Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

aussehen ist für das kennenlernen wichtig aber nichts geht über einen starken charakter, den zum reden, verstehen und lieben ist der geist und charakter viel wichtig.
..............................................................................................................Wow! Das unterschreibe ich.

Es hört sich an als wärst du ein Romantiker in Urform.Ich persönlich find das ja richtig anziehend bei Männern.

Und nicht alle Frauen schauen aufs Äußere.Ich bin auch nicht mit einer unglaublichen Schönheit zusammen,aber er hat mir bis vor kurzem noch das gegeben was ich brauche.

Und mal ganz ehrlich,meine Freundin sagt immer "schöne" Männer gehen fremd.

Da steht nur die Frage im Raum,wie man Schönheit definiert.

Es hört sich zwar banal an,aber für mich kommt Schönheit von innen.Und demnach müsstest du ja verdammt schick aussehen^^

Kopf hoch und viel Glück

LG

@mafalda

dann druck es aus^^ und unterschreibe es^^ und so sehe ichd as jetzt wirklich, schön das du das auch so siehst

und ich sehe das wie du, ich finde nicht makellose gesichter viel interesanter, gerade das macht ja dieses menschen aus, er ist einzigartig und somit noch anziehender. ich sehe immer das schöne in dem gesicht einer frau, weiß auch nicht warum, manche schminken sich aber halt unpassend...

und diese dame kommt wirklich auf den ersten blick oberflächig rüber, aber hörtman ihr 5 minuten zu, dann merkt man, dahinter ist mehr, und sie hat bloß angst das zu zeigen, weiß nicht warum, sonst könnte ich nicht mit ihr 3 stunden in kaffee sitzen und mit ihr reden... also sie hat einen sehr guten charakter hat nur angst das zu zeigen. und deswegen merkt man es nicht gleich

ich bin entspanter, tanze wieder!!! durch die wohnung und habe heute mit einem lächeln baumstämme geteilt :D

hier dürft nicht so schnell posten, kome ja mit kommentieren nicht nach :p

@planlos19

ja, ich bin so einer eigentlich^^ hatte halt nur eine phase, wo ich anders war und das ist ja jetzt zum glück wieder vorbei.

und finde das du das du das gut findest und auch auf den charakter schaust^^

und schönheit ist für jeden was anderes. was auch gut ist.

und danke für das kompliment^^ werde gleich rot, innerlich ne schönheit :D :D:D

danke aber auf jedenfall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich misch mich an dieser Stelle auch mal ein!

Ich denke, eine Mischung aus gutem Charakter und Aussehen muss da sein.

Ich höre des öfteren:"Das Aussehen ist mir nicht wichtig!"

Aber wer das behauptet, lügt meiner Ansicht nach.

Arbeite an deinem Aussehen.Trainier dir nen Waschbrettbauch an.Das ist 1000 mal nützlicher als an einer Selbstrevlexion zu arbeiten.
Da muss ich ihm sogar Recht geben.

Denn wen findet eine Frau denn interessanter in einer Disco.

Sie würde zuerst den "gut aussehenden" ansprechen, bzw sich eher von dem einen ausgeben lassen.

Wenn dich die Frauen nachher mehr und mehr ansprechen, wird auch das selbstvertrauen kommen.

1.Aussehen ist wichtiger als Charakter.
Für den ersten Kontakt ja.

Aber der Charakter entscheidet, ob es etwas längerfristiges wird.

Und so wie ich den Themenstarter verstanden habe, ist es doch das, was er will.

Wenn man sich durch die Gegend "huren" will , dann ist gutes Aussehen natürlich wichtiger ;)

@leo

nix zu danken.

ich bin mir ganz sicher das du deinen weg finden wirst,so wie wir alle ihn einmal finden werden.

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück dabei. ;)

nd diese dame kommt wirklich auf den ersten blick oberflächig rüber, aber hörtman ihr 5 minuten zu, dann merkt man, dahinter ist mehr, und sie hat bloß angst das zu zeigen, weiß nicht warum, sonst könnte ich nicht mit ihr 3 stunden in kaffee sitzen und mit ihr reden... also sie hat einen sehr guten charakter hat nur angst das zu zeigen. und deswegen merkt man es nicht gleich
Sie wird dich wahrscheinlich sowieso abservieren.Kann ich dir garantieren.Wenn du bei so einer landen willst, dann ist extrem gutes Aussehen einfach ein MUSS.Da kannst du noch so tolle innere Werte haben.

Das wird nichts mit der.

@ DerBaum

Glaub mir, ich kann deine Ansichten sehr gut nachvollziehen.

Ich kenne/kannte auch genügend Decksweiber, die sich genau so verhalten, wie du es vorhin gesagt hast.

Ich finde es grausam mit ansehen zu müssen, wie so ein aalglatter Spinner mit Polokragen oben ne Frau abschleppt.

Bei so Sätzen wie "Ich steh auf Fußballer, weil die einen geilen Körper haben"

krieg ich auch das blanke kotzen.

Aber ganz ehrlich; Lass sie doch in ihrer kunterbunten Lolipopwelt leben.

Die werden rumgereicht, wie ein Joint inner Hippie-komune.

Irgendwann realisiert sie, dass die Typen alle gleich sind und landet bei einen "normalo"

Und wenn nicht, siehst du die in 10 Jahren auf RTL, wie sie in einer 20qm Plattenbauwohnung ihren Arbeitslosen Freund und ihren 7 missratenen Kindern essen kocht.

Die Frage ist nur, WILLST DU SO EINE OBERFLÄCHLICHE TUSSI HABEN ?

Wahrscheinlich nicht.

Aktzeptiere, dass es solche Frau gibt.

Aber aktzeptiere auch, dass nicht alle Frauen so sind.

Dann hau rein Leo. Und wenn's was wird mit Euch - schreibst Du es uns??? danke!

@malfalda

klar und wenn nicht klappt, auch^^ ich denke mal ich werde hier im forum noch ne weile rumschleichen^^

und @baum...

wenn sie mich abserviert, was zu 80% auch passiren wird, na und!!! ich habe es bei so einer klasse frau probiert und habe riskiert einen schlag ins gesicht zu bekommen. du aber lässt dich gleich abschrecken.

einfaches denkspiel. ne "hochglanz"-frau, die immer nur super kerle haben will, wird auf einmal von jemanden angesprochen, der, wie du es sagen würdest, häßlich ist aber trotzdem nett usw. ist. entweder wird sie so einen weg jagen oderaber, sie denken, der hat ja mut. und schon hat sie interesse!!!

und gerade bei frauen, die schonmal benutzt wurden, wir das schnel passiren, also das sie das positiv auffassen.

du kannst nur kämpfen, eine garantie auf nur einen einzigen sieg hast du nicht aber wenn du aufgibst, hast du ne 100% garantie das du nie gewinnst.

so ist das leben

@blueengel gut gebrüllt^^ obwohl ich hier der löwe bin^^ na ja gut bin eher ein ticher =)

genau, dann lies mal deinen post durch!!!!
erst übelest meckern usw.

und am schluss sagen sind ja keine vorwürfe nur beispiele,

und du hast doch unterstellt ich sage nicht die wahrheit also was willst du von mir???

ich habe selbstkritk und zweifel und komischerweise sagen meine engsten freunde mir was sie undschön finden, genauso wie ich es ihnen sage, komischerweise sind wir so direkt und ehrlich, gerade deswegen vertragen wir uns und können uns leiden!!!!
Offenbar verstehst du es wirklich nicht. Das tut mir leid.

und es ist natürlich einfacher andere zu treten, dann sagen, das sie beleidigt tun und es so darstellen zu lassen also wären wieder alle anderen schuld und du bist der heilige der nur die wahrheit gesagt hat und alle anderen sind blöde
Der Einzige, der hier von Schuld redet bist du.

Arbeite an deinem Aussehen.Trainier dir nen Waschbrettbauch an.Das ist 1000 mal nützlicher als an einer Selbstrevlexion zu arbeiten.Wie absurd..............

1.Aussehen ist wichtiger als Charakter.

2.Frauen sind heutzutage eh total oberflächlich und achten nur noch aufs Aussehen.

3.Charakterliche Makel werden mehr aktzeptiert als äusserliche.
Da hast du recht. Arbeite an deinem Aussehen! Der Vorteil dabei ist, dass es auch viel einfacher ist, weil die eigentlichen Schwächen kannst du klein- oder wegreden, denn das haben sich eh böse Gutmenschen ausgedacht. Und alle, die dich kritisieren haben sowieso unrecht und wollten dir nur schaden.

Wenn du dein Aussehen dann optimiert hast aber immer noch Probleme mit Menschen/Frauen hast, such dir irgend einen anderen Grund, am besten einen, der so abwegig ist, dass du daran schwer oder kaum arbeiten kannst. Dann bist du das perfekte Opfer, bei dem alles Schicksal ist, da kann man eh nichts machen. Denk lieber nicht zu sehr über dich und dein Verhalten nach. Du könntest dich aus Versehen zum Positiven entwickeln. Wer will das schon.

Jetzt aber mal im Ernst. Gutes Aussehen ist nur bei Frauen mit schwachem Selbstwertgefühl von essentieller Bedeutung, die ihre Geringschätzung sich selbst gegenüber mit einem gut aussehenden Mann als Statussymbol kompensieren wollen. Überflüssig zu erwähnen, dass keiner eine solche Frau will.

einfaches denkspiel. ne "hochglanz"-frau, die immer nur super kerle haben will, wird auf einmal von jemanden angesprochen, der, wie du es sagen würdest, häßlich ist aber trotzdem nett usw. ist. entweder wird sie so einen weg jagen oderaber, sie denken, der hat ja mut. und schon hat sie interesse!!!
Oh der hat ja Mut?Das ist der scheißegal.Du bist naiv und redest dir alles schön.Du wirst sie nie kriegen.Das garantiere ich dir!Hässliche und mutige Männer die Frauen ansprechen ernten am Ende immer einen Korb.Hübsche Männer schleppen die Frau am Ende ab.
Ja Frauen werden Interesse haben, wenn sie ein hässlicher Kerl anspricht aber kein sexuelles Interesse.Du wirst dann der beste Kumpeltyp alles Frauen werden, bei dem sie sich ausheulen können, wenn sie von den hübschen Typen mal wieder verarscht worden sind.Viel Spaß dabei.

Ich kenne die Realität und weiß wie das läuft.

Jetzt aber mal im Ernst. Gutes Aussehen ist nur bei Frauen mit schwachem Selbstwertgefühl von essentieller Bedeutung, die ihre Geringschätzung sich selbst gegenüber mit einem gut aussehenden Mann als Statussymbol kompensieren wollen.
Jede Frau will heutzutage nen hübschen Mann haben.Das ist Standart!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie hat - sorry! - ein Waschbrett vor dem Kopf. :rolleyes:
:klatsch:
@ Leo

und pinkfair, da wollte ich mal ganz privat mit dir schrieben, ohne zuschauer usw. und du lehnst mich ab... schlimm, wäre auch ganz zart zu dir gewesen ;) ;) ;) ;)
Ich habe keine Private Nachricht von Dir im Posteingang.... Mach den ersten Schritt. Da kannst Du gleich ein bisschen üben... :rolleyes:

ein kumpel von mir, 1,70 und 138 kg (ca.) hat auch ne schöne freundin, nicht modellmaße aber viel viel schlanker als er, sie hat einen kleinen bauch^^ aber er hat es trotzdem geschafft
Ja siehste, damit widerlegst Du Dich glänzend selbst. Auf der ganzen Linie.

Tja, mag das eine Weisheit aus einem PUA-Update-Paket sein, aber das ist - mit zunehmender Lebenserfahrung - auch alles ein bissel relativ zu sehen. Jeder wird als "Schönheit" etwas anderes definieren. Die Frau, die du schön findest, bei der würde ich wahrscheinlich bloß fragen "Bei der Arge aufgelesen?" - nämlich entsprechend ihres Aussehens eingeschätzt.

@Leo

Du scheinst irgendwie mit einem "Kriterienkatalog" an die ganze Sache ranzugehen. Und auch eine ganze Menge Denkfehler zu haben.

Versuch doch mal, überhaupt nicht auf das Aussehen zu machen. Damit nimmst du dir nämlich ein ganzes Stück Befangenheit. Du kommst hier rüber, als würdest du jedes Mädel, mit dem du dich mal verabredest, als potenzielle Freundin ansehen. Aber musst du das? Für Frauen ist so eine Haltung u.U. extrem unangenehm. Eben weil sich da bei dir ihr ggü sofort Vorurteile herausbilden.

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Vor allem Blutengel hat´s schön geschrieben: Auf die Mischung kommt es an.

Und greif hier mal einige User weniger an, die eine andere Meinung haben als du. ;) Das hier ist ein Forum, wo du Hilfe und Ratschläge bekommst und kein Chat. :nono:

he leute...

@Tylli

also erstens, ich komme vielleicht so rüber, als würde ich jedes mädel als potentielle freundin sehen. aber das ist nicht so, da interpretierst du zuviel rein.

na ja und habe doch auch blueangel recht gegebebn!!

Lies hier überhaupt jemand meine beiträge???

und habe bisher nur einen user angegriffen und dafür habe ich mich doch schon entschuldigt!!!

deswegen frage ich nochmal, lies jemand alle meine beiträge oder pickt ihr euch einen heraus und kommentiert dann???

@PinkFair

habe mich nicht getraut dir ne mail zu schrieben, bin da viel zu schüchtern^^

und wegen meinem freund, erstens will ich ja jetzt nicht warten bis ich jemanden kennenlerne die nicht auf sowas achtet. ich meine, die sind wirklich selten (in meiner altersschicht)und zweitens mache ich das jetzt nicht mehr in erster linie für die damen welt.

Ich habe angefangen weil ich attraktiver wirken wollte, das gebe ich zu. doch jetzt fühle ich mich besser und meinem körper tu ich ja auch was gutes. ich trainiere jetzt in erster linie für mich und mein zusätzlicher antrieb sind dann die damen.

@Baum

Klar habe ich kein hübsches Gesicht!! Sonst hätte ich ja vielelciht schon ne freundin gehabt. aber was soll ich den machen. schönheitsoperationen??? solange gegen eine tür laufen bis mein gesicht schöner verformt ist??

Na deiner Aussage könnte ich ja gleich aufgeben, mir klar machen, dass ich einsam lebe und sterben werde und nebenbei noch trinker werden.

Klar, haben es "hübsche" Männer mit straffen Körper viel, viel, viel leichter als andere. Klar legen sie jede Nacht ne andere flach und kommen damit durch. und haben nebenbei vielelciht noch ne freundin. klar frustriert mich das schon irgendwie. ich möchte zwar nicht jede nacht ne andere haben aber so leichtes spiel haben. aber das habe ich nunmal nicht. wenn ich immer nur schaue, wie andere sind und aussehen, dann werde ich mich nicht weiter entwickeln. ich werde auf der stelle stehen bleiben und weiter zuschauen wie alle typen frauen abschleppen und weiter über das leben meckern und schimpfen und dabei werde ich alle feunde verlieren weil sie es leid sind, mir zuzuhören. ich werde dann mit 30 merken, das ich wirklich alleine bin, weil alle sich abgewendet haben, weil alle mich haßen, dann lieber baum, wirst du echt für immer alleine sein.

Doch soweit ist es noch lange nicht und soweit wird es auch nicht kommen. weil ich das einfach nicht mitmache!! Ich will ja nicht bei 1000 Frauen ankommen, mir würde eine vollkommen reichen!

lg der leo

also erstens, ich komme vielleicht so rüber, als würde ich jedes mädel als potentielle freundin sehen. aber das ist nicht so, da interpretierst du zuviel rein.
Herzel, ich interpretier gar nix. Du sprichst hier nur die ganze Zeit davon.

und habe bisher nur einen user angegriffen und dafür habe ich mich doch schon entschuldigt!!!
Na, vielleicht solltest du mal insgesamt deinen Ton überdenken. :rolleyes: Du kommst hier nun mal aggressiv rüber. Und Leuten zu unterstellen, dass sie deine Beiträge nicht lesen, ist nun mal ein bissel deftig.

Klar habe ich kein hübsches Gesicht!!
bang.gif

Schon wenn du mit der Einstellung durch die Gegend rennst, brauchst du dich nicht zu wundern, warum du keine Freundin kriegst.

Sonst hätte ich ja vielelciht schon ne freundin gehabt. aber was soll ich den machen.
Geb ich dir Recht. Mit dem Gesicht, mit dem du rumläufst, bist du einfach nur abstoßend. Ich würde auch keinen Typen wollen, dem die Mitleidsmasche im Gesicht geschrieben steht.

Auch dein letztes Posting bestätigt wieder, dass es bei dir nur an der Einstellung liegt. Aber nun ja, ist vielleicht jemandem in deinem Alter schwer zu vermitteln, was wir hier meinen.

@tylli

hast du ein ahnung und erfahrung mit ironie und sarkamus???? nur mal so, wenn ja, lies dir dann meinen beitrag zu @baum nochmal durch. vielelciht erkennst du ihn dann.

gerade der erste teil, trifft nur so davon...

und schuldigung das das jetzt wieder total aggresiv rüber kommt

hast du ein ahnung und erfahrung mit ironie und sarkamus???? nur mal so, wenn ja, lies dir dann meinen beitrag zu @baum nochmal durch. vielelciht erkennst du ihn dann.
Okay, hatte ich nicht so verstanden, weil es in deinen vorhergehenden Postings schon so rüberkommt, als hättest du irgendwelche "Mangelerscheinungen".

habe eher zu viel als zu wenig^^

und nochmal, ich nehme ab für mich nicht für andere und ich weiß nicht ob mein gesicht hübsch ist oder nicht. ich finde es ok. was andere denken juckt mich nciht, weil das ansichtssache ist.

Oh der hat ja Mut?Das ist der scheißegal.Du bist naiv und redest dir alles schön.Du wirst sie nie kriegen.
Wenn man mit dieser Einstellung eine Frau kennenlernen will, muss man sich nicht wundern, alleine zu sein.

Ja Frauen werden Interesse haben, wenn sie ein hässlicher Kerl anspricht aber kein sexuelles Interesse.Du wirst dann der beste Kumpeltyp alles Frauen werden, bei dem sie sich ausheulen können, wenn sie von den hübschen Typen mal wieder verarscht worden sind.Viel Spaß dabei.
Ich kenne die Realität und weiß wie das läuft.
Leider ist es in den meisten Fällen auch so.

Der Punkt ist; Lässt man das mit sich machen.

Wenn es auf sowas hinausläuft, muss man zusehen, dass man nicht die seelische Mülltonne spielt.

Wie soll eine Frau merken, was sie an einen hat, wenn sie sowieso das kriegt, was sie will, egal wie sie sich entscheidet.

Die Kunst ist, ihr zu vermitteln:"Wählst du mich, bin ich immer für dich da, egal was passiert und stehe dir bei [...] wählst du jemand anders, bin ich nicht für dich da.

Warum sollte sie sich auch für dich entscheiden, wenn sie dich sowieso in der Tasche hat.

Da muss ich Tylli zustimmen.

Es ist relativ, wen man "schön" findet.

Wenn die Frau eine Schönheit ist, dann würde es vllt für einen ONS reichen.

Aber wenn das Intelligenteste, was jemals aus ihren Mund kam mein Penis ist, wäre das nix längerfristiges.

Und sobald ich merke, dass die Person einen Scheißcharakter hat, nimmt die Attraktivität stark ab.

========================================

PS:

Mir ist aufgefallen, das viele Leute zwar so wie "derBaum" reden, aber selber nicht anders handeln.

Sie beschweren sich, warum sich keine hübsche Frau für sie interessiert, und schauen Frauen die in ihren Augen nicht hübsch genug sind, mit dem Arsch nicht an.

Natürlich gibt es etwas, was sich "Norm" nennt. Angeblich finden wir auf den ersten Blick bei Menschen, das was dem Durchschnitt = der Norm, also Herrn und Frau Mustermann, entspricht, also möglichst symmetrische Gesichtszüge etc., bestimmtes Hüfte-zu-Taille-Verhältnis attraktiv. Allerdings nur beim ersten, zweiten Zusammentreffen, dann kommt die Stunde der Wahrheit.

Hübscher Langweiler (gähn), hübscher Dummschwätzer (kreisch)..

Umgekehrt kann ein erst mal weniger der Norm entsprechender Typ immer charmanter und attraktiver für einen werden, je länger man ihn kennt, und plötzlich findet man ihn schön, obwohl er es "objektiv" nicht ist.

Außerdem spielen noch andere Dinge eine Rolle beim Kennenlernen, nämlich z. B. der Geruch. Was ist mit Stimme? Mimik? Gestik? Hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, ist einfach lange Lebenserfahrung.

Mein Freund, als ich 21 war, war so gar nicht der Schönste, im Gegenteil. Durch regelmäßige Treffen haben wir uns näher kennengelernt, auf den ersten Blick wär ich auch nicht auf ihn angesprungen. Vielleicht ist das heute aber krasser als damals wegen der ganzen Medienkacke, die Euch ununterbrochen berieselt. Wie wohl die Mädchen erst unter Druck stehen, wenn schon die Jungs denken, sie müssten alle Adonis sein. Bei Mädchen und Frauen wird Schönheit schon seit je her geradezu erwartet, so zu sagen seit dem Urknall.

Es gibt Männer, die sind keinen Deut im landläufigen Sinn hübsch, aber die Frauen fliegen auf sie. Ausstrahlung haben die, und die kommt tatsächlich von innen.

Ein gepflegter Typ mit Geschmack, der äußerlich auf sich achtet, und sich innerlich nicht gehen lässt, kann auch bei den schlechtesten Genen nicht völlig unattraktiv sein.

Und nicht völlig unattraktiv reicht.

Für solche Negativisten wie den Baum (Dich, Leo, find ich gar nicht so negativ und agressiv??!!, mit Dir kann man reden und Du nimmst auch einige Dinge an):

Sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.

100%ige Wahrheiten gibt's nun mal keine (außer dass wir alle sterben oder so). Zum Glück, wa.