@ Baum, nicht nur Zeiten ändern sich, zeiten verändern vorallem dich!!!
und @Tylli hat recht. wenn du echt so extrem hart auftrittst, dann haut jedes mädel ab!!! das hat dann nichts mehr mit aussehen oder ansprüchen zutun. ich glaube, selbst jeder kerl würde dann irgendwann abhauen weil er es nicht mehr hören könnte. so schlimm es auch ist, was manche frauen abziehen (männer, ziehen noch schlimemre dinger durch und nutzen frauen echt bloß aus, also ich wette es gibt mehr männer die sowas machen als frauen) aber du kannst nicht alle frauen über einen kamm schieben.
ich weiß nicht, was dir schon alles passiert ist. hast du ein thread hier aufgemacht wo du da brüber berichtest?
aber du kannst nicht so aggressiv und verbittert rüber kommen und sein. das verschreckt nicht nur frauen, du machst dich innerlich selbst kaputt!!!
@PinkFair
ich weiß nicht warum mein dicker kumpel die freundin hat
sagen wir einfach kosmisches ungleichgewicht ok?
und ja, das abnehmen hat meine gesundheit ja schon verbessert. es knackt kein knie mehr, ich kann jetzt kurze strecken rennen und normal atmen und nicht wie früher gleich vor atemnot umzukippen und jeder sagt mir, das man das sieht, dass ich schlanker werde, auch im gesicht
und wegen kampf usw. da kommen halt manchmal die urinstinkt durch. kampf, beute usw.
und wegen deplaziert. du meinst, ich höre hier nichts ins forum oder ich gehöre nicht in dieses beute.zug.rausch in den discos??
und danke @Mafalda, bin ja auch nicht negativ und aggresiv. war halt nur "etwas" verzweifelt und in wirklichkeit bin ich ja ein realist mit optimistischen querliegenden samensträngen und einer großen fantasie
ach und für nicht hübsch und nicht schön ist mir ne definition eingefallen.
"Der Mensch (Mann,Frau), wird dann als nicht schön oder hübsch empfunden wenn er, eine für die gesellschaft nicht favorisierte Gesichtsform hat!"
klingt doch viel netter^^
lg