er fehlt mir noch so...!

Hallo Justine,

ja, Du hast auf jeden Fall recht. Jede Antwort, die ich spontan gegeben hätte, wäre wieder eine Rechtfertigung gewesen.

So unter dem Motto:

Ich liebe Dich noch, kann Deine Freundschaft nicht erwidern. Aber wie oft soll ich mich noch vor ihm "ausziehen" und meine Gefühle breittreten.

Ich werde mich weiterhin NICHT bei ihm melden. Wenn er wirklich an mir "als Mensch" interessiert ist, so ruft er an oder kommt persönlich vorbei. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich mit ihm spreche oder nicht.

Es mag sein, dass er erfahren hat, dass ich mit jemandem ausgehe. Es ist ja jemand aus unserem gemeinsamen Bekanntenkreis, somit ist das gut möglich.

Es ist schwer, sich wieder zu verlieben. Meine jetzigen Gefühle sind nicht vergleichbar mit den Gefühlen, die ich am Anfang der Beziehung zu meinem Ex hatte.

Ich fühle mich wirklich richtig zerstampft im Herzen. Ich kann nichts fühlen außer Zuneigung. Aber Liebe? Ich weiß nicht, ob ich zu so einem Gefühl schon wieder fähig bin --> weiß ich doch jetzt, zu was dieses Gefühl führen kann.

Ich spüre, dass ich meinen Ex immer noch liebe, aber zugleich hasse ich ihn dafür, was er mir alles angetan hat.

Und täglich grüßt das Murmeltier...!
So komme ich mir auch immer vor, wenn er schreibt. Er will mit seiner neuen Freundin zusammen sein und mit ihr ins Bett gehen, aber die Gespräche und die Hilfe in allen Lebenslagen, die will er von mir??? Was ist das denn für eine ungerechte Welt?

Warum kann er schon wieder so intensiv lieben und ich schaffe es nicht mich wundervoll zu verlieben, sondern zweifle und fühle mich nicht so verliebt wie früher?

Eure heute mal wieder sehr depremierte Meg

 
Meine liebe Kleine ;-)

also ob er so intensiv liebt, das mag ja dahingestellt sein. Aber ich kenne den Kampf mit den GEdanken. Gestern abend war ich stabil, heute morgen mußte ichdaran denken, wie er neben ihl liegt und brauchté alle Willenskraft um mit dem Denken daran aufzuhören.

Nur manchmal schleicht sich dieser Gedanke, He-er hat mich so verletzt, der spinnt doch in mein Hirn.

Ich frage mich nur dauernd was man gegen diese Angst tun kann, die einen beschleicht wenn man in der Stadt auf vertrauten Wegen unterwegs ist? Ich habe solche Panik ihm zu begegenen zumal mit seiner Freundin, dass ich ganz lange arbeite um ihm ja nicht zu begegnen.

Aber eigentlich wollte ich Dich ja aufmuntern.

Also, Du meldest Dich nicht, ich übrigens auch nicht und jeder Tag ist ein gewonnener Tag.

Ich freue mich z.B. immer von Dir zu lesen und bin immer ganz froh, wenn Du wieder etwas zuversichtlicher bist. Es geht vielleicht ganz langsam bei uns, aber dafür umso besser? Wer weiß!

Ich grüße Dich jedenfalls ganz lieb und empfehle für heute: Lies mal wieder ein Kinderbuch. Zum absoluten Ablachen "Alfons Zitterbacke" darüber könnte ich mich jedesmal beeumeln! Kann man bei amazon bestellen!

Lach/lächel wieder, einmal nur für mich und einmal für Dich selber!

Liebe Grüße,

justine

 
Hallo Maggie,

kann verstehen, dass Du noch so denkst und fühlst. In Deinen zeilen steckt noch so viel Hoffnung und Du bist für eine neue Beziehung vielleicht einfach noch nicht bereit. Der Witz an der Liebe ist, dass man sie nicht suchen kann, sie findet einen dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Kopf hoch, wir sind bei Dir.

Ganz liebe Grüße

Alex

 
Hallo Justine, hallo Alex1967,

heute geht es mir ein kleines bißchen besser. Aber im Vergleich zu den sehr guten letzten Wochen, bin ich immer noch ziemlich down.

Aufgrund der Meldung von meinem Exfreund bin ich doch ziemlich verwirrt worden. Ich hatte viele Erinnerungen in den letzten Wochen einfach verdrängt! Und nun kommen sie zurück. Geballt und alles auf einmal.

Er fehlt mir! Das steht außer Frage. Er fehlt mir sehr.

Und - wie er schreibt - fehle ich ihm auch, aber als MENSCH bzw. als FREUND!

Für mich ist das zur Zeit fast schon eine Beleidigung. Er fehlt mir als mein Partner, verdammt noch mal! Und nicht als guter Freund.

Wir waren ein Paar, und keine Freunde!

Hat er mich überhaupt geliebt, wenn er jetzt so sehr auf eine Freundschaft drängelt???????????????

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

@ Justine

Mir geht es genauso wie Dir. Ich laufe auch wie ein gehetztes Tier durch die Straßen und habe Angst ihm mit seiner Freundin zu begegnen. Auch bei seiner Automarke zucke ich zusammen und starre krampfhaft auf jedes Nummernschild.

Grausam! :mauer:

Irgendwie hat der Versuch wieder zu lieben in mir schreckliche, alte Erinnerungen geweckt --> das zeigt mir, dass ich noch nicht so weit bin. Ich werde noch viel zu oft traurig bei vielen Kleinigkeiten und versinke in traurige Tagträume über meinen Ex.

Ich hoffe auch, dass wir den Liebeskummer intensiver, aber dann richtig verarbeiten. Kann man nur hoffen.

Ich sende Dir, liebe Justine, ein Lächeln. Heute zwar ein kleines, aber morgen wir dann wieder ein bißchen mehr gelächelt. Denn:

jeder Tag ist ein gewonnener Tag
Sei ganz fest umarmt,

Meg

 
Hallo Justine, hallo Ihr Lieben,

eben habe ich wunderschöne Liebeslieder gehört und alte Erinnerungen sind aufgeflammt.

Ich habe mich ein bißchen geistesabwesend an den PC gesetzt und einfach ein Gedicht für meinen Ex geschrieben. All meine Gefühle und meine Bedenken, die ich in den letzten beiden Postings nach seiner Meldung hatte in ein Gedicht gepackt.

Was haltet ihr davon? Soll ich dieses Gedicht einfach für mich als "Therapie" ansehen und vergraben oder soll ich es ihm schicken, sozusagen als Antwort auf seine Versuche sich zu melden. Eigentlich hat er eine so ausführliche Antwort ja gar nicht verdient, da er immer nur SMS schickt oder mal eine Email.

Lieber weiter ignorieren oder Gedicht abschicken?

Liebe Grüße,

Meg

 
Hallo Maggie,

mich gibt's auch noch! :]

Ich finde das mit dem Gedicht eine sehr schöne Idee. Das mit dem Abschicken würde ich mir allerdings sehr genau überlegen. Ich an deiner Stelle würde dann wahrscheinlich doch wieder auf eine Reaktion von ihm warten, hoffen... und das kann einen verrückt machen. Überleg dir vorher erst, was du dir davon erhoffst, was du erwartest und wie du damit umgehen kannst. Wenn es dir im Moment so weit ganz gut geht, dann lass es lieber... abschicken kannst du es auch in ein paar Tagen oder Wochen noch...

Alles Liebe,

Kleines

 
Hallo Meg,

das mit dem Gedicht ist eine schöne Sache. Schicke es nicht weg, unabhängig davon ob er es verdient oder nicht.

Es ist ein Stück von Dir, es wäre wie ein GEschenk, ein Blick in Dein Innerstes, dass ihn nicht in dem Maße wertvoll ist, wie es sein könnte...

im Moment erwartet er nichts von Dir und seine Überraschung über Deine Meldung wäre groß und er könnte sehen wie intensiv Du Dich noch mit ihm bechäftigst.

Ich denke, dass das nicht wirklich das ist was Du möchtest, oder?

Schreib doch einmal zur Abwechslung einen Brief an Dich, als ob Du einer lieben Freundin einen schreibst, die Kummer hat, die Dir manchmal auf den Keks geht aber die Du magst.

das ist ziemlich spannend! Ich habe es letztens in GEdanken gemacht und mußte dann irgendwann lachen, bzw. fand mich dann selber ganz ok.

Bis ganz bald, alles Liebe

justine

 
Hallo Justine, hallo Kleines,

vielen Dank für Euren Ratschlag. Habe das Gedicht nicht verschickt. Es stimmt, dass es ihm nur zeigen würde, wie viele Gedanken ich mir noch über ihn mache.

Ich werde Deinen Tipp, Justine, auch mal ausprobieren und mir selbst einen Brief schreiben. Das Gedicht zu schreiben war schon extrem befreiend. Ich konnte alles wunderbar in schöne Worte fassen und ihm sagen, wie weh er mir getan hat.

Trotzdem habe ich auch geschrieben, wie schön unsere gemeinsame Zeit war und wie sehr ich ihn geliebt habe.

Ich hoffe, dass ich eines Tages wieder so glücklich sein kann, wie ich es mit ihm in unserer Beziehung war.

Ich weiß, dass man die erste Liebe nicht nochmal so erlebt, aber es muss doch möglich sein, einen anderen Menschen genauso zu lieben wie meinen Exfreund.

Vielleicht bin ich auch nur jetzt noch nicht in der Lage. Ich hoffe, ich kann es irgendwann.

Ich möchte mich "entlieben" von ihm! Das ist mein Wunsch. Denn es ist schrecklich jemanden zu lieben, der mich nicht mehr liebt.

Eure Meg

 
Liebe Meg,

es gibt halt die guten und die weniger guten Tage.

Manchmal hilft halt nichts mehr und dann gibt es wieder die Tage in denen man sich denkt: Hey Welt- was gibt es Neues?

Nervig ist es auch wenn man Freundinnen trösten muß, die das aussprechen was man leise befürchtet,nie wieder... ;-)

Vielleicht hörst Du lange Zeit nicht auf ihn zu lieben, aber sicher wird sich Deine Liebe verändern und ich denke, dass es der bessere Weg ist. Ich will niemanden hassen, das ist ein wirklichanstrengendes Gefühl. Ich will mich selber lieben und das ist dann tatsächlich anstrengend.

Da bleiben einem die Tage mit warmen Kakao, Kinderbüchern oder was Lustigem im Fernsehen. Oder auch der Überzeugung, dass am Ende alles Sinn macht, auch wenn man an nichts glaubt kann man sehen, dass auf der Erde alles im Gleichgewicht ist-also wird irgendjemand diese Liebe, die in Dir ist auch schätzen und geniessen können. Und zumindestens ich lächle immer, wenn ich an Dich denke oder etwas von Dir lese, weil ich dann an eine tapfere, junge Frau denke, die das Herz auf dem rechten Fleck hat! :]

Deine Zeit wird kommen- der Frühling naht ja auch endlich! :D

Liebe Grüße,

justine

 
Hallo Ihr Lieben,

ich kann ihn einfach nicht verstehen. Er hat sich schon wieder gemeldet und mir gesagt, dass es sehr schwer für ihn ist, mich verloren zu haben.

Könnt ihr Euch vorstellen, was so eine SMS in mir auslöst. Er meint ja leider nur mich als Mensch und nicht mich als Partnerin, aber trotzdem ist es verdammt schwer, hier nicht weich zu werden und zu antworten.

Ich habe immer noch mein Gedicht hier liegen, dass mir sehr gut gefällt und meine Gefühle richtig gut rüber bringt. Habe es meinen Freundinnen gezeigt und sie fanden es auch gut. Aber genau wie ihr auch, meinen sie, dass er es nicht verdient hat ein solches Gedicht zu bekommen.

Warum ruft er nicht einfach mal an oder kommt vorbei, wenn ich ihm so wichtig bin??? Immer diese Emails oder SMS, das ist völlig unpersönlich.

Natürlich bin ich andererseits froh, ihn nicht sehen zu müssen. Denn mein Entschluss steht fest: Ich kann mit ihm keine Freundschaft aufbauen. Er hat mein Herz gebrochen und das tut noch immer höllisch weh.

Für manche mag es sicherlich übertrieben klingen, denn ich hänge ja jetzt schon seit November hier im Forum, aber nach einer so langen Beziehung und einer so schönen Liebe, ist der Abschied halt schwer. Manchmal werfe ich mir selbst vor, wie lange ich doch schon für die Verarbeitung meines Liebeskummers brauche, aber irgendwie lässt sich das halt nicht oder nur wenig beeinflussen.

Freue mich immer über Eure Antworten, sie helfen mir immer so sehr, die Dinge klarer zu sehen.

Was würdet ihr tuen? Weiterhin seine Kontaktversuche ignorieren???

Eure Meg

 
Hi Meg,

bin in einer ähnlichen Situation wie Du, meine Ex schreibt mir auch E-Mails um zu fragen wie es mir geht und warum man mich nicht mehr sieht ...bla bla bla

Ich hab sie nun seit 3 Monaten nicht mehr gesehen und bin auch jeglicher Situation aus dem Weg gegangen sie zu sehen!

Für mich ist es "leichter" weil es mir immer noch das Herz brechen würde und ich darauf echt keinen Wert leg, außerdem hat sie angeblich wieder einen Neuen und das macht das alles noch viel schlimmer!

Viell. bin ich ja irgendwann bereit sie wiederzusehen und viell.ne Freundschaft zu haben aber das entscheide beides ich, und laß es mir nicht von ihr aufdrängen!!!

Warte ab bis Du so weit bist ihn zu sehen, auch Du wirst wieder glücklich und dann ist dieser Schritt für Dich nicht mehr so schwer!!!

 
Hallo Meg,

die spontane Antwort bleibt bei so einer Frage meistens: Ja. Nur fragt sich man dann warum, kann keiner so recht eine Antwort darauf geben. Weil eine Antwort an der Situation nichts ändern würde, weil mit der Antwort die leise Hoffnung auf eine Änderung des Zustandes aufkeimt, weil man dem anderen zeigt wie sehr man kämpft etc.

Dennoch sind diese Antworten oft völlig unbefriediegend. Spielen wir die Situation einmal anders herum durch: Was wäre, wenn Du Dich meldest? Wenn Du ihn anrufst oder vor seiner Türe stehst? Würdest Du das verkraften? Wahrscheinlich nicht so gut.

Glaubst Du er würde es akzeptieren wenn Du eine sms schreibst, in der Du sagst, dass Du dich dann meldest wenn Du dazu bereit bist und dass das Jahre dauern könnte, aber webb er Dir gegenüber wahre freundschaftliche Gefühle hat, es akzeptieren müsse?

Mach Dir keine Gédanken, dass es so lange dauert- so ein Prozeß kann schon mal ein Jahr dauern nur macht einem das Bewußtsein darüber Angst, aber es gibt ja diese berühmten 5 Schritte der Loslösung und manchmal dauern sie halt länger.

Verlier nicht den Mut, alles wird gut!

Liebe Grüße,

justine

 
Hallo ICH, hallo Justine,

stimmt, es würde nichts ändern.

Ich habe es ihm ja auch schon gesagt, warum ich mich nicht melde und dass es nichts mit Hass zutun hat, wie er immer glaubt. Es ist nur mein eigener Schutz.

Er WILL es einfach nicht verstehen und macht mich damit FERTIG. Deshalb bleibe ich wohl lieber beim nicht melden!

Es würde mich nur noch durcheinanderer machen, wie Du schon sagst, Justine!

Danke für Eure schnelle Hilfe!

Eure Meg

 
Hallo Ihr Lieben,

heute geht es mir wieder etwas schlechter. Unvorstellbar, denn die Trennung ist doch über 6 Monate her...!

Mein Ex hat mich um eine Sache gebeten, die ich noch von ihm habe. Dies ist schon einige Wochen her, ich musste es erst fertigmachen. Heute habe ich ihm geschrieben, dass ich alles fertig habe und er es haben kann. Nun kam keine Antwort, was wohl bedeutet, dass er im Urlaub ist. Bestimmt mit seiner Neuen...!

Das hat mich sehr traurig gemacht. Wird mich das je kalt lassen?

Ich liebe ihn immer noch. Das merke ich daran.

Verdammt wie geht denn die Liebe weg??? Werde ich wieder lieben können. Zur Zeit geht es nicht sehr gut.

Die Sehnsucht nach ihm holt mich immer wieder ein.

Was soll ich tun?

Eure Meg

 
hallo meg,

bin gerade neu in den kreis der liebeskranken eingestiegen und habe mir deine geschichte durchgelesen. ich bin gerade total hin und her gerissen zwischen dem gefuehl getroestet zu sein, dass ich alleine so leide und dem gefuehl der verzweiflung weil meine situation so aehnlich wie deine ist.

mein ex (gott ist das schwerr, nicht mein freund zu schreiben) hatte auch sofort ne neue und trotzdem wollte er diese kumpelsache mit mir durchziehen. auch er hat mir gesagt, er wolle mich als mensch nicht verlieren. ich will ihn ja auch nichtg verlieren und denke mir, besser so als das er einfach aus meinem leben verschwindet. aber es geht irgendwie nicht. genau wie du stelle ich mir vor, was er gerade mit seiner neuen macht.

wie stellt sich das denn vor? noch haben wir diese freundschaftsache noch nicht ausprobiert, da ich bisher noch versuche am telefon ihn zurueckzubekommen. er sagt ich soll das lassen, sonst bricht er den kontakt ganz ab. wenn er sowas sagt, kann es ihm ja doch nicht so wichtig sein.

gibt es wirklich einen sinn darin, dass wir so leiden muessen?

danke fuer deine geschichte, bitte berichte wie es bei dir weitergeht.

liebe gruesse

nacht

 
Hallo ihr Lieben! :eek:

Bei mir ist es auch über ein halbes Jahr her das mich mein Ex verlassen hat wegen einer anderen, ähnlich wie bei dir Maggie und Nacht.

Ich hab sehr gelitten und jeden Tag an ihn gedacht,obwohl mir im Kopf natürlich bewusst war das er ein Arsch ist, aber gegen die Gefühle und das Herz kann man nichts machen. Man muss abwarten und hoffen das es besser wird, einen anderen Rat kann man glaube ich nicht geben.

Mir hat auch jeder geraten...geh doch mal raus...unternimm was mit deinen Freunden...blablabla...bei mir hats jedenfalls nicht viel gebracht...wenn die Party vorbei war gings mir wieder genauso beschissen wie vorher.

Ich habe aber in dem halben Jahr jetzt bemerkt das es wieder bergauf geht, die Gefühle werden nicht unbedingt weniger,aber man lernt mit dem Schmerz umzugehen...is vielleicht blöd ausgedrückt, aber es ist wirklich so.

Ich weiß noch nicht ob ich jemals wieder jemand so lieben kann wie ich ihn geliebt habe, aber immerhin gehts mir mitlerweile wieder besser.

Seit knapp 3 Wochen habe ich wieder kontakt zu meinem EX...wir wollen es auf Freundschaftlicher Basis versuchen. Natürlich unterdrücke ich dabei meine Gefühle...sie würden mir nur Nachtteile bringen und er wär vielleicht schneller wieder weg als ich denken kann. Das will ich nicht riskieren. Mit seiner Freundin ist schluss, sie hatte wohl doch zu viele Macken was er halt im laufe dieses halben Jahres festgestellt hatte und hat sich daraufhin von ihr getrennt.

Das ich und er keine Chance mehr haben ist mir durchaus bewusst,dafür is in der Vergangenheit zuviel vorgefallen. Aber ich genieße die Zeit die ich mit ihm verbringe. Wir schreiben uns jeden Tag im Netz...oder ich bekomme mal ne sms....die Initiative geht meist von ihm aus. Er hat mich auch schon in meiner Wohnung besucht und bei mir geschlafen...dabei lief auch mehr :mauer: aber ich schätze er sieht es als Lustbefriedigung und ich nehme das halt auch so hin. Es war so schön wieder ihn zu spüren...ich war seit laaaanger Zeit mal wieder der glücklichste Mensch auf Erden und bin es auch momentan noch. :verliebt:

Aber sicher wird bald das nächste Tief kommen...z.B. wenn er evtl. wieder ne neue kennenlernt...dann reißt es mich sicher wieder total von den Socken, aber es is dann ja auch meine Schuld...hätte ja nicht wieder was mit ihm Anfangen müssen....

Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft den Liebeskummer zu überwinden...ich weiß selber das es sehr sehr laaange dauert und er auch bei mir längst nicht vorbei ist.

:schmatz: Ganz liebe Grüße sendet das SuperKäferchen :schmatz:

 
Hallo Leute,

dankeschön an Euch für Eure Antworten, liebe Justine, liebes Superkäferchen und liebe Nacht.

Heute bin ich mal wieder auf dem absoluten Tiefpunkt seit Wochen!

Mein Ex ist im Urlaub und in meinem Gehirn spielen sich die schlimmsten Szenen ab. Ich sehe ihn und seine Neue in einem wunderschönen Urlaub gemeinsam!

Ich werde echt wahnsinnig.

Heute nacht habe ich so schlimm geträumt. Ich habe ihn angefleht zurückzukommen (!). Das habe ich seit Wochen noch nicht einmal gedacht! Und nun hänge ich mich in meinen Träumen an seinen Hals.

Heute früh bin ich schweißgebadet aufgewacht und war kurz davor ihn anzurufen (!), weil ich wissen will wo er ist! Oh gott welch eine Blamage wäre das gewesen.

Da seht ihr es:

Er macht mich mit seinen Kontaktversuchen fertig. Nun habe ich mich breitschlagen lassen und ihm geantworten, wegen der Sache, die er zurückhaben möchte.

Und nun gehts mir schlecht!

Immer bin ich diejenige, die dann letztendlich leidet.

(Übrigens werde ich ihm die Sache nicht persönlich übergeben. Dazu bin ich echt nicht im Stande. Eine Freundin macht das für mich.)

Verdammt, warum kann er schon wieder lieben und ich habe so große Probleme damit?

Ich habe gestern alte Briefe gefunden, in denen er schreibt, dass er mich liebt, dass ich der wichtigste Mensch in seinem Leben bin.

Letztes Jahr um diese Zeit waren wir noch glücklich. Waren zusammen im Urlaub und nun ist er vielleicht am selben Ort mit IHR?????????????

Fassen wir doch mal kurz zusammen:

Er hat mich verlassen wegen einer anderen.

Er hat mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt.

Er hat eine Beziehung mit einer anderen jetzt!

Er hat mir in den letzten Wochen unserer Beziehung etwas vorgespielt und hat nicht ehrlich über seine Gefühle gesprochen, z. B. in dem gemeinsamen Urlaub mit mir, ihr und ihm!

Er hat mich belogen.

Und warum liebe ich ihn noch?

Warum komme ich nicht endlich an den Punkt, wo ich sage: "Schluss jetzt, ich will dich nicht mehr sehen und hören." Und das möchte ich dann aber auch so meinen!

Warum habe ich Sehnsucht nach ihm?

Ich fühle mich da richtig krank dabei. Sehnsucht nach jemandem haben, der mir quasi einen Arschtritt verpasst hat und mir so oft wehgetan hat.

Was für eine Macht hat er noch über mich.

Liebe Justine, Du hast so recht, wenn Du schreibst:

Du kannst Dich nicht darum bemühen, ihn nicht zu lieben sondern nur mit der Situation besser zurecht zu kommen.
Aber es ist scheiß schwer! Ich weiß oftmals gar nicht, wie ich damit zurecht kommen soll. Wie ich jemals akzeptieren soll, dass er nun SIE liebt und nicht mehr MICH. Und so plötzlich, weil er immer geschwiegen hat.

Liebe "Nacht", ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Dir meine Geschichte weiterhilft.

Eure Meg

 
Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder eine leichte Besserung eingetreten, aber trotzdem habe ich beim Aufwachen sofort an ihn und seinen blöden Urlaub gedacht. :evil:

Warum stellt sich jetzt so plötzlich wieder dieses Gefühl ein, dass ich ihn unbedingt anrufen muss??? Ich hätte ihm gar nichts zu sagen. Ich habe nur Sehnsucht nach diesem Deppen! Er hat meine Sehnsucht gar nicht verdient. :heulen:

Der Knackpunkt ist halt:

Ich bin der Meinung, dass er schon wieder richtig liebt (eine andere)

und ich

kann noch nicht wieder richtig lieben.

Okay, okay, ich kann ja in deren Beziehung nicht reinschauen. Vielleicht ist es ja auch ein Fiasko :) ) und geht ohnehin den Bach runter.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht.

Das sind Spekulationen, die ich schon gar nicht mehr machen sollte. Ich weiß!

Ich sollte mich auf mich konzentrieren.

Aber das ist leichter gesagt als getan.

In meinem Kopf existiert dieser Film von ihm und der läuft immer wieder, immer wieder ab.

Puh, ich nerve Euch immer wieder mit den selben Sätzen. Aber es muss ja raus. Und hier im Forum ist es besser als bei Freunden. Die können die Story nun wirklich bald nicht mehr hören, denke ich!

Lieb, dass ihr immer für mich da seid!

Eure Meg

 
hallo meg,

erstmal moechte ich dir sagen, dass es ueberhaupt nicht nervt was du schreibst. im gegenteil, ich finde es troestend das du genau die sachen schreibst die ich denke.

ich moechte auch nicht, dass mein ex gluecklich ist in seiner beziehung. ich hab jetzt den fehler gemacht und ihm gesagt, dass ich mit der situation klarkomme, nur damit ich wenigstens noch ab und zu mit ihm reden kann. total doofe idee war das. er war so froehlich und schien regelrecht erleichtert zu sein, dass er jetzt wegen mir kein schlechtes gewissen mehr haben muss. arschloch!

ich wuensch dir, dass der urlaub mit seiner neuen ein horrortrip fuer ihn wird. das sie nur gammeliges essen und schlechtes haben und sich darueber die ganze zeit streiten!

lass deinen gefuehlen hier nur weiter freien lauf, mir hilfst du zumindest sehr damit!

liebe gruesse

nacht

 
@ nacht

du schadest nur dir selber, wenn du so über deinen ex denkst. wut ist ein zeichen von verarbeiten, das ist in dem sinne in ordnung, aber das du ihnen einen so schlechten urlaub wünschst, so von wegen gammeligem essen und so, finde ich eher kindisch.

meg hat ja nur spekuliert, das es bei den beiden vielleicht nicht gut läuft, das ist ziemlich was anderes als ihnen schlechtes zu wünschen.

:schief: