Hallo Leute,
ich habe ein schreckliches Wochenende hinter mir. :heulen:
Ich hatte zwar auch Spaß und war viel unterwegs, aber alles in allem war es die Hölle.
Mein Ex war das ganze Wochenende mit seiner neuen Tussi zusammen und ich habe wie eine Sau daheim gelegen und geheult. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich war am Freitag und Samstag abend mit Freunden in der Disco und kam nachts nach Hause und mußte an seinem Haus vorbeifahren und wußte, dass er da drinne liegt mit seiner Neuen! Das war einfach ein niederschmetterndes Gefühl. Ich lag dann zuhause und konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Am nächsten Tag habe ich meine Sachen gepackt und bin zunächst "ausgezogen" und schlafe mal hier mal da.
Ich fühle mich zwischen den Welten. Fühle mich nirgens mehr zuhause. Ich finde keine Wohnung. Es ist einfach schrecklich. Ich müsse eigentlich lernen, aber ich kann mich nicht konzentrieren. Ich kann nur nachdenken, nachdenken, nachdenken über diese Ungerechtigkeit. ;( ;( ;( ;(
Warum liebt er jetzt eine andere?
Warum ist er gerade glücklich verliebt und ich leide?
Warum versteht er nicht, dass er mich in Ruhe lassen soll mit seinem Freundschaftsgetue?
Warum verschwindet er nicht zu seiner Neuen und wohnt dort damit ich nicht alles mitansehen muss?
Warum versteht mich der Mensch nicht mehr, mit dem ich 4 Jahre glücklich war?
Was ist mit der Welt los?
Warum geht es mir so schlecht?
Warum kann ich mich nicht "entlieben"?
Die letzte Frage ist mir besonders wichtig:
Wann hört man auf den anderen zu lieben?
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Ich würde mich freuen, wenn mir darauf jemand eine Antwort geben könnte, der das schon mal erlebt hat.
Wie hören die Gefühle plötzlich auf?
Geht das überhaupt oder bin ich dazu verdammt, ihn ewig zu lieben und mein Leben dümpelt jetzt nur noch dahin?
HELFT MIR, ich bin echt verzweifelt.
Ich weiß nicht mehr, woher ich die Kraft nehmen soll weiterzumachen. Es ist so viel zutun. Ich muß Klausuren bestehen, ich muss ausziehen, muß vorher eine geeignete Wohnung finden und ich muss ertragen, dass er dabei glücklich ist. Ich halte diesen Schmerz nicht aus.
Liebe Grüße,
Eure Meg