Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

@PinkFair

und wegen meinem freund, erstens will ich ja jetzt nicht warten bis ich jemanden kennenlerne die nicht auf sowas achtet.
Hallo Leo, darum gehts nicht. Es geht darum, dass Du einerseits behauptest, dass Frauen nur schlanke Typen wollen, anderseits hast Du selbst einen 138 kg schweren Kumpel, der eine Freundin hat.

ich trainiere jetzt in erster linie für mich und mein zusätzlicher antrieb sind dann die damen.
Keine Missverständnisse: Schlank sein hat nur Vorteile. Nicht nur, dass tatsächlich Deine Chancen auf dem "Markt" steigen könnten, wenn Du ein paar Kilo weniger hast, sondern natürlich auch in gesundheitlicher Hinsicht.

du kannst nur kämpfen, eine garantie auf nur einen einzigen sieg hast du nicht aber wenn du aufgibst, hast du ne 100% garantie das du nie gewinnst.
Da ist es schon wieder: Kampf, Sieg, Gewinnen. In den Discos o.ä, wo Du - offenbar bisher aussichtslos - Dein Glück suchst und wo Du Dich mit den "Erfolgreichen" in dieser Hinsicht vergleichst, mag diese lächerliche Terminologie zutreffen, aber bei Dir habe ich doch den Eindruck, dass Du eigentlich ganz anders tickst und ich stell mir Dich in diesen Kreisen als völlig deplatziert vor....

Für solche Negativisten wie den Baum (Dich, Leo, find ich gar nicht so negativ und agressiv??!!, mit Dir kann man reden und Du nimmst auch einige Dinge an):
Sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.
Sie wird aussterben.Dank der immer höher werdenden Ansprüche der Frauen.Zeiten ändern sich.

Sie wird aussterben.Dank der immer höher werdenden Ansprüche der Frauen.Zeiten ändern sich.
Wie kommst du auf so einen Schwachsinn?

Mal ehrlich, wie man so ein Frauenhasser sein und dann noch ernsthaft erwarten kann, dass man eine abkriegt, ist mir echt schleierhaft. Das wirkt so abstoßend, dass das eine Frau höchstens 5 min aushält und danach weg ist.

@ Baum, nicht nur Zeiten ändern sich, zeiten verändern vorallem dich!!!

und @Tylli hat recht. wenn du echt so extrem hart auftrittst, dann haut jedes mädel ab!!! das hat dann nichts mehr mit aussehen oder ansprüchen zutun. ich glaube, selbst jeder kerl würde dann irgendwann abhauen weil er es nicht mehr hören könnte. so schlimm es auch ist, was manche frauen abziehen (männer, ziehen noch schlimemre dinger durch und nutzen frauen echt bloß aus, also ich wette es gibt mehr männer die sowas machen als frauen) aber du kannst nicht alle frauen über einen kamm schieben.

ich weiß nicht, was dir schon alles passiert ist. hast du ein thread hier aufgemacht wo du da brüber berichtest?

aber du kannst nicht so aggressiv und verbittert rüber kommen und sein. das verschreckt nicht nur frauen, du machst dich innerlich selbst kaputt!!!

@PinkFair

ich weiß nicht warum mein dicker kumpel die freundin hat :p sagen wir einfach kosmisches ungleichgewicht ok? ;)

und ja, das abnehmen hat meine gesundheit ja schon verbessert. es knackt kein knie mehr, ich kann jetzt kurze strecken rennen und normal atmen und nicht wie früher gleich vor atemnot umzukippen und jeder sagt mir, das man das sieht, dass ich schlanker werde, auch im gesicht:p

und wegen kampf usw. da kommen halt manchmal die urinstinkt durch. kampf, beute usw. ;)

und wegen deplaziert. du meinst, ich höre hier nichts ins forum oder ich gehöre nicht in dieses beute.zug.rausch in den discos??

und danke @Mafalda, bin ja auch nicht negativ und aggresiv. war halt nur "etwas" verzweifelt und in wirklichkeit bin ich ja ein realist mit optimistischen querliegenden samensträngen und einer großen fantasie:D

ach und für nicht hübsch und nicht schön ist mir ne definition eingefallen.

"Der Mensch (Mann,Frau), wird dann als nicht schön oder hübsch empfunden wenn er, eine für die gesellschaft nicht favorisierte Gesichtsform hat!"

klingt doch viel netter^^

lg

Also wenn ich so deine Postings lese...

Ich bleib dabei: Du lernst Frauen kennen, die für dich noch nicht die persönliche Reife haben. Du müsstest wahrscheinlich eine Frau kennenlernen mit dem Niveau einer 25-30jährigen. Ich denke, für dich sind die Damen einfach aus der falschen Altersklasse.

Bei "Baum" hört man die Verbitterung wirklich raus !

Ich versteh es zum Teil auch wohl.

Gerade, wenn ich mal wieder zu hören bekomme:"Du bist echt mein bester Freund, aber..." könnte ich kotzen.

Wobei ich sofort denken muss:"Sag doch, dass ich zu häßlich für dich bin!"

Denn an etwas anderen liegt es nicht.

Was ist denn der Unterschied zwischen "besten Freund" und "festen Freund" !?

Es gibt nur einen Unterschied; Die sexuelle Anziehung zwischen zwei Personen.

Und die sexuelle Anziehungskraft hat zu 80% mit dem äußerlichen Erscheinungsbild zu tun.

Der Punkt ist, dass man als (ich nenn es jetzt mal) häßlicher Mensch ;) "nur" den Charakter als große Stärke hat.

Wenn man sich aber soweit runterziehen lässt, wie "derBaum" , setzt sich diese Verbitterung unbewusst ins Unterbewusstsein, was sich auf den Charakter auswirkt und somit die "Charakterstärke" schwächt.

Die einzige Möglichkeit ist, sich durch solche Situation NICHT runterziehen zu lassen.

Ich weiß, es ist einfacher gesagt, als getan.

Ich hoffe, ihr versteht, wie es das meine...

Bei "Baum" hört man die Verbitterung wirklich raus !
Ich hör da bloß PUA heraus. :rolleyes:

Was ist denn der Unterschied zwischen "besten Freund" und "festen Freund" !?
Na, das "f" ist der Unterschied. :D

Der Punkt ist, dass man als (ich nenn es jetzt mal) häßlicher Mensch ;) "nur" den Charakter als große Stärke hat.
Du kannst noch so hässliche Menschen haben, irgendwann findest du auch äußerlich etwas Anziehendes an ihnen. Deswegen würde ich auch nicht von hässlich und attraktiv sprechen. Eben weil es im Auge des Betrachters liegt.

Aber klar, für den ersten Eindruck ist schon das Aussehen entscheidend. Diese berühmten drei Sekunden. ;) Deswegen schreibt man ja auch immer wieder, dass es nicht auf die Figur sondern auf die Ausstrahlung ankommt. Die nimmt man zuerst wahr.

Aha und deswegen stehen Frauen auch alle auf die typisch hübschen Männer.
Was ist denn "typisch hübsch"?

Ja, vielleicht pflegt jeder bei dieser Frage seine Vorurteile. Und ja, vielleicht mag es an den Erfahrungen liegen. Ich hab auch mal nen Typen gekannt: Sixpack und auch sonst ganz schnucklig. Den einzigen Fehler, den er hatte ... er konnte nur "nu" und "ja" sagen. Meinste echt, dass das hübsch oder attraktiv wirkte? :rolleyes: Und glaubst du, dass ich so einen Mann noch mal anschauen würde nach dieser Erfahrung? :rolleyes: Und da hatte ich mal wirklich bloß auf die Optik geschaut... :rolleyes:

Ich frag mich allerdings, woher du deine Erfahrungen nimmst, wenn du schreibst, dass du bisher null Erfahrungen mit Frauen hattest. Sind´s vielleicht anerzogene Vorurteile? Oder billige Stammtischparolen? Oder frißt dich irgendwie der Neid auf, nur weil andere selbstbewusst wirken?

Ich glaub eher, du weißt noch gar nicht, was Attraktivität ausmacht.

es gibt manchmal zeiten, da denke ich, dass ich ein hoffnungsloser fall bin. aber baum, du belehrst mich eines besseren...

es gibt manchmal zeiten, da denke ich, dass ich ein hoffnungsloser fall bin. aber baum, du belehrst mich eines besseren...
Hey, dann lohnt sich ja auf jeden Fall das Forum hier für dich! ;) :super:

jup, merke ich schon^^

und ja, ich sehe das wie du @Tylli. @baum sollte mal seine erfahrungen sagen und nicht immer nur so aggressive sätze in den raum zu stellen.

na ja, mal ehrlich, würde auch gern mal ein bild von qbaum sehen. weil so, wie er das alles schreibt, müsste er ja wie golum aussehen....

Warum machst Du mit Deinem Problem nicht nen eignen Strang auf? Ich würde mich freuen! :evil:

@ Leo

ich weiß nicht warum mein dicker kumpel die freundin hat
Ich schon. Weil eben dick, dünn, hässlich, schön, dumm, gescheit usw. nicht immer "matchentscheidend" sind. Das sind nur Zutaten. Der eine mag diese, der andere jene.

und wegen deplaziert. du meinst, ich höre hier nichts ins forum oder ich gehöre nicht in dieses beute.zug.rausch in den discos??
Ganz bestimmt gehörst Du hier ins Forum, sowas habe ich bestimmt nicht gesagt. Btr. den Discos hatte ich gesagt, dass ich mir Dich da deplatziert vorstelle, so wie Du die Szenerie beschrieben hattest, dass man Dich auslacht und Getränke über Dich schüttet usw.

@PinkFair du bist ein luder, ein männliches, aber ein luder.

du reißt einfach einen satz aus dem kontext!!!

"ich weiß nicht warum mein dicker kumpel die freundin hat :p sagen wir einfach kosmisches ungleichgewicht ok?
wink.gif
"

das war ein sarkatsiches satz, also kannst du nicht einfach die hälfte weg lassen, du luder:p:p:p

ja ok, disocos sind auch nichts für mich eigentlich, ich kann mich bei der musik nicht locker machen und abtanzen. da habe ich andere musik oder ich "rock" im orchester :party:

und @baum, ja mach mal ein eigenes thread auf und schreib doch einfach mal was genau los ist, dann können wir dir vielleicht helfen.

lg

p.s. pinkfair du bist ein luderer^^

Lieber Leo,

ich ein Luder? :eek:

Da muss ich Dir jetzt aber wirklich ein Kränzchen winden. Ich habe mir in meinem langen Leben bisher schon einiges angehört, aber "Luder" hat mich jetzt wirklich noch nie jemand genannt. Was kommt als nächstes? "Männliche Schlampe?" Ich frag später mal meine Liebste, was sie davon hält. ... :D

Ich habe Deinen Witz vom Kosmos durchaus verstanden, mir war aber doch die Aussage wichtig, dass Du angeblich nicht weisst, warum Dein dicker Kumpel eine Freundin hat.

Noch ein Satz rausgerissen....

ich "rock" im orchester :party:
Du spielst in ner Band?? Und hast keine weiblichen Fans?

Du spielst in ner Band?? Und hast keine weiblichen Fans?
Bei dem Satz kommt mir der Gedanke in den Sinn: Dann FÜHL dich doch mal wie ein Star, der bei allen Frauen ankommt. FÜHL dich wie ein Frauenschwarm. Du wirst staunen, was du damit für eine Wirkung erzielst. ;)

Ich nicht. Es kommt zwar auch vor, dass ich mich in einen landläufig "hübschen" verliebe, aber ich hab eine Gegengeschichte zu Tyllis.

Ich hab mich mal richtig innerlich gewehrt, als ich merkte, ich verliebe mich gerade in einen Typen mit einigen Kilos mehr und einigen Haupthaaren weniger.

Sein Charme, sein Humor und Esprit und sein gepflegtes Äußeres haben mich dann aber dermaßen schnell "besiegt", dass ich heute noch jeden Johnny Depp für ihn in die Wüste schicken würde, er war einfach der Schönste unter der Sonne für mich.

Wer nicht "schön=genormt" ist, kann versuchen, Ausstrahlung zu gewinnen (den Schönen würde es auch nicht schaden, aber viele verlassen sich da leider, leider rein auf ihre Gene).

Das ist aber harte Arbeit an sich selbst, Baum. Ähnlich wie Muckibude, aber lang nicht so berechenbar.

Hübsch wird man geboren, Ausstrahlung muss man sich "erleben".

Ja aber genau, ist ja hier Leos Thread. ;)

@pinkfair

ja, frage mal deine liebste was sie dazu sagt, würde das gern mal wissen, du luder obwohl männliche schlampe auch nett ist aber luder passt besser^^

leo ist wieder böse:p

ich sag mal, ich weiß nicht 100% warum die zusammen sind, habe den jetzt seit ein paar wochen nicht gesehen und mich mit der freundin nicht wirklich unterhalten. also weiß ich es nicht, weil ich es wirklich nicht weiß^^

und ja, ich spiele seit 16 jahren akkordeon und seit 5 jahren keyboard und spiele in einem akkordeon-orchester (über 100 mann aber mehr mädels^^)und die einzigen weiblichen fans sind jenseits der 50 :p ne, spaß, also wir haben schon junges publkum, weil wir moderne titel spielen, also mal klassik aber viel filmmusik und rock-pop und da gehe ich richtig ab^^ also ich bewege mich richtig mit, strahle wie ein honigkuchenpferd und fühle mich wie im 7. himmel. bin halt verliebt in die musik^^

gut, die musik kann grausam sein aber auch ehrlich, wenn du sie nicht spielen kannst bestraft sie dich , sie klingt nicht und es schmerzt innerlich aber wenn du dich ihr opferst, jeden schweißtropfen gibt, das jede note perfekt kommt und es am ende ein richtig geiler titel raus zu hören ist, dann gibt dir die musik alles wieder zurück und du vereinigst dich mit jeder einzelnen note. du spielst nicht mehr die musik, du bist die musik.

hach...

lg

da gehe ich richtig ab^^ also ich bewege mich richtig mit, strahle wie ein honigkuchenpferd und fühle mich wie im 7. himmel. bin halt verliebt in die musik^^ gut, die musik kann grausam sein aber auch ehrlich, wenn du sie nicht spielen kannst bestraft sie dich , sie klingt nicht und es schmerzt innerlich aber wenn du dich ihr opferst, jeden schweißtropfen gibt, das jede note perfekt kommt und es am ende ein richtig geiler titel raus zu hören ist, dann gibt dir die musik alles wieder zurück und du vereinigst dich mit jeder einzelnen note. du spielst nicht mehr die musik, du bist die musik. hach...lg
wow ist das sexy. Das sehen die Mädels, bestimmt! Allein schon wie Du das hier schreibst... heiße Nummer:party: