Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

Na ja sind ja nicht viele die ich bekomme:rolleyes:

Aber ok. Damit muss ich und werde ich leben müssen.

Und ja ich bin ein Schwamm, Spongbob mein Name. :cool:

Edit: wieder pinkfair vergessen. dich kann man aber auch leciht übersheen wenn du so kurz antwortest :p

also ich hasse es nicht. ich hasse es wenn ich immer nur der kumpel bin. ich höre gern zu. ich bin da froh drüber wenn sich mir leute anvertrauen. also immer nur der kumpel will ich nicht sein. ich will ne stütze für meine freunde sein, so wie sie ne stütze für mich sind. aber halt einmal will ich nicht nur die stütze sein. sondern der kerl an der seite von einem mädel. oder anderesrum, kommt drauf an wer die hosen hat an :rolleyes:

Leo, ganz ernsthaft, ich erklär dir mal dein wirkliches Problem.

Du wirst hier seit einigen Postings permanent bequatscht, was du alles sein sollst:

* null selbstbewusst

* stur

* uneinsichtig

* sexuell irgendwie auf dem falschen Trichter (in dem Sinne, dass es nicht normal ist, dass du jetzt dich halt aus dem Frauen(-such-)thema etwas zurückziehst)

* kontaktscheu

* komplett pessimistisch mit einer Lebenseinstellung wie unser Bäumchen

... und was weiß ich noch.

Und ich geb Pink Recht: Du wirst ein Fall für den Psychologen sein. Aber ganz sicher nicht wegen deiner angeblichen Probleme, sondern weil du hier so bequatscht wirst, dass du deswegen schon irgendwann psychisch völlig neben der Rolle sein wirst. :D Du wirst gerade in eine Richtung gedrängt, in die du nicht gehen willst und in die du auch gar nicht gehörst. Aber alle schieben, treten, schubsen dich weiter in diese Richtung. :D

Ehrlich, du bist hier echt der Erste, dem sie die Probleme einreden. :D Ich find das cool. :D :party: Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die es dir abnimmt, dass du deine Frauensuche etwas zurücksetzt. Ja, warum nicht. Viele haben hier geschrieben, dass du dein Problem mal loslassen, mal zurücksetzen sollst. Jetzt machst du es - und da passt es auch niemanden. :D Ich find´s verrückt - aber der einzig Verrückte sollst du hier wahrscheinlich werden. :D

Aber es liest sich alles ganz toll. Wenn ich mal was zu lachen brauche, klicke ich deinen Thread an (der ja immer wieder ganz schnell aktualisiert wird).

@all

Macht weiter so! :super: Der Tag wird mit euren Postings noch schöner, als er eh schon ist. :D

Hier in der Nähe hats ein Heim für geistig beeinträchtigte Menschen. Regelmässig läuft draussen ein Paar aus dem Heim vorbei: Er hinkt und sabbert (macht er nicht absichtlich), sie ist klein und dick. Aber man sieht: Sie haben sich lieb. Was will uns das sagen, lieber Leo?

(Nein, nicht dass Du behindert bist und sabberst.... :cool: )

Und ich geb Pink Recht: Du wirst ein Fall für den Psychologen sein. Aber ganz sicher nicht wegen deiner angeblichen Probleme, sondern weil du hier so bequatscht wirst, dass du deswegen schon irgendwann psychisch völlig neben der Rolle sein wirst. :D Du wirst gerade in eine Richtung gedrängt, in die du nicht gehen willst und in die du auch gar nicht gehörst. Aber alle schieben, treten, schubsen dich weiter in diese Richtung. :D
Hihi...Wasser auf Leos Verdrängungsmühlen: Er muss wegen einzelnen Benutzern von Liebeskummer.ch zum Psychologen! Da muss ich gleich den Smiliey von vorhin nochmal bemühen....

Roya lauert schon, um hier wieder zuzumachen.... :D

Ehrlich teo, quatsch leo...

Ich weiss nicht, ob du wirklich einen an der waffel hast (manche post lassen eben darauf schließen) und ob ein psychologe dir da helfen kann. Solange du glaubst, dass dem nicht so ist, ist doch gut ! manchmal hast du doch direkt helle momente, nutze diese.

und klar hat tylli recht, wir labern dich hier alle mit allem möglichen zu, da wird einem ja schon als nichtbetroffener schwindelig...

ich würde mich an deiner stelle hier mal zurückziehen und dein leben leben. kann ja nicht sein, dass du bei dem wetter vorm rechner sitzt und nicht raus in die welt gehst...

B.

Ne ich habe das Roya schon geschrieben das ich verwirrt bin und das es doch offen bleibt.

ich bin halt schwanger und habe stimmungsschwankungen und wenn jetzt pinkfair sagt, das sind depressionen, gehe zum psychodoktor dann finde ich seine ip heraus, komme zu ihm nach hause, klingel an seine türe und sage "nö" dann fahre ich wieder und ja, trinke noch beim dem restaurante mit der goldenen möwe einen schoko milchshake... :rolleyes:

Leo, ganz ernsthaft, ich erklär dir mal dein wirkliches Problem.
Du wirst hier seit einigen Postings permanent bequatscht, was du alles sein sollst:

* null selbstbewusst

* stur

* uneinsichtig

* sexuell irgendwie auf dem falschen Trichter (in dem Sinne, dass es nicht normal ist, dass du jetzt dich halt aus dem Frauen(-such-)thema etwas zurückziehst)

* kontaktscheu

* komplett pessimistisch mit einer Lebenseinstellung wie unser Bäumchen

... und was weiß ich noch.

Ehrlich, du bist hier echt der Erste, dem sie die Probleme einreden. :D Ich find das cool. :D :party: Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die es dir abnimmt, dass du deine Frauensuche etwas zurücksetzt. Ja, warum nicht. Viele haben hier geschrieben, dass du dein Problem mal loslassen, mal zurücksetzen sollst. Jetzt machst du es - und da passt es auch niemanden. :D Ich find´s verrückt - aber der einzig Verrückte sollst du hier wahrscheinlich werden. :D

Aber es liest sich alles ganz toll. Wenn ich mal was zu lachen brauche, klicke ich deinen Thread an (der ja immer wieder ganz schnell aktualisiert wird).

@all

Macht weiter so! :super: Der Tag wird mit euren Postings noch schöner, als er eh schon ist. :D

danke tylli, du kommst ja auch aus sachsen und für diesen beitrag könnte ich dich küssen^^ so richtig doll:D:D:D

und @pinkfair vielleicht sollte ich mal meine ansicht auf die welt ändern, genauso wie du die ansicht auf mich ändern könntest^^ oder? schau mal von einer anderen seite auf mich drauf. jetzt mal mit dem gedanken, dass ich keinen psychodoktor brauche. tu mir mal den gefallen, bringe dir auch einen burger mit wenn ich vorbei komme :D

@B52

ich kann dich beruhigen. ich habe keinen an der waffel aber so manchen post von mir habe ich aus hass und purer verzweiflung geschrieben. ich denke mal, ich bin leicht durchgeknallt. aber nur soviel wie jeder von uns.

und ich sitze ja am rechner weil ich nebenbei noch protokolle mache usw. also ich habe nachher und heute abend sport usw. da habe ich keine zeit mehr und morgen habe ich von 8 bis 18 uhr unterricht also auch keine zeit das wetter zu genießen. ich hoffe nur das wetter hält über ostern. damit ich bisschne bräune bekomme. und dann aussehen wie ein osterhase, nur knackiger:rolleyes:

wenn jetzt pinkfair sagt, das sind depressionen, gehe zum psychodoktor
Habe ich zwar nie gesagt - ich schmeisse nicht mit Diagnosen um mich - aber völlig falsch ist es wohl nicht. Für einmal eine gute Selbsteinschätzung, lieber Leo.

dann finde ich seine ip heraus, komme zu ihm nach hause, klingel an seine türe und sage "nö" dann fahre ich wieder und ja, trinke noch beim dem restaurante mit der goldenen möwe einen schoko milchshake... :rolleyes:
Kein Problem. Komm ruhig vorbei. Musst gar nicht die IP bemühen. Schreib einfach eine Mail. Von mir kriegst Du keine Absage.... :D

Milchshake? :eek:

Hast Du etwa Deine Diät aufgegeben? Zum Glück gibts hier eine Benutzerin, die Dir bestätigen wird, dass daran nicht Du selbst, sondern die bösen anderen Benutzer schuld sind. Ich mache Dir auch gerne einen Tee. Es hat hier viele Sorten, viele aus dem eigenen Garten. Gaanz gesund und völlig kalorienenfrei.... :cool:

bringe dir auch einen burger mit wenn ich vorbei komme
Wo ist der Kotz-Smiliey? Nein danke, ich steh nicht so auf dieses Zeugs. Dann noch lieber einen Döner. Das bringe ich ein, zweimal im Jahr runter. Aber bitte ohne diese grässliche Sauce. Danke.

@pinkfair vielleicht sollte ich mal meine ansicht auf die welt ändern, genauso wie du die ansicht auf mich ändern könntest^^ oder? schau mal von einer anderen seite auf mich drauf. jetzt mal mit dem gedanken, dass ich keinen psychodoktor brauche. tu mir mal den gefallen, bringe dir auch einen burger mit wenn ich vorbei komme
Ich bin zwar tatsächlich der Ansicht, dass Dir ein "Psychodoktor" helfen könnte, aber deswegen habe ich nicht unbedingt eine schlechte Meinung von Dir. Ich brauch' die nicht zu ändern.

Cool. :party: Jetzt werden dir schon Depressionen eingeredet. Ist bloß komisch, dass bei unserem Bäumchen noch nicht solche Diagnosen gekommen sind. :cool:

Leo ich weiß alles.Ich kenn dein Problem genau.

Dein Wunsch nach einer Freundin ist völlig unnormal.

Wenn attraktive Frauenschwärme bereits ihre 586 PErle ins Bett bekommen haben und schon 50 Freundinnen hatten dann ist das völlig normal und keiner regt sich darüber auf.

Aber wenn jemand wie du, der 22 Jahre alt ist und noch nie was mit Frauen hatte auch mal ne Freundin will (Nur eine einzige) dann ist das echt nicht mehr normal.

Echt jetzt.

Du wurdest als Kind sicher mal von Aliens entführt.Die haben dir dann bestimmt Analsonden usw. eingeführt und mit dir Experimente gemacht.Aufgrund dessen hast du jetzt mit 22 Jahren den Wunsch nach einer Frau.Was völlig unnormal ist.

Ich empfehle dir eine Elektroschock Therapie, Gehirnwäsche und andere Vorsichtsmaßnahmen.

Um dich vor dem Wunsch nach einer Freundin zu schützen solltest du dir einen Hut aus Alufolie herstellen lassen um dich vor der gefährlichen "Ich will eine Freundin" Strahlung zu schützen.Mit dem Alufolie Hut bist du vor der Strahlung geschützt.Auch solltest du Aufputschmittel verwenden um abends nicht mehr zu schlafen.Das lenkt dich des weiteren zusätzlich von der Strahlung ab.Auch solltest du Mißtrauisch gegenüber anderen Menschen werden, weil sie sich alle zusammen mit der Regierung gegen dich verschwört haben.

Auch empfehle ich dir einen Ortswechsel.Zieh von deiner Bruchbude aus und ziehe in den nächsten Atombunker deines Vertrauens.Dort solltest du mit deinem Alufoliehut ausharren bis du 30 bist.Dann bist du auch alt, reif und verstaubt genug für eine Freundin.Die Strahlung sollte dann auch nachgelassen haben.

Mit feundlichen Grüßen

Euer über alles geliebter Dr. Dr. Dr. Professor. med. DerBaum.

Ich hab mal eine ganz abgedrehte Idee.

Ich weiß, dass ist furchbar weit her geholt.

Wie wäre es, wenn man einfach versucht eine gesunde Grundeinstellung zu entwickeln.

...und eine gesunde Grundeinstellung ist für mich weder:"Ich will, ich will, ich will eine Freundin, ohne bin ich nix Wert" noch "Mir ist alles egal....ich krieg eh keine und jetzt kack ich drauf."

PS: Nichts, was sich zu haben lohnt fällt einen in den Schoß

...und eine gesunde Grundeinstellung ist für mich weder:"Ich will, ich will, ich will eine Freundin, ohne bin ich nix Wert" noch "Mir ist alles egal....ich krieg eh keine und jetzt kack ich drauf."
Ist beides ne gesunde Einstellung.Das Problem ist halt das keine Frau interesse am Leo hat.Ihn findet wohl keine attraktiv.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr geliebter Dr. Dr. Dr. Professor DerBaum.

Dr. Baum, damit auch das Zahnfleisch verletzt wird.

Weiße was Baum. Halte einfach mal deine Klappe. Wenn du mal wieder bloß dein depressiven Mist los werden willst. Dann mach deine Thread wieder auf und poste es da... mir geht es langsam gegen den Strich das du immer so einen Scheiß hier los lässt.

Also verschwinde aus dem Thread hier!!!!

@Blutengel

Klar bekommt man nichts geschenkt im Leben. Um alles was wichtig ist muss man kämpfen. Aber mal ein bisschen Glück wäre echt nicht schlecht. Habe der Dame aus dem Netz vorhin nochmal ne SMS geschrieben. Wieder nichts... Ich meine, ein bisschen Glück in der Liebe. Einen Funken. Mehr möchte ich doch nicht. Und mal ehrlich, ich möchte auch nicht mehr ewig warten. Vorallem wenn fast alle um mich herum jemanden haben und mir sagen, wie schön die Liebe ist.

Ach verdammt. Warum bekomme ich keine ab... Warum bin ich immer nur für alle der Kumpeltyp... Warum kann nicht mal ein Mädel mich als potentiellen Freund sehen...

Verdammt, jetzt rutsche ich schon wieder ins Selbstmitleid ab und wenn jetzt wieder einer sagt "leo gehe zum psychodoktor" dann bricht hier die hölle los...

Jetzt konnte ich endlich mal über eine Wortmeldung von DerBaum zumindest teilweise schmunzeln:

Du wurdest als Kind sicher mal von Aliens entführt.Die haben dir dann bestimmt Analsonden usw. eingeführt und mit dir Experimente gemacht.Aufgrund dessen hast du jetzt mit 22 Jahren den Wunsch nach einer Frau.Was völlig unnormal ist.
:D
@ Leo

Verdammt, jetzt rutsche ich schon wieder ins Selbstmitleid ab und wenn jetzt wieder einer sagt "leo gehe zum psychodoktor" dann bricht hier die hölle los..
Leo, geh' zum Psy....... :evil:

Weiße was Baum. Halte einfach mal deine Klappe.
Ja wo soll er denn hin, wenn sein Thread geschlossen ist? Dann kommt er halt hierher, hier wo einer ähnliche Probleme hat... :cool:

Aber mal ein bisschen Glück wäre echt nicht schlecht. Habe der Dame aus dem Netz vorhin nochmal ne SMS geschrieben. Wieder nichts...
Darf man wissen, was Du ihr geschrieben hast?

Hallo alle zusammen,

habe mir jetzt die Threads von Leo und dem BÄumchen durchgelesen. Grundsatz ist immer der gleiche : ihr seid depremiert weil ihr keine abbekommt.

Und ich muss euch sagen eurer großer Fehler den ihr macht, das ihr euch darin suhlt das ihr keine abbekommt. Ihr strahlt praktisch aus, das ihr emotional ohne eine Freundin nicht klar kommt. Eine Ausstrahlung die bei´den Damen so gar nicht ankommt.

Und besonders viel von Selbstliebe bemerke ich bei euch auch nicht. Wie könnt ihr dann von anderen Leuten erwarten das sie euch lieben. ??!

Und wenn man das ganze mal esoterisch betrachtet: ihr jammert den ganzen Tag darüber das ihr keine abbekommt, und genau das trifft dann auch ein. Ihr steckt soviel energie darein das ihr keine abbekommt, das genau das eintritt.

Wie jemand der sich für den totalen Pechvogle hält , ihr könnt euch sicher sein das diesen auch nur Pech wiederfährt.

Gleiches zieht gleiches an.

Was glaubt ihr warum lebensfrohe Menschen nur ständig gute sachen wiederfahren, einfach weil sie sich nichts anderes vorstellen können. Wenn ihr gläubig seid, haltet euch an den Spruch: seid dankbar und ihr werdet erhalten. Seid ihr nicht gläubig akzeptiert es einfach als ein naturgesetz.

Natürlich kann keiner von uns nachvollziehen welches leid ihr mitmacht, aber ihr erhaltet hier Tipps.

immer alleine zu sein ist scheiße keine frage, aber ihr habt euch, ihr solltet euch selbt eurer bester freund sein.

habt ihr druck in der hose geht in den puff. Zärtlichkeiten werdet ihr da aber nicht erhalten die die müsst ihr euch schon selber geben.

Und lebt eurer leben, beschäftigt euch wenn die einsamkeit zunimmt, vergesst dabei aber nie das ihr den wichtigsten menschen der welt bereits bei euch habt.

Mir ist durchaus bewusst das es einfacher gesagt als getan ist, aber was anderes bleibt euch eh nicht über. Ihr wählt den weg selber, seid traurig über etwas was ihr eh nicht ändern könnt oder lebt eurer leben und macht das beste draus.

LG

@ Leo

Bei mir läuft momentan auch rein gar nix.

Ich bin umgeben von Pärchen und es nervt einfach nur.

Niemand hat mehr Zeit, weil alle halt diesen Pärchenkram machen.

Machn wir uns nix vor; Die Welt ist oberflächlich.

Ändern können wir das nicht, daher bleibt uns nix anderes übrig, als uns anzupassen.

Mal ehrlich, mein Tipps und Ratschläge sind sehr hilfreich.

Das weiß ich, weil ich auch die Menschen in meiner Umgebung berate.

(Ich sollte dafür Geld bekommen)

Das merkwürdige ist nur; Bei Freunden klappt es.

Ich mache das selbe und lande immer wieder in der Freundschaftsschiene.

So langsam verstehe ich es nicht mehr.

Daher gibt es für mich nur eine logische Schlussfolgerung.

Ich bin nicht attraktiv genug. (Man, ihr steckt an)

Bevor ich hier jetzt irgendwas lostrete;

Ich halte mich nicht für häßlich.

Ich bin übergewichtig...

Und daran arbeite ich !!!

Ab sofort umso mehr !!!

Ich rede hier über innere Werte und Auftreten und wie man sich gibt und was man verändern kann/muss und habe völlig außer acht gelassen, dass ich meinen Körper auch verändern kann.

Mein Charakter ist nahezu perfekt optimiert.

Mein Auftreten funktioniert super.

usw usw usw...

Und um meine Chancen weiter zu optimieren ist nun das äußere dran.

Vllt wäre das ja auch für manch andere Leute eine option.

z.B. Abnehmen oder Muskelaufbau

Bevor ihr fragt:

-Ich mach es für mich. Denn ich fühle mich selber nicht wohl damit.

...und nebenbei analysiere ich fleißig weiter meine Umwelt ;)

Mein Charakter ist nahezu perfekt optimiert.
:eek:

Jetzt musst Du uns aber unbedingt mitteilen, wie Du das geschafft hast!

Machn wir uns nix vor; Die Welt ist oberflächlich.Ändern können wir das nicht, daher bleibt uns nix anderes übrig, als uns anzupassen
Würde ich jetzt nicht gerade als "Optimierung" bezeichnen, das Anpassen. Im Gegenteil: Anpasser sind oftmals eher - sorry - Charakterschweine.

Ich mache das selbe und lande immer wieder in der Freundschaftsschiene.So langsam verstehe ich es nicht mehr.

Daher gibt es für mich nur eine logische Schlussfolgerung.

Ich bin nicht attraktiv genug. (Man, ihr steckt an)
Ja, das scheint ansteckend zu sein. Der "Leo-Virus". Ich glaube, ich nehme meine Einladung zum Teetrinken an ihn wieder zurück..... :rolleyes:

Hallo Leo!

Habe der Dame aus dem Netz vorhin nochmal ne SMS geschrieben. Wieder nichts
Ok das ist eine kleine Niederlage und ist vielen von uns schonmal passiert. Ich höre das dauernd von Leuten (egal ob Männer oder Frauen) ...dass beginnende Kontakte plötzlich ohne jede Erklärung abgebrochen werden. Da darf man sich auch drüber ärgern, aber nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Immer am Ball bleiben ...nicht fixiert sein, aber gerade jetzt im Frühling immer mal wieder die Fühler ausstrecken.

Ich meine, ein bisschen Glück in der Liebe. Einen Funken. Mehr möchte ich doch nicht. Und mal ehrlich, ich möchte auch nicht mehr ewig warten. Vorallem wenn fast alle um mich herum jemanden haben und mir sagen, wie schön die Liebe ist.
Absolut nachvollziehbar. Klar muss man in 1.Linie erstmal mit sich selber glücklich werden, aber irgendwann hat man von diesem Zustand die Nase voll. Es gibt so viele Dinge die man alleine erleben kann und auch mit Freunden ...aber es wird immer Momente geben die nur durch einen Partner zu etwas ganz Besonderem werden. Und jeder der schonmal in einer Beziehung war weiss das auch. Du möchtest ja nichts unmögliches ...sondern etwas, dass für so ziemlich jeden hier erstrebenswert ist.

Du erinnerst mich ein bisschen an eine Freundin von mir ...die ist auch so ein Kumpeltyp. Viele kennen und mögen sie und die hatte bis sie 30 war nie irgendwas mit Männern. Klar Kontakte geknüpft, aber es ist nie was draus geworden ...nichtmal küssen. Und mit 30 war die Phase plötzlich vorbei, als wäre ein Knoten geplatzt. Da hat sie erstmal alles nachgeholt worauf sie in den Jahren davor so lange verzichtet hat. Jetzt, 5 Jahre später, ist sie verlobt (heiratet diesen Sommer) und erwartet ihr 1.Kind. Wir waren letztens Eisessen und sie meinte, dass sie schon nicht mehr dran geglaubt hätte, dass sie das jemals erleben wird ...hatte sich schon als alte Jungfer enden sehen. Du siehst das Glück kann einen ganz unverhofft doch noch finden. Mach dich also nicht mürbe ...du bist gut so wie du bist und irgendeine nette Frau wird das irgendwann erkennen.

du bist gut so wie du bist und irgendeine nette Frau wird das irgendwann erkennen.
So sehe ich das auch!!!

Ich verstehe gar nicht, wo das bei dir herkommt, dass du mit 22 schon denkst NIE im leben (mensch das sind noch, wenns gut läuft, 60-70 jahre;)) eine frau bekommst. Nur weil´s bis jetzt noch nicht geklappt hat....du hast noch alle zeit der welt...

B.

Hallo sunshine_girl

schön, dass Du dem Leo Mut machen willst. Ich hoffe, er rastet nicht wieder aus, wenn er das mit Deiner 30ig-Jährigen Freundin liest. Das sind für ihn 8 Jahre warten. Das ist eine lange Zeit, wenn das Testosteron verrückt spielt und man endlich mal v.... möchte.

Deine lieben Worte in Ehren, aber ich glaube, er will das alles gar nicht (mehr) hören. Er will eine Freundin und zwar lieber gestern als heute und damit basta. Damit (glaubt er) sind alle seine Probleme gelöst.

Jetzt musst Du uns aber unbedingt mitteilen, wie Du das geschafft hast!
Habe eigentlich von natur aus einen guten Charakter.

Ich kriege oft komplimente, wie nett, lieb, humorvoll, gebildet, redegewandt ich bin.

Auf Menschen zuzugehen und an meinen Auftreten bzw der Ausstrahlung musste ich selber arbeiten.

Aber das habe ich ja oft genug in diesen Forum geschrieben, wie daran gearbeitet habe.

Würde ich jetzt nicht gerade als "Optimierung" bezeichnen, das Anpassen. Im Gegenteil: Anpasser sind oftmals eher - sorry - Charakterschweine.
Die "Optimierung" war da gar nicht drauf bezogen.

Mein Charakter bzw meine Art möchte ich gar nicht ändern.

Ich will auch nicht zum Adonis mutieren, sondern einfach meine Plautze wegkriegen.

Ich bin überzeugt, dass es Frauen gibt, die mich auch mit Bauch lieben können.

Das steht für mich ausser Frage.

===========================================

Ich glaube, dass war in Baums Thread, wo jemand ein Posting geschrieben hat, was Oberflächlichkeit aus phil. Sicht ist.

Hat mich sehr zum nachdenken angeregt.

Bin ich oberflächlich, weil ich bei der Frauenauswahl stark auf intelligenz achte?

Zu sagen:"Ich will eine Frau, die was auf dem Kasten hat!" ist doch im Prinzip genau so "oberflächlich", als wenn ich sage:"Ich will eine Frau, die gut aussieht!"

Habe eigentlich von natur aus einen guten Charakter.
Ich kriege oft komplimente, wie nett, lieb, humorvoll, gebildet, redegewandt ich bin.
Das habe ich auch nie bezweifelt. Du bist sicher voll in Ordnung. "Charakterschwein" bezog sich allgemein auf übermässige Anpasser. Aber wir sind hier ja in Leos Thread.

Ich bin überzeugt, dass es Frauen gibt, die mich auch mit Bauch lieben können.
Ganz genau. Das gilt auch für Leo. Mit Bauch. Oder mit Brille. Oder was weiss ich noch mit was für "Auffälligkeiten".

Um auf Leos Jammertal zurückzukommen: Niemand bezweifelt ja, dass gewisse solche "Unregelmässigkeiten" im Aussehen das Finden eines Partners, einer Partnerin erschweren kann. Ich sehe auch öfter Frauen, mit denen könnte ich mir eine Partnerschaft nur schwer vorstellen. Extrem Dicke oder - für mich noch undenkbarer - extrem magere Frauen - nö, mit denen könnte ich wohl wirklich nicht...Aber auch für die gibt es wohl irgendwo jemanden.

Leo, übrigens - das wurde hier noch gar nicht thematisiert, wenn ich mich nicht irre: Sei froh bist Du ein Mann. Meines Erachtens ist nämlich die Toleranz von Frauen gegenüber "hässlichen" Männern im Allgemeinen wesentlich grösser als umgekehrt. Deine immer wiederkehrende Behauptung, dass Frauen nur gutaussehende "Supertypen" wollen mag für einen Teil der weiblichen Wesen durchaus zutreffen. Männer haben aber in dieser Hinsicht sehr oft noch viel extremere "Wunschvorstellungen". Oder als Frage formuliert: Würdest Du auch eine dicke, dürre oder sonstwie vielleicht nicht besonders gut aussehende Frau "nehmen", wenn Du sie magst und sie total lieb ist?