Er liebt mich, er liebt mich nicht... ?!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht nur die Sprüche sind, die dir auf die Nerven gehen sondern, dass du dir mit diesem Post - dass du nochmal niederschreibst, dass viele sowas sagen - selber beweisen willst und klar machen willst, dass du hübsch bist und Charme hast. Vor allem gepaart mit dem ersten Satz, dass du im Moment eher in Richtung "der is jaah selber schuld, wenn er nicht sieht, was er an mir hatte" geht, dann verstärkt sich in mir der Eindruck. Ich finde das gut, weil ich den Eindruck habe, dass du in letzter Zeit wirklich viel einstecken musstest und auch immer wieder Rückschläge erlitten hast, was deinen Ex betrifft und da könnte man vielleicht dann doch ins Grübeln kommen und sich fragen, ob es denn an mir liegt. Aber wie du siehst, ist das nicht so. Und du kannst diesen Männdern ruhig glauben. Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, aber ich finde, wie du schreibst und dich gibst, strahlt einen gewissen Charme aus. Etwas liebenswürdiges und warmherziges. Wieso diese Männer dann nicht sofort beginnen, deftigst um ich zu werben, kann verschiedene Gründe haben. Es kann sein, dass du wirklich zu sehr au deinen Ex konzetriert bist und das gar nicht so recht merkst. Obwohl du eigentlich eh schon öfter geschrieben hast, dass du dich gut mit Männern unterhalten und auch ein wenig geflirtet hast. Aber halt immer unter dem Aspekt, obs dein Ex gesehen hat oder nicht. Wenn vielleicht die Sicht ein wenig weg ist, merkst du erst, dass es doch einige Männer gibt, die ernsthaft an dir interessiert sind. Bei dem in deinem Kurs hast du das find ich eh schon ein wenig anders gesehen. Aber weißt eh, vorsicht: gebundener Mann und so.

Eigentlich bist du jaah im Moment so gar nicht au die Männer angewiesen. Du hast das Abitur hinter dich gebracht, jetzt mal Zeit zum Durchschnaufen, es ist Sommer, du hast deine Freundinnen, kannst weggehen, tun und lassen was du nur willst. Sicher, es werden immer gewisse Stunden kommen, in denen es dir nicht so gut geht, aber hey, wer sagt, dass diese Stunden alle anderen guten Momente versauen sollen. Lass die Stunden kommen, egal, die vergehen auch wieder und genieß die Momente, in denen es dir gut geht. Du wirst sehen, die guten Momente werden immer mehr werden.

Eigentlich bist du jaah im Moment so gar nicht au die Männer angewiesen. Du hast das Abitur hinter dich gebracht, jetzt mal Zeit zum Durchschnaufen, es ist Sommer, du hast deine Freundinnen, kannst weggehen, tun und lassen was du nur willst. Sicher, es werden immer gewisse Stunden kommen, in denen es dir nicht so gut geht, aber hey, wer sagt, dass diese Stunden alle anderen guten Momente versauen sollen. Lass die Stunden kommen, egal, die vergehen auch wieder und genieß die Momente, in denen es dir gut geht. Du wirst sehen, die guten Momente werden immer mehr werden.
Diese Einstellung hab ich jetzt auch für mich entdeckt :rolleyes: Vieles davon mache ich ja schon. Ich unternehme viel mit meinen Mädels, mach Party, feier viel mit meinen Kursleuten, eben alles mögliche und denke dabei eigentlich gar nicht mehr an meinen Ex, eben nur in manchen schwachen Momenten wenn ich alleine bin..

Z.B. heute haben wir ein Organisationstreffen fürs Zeltlager. Ich hatte ja mal vor längerer Zeit geschrieben, dass mein Ex nicht mitfahren kann, weil er von der Arbeit her kein Urlaub kriegt. Damals hat das für mich den nächsten Heulkrampf bedeutet, weil ich im Zeltlager eine so perfekte Chance gesehen hab, dass wir uns wieder annähern. Und jetzt bin ich sogar froh, dass er nicht mitfährt. Das macht alles viel lockerer und ich kann mich viel mehr darauf freuen. Auf unser angespanntes Verhältnis hätte ich da echt kein Bock gehabt. Er wird zwar ein paar mal zu Besuch vorbei kommen, aber da werde ich ihm einfach so gut es geht aus dem Weg gehen.

Ich weiß, dass da noch nicht alle Gefühle vom Tisch sind was ihn angeht. Dazu ist einfach zu viel ungeklärt und unser Verhältnis viel zu eigentartig. Aber ich hab jetzt gar nicht mehr den Drang in mir, dass ich ihn unbedingt wieder haben muss. Ich weiß nicht.. Irgendwie ist das weg. Ich wüsste natürlich nicht was ich machen würde, wenn er jetzt wieder bei mir ankommen würde mit irgendwelchen Liebesgeständnissen (ich weiß wie unwahrscheinlich das ist ;) ), aber ich hab einfach gar kein Bedürfnis mehr danach immer weiter zu kämpfen. Nö. Ich geb jetzt dem nächsten die Chance, wenn er denn irgendwann kommt.

(Und was meinen Kurskollegen angeht: Jaa ich weiß, wiedermal keine gute Wahl, weil vergeben. Er hat schonmal quasi wegen mir mit einer seiner Freundinnen Schluss gemacht. Wir (und in dem Fall besonders ich, weil ich dachte er verarscht mich nur) haben uns damals nur wiedermal ziemlich blöd angestellt. Naja. Aber ich weiß wie aussichtslos das ist. Ich will mich nicht zwischen ihn und seine Freundin drängen, aber das bisschen Flirten und das Knistern was da zwischen uns ist genieß ich schon ein wenig =D )

Gestern noch so stark, heute schon wieder der nächste "Rückschlag"..

Ich hab ja letztens mal erzähtl, dass meine Freundin von meiner anderen Freundin sehr professionelle Fotos geschossen hat und ich Angst hatte, dass ihre Fotos und ihr Aussehen allgemein ihm viel besser gefallen.

Was sehe ich heute.. Ihm gefällt ihr Bild.

Ich weiß, eigentlich nur eine totale Kleinigkeit, nur das versetzt mir trotzdem einen totalen Stich.

Und das weiß er auch, dass mir sowas weh tut. So eine Kleinigkeit hätte mir auch während der Beziehung weh getan. Auch wenn er mir immer gesagt hat, dass ich die schönste für ihn bin, hab ich das doch nie richtig geglaubt.. Was mein Aussehen angeht hat mein Selbstbewusst sein einen ziemlichen Knick, weil ich früher mal gemobbt wurde deswegen..

Ob nun mit Absicht als erneute Provokation oder ob er sie wirklich einfach besser aussehend findet.. Fühlt sich einfach nicht schön an.

In letzter Zeit bin ich super damit zurecht gekommen nicht zu sehen, was er so bei Facebook treibt. Jetzt würde ich aber doch schon gern wieder sehen was er da sonst so macht..

Ach, ich kann ich so gut verstehen. Klar tut dir das weh. Aber eigentlich kannst du nichts machen, als den Schmerz zu akzeptieren und auch zu akzeptieren, dass ihm andere Frauen besser gefallen als du. Und dich vielleicht auch schon ein wenig darauf vorbereiten, dass er irgendwann mal eine neue haben wird.

Irgendwie denke ich, dass es dir mal gut tun würde, mit ihm zu reden. Damit du auch ganz sicher sein kannst, dass er nichts mehr/oder doch noch was von dir will. So hast du das irgendwie noch nicht ganz akzeptiert. Kannst du jaah auch nicht, weil du nicht genau weißt, was in ihm vorgeht. Oder hast du schon mit ihm gerdet und ich habs überlesen?

Lass dich mal drücken. :trost:

Er hat mir immer ehrlich gesagt, dass er meine Mädels auch alle hübsch findet.. Sind sie auch wirklich alle, was das angeht sind wir eine sehr beliebte Mädelsclique :rolleyes:

Aber er hat mir immer versichert, dass er mich schon immer an hübschesten fand, auch als er noch nicht in mich verliebt war. Tja.. Der kann mir viel erzählt haben und das kann sich jetzt auch alles wieder geändert haben.

Irgendwie denke ich, dass es dir mal gut tun würde, mit ihm zu reden.
Wahrscheinlich ist das so.. Aber ich glaub nicht, dass er das wollen würde. Er wollte ja nichtmal kurz nach der Trennung mit mir reden. Und jetzt?! Jetzt hat er bestimmt schon voll damit abgeschlossen und verschwendet keinen Gedanken mehr daran. Wieso sollte er jetzt noch mit mir reden wollen?!Und selbst wenn.. Ich will, dass er endlich merkt, dass ich nicht mehr an ihm hänge (zumindestens nicht mehr wie am Anfang, aber selbst das braucht er nicht zu wissen..) Und wenn ich jetzt zu ihm ankomme und mit ihm reden will, denkt er doch sofort, dass ich immer noch an ihm hänge und immer noch mit ihm zusammen sein will. (?) Ich will nicht so abhängig vor ihm erscheinen, weil ich das eigentlich auch gar nicht mehr bin.

Lass dich mal drücken. :trost:
Und danke.. ein bisschen Mitgefühl tut immer sehr gut..

Ob nun mit Absicht als erneute Provokation oder ob er sie wirklich einfach besser aussehend findet.. Fühlt sich einfach nicht schön an.
Vielleicht ist es auch keins von Beidem. Es könnte doch sein, dass ihm das Foto einfach nur gefällt ...damit wertet er dich doch gar nicht ab, dass tust du gerade selbst. Hat er irgendwo geschrieben oder gesagt, dass er Frau X besser, hübscher, interessanter oder sonstirgendwas, findet als dich? Das sind deine Gedanken, die du ihm unterjubelst ...wieso?

Das sind deine Gedanken, die du ihm unterjubelst ...wieso?
Gute Frage..Vielleicht weil ich was ihn angeht nur noch an das schlechte denke.. Vielleicht weil ich bei ihm einfach nicht mehr positiv denken kann, nachdem er mich so oft aus neue verletzt und enttäuscht hat. Vielleicht weil er in letzter Zeit wirklich viel getan hat, um mich öffentlich zu demütigen, warum auch immer.

Übrigens sagt er meinen Freundinnen nicht mal mehr hallo wenn er sie trifft. So schlecht erzogen kenn ich ihn gar nicht, aber naja. Ihre Bilder können ihm offentsichtlich trotzdem gefallen.

Keine Ahnung.. Aber was ihn und mich und seine Handlungen angeht, denke ich eigentlich nur noch negativ. Zu was anderem hat er mir auch nicht viel Anlass gegeben.

Seid unserer Trennung ist er zu einem richtigen Idioten mutiert. Zu einem der Art, über die er sich früher selbst geärget hat. Aber nun ja.

Mittwoch sehe ich ihn nach Ewigkeiten wieder.. ich bin gespannt wie das wird und was mein Herz dazu sagt. Hoffentlich nicht mehr so viel wie noch vor einiger Zeit :rolleyes:

Wenn du negativ über ihn denken möchtest dann mach es, aber tue dir selbst einen Gefallen und beziehe seine Handlungen nicht auf dich. Du merkst ja selbst, dass du dich mit sowas runterziehst, obwohl er nicht mal bewusst was macht, sondern du interpretierst nur.

Ich weiß ja, dass du Recht hast :rolleyes:

Jetzt gerade denke ich mir auch wieder, dass ich überreagiert habe. Das Bild hätte ihm vermutlich auch gefallen, wenn wir noch zusammen wären und wahrscheinlich hätte er mir das auch so gesagt. Ehrlich war er eigentlich immer.. tja eigentlich.

Trotzdem.. im ersten Moment versetzt mir sowas immer noch einen Stich.

Und ich bin einfach so.. ich bezieh einfach alles was er tut auf mich. Und ich glaube in vielen Fällen ist es das auch tatsächlich. Und meistens ist es eben nicht von ihm gut gemeint.. deswegen geh ich eigentlich schon fest davon aus, dass er Mittwoch irgendwas tut, was mich wieder verletzten wird..

Aber ich glaube, dann wird es mir trotzdem nicht mehr so viel ausmachen wie noch vor ein paar Wochen. Und das ist doch zur Abwechslung mal was positives, oder?

Aber ich glaube, dann wird es mir trotzdem nicht mehr so viel ausmachen wie noch vor ein paar Wochen. Und das ist doch zur Abwechslung mal was positives, oder?
Klar ist es positiv, wenn du dich von seinem Verhalten nicht so runterziehen lässt. Du hast glaub soviel Angst vor einer negativen Reaktion seinerseits, dass du schon die Mäuse husten hörst. Du steigerst dich zu sehr rein, aber das schadet eben nur dir, ihm ist das doch egal. Du brauchst eindeutig ein dickeres Fell.

Hmm.. ich frag mich gerade ob ich nicht doch ausm Verein austreten sollte...

Eigentlich wird mir schon beim Gedanken daran schlecht, aber noch schlechter wird mir bei dem Gedanken ihn wieder zu sehen.. immer wieder sehen zu müssen.

Eigentlich will ich das nicht. Andererseits hab ich mich schon ein wenig aus der Gruppe ausgeschlossen, dadurch, dass ich in letzter Zeit immer lieber mit meinen Mädels los war als mit den Vereinsleuten. Ich will mich eigentlich nicht noch mehr ausschließen.

Nur dann ist da nicht nur mein Ex, sondern auch noch die Freundin von meinem Bruder. Die Situation zwischen uns spitzt sich immer weiter zu. Sie ist zwar noch älter als mein Bruder, aber benimmt sich wie einen pubertierende Göre. Sie ignoriert mich immer mehr, versucht mich zu provozieren, besonders in dem sie mit meinem Ex rumspaßt. Ich kann sie echt nicht mehr stehen sehen, wie die sich hier bei uns zu hause aufführt!

Und dann ist da immer noch diese doofe Tussi. Auch wenn alle sagen da läuft nichts.. Dieser Gedanke ist immer noch in mein Hirn gebrannt. Und selbst wenn ich sicher wüsste, dass da nichts läuft, würde ich sie nicht stehen sehen können, weil ich so falsche Personen wie sie verachte.

Tja.. und mit den anderen komm ich super klar.. Nur es ist halt eigentlich nur noch ein Mädchen übrig mit dem ich mich gut verstehe. Und sie ist die Freundin von der Freundin von meinem Bruder. Man ist das alles kompliziert ey... Und von daher bin ich mir sicher, dass die ihr auch nur scheiße von mir erzählt. Und allein zwischne den ganzen Männern...

Gut.. von den meisten darf ich mir die ganze Zeit irgendwelche Anmachen anhören, aber das macht wie gesagt auf Dauer auch keinen Spaß.

Aber ich hab Angst und eigentlich weiß ich, dass es so sein wird wenn ich austrete, dass ich mich dann total ausgeschlossen fühlen werde, wenn ich irgendwann (verständlicherweise) dann nicht mehr zu den Treffen eingeladen werde.. Ich seh mich dann schon irgendwelche Horrorszenarien ausmalen, wie alle über mich lästern, über mich lachen und ganz viel Spaß haben ohne mich.

Was soll ich nur tun?! Eigentlich macht das Vereinsleben totalen Spaß.. Wieso kann er nicht einfach austreten? Aus irgendeinem mysteriösen Grund meinetwegen. Wieso muss ich alle für ihn aufgeben, wo ich schon eindeutig mehr gelitten hab als er?

Geh ich Mittwoch erstmal einfach hin und guck mir das ganze nochmal an?

Oder schwänze ich einfach und guck wie mir das gefällt?

Ganz ehrlich.. ich hab Angst hin zu gehen.

Nur dann ist da nicht nur mein Ex, sondern auch noch die Freundin von meinem Bruder. Die Situation zwischen uns spitzt sich immer weiter zu. Sie ist zwar noch älter als mein Bruder, aber benimmt sich wie einen pubertierende Göre. Sie ignoriert mich immer mehr, versucht mich zu provozieren, besonders in dem sie mit meinem Ex rumspaßt. Ich kann sie echt nicht mehr stehen sehen, wie die sich hier bei uns zu hause aufführt!
War das Verhältnis zwischen euch denn schon immer so schlecht? Scheinbar sind die Fronten da etwas verhärtet ...wie wäre es denn, wenn du mal ganz in Ruhe mit ihr redest und ihr sagst, dass du dir wünschst, dass zwischen euch nicht so eine giftige Atmosphäre herrscht?

Ich seh mich dann schon irgendwelche Horrorszenarien ausmalen, wie alle über mich lästern, über mich lachen und ganz viel Spaß haben ohne mich.
Mit deinem Selbstbewusstsein ist es aber echt nicht zum Besten bestellt oder? Wieso sollten sie über dich lästern, nur weil du aus dem Verein austrittst? Wenn sie dich nicht mögen würden, dann könnten sie dir das auch jetzt schon zeigen. Wer dich mag fängt doch nicht plötzlich an über dich herzuziehen. Wer's doch tut mochte dich nie aufrichtig und dann sollte es dir auch egal sein was sie über dich denken. Dass sie dann trotzdem Spass haben ohne dich ist wohl klar ...ist schließlich kein Verbrechen.

War das Verhältnis zwischen euch denn schon immer so schlecht? Scheinbar sind die Fronten da etwas verhärtet ...wie wäre es denn, wenn du mal ganz in Ruhe mit ihr redest und ihr sagst, dass du dir wünschst, dass zwischen euch nicht so eine giftige Atmosphäre herrs
Nein das war es nicht... Ziemlich kompliziert die Geschichte.

Erst waren wir sehr gut befreundet. Das war die Zeit vor meinem Ex. Und sie hat immer mit mir über ihn gesprochen und meinte ich sollte es einfach versuchen, weil er wirklich ein außergewöhnlich netter Typ wäre, er würde sie an meinen Bruder erinnern, blabla.

Dann als ich mit ihm zusammen war, war sie aufmal wütend auf uns. Auf uns beide. Keine Ahnung wieso. Hat überall nur scheiße über mich und ihn erzählt. Mein Ex und ich haben sie beide verachtet. Deswegen schleimt sie sich jetzt auch so an ihn rein, weil sie weiß was mir das für einen Stich versetzt, wenn er sich darauf einlässt.

Dann hat er Schluss gemacht. Mir gings wie ihr wisst sehr sehr scheiße. Und sie hat sich mein Gejammer immer angehört und ich tat ihr leid. Da waren wir gut befreundet.

Und dann irgendwann dieser Knick. Ich glaube ja weil ich mich sehr sehr gut mit ihrer besten Freundin verstanden hab, wir uns immer alles erzählt haben usw. Die ist einfach eifersüchtig. Ihr Bruder ist auch im Verein (ich weiß ganz schöne Sippenwirtschaft :rolleyes: ) meinte, dass sie sauer wäre weil ich mich einmal im Kreis zwischen sie und ihre beste Freundin gestellt habe. Ein bisschen lächerlich wegen so einer Kleinigkeit ewig sauer zu sein, wo ich das nicht mal bewusst gemacht habe.

Ich hab schon versucht mich ihr wieder an zu nähern. Aber sie geht nicht drauf ein. Die ist so stur und verwöhnt und nachträglich. Wirklich wie ein kleines Kind.

Und dann verhält sie sich allgemein bei uns zu hause richtig unverschämt. Meine Eltern können sie auch nicht leiden. Sie ist genauso falsch wie diese Tussi.. tut auch auf mega befreundet mit ihr vor mir. Wieder pure Provokation. Ich will eigentlich gar nichts mehr mit ihr zu tun haben, weil ich sie wirklich nicht stehen sehen kann, nur ist es halt sehr blöd, dass sie nicht nur im selben Verein, sondern auch noch ständig bei uns zu hause rumhängt..

Boa, ihr glaubt es nicht =)

Mir geht es so gut wie lange nicht mehr! Ich hab das Gefühl ich könnte alles schaffen.. keine Ahnung wieso :D

Irgendwie hab ich heute zum ersten mal das Gefühl, dass ich wieder ich selbst bin. Das Mädchen, das ich vor der Trennung und der Beziehung war.

Immer gut gelaunt, für jeden Spaß bereit.

Irgendwie hab ich damit abgeschlossen. Von einem Tag auf den anderen.. Keine Ahung wie das möglich ist. Aber es fühlt sich gut an. :) Ich war gestern doch beim Training. Mein Ex ist vor meinen Augen weggefahren (war also nicht beim Training) und hat mich vorher erst nochmal schön wie ein kaputtes Auto angeglotzt. Aber es war mir egal. Es war mir egal, dass er nicht beim Training war, es war mir egal wie er mich angeguckt hat und es war mir auch egal wo er hingefahren ist und was er gemacht hat. Unglaublich einfach.. Und heute. Ich hab ne Runde mit meinem Rennrad gedreht und hab ihn und seine Kumpels beim Sportplatz gesehen und sie mich glaub ich auch. Keine Ahnung. Und wisst ihr was?! Ist mir auch echt wurst. Hat er mich halt gesehen oder nicht, soll er sich dabei denken was er will.

Irgendwie läuft einfach gerade alles so gut.. Mit der Männerwelt an sich auch :rolleyes: Meine Urlaubsbekanntschaft will dass ich ihn mal besuchen komme und er ist wirklich sehr sehr nett und wir sind uns in so vielen so unglaublich ähnlich, das glaubt ihr nicht! Auch der andere Junge aus meiner Schule, den ich so gutaussehend finde, schreibt mich immer wieder an und bald muss ich sogar zu ihm fahren um was abzuholen für mein Studium, was er mir einfach mal einfach nur so angeboten hat. :) Dann mein Kurskollege.. Ich plan gerade ein Klassentreffen mit Zelten von unserer alten Klasse. Und er war der erste der zugesagt hat. :) :) Vielleicht ist das die Chance einfach mal mit ihm über alles zu reden.. Beim letzten Zelten von der Klasse gabs zwischen uns zwar ein bisschen Stress, weil ich zu blöd war und ihm was beweisen wollte und nur mit den anderen Jungs getrunken hab und nicht mit ihm, dann war er sauer, hat das selbe mit den Mädels aus der Klasse gemacht und mich sogar einmal beleidigt versucht mich mit seinem Bier abzuspritzen (wie gesagt unsere "Beziehung" ist etwas ungewöhnlich :D Vielleicht kennt ihr ja die Serie Doctor´s Dairy. Er wäre dann sowas wie mein persönlicher Marc Meier :rolleyes: )

Mit meinem Abi bin ich wirklich total zufrieden, ich geh viel feiern, versteh mich super mit meinen Freundinnen und meiner Familie, habe das Rennradfahren für mich wiederentdeckt und selbst wenn ich über meinen Ex nachdenke kriege ich keine schlechte Laune mehr. Es ist mir komischer Weise einfach egal. Okay, vielleicht nicht egal, das ist wahrscheinlich das falsche Wort, aber es macht mich nicht mehr traurig, niedergeschlagen, usw.

Das heißt nicht, dass ich nicht glaube, dass irgendwann wieder ein kleiner Rückschlag kommen könnte, aber gerade gehts mir einfach nur so gut und das fühlt sich einfach nur richtig an. Und wer weiß, vielleicht kann ich mich meinem Ex mit dieser neuen Einstellung auch ganz locker annähern und unser Verhältnis verbessert sich wieder. Vielleicht kommen bei uns auch die Gefühle wieder, wenn es wirklich so weit kommt, weil ich einfach wieder ich selbst bin und das wird er bestimmt auch merken. Und vielleicht versuchen wir es dann nochmal. Auf jeden Fall wissen wir beide ja dann was wir das nächste mal nicht nochmal falsch machen :rolleyes: Und selbst wenn nicht?! Dann klappt es eben mit einen der anderen Jungs oder mit einem komplett anderen, der mir noch irgendwo über den Weg läuft.

Ich könnte einfach gerade nur die ganze Welt umarmen!

Keine Ahnung wie das von einem Tag auf den anderen möglich ist..

Ich hab mich so lange danach gesehnt, dass dieses ewig schlechte Gefühl im Magen aufhört und ich glaube wirklich jetzt ist es so weit. =)

Ich könnte einfach gerade nur die ganze Welt umarmen! Keine Ahnung wie das von einem Tag auf den anderen möglich ist.
Liebe Sissy ist doch egal wieso es dir plötzlich wieder gut geht ...hauptsache es ist so !! Dann umarme die Welt, geniesse den Sommer und dein Leben. :)

Huhu, man eine Woche nicht hier gewesen… Gibt ja viel zu lesen…

Aber ihr wisst nicht wie oft ich mir in letzter Zeit von allen möglichen Jungs und Männer anhören darf, dass mir doch bestimmt die ganze Männerwelt zu Füßen liegt. […]

Da komme ich mir langsam schon ein bisschen verarscht vor.

Von wegen "Du bist so toll, einfach perfekt, aber mich in dich verlieben und mit dir zusammen sein möchte ich trotzdem nicht."

Kann ich voll nachvollziehen… Ich hasse sowas. Mir kommt es so vor, als fänden mich Männer optisch toll. Aber sie denken: „So eine ist nur was für die Kiste. Eine Beziehung mit der – niiiie….“ Oder auch Männer, die so Sprüche bringen, dass ich doch an jedem Finger einen haben könnte. Ja, wen denn? Lieben tut mich ja scheinbar kein einziger. Ich habe viele, wirklich viele männliche Kumpels, da ich mit Männern oft besser zurecht komme als mit Frauen. Auch wenn keiner von denen mein Typ wäre, und auch wenn sie mich auch cool und lustig und intelligent finden (nicht nur was fürs Bett) – es würde sich doch keiner von denen in mich verlieben. Also kann man sich auch solche leeren Sprüche sparen. Die erinnern einen nur daran, dass man ein kaputtes Liebesleben hat.

Diese Einstellung hab ich jetzt auch für mich entdeckt :rolleyes: Vieles davon mache ich ja schon. Ich unternehme viel mit meinen Mädels, mach Party, feier viel mit meinen Kursleuten, eben alles mögliche und denke dabei eigentlich gar nicht mehr an meinen Ex, eben nur in manchen schwachen Momenten wenn ich alleine bin..

Das freut mich. Dass er weniger wichtig für dich wird. Zwar nicht unwichtig, aber es ist ja wirklich so: Das Leben geht immer weiter. Habe neulich durch Zufall einen Kalender von mir gefunden von 2001. So lustig, wie ich die Welt vor 10 Jahren noch gesehen habe. Nur Quatsch haben ich und meine Freundinnen darein geschrieben. Ständig Party gemacht. Männer waren damals für mich von untergeordneter Bedeutung. Hatte damals so Kinder-Beziehungen. Habe in den Kalender geschrieben, wie lange ich es mit dem einen oder anderen aushalte. Und mit meinen Freundinnen Wetten gemacht =) Da habe ich es z.B. nur 4 Wochen mit einem Kerl ausgehalten. Dann hatte ich die Schnauze voll und Schluss gemacht. Und eine Woche später war ein anderer angesagt =) Damals war ich ja noch jung. Das waren auch keine richtige Beziehungen. Aber ich hatte einfach Spaß am Leben und Jungs waren nett, aber sehr austauschbar. Wenn es doch heute noch so wäre…

In letzter Zeit bin ich super damit zurecht gekommen nicht zu sehen, was er so bei Facebook treibt. Jetzt würde ich aber doch schon gern wieder sehen was er da sonst so macht..

Mein Exfreund hat sich bei Facebook angemeldet, kurz nachdem er Schluss gemacht hat. Ein Grund für mich, mich nicht anzumelden. Ich will es nicht sehen. Ich würde wahrscheinlich ständig gucken und es würde mich immer wieder niederschmettern.

Hmm.. ich frag mich gerade ob ich nicht doch ausm Verein austreten sollte... Eigentlich wird mir schon beim Gedanken daran schlecht, aber noch schlechter wird mir bei dem Gedanken ihn wieder zu sehen.. immer wieder sehen zu müssen. […]

Was soll ich nur tun?! Eigentlich macht das Vereinsleben totalen Spaß.. Wieso kann er nicht einfach austreten? Aus irgendeinem mysteriösen Grund meinetwegen. Wieso muss ich alle für ihn aufgeben, wo ich schon eindeutig mehr gelitten hab als er?

Hm vom Verstand her, würde ich sagen: Tritt aus. Dann wird es leichter. Andererseits kann ich total verstehen, dass du es nicht möchtest, würde ich auch nicht wollen.

Ich könnte einfach gerade nur die ganze Welt umarmen! Keine Ahnung wie das von einem Tag auf den anderen möglich ist..

Ich hab mich so lange danach gesehnt, dass dieses ewig schlechte Gefühl im Magen aufhört und ich glaube wirklich jetzt ist es so weit. =)

Supi, das freut mich total!!! =) Ob es jetzt bei mir auch so wäre, wenn ich nicht dieses Verhältnis-Ding mit ihm eingegangen wäre? Wäre er mir jetzt egal?

Supi, das freut mich total!!!
happy.gif
Ob es jetzt bei mir auch so wäre, wenn ich nicht dieses Verhältnis-Ding mit ihm eingegangen wäre? Wäre er mir jetzt egal?
Ganz ehrlich? Das hab ich mich heute auch gefragt als ich deinen Beitrag gelesen habe..

Irgendwie hoffe ich ja immer noch für dich, dass aus euch noch ein richtiges Paar wird. Nur irgendwie scheint er ja wirklich unverbesserlich zu sein.

Ich kann dir nur sagen, dass es am Anfang weh tun wird, sehr weh wahrscheinlich. Aber es wird mit der Zeit besser. Erst unvorstelbar für einen selber, aber so ist es.

Und dann kann man wieder ganz glücklich sein und muss sein Glück nicht mehr abhängig von irgendwem anderes machen.

Aber du musst entscheiden ob du noch ein wenig Hoffnung hast oder nicht.

Und zack, was ist eben noch passiert? :rolleyes:

Ganz so wie ich es erwartet habe. Kaum hab ich ihn vergessen meldet er sich wieder zu Wort wenn ich was mache.

Hab bei seinem Kumpel kommentiert, dass ich ihn beim Fussball spielen gesehen hab und dass ich ihn an dem Trikot erkannt hab.

Kaum geh ich nicht auf ihn ein, kommt von ihm der Kommentar: "Der mit dem braunen T-Shirt ist der Boss" oder son Schmarn.

Wenn ich ihm Aufmerksamkeit schenke ist es falsch, wenn ich es nicht tue auch.

Ich hab in letzter Zeit schon gemerkt, dass es ihm was ausmacht, dass es mir besser geht. Tja. Pech würd ich da mal sagen. ;)

Hmm.. :p

Ich bin echt jeden Tag nur nach am trinken ey :D

Also Freitag war echt gut.. Da haben wir auch ziemlich lange ausgehalten.

Nur gestern war wiedermal nicht so gut. Ich war auf einer Fete bei der mein Ex auch war. Sein bester Kumpel hatte mich extra vorher angerufen und gefragt ob seine Freunde und meine Freunde nach der Fete zusammen mit Taxi nach hause fahren. Hat mich echt gewundert, dass mein Ex damit einverstanden war, weil normalerweise hätte er das nie gewollt. Weil wir wohnen recht nah aneinander und hätten dann warhscheinlich zusammen aussteigen müssen, so wie früher auch immer, und das wäre nun wirklich eine Situation gewesen vor der er sonst davongelaufen wäre.

Sind dann aber letzendlich doch nicht mit ihnen zurückgefahren.. War ja klar. Sein bester Kumpel hatte noch einen Fahrer gefunden und deswegen sind wir getrennt gefahren. Nur da war mein ex nicht mehr dabei... Er ist auch nicht mit ihnen nach hause gefahren. Ich hab ihn an dem Abend eigentlich gar nicht gesehen, deswegen keine Ahnung ob er jetzt schon vor ihnen gefahren ist oder noch länger geblieben ist.

Ich bin zwar wirklich schon viel cooler geworden was ihn angeht, aber dann kommen schon son paar Gedanken hoch mit wem er sich denn da wohl rumtreibt. Bei wem (welchem Mädchen) er schon wieder steht und was er damit macht und und und..

Nicht mehr so schlimm wie noch vor ein paar Monaten, aber egal ist es mir einfach immer noch nicht.

Ich weiß.. eigentlich ist da ja nichts schlimmes dran. Ich trink auch mit vielen Jungs was und bin auch kein Kind von Traurigkeit.. und die bedeuten mir ja auch alle nichts. Aber man macht sich eben doch noch Gedanken :rolleyes:

Und meine Mädels haben mir natürlich schon wieder angemerkt, dass ich wieder ein ganz kleines bisschen meinem Kurskollegen verfallen bin. Man man...

Bin ich denn so durchschaubar?! :D

Huhu, habe mir einen Großteil deines Threads eben durchgelesen.

So viele Frauen machen ähnliches durch und ich finde es toll, dass du langsam mit der Sache abschließen kannst.

So weit will ich auch mal sein...

Liebe Sissi,

ich bin wirklich froh, dass es dir grad so gut geht... ich wusste, dass dir der urlaub helfen wird und der abstand dir gut tun wird :D

das einzige was ich dir im moment rate ist geh diesen weg weiter, denn genau das tut dir grad gut!! die zeit hilft dir dabei immer mehr loszulassen und er wird auch für dein leben immer unwichtiger werden... ganz einfach, weil er garnicht mehr in deinem leben ist ;)

es ist klar, dass er dir nicht egal ist und du dir manchmal gedanken machst: was er mit wem wo macht... ist ja ok aber gut, dass der gedanke der dann folgt "eigentlich kann es mir ja egal sein" ist und du das nicht rauszufinden probierst... diese gedanken sind wirklich normal aber sie werden wie du selber schon merkst immer immer weniger...

eines versteh ich nur nicht.. einerseits schreibst du, dass du glaubst er hat dich schon ganz vergessen und du bist ihm egal und dann schreibst du wieder so sachen wie:

Ich hab in letzter Zeit schon gemerkt, dass es ihm was ausmacht, dass es mir besser geht.

Und ich bin einfach so.. ich bezieh einfach alles was er tut auf mich. Und ich glaube in vielen Fällen ist es das auch tatsächlich. Und meistens ist es eben nicht von ihm gut gemeint.. deswegen geh ich eigentlich schon fest davon aus, dass er Mittwoch irgendwas tut, was mich wieder verletzten wird..
das versteh ich nicht ganz??!! wieso glaubst du will er dass es dir schlecht geht?? wieso gehst du denn so fest davon aus, dass alles was er macht etwas mit dir zu tun hat?? dass er dich absichtlich provozieren und verletzen will?? wie kommst du denn auf sowas?? das wäre doch wirklich schrecklich :eek:

aja:

Irgendwie hab ich damit abgeschlossen. Von einem Tag auf den anderen.. Keine Ahung wie das möglich ist.
ich glaube irgendwann kommt jeder an diesen punkt.. irgendwann will man einfach nicht mehr schlecht drauf sein, sich 10.000 gedanken machen über sachen die man ee nicht versteht.. irgendwann sieht man einfach dass das leben auch so ganz toll weitergeht und dann macht es einfach auch mal klick im kopf.. das ist das beste was dir passieren konnte :klatsch: