Oh der hat ja Mut?Das ist der scheißegal.Du bist naiv und redest dir alles schön.Du wirst sie nie kriegen.
Wenn man mit dieser Einstellung eine Frau kennenlernen will, muss man sich nicht wundern, alleine zu sein.
Ja Frauen werden Interesse haben, wenn sie ein hässlicher Kerl anspricht aber kein sexuelles Interesse.Du wirst dann der beste Kumpeltyp alles Frauen werden, bei dem sie sich ausheulen können, wenn sie von den hübschen Typen mal wieder verarscht worden sind.Viel Spaß dabei.
Ich kenne die Realität und weiß wie das läuft.
Leider ist es in den meisten Fällen auch so.
Der Punkt ist; Lässt man das mit sich machen.
Wenn es auf sowas hinausläuft, muss man zusehen, dass man nicht die seelische Mülltonne spielt.
Wie soll eine Frau merken, was sie an einen hat, wenn sie sowieso das kriegt, was sie will, egal wie sie sich entscheidet.
Die Kunst ist, ihr zu vermitteln:"Wählst du mich, bin ich immer für dich da, egal was passiert und stehe dir bei [...] wählst du jemand anders, bin ich nicht für dich da.
Warum sollte sie sich auch für dich entscheiden, wenn sie dich sowieso in der Tasche hat.
Jede Frau will heutzutage nen hübschen Mann haben.Das ist Standart!!!!!!!!!!!
Da muss ich Tylli zustimmen.
Es ist relativ, wen man "schön" findet.
Wenn die Frau eine Schönheit ist, dann würde es vllt für einen ONS reichen.
Aber wenn das Intelligenteste, was jemals aus ihren Mund kam mein Penis ist, wäre das nix längerfristiges.
Und sobald ich merke, dass die Person einen Scheißcharakter hat, nimmt die Attraktivität stark ab.
========================================
PS:
Mir ist aufgefallen, das viele Leute zwar so wie "derBaum" reden, aber selber nicht anders handeln.
Sie beschweren sich, warum sich keine hübsche Frau für sie interessiert, und schauen Frauen die in ihren Augen nicht hübsch genug sind, mit dem Arsch nicht an.