Hallo Ihr alle da draußen,
Liebeskummer ist so schwer.
Mir geht es zur Zeit ja (wie ihr an den Postings seht) verhältnismäßig gut. Allerdings machen mich diese kurzen Rückschläge echt fertig.
Eben hatte ich wieder einen. Plötzlich musste ich weinen, saß in meiner Wohnung auf dem Boden und habe geheult.
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Die Fragen:
Warum hat er mich verlassen für SIE?
Warum hat er unsere vertrauensvolle Beziehung weggeworfen für so eine?
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Diese Fragen werden mich wohl noch lange beschäftigen.
Ich fühle mich manchmal so alleine auf der Welt. Es ist eigentlich so undankbar, denn ich habe Familie, Freunde und nette Kommilitonen an der Uni. Alle sind sehr nett und lieb zu mir und viele wissen über meinen Kummer Bescheid.
Aber trotzdem hat jeder sein eigenes Leben und jeder geht seiner Wege. Jeder geht abends nach Hause und dann schließt sich die Türe und ich bin alleine.
Ich weiß in diesem Moment, dass ER nun bei IHR ist und dass die beiden nicht alleine sind. In mir bäumt sich die Ungerechtigkeit auf :mauer: und ich werde wütend,
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
und dann - im nächsten Moment - schießen mir die Tränen in die Augen und ich heule, heule, heule und oftmals ist es gar nicht aus Sehnsucht, sondern weil ich mich nur ungerecht behandelt fühle und gekränkt bin über diesen Vertrauens-Mißbrauch.
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Manchmal denke ich jetzt schon: "Scheiße, wer mir so etwas antut, den will ich nie zurück."
Aber dann kommen wieder diese wunderschönen Erinnerungen, ein Geruch, ein Gedanke an IHN und schon packt mich die Sehnsucht.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Dann wieder packt mich unvermittelt die Wut und ich würde ihn am liebsten anrufen und ihm sagen, wie fieß und wie ungerecht ich mich behandelt fühle. Wie belogen, wie betrogen!
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Aber nichts von alledem bringt was. Ich muß nur wieder mit mir selbst Frieden finden.
Tja, das ist gar nicht so leicht. Man befindet sich in tiefer Trauer und Depression und soll dann noch neue Freundschaften aufbauen, pflegen und am Wochenende ausgehen, möglichst nett gucken und lächeln und sich nichts anmerken lassen.
)
Es fällt schwer, nicht verbittert zu werden. Oftmals möchte ich die ganze Welt an die Wand klatschen und fühle mich verarscht von JEDEM. Aber dann kommt wieder jemand Nettes und nur eine kleine Geste zeigt mir, dass die Menschen nicht alle böse sind.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere von Euch in meinen recht wirren Gedanken & Gefühlen wieder. Ich denke, dass dieses Chaos normal ist bei Liebeskummer und ich hoffe, dass ich den ein oder anderen mit meiner Geschichte tröste. Ihr seid nicht allein!
Es geht auf und es geht ab! Immer wieder, immer wieder, bis eines Tages die Sonne wieder aufgeht!
Für Euch das Beste,
Meg