er fehlt mir noch so...!

Hallo an Alle,

heute geht es mir nicht ganz so dolle.

Ich bin gestern abend heulend eingeschlafen und heute früh völlig verstört aufgewacht. Es ist ein Hammer, der mich morgens immer weckt und mir sagt: "Er ist weg!"

Wir haben uns jetzt seit über einer Woche gar nicht mehr gehört und gesehen, was sehr ungewohnt ist. Ich weiß noch nicht, ob es mir gut tut, oder ob ich sehr darunter leide.

Ich möchte diese schmerzhaften Gefühle gerne abschalten und ihn einfach vergessen für eine Zeitlang.

Es kommt mir so unfair vor, dass ich ihn noch liebe, obwohl er nachts bei einer anderen schläft und mit ihr zusammen ist.

Ist das nicht gemein?

Alles, was ich tue, kostet mich zuviel Kraft. Ich gehe zur Zeit wie durch einen Nebel. Ich kämpfe und kämpfe, aber der Sieg (die Freiheit) scheint noch sooo weit.

Ich versuche mich freizuschwimmen, aber das Ufer kommt und kommt nicht näher. Manchmal glaube ich sogar, im Schmerz zu ertrinken. Manchmal weiß ich nicht, wie ich weitermachen soll.

Es gibt aber auch schon wieder so viele schöne Momente in meinem Leben, aber ich kann sie nicht richtig genießen, weil ER fehlt. Wir waren ein so eingeschworenes Team und nun soll ich akzeptieren, dass er zu einer anderen Frau gehört?

NEIN! Das kann ich nicht. Ich werde NIE akzeptieren können, dass die beiden jetzt zusammengehören.

Ich will sie beide vergessen.

Sie haben mir wehgetan und ich will fort von ihnen.

Warum geht das nicht????

Meg

 
Hallo, :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

jetzt bin ich über den Mittag eingeschlafen und habe auch noch schlimm geträumt.

Von den beiden!

Es war einfach schrecklich, ich könnte nur heulen.

Wann geht denn das endlich vorbei? Ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus!

Irgendwie habe ich heute keinen guten Tag.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

eine *sehr traurige* Meg

 
Ach Meg,

ich wünschte, ich könnte Dir etwas von meiner positiven Stimmung abgeben.

Ich drücke und tröste Dich ganz fest

Gruß Bernd :trost:

 
Heee Maggie....

:trost: :trost: :trost:

Ich kenn dieses Gefühl und diese Situation. Hab auch ständig Träume. Dann träum ich von ihr. Wenn ich denn Nachts mal schlafen kann.

Es ist "normal", wenn man schläft, das man dann solche Träume hat. Der Körper und das Gehirn verarbeiten im Schlaf das, was man am Tag oder wenn man wach ist, nicht verarbeiten kann.

Das ist schlimm für den Betroffenen, aber ein Selbstschutz deines Körpers. Ich weiß, dass das kein Trost für dich ist...

Aber vielleicht hilft es zu verstehen, warum du solche Träume hast.

 
liebe meg,

das mit den träumen ist schlimm, ich weiß das nur zu gut!

ich weiß nicht, wie ich dich trösten soll... glaub mir, es wird wieder besser! ich hab grad auch so ein tief... aber es wird besser!

wir schaffen das!

fühl dich gedrückt!

rose

 
Ich kann nur den Ratschlag geben: Man kann sich ruhig eingestehen, dass es einem schlecht geht. Man soll sich gar nicht gross dagegen wehren. Man soll es hinnehmen, aber sich selber immer beobachten, wenn der Schmerz auftaucht, in am Kragen packen, sich all das in Erinnerung rufen, was positiv ist an der Sache (seine schlechten Seiten, das positve an der Unabhängigkeit, die eigene Macht der Selbstbestimmung, welch gute Freunde man hat die einem keiner nehmen kann, etc...). Es tönt schwer und es geht auch nicht immer, aber manchmal hilft es.

Ich kann das Buch "Jetzt" von Eckhart Tolle nur jedem wärmstens empfehlen, es hat mir aus meiner Misere geholfen, wenn auch noch nicht ganz, es hat mir zumindest den Weg aufgezeigt, wie es gehen kann!

 
Hallo Maggie,

es ist ein furchtbares Gefühl nicht wahr? Gestern wieder gedacht, hey Du A.., das Leben ist auch ohne Dich schön und heute? Eine Nachricht über ihn, zufällig, ein Duft an einem anderem oder auch nur eine Kleinigkeit beim Surfen und es trifft einen wieder wie eine Keule in den Magen. Weihnachten kommt noch dazu und man könnte nur noch weinen?

Ich habe heute auch diese Keule im Magen gespürt-was tun?

Tief durchatmen, ganz tief- Spannung minimieren. Und dann? Enifach durchhalten, den Schmerz spüren. Es ist nun einmal so, wir empfinden tief und das tut weh?

Trost- hilft nicht wirklich.. Ich habe mir am Weihnachtsmarkt einen Stein gegen Liebeskummer gekauft und den trag ich u´m den Hals. Er st grün, grün wie die Hoffnung!

Hilft er? Vielleicht- aber es reicht zu denken, dass vielleicht Kraft von den Steinen auströmen könnte. Es ist egal womit man sich positiv aufbaut, Gedanken, Sport, Steine etc.

Mir ist gerade nach trauriger Musik, aber ich dachte mir auch- ich will nicht traurig sein. Es ist so anstrengend, dann habe ich ferngesehen um mich abzulenken. Ich will damit sagen, such Dir einen Alternativplan und laß Dir Zeit.

Ich hätte mir am liebsten vor Wochen den kleinen Finger dafür gegeben damit ich nicht mehr an "ihn" denke.

Bis ich mich fragte: Warum bin ich so streng zu mir selber, die Gedanken sind frei und das wirkte. Ich habe es mir "erlaubt" traurig zu sein und dann war die Anspannung weniger und die Trauer auch.

Maggie, heute ist ein Tag wo es wieder ganz schlecht geht- morgen ist es vielleicht besser..

Übrigens der Stein ist ein Chrysokoll.. (tip aus dem Buch Herz-Schmerz von Helga Baureis..)

Sei lieb gegrüßt!

justine

P.S. Auch wenn er mit ihr zusammen ist und der Gedanke daran schon die Qualen verursacht, denk Dir trotdem, dass es nicht perfekt ist- das ist es nie!

 
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für Euren Zuspruch. Ich kann ihn gebrauchen. Ich sitze noch in der Uni, fühle mich alleine und habe jetzt gleich eine schöne Weihnachtsfeier. Aber ich kann nicht lachen. Mein Herz ist wie Stein und schmerzt so doll. Er fehlt mir so sehr. Es zerreißt mich fast.

Ich wollte doch mit ihm glücklich sein. Und ich war auch glücklich mit ihm. Es ist so anstrengend, sich immer die negativen Sachen zu denken, damit man sich endlich "entliebt". Ich kann nicht mehr kämpfen gegen dieses schreckliche Gefühl der Traurigkeit.

@Justine

Ich glaube Du hast recht, es hilft nichts mehr immer gegen die Traurigkeit anzukämpfen, ich muss mich wohl oder übel auch mal hineinfallen lassen.

Heute ist so ein Tag. Ich bin durch und durch traurig, kann an nichts anderes denken als an den Verlust, kann nur an IHN denken und was ich an ihm verloren habe. Die schlechten Seiten an ihm, die schlimme Trennung, alles im Hintergrund. Ich sehe nur die schönen Erinnerungen an vergangene Tage und beginne zu weinen und kann nicht mehr aufhören. Absolutes Tief.

Das schlimme ist: Heute habe ich das Bedürfnis:

ICH WILL IHN ANRUFEN!

Ich will ihm zeigen, wie mieß es mir geht. Ich will, dass er sieht, was er angerichtet hat. Ich will, dass es ihm auch scheiße geht. Er soll sehen, was mit mir los ist. Nicht immer nur die kühle, distanzierte Meg, die "darüber schon irgendwie hinwegkommt". Nein, er soll die schwache Meg sehen.

Aber das wäre doch das schlimmste, was ich jetzt tuen könnte. Er und seine neue würden sich doch einen ablachen und über mich denken, wie über eine Verrückte.

Er würde mitleidig einen netten Satz loslassen, aber heute nacht wieder mit IHR im Bett liegen. Es ist so ungerecht.

WANN GEHT DIE BEZIEHUNG ZU DER NEUEN ENDLICH IN DIE BRÜCHE?

Ich kann nicht mehr, ich will den Schmerz nicht mehr. Ich will ihn nicht mehr lieben, es soll AUFHÖREN!

Ich weiß, ich schreibe oft dasselbe, aber es tut gut, hier im Forum auch mal sich wiederholen zu können.

Meine Freunde will ich auch nicht immer belasten, sie sind dann sicher bald genervt von der Leier: "Es tut so weh, ich kann nicht mehr."

Ich hoffe, dass ich hier meine Sorgen loslassen kann, ohne wie verrückt dazustehen.

Es sind halt meine Gedanken. Sie lassen mich nicht los. Es dreht sich in meinem Kopf - ich könnte schreien.

Mir gehts heute schlecht. Tiefpunkt. Leere. Verzweiflung. Hoffentlich ist es morgen besser. Ich halte diesen Schmerz nicht durch. Es ist so anstrengend. ;( ;( ;( ;( ;(

Eure Meg

 
liebe meg,

wiederhol dich ruhig noch 1000mal!!! niemanden stört das hier, alle können dich gut verstehen... und es hilft wenigstens ein bißchen, sich hier auszuheulen....

mir drehen sich auch alle gedanken im kopf... immer wieder... mir bringt es auch nix, mir die negativen seiten vor augen zu führen... seine negativen seiten waren mir nämlich auch vorher schon bewusst... und ich hab ihn als ganzes geliebt! also bringt das jetzt nicht viel, dieses negative herzuholen, um mich zu "entlieben"... das einzige, was dann passiert ist, dass mir auch seine negativen seiten noch liebenswerter erscheinen... gehts dir da auch so?

wie müssen anders von ihnen loskommen. akzeptieren, dass sie uns nicht mehr lieben... schritt für schritt...

aber lass jetzt erst mal den schmerz zu... es geht nicht anders! und ich weiß, dass das sehr anstrengend ist... ich weiß es...

du bist nicht allein! viel kraft!

und ich wünsch dir, dass es die morgen ein bißchen besser geht! :trost:

alles liebe,

rose

 
Immer noch keine Besserung in Sicht. Ich bin so kraftlos.

Immer, immer wieder die selbe Frage:

Warum geht es ihm gut? Warum ist er verliebt in eine andere? Warum konnte er sich von mir "entlieben?

Und:

Warum geht es mir schlecht? Warum habe ich niemanden? Warum liebe ich ihn noch?

Immer das selbe!

Ich habe echt keine Lust mehr. Ich will endlich frei sein von ihm.

Ich will mich wieder verlieben...damit der Schmerz aufhört.

Meg

 
Das alles verstehe ich nur zu gut, aber es klappt nicht. So nicht.

Er hat sich übrigens nicht entliebt. Er hat nur eine andere Ebene erreicht, eine in der er es schafft sich mit anderen Dingen zu beschäftigen.

Er denkt 100 % noch an Dich und wenn er es heimlich tut.

Aber das nutzt Dir nichts, mich möchte lieber gar nicht erst daran denken, dass mein Ex Weihnachtsgeschenke für "die andere" packt.

Komm Maggie, nicht aufgeben, wir schaffen das schon-egal wie lange es dauert.!!

Melde mich später nochmal- ich muß jetzt los

justine

 
Hi Meg,

wenn das neu verlieben nur so einfach auf Kommando funktionieren würde,

vor allem wenn in Deinem Herz und Deinem Gedächtnis sich alles nur um eines dreht!

Wenn man sein altes, schmerzendes und voller schöner Erinnerungen hängendes Herz einfach gegen ein Neues, unverbrauchtes austauschen könnte.

Es geht nicht gut sich in etwas Neues zu stürzen, ohne vorher mit der alten Geschichte abgeschlossen zu haben. Damit bescheißt Du nicht nur den Neuen, sondern vor allem Dich selbst, und dass würde Deinen Schmerz und Deine Sehnsucht wahrscheinlich nur noch verstärken. Jedenfalls ist es mir schon mal so ergangen.

Ich wünschte wirklich, ich könnte Dir etwas von meiner momentanen Verfassung abgeben.

Ehrlich gesagt, komme ich mir selbst schon ziemlich spanisch vor, denn die ganze Woche kocht mein Schmerz auf Sparflamme und erschüttert mich nicht im geringsten. Das dies allerdings nicht normal sein kann ist mir durchaus bewusst, und ich warte auf den nächsten heftigen Rückschlag, der eigentlich bald anstehen sollte.

Liebe Meg, ich habe Dir ein Gedicht geschrieben,

vielleicht kann es Dir ein bisschen helfen.

Der Schmerz

Der Schmerz der von mir Besitz ergriffen hat,

der durch meinen Körper jagt,

jeden Tag, jede Stunde, jede Minute

er tut so unmenschlich weh.

Der Schmerz den Du mir zugefügt hast,

zerfrisst meinen Körper

mein Handeln, mein Tun,

meine Seele.

Wieso hast Du mir das angetan?

Wieso hast Du mich so eiskalt ausgetauscht?

Ich möchte Dich dafür hassen,

und doch liebe ich Dich.

Und wieder nimmt der Schmerz seine Fahrt auf,

ohne Pause, ohne Unterbrechung, ohne Gnade.

Mein Körper leidet, meine Seele ist gequält,

warum musstest Du das tun?

Der Schmerz wütet nur so unbarmherzig

weil er einen Ausgang sucht.

Er will heraus aus meinem Körper

und er wird einen Weg finden!

Und ich bin stark.

Durch meine Stärke wird der Schmerz ein Ventil finden.

Er wird entweichen,

so explosiv wie er in mir gewütet hat.

Und mit dem Schmerz verschwindet auch mein Hass,

meine Liebe zu Dir,

meine Gefühle für Dich.

Ich weiß es.

Und dann werde ich frei sein.

Frei von Dir, frei von Schmerzen,

frei von allen Gefühlen

die ich jemals für Dich empfunden habe.

Dann bist du für mich nichts besonderes mehr,

nur ein Mensch wie jeder andere,

eine schöne Erinnerung.

Aber es wird wieder einen besonderen Menschen geben,

eine Neue Liebe,

ein unbeschreibliches Glücksgefühl

das meine Seele ausfüllen wird

wo im Augenblick noch der Schmerz tobt.

Und darauf freue ich mich.

Liebe Grüße, dickes Bussi :schmatz:

und ein hoffentlich schönes Wochenende :trost:

Bernd

 
:heulen: Ah.... :heulen:

Bei mir es ist schon die ganze Woche so ein schlechter Tag! ;(

Keine Ahnung wieso? O.k. am Montag ist unserer Jahrestag! Mir grauts jetzt schon davor!!! :(

Ich habe diese Woche auch so stark, dass Bedürfniss ihm mitzuteilen, wie schlecht es mir geht!

Er denkt (da bin ich 10000 % davon überzeugt) "ah die ist langsam aber sicher darüber hinweg!" und auch die meisten meiner Freunde haben das Gefühl! O.k. ich bin auch nicht so, dass ich vor allen jammere usw. nein, seit 1-2 Wochen fresse ich den Schmerz in mich hinein! Ausser jemanden, denken eigentlich alle schon mir geht es eigentlich wieder ganz gut! Aber falsch! Heute hatte ich wieder so einen Heulanfall wie am allerersten Tag danach! Ah...hört das denn nie auf? 6 Wochen danach und ich fühl mich genau wie am ersten Tag (ev. noch schlimmer!)! :heulen: :heulen:

Hilfe..

so geh jetzt schlafe und hoffe morgen wirds besser sein!

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! Ich muss, sollte eigentlich lernen...aber mir ist jetzt schon so klar, dass ich das wieder nicht schaffe ............. :mauer: :mauer: :mauer:

gruss

 
Aaah,

ein kleines bißchen Licht am Ende des Tunnels.

Heute geht es mir endlich ein wenig besser. Heute früh war es nochmal schwer, aber seit dem geht es kontinuierlich Berg auf.

Ich hing die letzten Tage in einem richtigen Depressionsloch.

Besonders schlimm war, dass ich mich selbst nicht mehr leiden konnte. Mein Selbstvertrauen war auf dem Nullpunkt. Es war schlimm.

Trotzdem bin ich gestern weggegangen und heute abend geht es auch wieder auf die Piste. :) )

Es ist schön mit anderen Menschen zu sprechen und andere Menschen zu hören. Man entfernt sich ein bißchen von seinen Sorgen und von den Gedanken an den Ex.

Die Gedanken stehen niemals still, aber sie werden weniger. Dafür bin ich dankbar.

Ich fühle noch zu sehr das Vertrauen zu ihm. Das muss ich bekämpfen und dieser Prozess tut echt weh.

ICH muss leider diejenige sein, die sich von ihm losreißt.

Er meldet sich noch und möchte den Kontakt unbedingt behalten, aber ich kann das nicht mehr.

Habe jetzt alles abgeblockt und mich nicht mehr gemeldet.

Bis auf die Depressionen hilft das schon. Ich merke, wie ich mir ein eigenes Leben aufbaue. Es geht sehr, sehr langsam, aber es läuft. :]

Lieber Bernd,

vielen Dank für das tolle Gedicht. Es ist sooo schön. Ich hoffe, unser Schmerz tobt nicht mehr so lange.

Liebe Grüße & sei gaaaaaaanz fest gedrückt. :schmatz:

Meg

 
Liebe Maggie, es freut mich, dass es dir besser geht... :super:

mir geht es leider immer noch schlecht, weil der Montag immer näher und näher rückt...

Ich könnte nur noch im Bett liegen und heulen...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Sorry, will keine schlechte Laune verbreiten...aber wollte, dass kruz loswerden....

Wieso ist er mir bereits wieder gut gegangen und jetzt wieder so schlecht? Wieso nur???'? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

 
Hallo,

nie gekannte Gefühle: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Ich verspüre eine solche WUT in mir. Nur leider spüre ich diese Wut zu oft auf die neue Freundin von meinem Ex. Sie hat ihn mir ausgespannt.

Aber eigentlich will ich auf ihn wütend sein! Er hat sich bereit gehalten für eine neue Beziehung. Er hat sich befreit.

Oh jeh, so eine Wut. Wie soll man das aushalten?

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Meg

 
hallo ich kenne das gefühl ich war selbst hier auf der seite um mit ratschläge zu holen. heute 3 monate später sind die gefühle immernoch da und kein tip hat richtig gewirkt. es ist das schlimmst wegen einer anderen verlassen zu werden man sucht die schuld immer bei sich. was hat sie was ich nicht habe... aber ich hoffe das ich auch bald mein gegenüber finde. grüße träne

 
Hallo Diva,

ist bei mir genauso, ich bin jetzt 8 Wochen getrennt und muss immer noch oft weinen.

Die ganze zeit hatte ich noch hoffnung, doch seit gestern weiss ich das es keine hoffnung mehr geben kann, weil.... sie weill definitiv nicht mehr eine Partnerschaft mit mir. Es ist schwer das unvermeidbare zu akzeptieren, aber aus erfahrung weiss ich das in einem halbern jahr alles nicht mehr so schlimm aussieht. Ist halt so, das man genauso lange braucht ein gefühl aufzubauen wie auch abzubauen.

See ya Jürgen

 
Ja das ist wohl war.

Ich hab meinen Ex jetzt als Weihnachtsgeschenk ein Kinobesuch angeboten, er hat nicht nein gesagt und möchte sich nächste Woche melden. Mal sehen vielleicht gibt es ja bei mir eine neue Chance aber ich darf mich nicht zu sehr daran klammern sonst werde ich nur enttäuscht sein wenn es nicht klappt.

 
Hallo liebe Maggie!

Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst, ich hatte am anfang hier oft mit geschrieben...damals vor knapp 2 Monaten sah die Welt bei mir ja noch so aus, das ich noch bei meinem EX gewohnt habe und mit ihm auch noch ständig was hatte, obwohl ja schon schluss war. Ich hab natürlich auch ständig geweint, weil ich irgendwo geahnt hatte das er noch ne andere laufen hatte...letztendes kam das dann auch raus, aber von der wollte er auch nie was wirklich...aber er is zur gleichen zeit wie mit mir auch mit ihr ins Bett gestiegen, was ich ziemlich abartig finde,denn schließlich hatte er mir versprochen solange nix mit anderen anzufangen, wenn wir noch miteinander schlafen, ansonsten würde er es mir sagen...aber so war es ja dann doch nicht.

Vor einem Monat dann lernte er wohl seine Traumfrau kennen. Sie ist glaube auch so an die 18 Jahre und sieht ne ganze ecke anders aus als ich. Zudem hat sie schon ein baby von 7 Monaten. Ich hab sie auch schon zweimal gesehen,daher weiß ich das und halt auch von seinen Erzählungen über sie.

Er hat sofort aufgehört mit mir zu schlafen oder sonstige dinge zu tun...und mit dem anderen mädel hat er damals auch aufgehört zu schlafen. Für mich wurde von da an alles immer unertäglicher. Ich hörte wie er ihr ständig sms schickte...bekam natürlich auch telefonate mit...es tat und tut auch jetzt noch so weh. Ich hab nur noch geheult und er hat mich nur noch vollgenölt das ich doch aufhören soll zu heulen und so...aber es ging nicht...ich weinte, weinte und weinte...der schmerz hat mich so im Griff gehabt, man kann es gar nicht in Worte fassen. Von da an wusste ich das ich ihn komplett verloren hatte und das es nichts mehr bringt ihm nach zu rennen. Wenn er baden gehen wollte musste ich plötzlich draußen bleiben...ich fragte mich nur "warum?" was sollte ich ihm denn noch abgucken? Aber ich musste es ja akzeptieren und es so hinnehmen wie es war.

Naja nach dieser einen Woche wo das alles so ablief hat er zu mir gesagt das ich mir doch bitte eine Wohnung suchen soll, zudem hatte ich das sowieso nach diese r Woche vorgehabt. Ich hätte es nicht mehr ausgehalten und es war gut ausgezogen zu sein.

Momentan wohne ich nun schon seit 1 Monat bei seiner Cousine. Zu ihm hab ich sogut wie keinen Kontakt mehr, aber zu seiner Familie noch sehr intensiv, schon alleine durch sein Cousine.

Nun weiß ich das er die ganzen 1 1/2 Jahre die wir zusammen waren sogut wie nur gelogen hat. Er hat alle angelogen...mich, seine Familie, Freunde, es ist furchtbar dieses ganze erst jetzt durchschauen zu können. Er hat für alles ausreden gefunden gehabt wo er z.B. nicht zu vereinbarten treffen gekommen ist und noch viele viele andere Dinge. Mitlerweile würde ich fast behaupten er muss krank sein das er so lügnet. Vorallem verstehe ich nicht warum er es tut. Ich kenne ja seine Familie...ich kenne ihn und er hat ein echt gutes soziales Umfeld...es ist vollkommen überflüssig alle mit irgendwelchen Dingen anzulügen...aber er hat es ebend immer getan. Wie er jetzt ist, nachdem er die neue hat, weiß ich nicht. Vielleicht hat sie es ja geschafft das er sich ändert.

Ich weiß es nicht.

Momentan versuche ich mit der Geschichte abzuschließen, es als Erfahrung anzusehen. Auch wenn es mehr als weh tut und ich noch sehr oft am Tag an ihn denke und es mir fast immer meinen Hals zuschnürt und mir immer Tränen in die Augen schießen...aber ich versuche das zu unterdrücken und nicht weiter drüber nachzudenken..ich hab mir lange genug darüber gedanken gemacht und muss akzeptieren das ich ihn verloren hab und er es auch NICHT wert ist mich deswegen weiterhin fertig zu machen.

Wut-Gefühle ihm gegenüber hab ich irgendwie nicht wirklich...es ist mehr ein Gemisch...aus trauer, liebe, angst, sehnsucht,schmerz und und und....es ist wirklich so als wenn ein Teil von mir gestorben ist...aber es geht weiter und jeder Tag wird ein Fortschritt sein, egal ob es mir gut oder schlecht geht...man wird sich jeden Tag ein Stück mehr von ihm entfernen und irgendwann betrachtet man die Sache sicher mit ganz anderen Augen...glaub mir auch ich warte auf diesen tag wo ich mir sagen kann ich habe diese Gefühle überwunden, der Schmerz ist vorbei... und ich weiß das es noch sehr sehr lange dauern wird...aber er wird kommen

in diesem Sinne wünsche ich allen noch ein Frohes Fest...ich hoffe das der Weihnachtsmann bei allen fleißig war...und vielleicht wird uns ja schon bald der Traummann über dem Weg laufen...denn jeder der hier noch denkt das er seinen gefunden hatte, denkt falsch...er kann es nicht gewesen sein, sonst würde man ja nicht weinen um ihn...denn liebe heißt ja nicht trauer...

Ganz liebe Grüße sendet SuperKäferchen! :schmatz:

PS: Für evtl. Rechtschreibfehler nicht böse sein...hab schnell getippt :compi: und da passieren schnell mal ein paar Fehlerchen....danke dafür schonmal im vorraus! :) )

BYE