immer nur der gute Kumpel". Du willst eine Freundin.auf mich kommen meine leute zu und wollen reden weil ich offen bin und ich reflektiere...
Aber dein selbstwertgefühl ist wirklich nicht das beste, so wie du die wenigen komplimente hier aufsaugst, wie ein schwamm.Ja ich bin sehr kontaktfreudig