Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

ok lassen wir es einfach. jetzt redet ihr mir noch ein ich habe tiefe emotionale probleme und wenn ich ne freundin habe kommen die raus und vergraulen sie dann sofort wieder. so ein blödsinn...

mein problem ist das ich alleine bin und nie jemand hatte. das hat nichts mit emotionalen problemen zu tun. ihr dichtet da zuviel rein...

und mein problem ist und bleibt das alleine sein. wenn ich ne freundin hätte, wäre das problem gelöst und punkt. was für probleme sollen da kommen? bindungsängste habe ich nicht oder was für probleme sollen deiner meiner nach hoch kommen???? sag mir ds mal. was soll da hoch kommen???

@Charlies_berta

Ich will nicht das mein Leben sich einsam anfühlt. Aber ich fühle mich einsam weil ich niemanden habe oder hatte.

Dafür, daß Du Dich gar nicht reflektierst und Dein eigenes destruktives Verhalten nicht wahrnimmst, meinst Du sehr viel über Dich zu wissen.

Ich bedaure Deine zukünftige Freundin. Wenn die die Lösung Deiner Probleme sein soll, hat sie einiges zu leisten. Du machst Dich bereits jetzt von einer potentiellen Freundin abhängig. Ein Mensch der in Deinem Leben noch nicht einmal existiert, ist bereits jetzt die Lösung Deiner Probleme. Damit überforderst Du nicht nur jeden anderen Menschen, sondern Du degradierst ihn von dem Menschen der er ist und als der er gesehen werden möchte zu Deiner Lösung. Menschen werden so für Dich zu Objekten und instrumentalisiert.

Ich seh da wenig Beziehungsfähigkeit.

Ich will nicht das mein Leben sich einsam anfühlt. Aber ich fühle mich einsam weil ich niemanden habe oder hatte.
Das bleibt so solange Du Ursache und Wirkung vertauscht.

ok lassen wir es einfach. jetzt redet ihr mir noch ein ich habe tiefe emotionale probleme und wenn ich ne freundin habe kommen die raus und vergraulen sie dann sofort wieder. so ein blödsinn
Wir reden Dir überhaupt nichts ein. Wir lesen, was Du schreibst und machen uns dadurch ein Bild von Dir.

Mit obigem hast Du gar nicht so unrecht. Das ist gar nicht so blödsinning. Da Du noch nie eine Beziehung hattest, verrate ich Dir gerne etwas Grundlegendes darüber. Wenn Du mit einem Menschen zusammen bist, nahe zusammen, kommt mehr über Dich zum Vorschein, als Dir vielleicht lieb ist. Wenn Du eine Freundin hast, kommt nicht nur immer Nettes über das was Du tust und sagst zurück, sondern es werden Dir auch Dinge über Dich gespiegelt, die Du vielleicht gar nicht unbedingt alle wissen willst. Teilweise auch Dinge, die Du noch gar nicht so richtig über Dich selbst wusstet. Dadurch kannst Du viel über Dich lernen, aber das kann auch ganz schön schmerzhaft sein.

Deshalb ist hingegen

wenn ich ne freundin hätte, wäre das problem gelöst und punkt.
totaler Blödsinn.

Mit mir will nie und nimmer ne Frau ne Beziehung haben. Ich werde ewig ungeküsst und Jungfrau bleiben. Ich werde immer der Kumpel bleiben und Punkt. Und jetzt ist das Thema geschlossen. Also Abmins bitte schließen!!!!

Ich sag doch, Du willst einsam sein.

Wer will schon seinen Lebensinhalt aufgeben. Kaum Jemand. Und bei Dir ist das eben das Jammern.

Ist das jetzt ein Forum für Sehbehinderte? :rolleyes:

Aber Du hast teilweise recht: Solange Du Dich Deinen wahren Problemen nicht stellen willst, wird es so bleiben, wie Du da grossbuchstabig verkündest. Eigentlich schade.

das jammern ist mein lebensinhalt??? so ein schwachsinn. das ist doch der größte mist den ich je gehört habe...

ich habe kein wahres probleme.. ich bin nur einsam warum verflucht nochmal warum wolte ihr mir immer ein großes problem andichten... warum????? das macht mich sauer , wütend und depri...

ich bin normal, kein psycho...

Hat Jemand gesagt, Du seist ein Psycho? Du hast nicht mehr oder weniger was an der Klatsche als ich oder sonstwer hier oder wo auch immer.

Du findest halt Selbstmitleid geil. Was soll's. Mein Nachbar buddelt den ganzen Tag im Garten. Versteh ich genausowenig.

ich habe kein wahres problem.. ich bin nur einsam
Und einsam sein ist also kein problem? Eigentlich sind wir menschen ja soziale wesen, und wenn dann jemand einsam ist,vor allem in deinem alter, in der blüte deines lebens, stimmt halt etwas nicht mit ihm (meistens nicht immer) Verstehst du doch?

Und jemand, der sowas von sich gibt:

Mit mir will nie und nimmer ne Frau ne Beziehung haben. Ich werde ewig ungeküsst und Jungfrau bleiben. Ich werde immer der Kumpel bleiben und Punkt.
Ist nicht normal, sorry!

B.

Ist nicht normal, sorry!
Würde ich so nicht gerade sagen. Aber - jetzt nicht wieder hyperventilieren, Leo - professionelle Hilfe würde ihm sicher nicht schaden. Nicht jeder, der in Therapie geht, ist "nicht normal"....

Weisst du leo, ich würde dich nichtmal als kumpel haben wollen, so wie du hier manchmal rüberkommst. So stur und uneinsichtig, mit dir kann man sich sicher nicht über problem unterhalten, bist du viel zu verstockt zu. da ist keine offenheit, keine reflexion (und zwar nicht nur über dich, sondern überhaupt über die welt) Du hast dann deine meinung .und punkt...würde mir keinen spass machen, da fehlt echt was im oberstübchen!

B.

ich hasse selbstmitleid...ich hasse es... wenn ich zu baums thread schaue, wundert es mich nicht das ihn keiner will... aber ich bin doch nicht so... ich bin doch über das waschbrettthema drüber hinaus. ich mache es für mich und nicht mehr... mir ist doch die wette mittlerweile egal...

und ich mache auch gern dinge im garten... also nicht mit pflanzen sondern was alles rum drum angeht. ich mag das bauen und das erschaffen. ich liebe es abends vor der tagesarbeit zu stehen und mir zu sagen "gut gemacht" und wenn ich dan nach wochen oder monaten fertig bin, dann bin ich total happy...

ja, ich fühle mich von der liebe übergangen... jeder finden etwas glück mit einem partner oder ons oder was auch immer... und ich habe glück was freunde angeht... meine leistungen im studium... meine hobbys aber immer nur alleine sein... ich kann weg gehen und mit freunden spaß haben... aber nie jemanden haben zum zärtlichkeiten austauschen, küssen usw. das macht mich halt total fertig...

und ich habe keine papiertüte... nur ne alte chipstüte und wenn ich da reinatme, dann verschlucke ich mich noch an einem chipskrümmel und ersticke dann noch...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ B52 da bist du echt schief gewickelt...

ich bin weder stur noch uneinsichtig... ich habe sehr viele freunde und alle mögen mich weil ich so gut probleme lösen kann...

auf mich kommen meine leute zu und wollen reden weil ich offen bin und ich reflektiere... aber du bist gerade genauso absolut wie ich manchmal...

also ist deine meinung über mich total falsch... aber ok. ich akzeptiere deine meinung. auch wenn sie meiner meinung nach falsch ist. weil es einfach nicht so ist.

Jetzt bist Du mal über Dich hinausgegangen - das ist der richtige Weg!

ich hasse selbstmitleid...ich hasse es...
Und doch verfällst Du immer wieder rein. Das ist nicht so unnormal. Indem Du Dich dagegen zur Wehr setzt, wird es schlimmer. Akzeptiere, daß Du immer wieder in Selbstmitleid verfällst, dann geht es von alleine zurück.

wenn ich zu baums thread schaue, wundert es mich nicht das ihn keiner will... aber ich bin doch nicht so...
Doch, genauso. Viel Unterschied gibt es da nicht. DerBaum ist nur direkter. Bei Dir ist es subtiler.

ich bin doch über das waschbrettthema drüber hinaus.
Du versuchst Unterschiede im thema zu finden und Dich so abzusetzen. Das Thema ist aber nicht das grundelgende Übel, sondern die Art bzw. das konzept an sich. Hier verfolgst Du das gleiche Konzept wie der Baum. Hin und herschlagen zwischen Selbstmitleid und Wut und wenig Bereitschaft zum Reflektieren der eigenen Person und den Ursachen. Hält Dir jemand den Spiegel vor, drehst Duvöllig ab, so wie der Baum auch. Auch wenn es hart für Dich ist, so unähnlich seid ihr euch nicht.

ja, ich fühle mich von der liebe übergangen... jeder finden etwas glück mit einem partner oder ons oder was auch immer... und ich habe glück was freunde angeht... meine leistungen im studium... meine hobbys aber immer nur alleine sein... ich kann weg gehen und mit freunden spaß haben... aber nie jemanden haben zum zärtlichkeiten austauschen, küssen usw. das macht mich halt total fertig...
Das war jetzt ehrlich gemeinte trauer. Kein Gejammer. Das ist viel angenehmer, weil authentischer. Du greifst damit Neimanden an und machst andere nicht verantwortlich dafür. Das gibt anderen widerum die Chance einen Schritt auf Dich zuzugehen.

und ich habe keine papiertüte... nur ne alte chipstüte und wenn ich da reinatme, dann verschlucke ich mich noch an einem chipskrümmel und ersticke dann noch...
Und Humor ist immer top! :)

also ist deine meinung über mich total falsch... aber ok. ich akzeptiere deine meinung. auch wenn sie meiner meinung nach falsch ist. weil es einfach nicht so ist.
Die meinungen anderer können nicht falsch sein, denn es sind deren. ob sie zutreffen ist wieder was Anderes. Du brauchst meinungen die Dir nicht passen gar nicht akzeptieren. Sie ihnen lassen, reicht schon.

OKOK Lassen wir das jetzt mal.

Wir machen jetzt mal einen Break!!! Weil das sonst nie was wird und besonders ich mich im Kreis drehe.

Soll heißen wir lassen jetzt mal alles, was heute und gestern war weg und fangen nochmal bei Beitrag #380 von Tylii

Wenn ich diesen Satz lese und dazu dein Profilfoto sehe, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Du wirst sehr kontaktfreudig. Hat den Nachteil, dass du dann auch als Kumpeltyp rüberkommen kannst. Ist aber nicht verkehrt, denn dadurch entstehen ja auch schon mal die ersten Sympathien. Nur das Kennenlernen dauert halt etwas länger.

Ja ich bin sehr kontaktfreudig. Bin auch in meinen Sportgruppen wieder sehr gut aufgenommen wurden. Ich werde beim Team wählen immer als erster gewählt, obwohl ich gerade beim Unihockey nicht wirklich so gut bin. Ich spiele das ja auch erst seit 5-6 Wochen. Aber das wird noch habe ja scon 2 Tore geschossen:rolleyes:

Aber ja, da läuft es gut und vorallem tut Sport ja auch gut.