Also, bevor ich meine ganze Story von damals erzähle, schau doch am besten mal bei meinen Beiträgen im Forum. Sind nicht viele, aber dort habe ich damals das ganze so weitestgehend geschildert.
Aktuellster Stand laut ihm seit heute ist: Die Geschichte mit der ist für ihn schon Geschichte, es ist nur noch eine Frage des "wie Schluss machens".... (haben uns über Mesenger darüber unterhalten - hast Du den vielleicht auch - könnte man ja mal chatten???)
Darauf habe ich gesagt: "Was denn??? Bei uns war es doch für Dich auch das einfachste der Welt, mich einfach hängen zu lassen..... Wo ist also das Problem???" Darauf bekam ich aber keine Antwort.
Ich würde ihn nerven mit meiner Fragerei, wann denn nun endlich Schluss ist. (Dazu muss gesagt werden: Er sagt seit November: "Dauert eh nicht mehr lange, ist eh bald vorbei..." und die beiden sind jetzt seit knapp 16 Wochen zusammen und seitdem gibt es JEDE WOCHE nur Streit - mit Pausen, aber WIR haben uns in dem Jahr wo wir zusammen waren, NIE gestritten!!!) :]
Wir sind mittlerweile so weit, dass wir in Erwägung ziehen, dass ich von meinen Eltern (wohne seit Mitte November wieder dort) wieder zu ihm ziehe, allerdings als WG. Was später evtl. noch kommt, wissen wir beide nicht, aber darüber denke ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nach!! Grund dafür ist, dass wir beide finanziell nicht besonders rosig dastehen und wir beide eine Wohnung jeder für sich zur Zeit einfach nicht finanziert bekommen. Und ich müsste mir noch eine komplette Einrichtung kaufen, habe nur einige Haushaltsartikel in meinem Besitz, keine Möbel oder so, und das kann ich mir nicht leisten. Unterhalten könnte ich die Wohung zwar, aber Null Geld für Möbel hätte ich!!! Und er kommt aus seinem Mietvertrag bis ca. Ende des Jahres nicht raus und kann die Wohnung alleine nur unter sehr großen Schwierigkeiten (heisst, noch mehr Minus machen) halten. Also ist das eben als vernünftigste Lösung dabei herausgekommen!!!
Ich bin eben ein Mensch, der sich nicht streitet, auch wenn er mich wahnsinnig verletzt hat mit der Aktion (immerhin wären wir noch immer zusammen, wäre die Tussi nicht in sein Leben getreten!!!)!! Und ich weiss, dass wir beide miteinander klarkommen!!!
Und irgendwo ganz weit weg ist da ja noch ein klein wenig die Hoffnung, dass wir es ein zweites Mal schaffen könnten.... ?(
Aber bevor ich dort wieder einen Fuss rein setze, muss erst Schluss mit der anderen sein, und damit lässt er aus mir unerklärlichen Gründen auf sich warten.... Und ich weiss nicht, wie lange ich DIESE Warterei noch aushalte, bevor ich mich komplett zum Horst mache!!! (Wahrscheinlich erklärt mich eh jeder für behämmert, der hört, dass ich den zurücknehmen würde, aber ich kann meine Liebe nicht einfach abstellen!!! Habe versucht, ihn zu vergessen, ihn zu hassen, ihn zu "ersetzen" - auch wenn es nur Tröster auf Zeit waren - , aber es geht nicht!!!) Und so lange er die Tür nicht zu macht, solange er mir zu verstehen gibt, dass er mich noch immer mag und nicht direkt sagt, es gibt keine Zukunft für uns, ich glaube, so lange werde ich irgendwo auf einen Neuanfang hoffen..... So bescheuert es klingt!!!!
Und: Ich gönne der Tussi nicht, dass sie mit ihm zusammen ist!! :evil: Ich will, dass sie endlich genauso leidet wie ich!!!! Und die soll VERSCHWINDEN AUS SEINEM LEBEN!!! :tongue: Auch wenn das noch lange nicht heisst, dass ich wieder mit ihm zusammen komme!!! Aber was ich nicht mehr habe, soll auch sie nicht mehr haben dürfen!!!!
*FRUSTRAUSBRÜLLUNDENDLICHWIEDERNACHHAUSEWILL* :mauer:
Maggie, melde Dich einfach mal, entweder per Mail oder Messenger (falls Du den hast) und dann kann ich Dir noch so ein paar Schoten erzählen, die hier einfach von der Länge her nicht reinpassen.... Da fasst man sich an den Kopf, was der für einen Kuhhandel eingegangen ist.... Bin ja nicht der Meinung, dass ich ich die Tollste bin (sie glaubt das übrigens von sich - ein Zeichen von absoluter Charakterschwäche :tongue: ), aber im Vergleich zu der bin ich in allen Lagen die bessere Wahl (habe ich auch schon mehrfach bestätigt bekommen!!!) - und das freut mich auch irgendwo!!! ÄTSCH!!!