Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht nur die Sprüche sind, die dir auf die Nerven gehen sondern, dass du dir mit diesem Post - dass du nochmal niederschreibst, dass viele sowas sagen - selber beweisen willst und klar machen willst, dass du hübsch bist und Charme hast. Vor allem gepaart mit dem ersten Satz, dass du im Moment eher in Richtung "der is jaah selber schuld, wenn er nicht sieht, was er an mir hatte" geht, dann verstärkt sich in mir der Eindruck. Ich finde das gut, weil ich den Eindruck habe, dass du in letzter Zeit wirklich viel einstecken musstest und auch immer wieder Rückschläge erlitten hast, was deinen Ex betrifft und da könnte man vielleicht dann doch ins Grübeln kommen und sich fragen, ob es denn an mir liegt. Aber wie du siehst, ist das nicht so. Und du kannst diesen Männdern ruhig glauben. Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, aber ich finde, wie du schreibst und dich gibst, strahlt einen gewissen Charme aus. Etwas liebenswürdiges und warmherziges. Wieso diese Männer dann nicht sofort beginnen, deftigst um ich zu werben, kann verschiedene Gründe haben. Es kann sein, dass du wirklich zu sehr au deinen Ex konzetriert bist und das gar nicht so recht merkst. Obwohl du eigentlich eh schon öfter geschrieben hast, dass du dich gut mit Männern unterhalten und auch ein wenig geflirtet hast. Aber halt immer unter dem Aspekt, obs dein Ex gesehen hat oder nicht. Wenn vielleicht die Sicht ein wenig weg ist, merkst du erst, dass es doch einige Männer gibt, die ernsthaft an dir interessiert sind. Bei dem in deinem Kurs hast du das find ich eh schon ein wenig anders gesehen. Aber weißt eh, vorsicht: gebundener Mann und so.
Eigentlich bist du jaah im Moment so gar nicht au die Männer angewiesen. Du hast das Abitur hinter dich gebracht, jetzt mal Zeit zum Durchschnaufen, es ist Sommer, du hast deine Freundinnen, kannst weggehen, tun und lassen was du nur willst. Sicher, es werden immer gewisse Stunden kommen, in denen es dir nicht so gut geht, aber hey, wer sagt, dass diese Stunden alle anderen guten Momente versauen sollen. Lass die Stunden kommen, egal, die vergehen auch wieder und genieß die Momente, in denen es dir gut geht. Du wirst sehen, die guten Momente werden immer mehr werden.
Eigentlich bist du jaah im Moment so gar nicht au die Männer angewiesen. Du hast das Abitur hinter dich gebracht, jetzt mal Zeit zum Durchschnaufen, es ist Sommer, du hast deine Freundinnen, kannst weggehen, tun und lassen was du nur willst. Sicher, es werden immer gewisse Stunden kommen, in denen es dir nicht so gut geht, aber hey, wer sagt, dass diese Stunden alle anderen guten Momente versauen sollen. Lass die Stunden kommen, egal, die vergehen auch wieder und genieß die Momente, in denen es dir gut geht. Du wirst sehen, die guten Momente werden immer mehr werden.