Er liebt mich, er liebt mich nicht... ?!

Bis jetzt habe ich mich immer noch nicht bei ihm gemeldet.

Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich das überhaupt noch tun soll...

Keine Ahnung was auf einmal mit mir los ist. Ich bin einfach nur noch stinksauer auf ihn. Und das nur weil meiner Mutter mir letztens was gesagt hat. Sie hat auch immer sehr sehr viel von ihm gehalten, nur zur Zeit macht es sie einfach sauer, dass es mir so schlecht durch ihn geht. Und da meinte sie zu mir, was ist wenn er einfach ein riesen Arsch ist? Sie meinte er wüsste wie sehr er mich allein dadurch verletzt hat, dass er mich verlassen und und jetzt nicht mal dazu in der Lage ist mich normal zu behandeln und mich durch seine Ignoranz immer weiter verletzt.

Eigentlich ist er kein Arsch. Ganz und gar nicht. Zumindestens nicht als wir zusammen waren. Aber da hat er mich auch geliebt. Und jetzt tut er das anscheinend nicht mehr und behandelt mich einfach so wie er will, ohne irgendeine Rücksicht zu nehmen.

Ich hoffe einfach, dass es nicht so ist. Es tut weh, dass ich mich wirklich so in ihm getäuscht haben soll.

Wenn ich doch nur wüsste wieso er sich so verhält. Ob ich ihm echt egal bin und ihm es auch egal ist, dass er mich durch sein Verhalten verletzt. Oder ob er mich so gar überhaupt nicht mehr leiden kann und deswegen so handelt wie er´s eben tut. So kommt es mir manchmal wirklich vor, nur dass ich keine Ahnung hab, was ich getan haben soll. Oder passt es ihm wirklich nicht, dass ich auch Spaß habe und mit anderen Jungs rede/flirte, ich ihm also nicht ganz egal bin.

Und vielleicht bilde ich mir einfach nur ein, dass er mich anders als andere behandelt und das eigentlich ganz normal ist wie er sich verhält..

Nur ist es normal wenn allen hallo gesagt wird nur mir nicht? Oder bilde ich mir das auch nur ein?! Ach..

Ich glaube ich warte erstmal Mittwoch ab. Eigentlich will ich gar nicht zum Training.. Aber ich geh trotzdem. Und dann entscheide ich ob ihm schreibe.

Wahrscheinlich habe ich nur Angst mich jetzt wirklich mal bei ihm zu melden und rede mir allen möglichen Krams ein. Wenn ich nur das perfekte Rezept für die perfekte SMS (oder was auch immer) zum perfekten Zeitpunkt hätte :rolleyes:

=) Habe eben aus Spaß mal nach der perfekten SMS gegooglet =) Ich glaube, so was gibt es nicht... Entweder du kriegst ihn zu einem Treffen oder wieder zu normalem Kontakt oder nicht. Ich würde etwas schreiben, wo er was antworten muss. Sonst sitzt du da und fragst dich, warum er nicht antwortet...

Aber wenn du jetzt sauer auf ihn bist, dann lass es vllt doch ganz. Vllt kannst du ja auch so damit abschließen? Indem du sauer auf ihn bist.

Ich wünschte ich könnte da einfach so mit abschließen.. Aber das ist jetzt nicht so ein "sauer sein" von wegen: Du kannst mich mal, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Es ist eher so wie als wir noch zusammen waren und er sich (ausnahmsweise!) mal nicht so verhalten hat wie man sich das von seinem Freund wünscht :rolleyes: Total bescheuert, weil mir nicht mehr zusammen sind, aber es ist halt einfach so.

Gestern beim Training war eigentlich nichts besonderes. Ich glaube er hat manchmal zu mir rübergesehen (ich hoffe einfach ich bilde mir das nicht immer nur ein). Auch als ich mit dem Auto weggefahren bin hat er mir hinterhergeschaut. Als ich auf Wiedersehen gesagt habe hat er nichts gesagt. Tja.

Es tut sich einfach nichts. Nur gestern war er nach langer langer Zeit mal wieder bei icq online. Allerdings sehr kurz und als ich ihn gerade anschreiben wollte war er plötzlich wieder weg :schief:

Ich muss jetzt einfach was tun, sonst werd ich hier noch verrückt. Wenn er heute nicht nochmal online kommt schreibe ich ihm heute abend eine SMS. Punkt.

Sonst tut sich ja nie was und ich kann auch nie darüber hinwegkommen..

Bei den meisten ist es ja so, dass es ihnen total schwer fällt, sich nicht mehr bei ihm zu melden. Oder nicht mehr ständig. Bei dir ist es eher anders rum =) Es fällt dir schwer, dich bei ihm zu melden... =) Du überlegst ja echt schon lange. Aber besser so rum als anders rum.

Aber wahrscheinlich ist es für dich echt besser. Wenn du nochmal versuchst, ob da noch was ist... Weil wenn da definitiv nichts mehr ist von seiner Seite - dann ist es vllt erst mal hart, wie ganz am Anfang, als er Schluss gemacht hat - aber dann fällt es einem vllt leichter zu akzeptieren, dass wirklich Schluss ist. Weil man alles versucht hat und wirklich nichts mehr hilft, man muss dann ja früher oder später los lassen und aufhören. Und vllt ist von seiner Seite ja doch noch was da. Kann ja echt gut sein. Dass es ihm einfach zu viel wurde, damals, als er Schluss gemacht hat. Dass er dich aber immer noch liebt und sich einfach nicht traut, weil er Angst hat, dass es genauso läuft wie das letzte mal. Gefühle hören ja selten von heute auf morgen auf.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deinen Kontaktversuch! =)

Ich hab Angst, ich hab Angst, ich hab Angst...

Ich hab Angst, dass er tatsächlich überhaupt nicht so reagiert wie ich es mir wünsche und ich hab Angst, dass er sogar sagt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll.

Ja klar, dann weiß ich was Sache ist, aber dann ist auch der letzte Funke Hoffnung verloren.. Es ist bestimmt besser endlich bescheid zu wissen und dann darüber hinwegkommen zu können. Aber das will ich ja eigentlich noch gar nicht. Ich will ihn doch wieder haben.

Ahhh ich merk doch selber was ich da für einen Unsinn schreibe. Aber das ist einfach das was ich fühle.

Ich hab das Gefühl ich schaff es einfach nicht mich bei ihm zu melden. Die Angst vor Abweisung ist einfach zu groß..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber danke für´s Daumendrücken. Das kann ich wirklich gebrauchen :rolleyes: Ich seh mich jetzt schon 10 Stunden vor meinem Handy sitzten bis ich endlich abschicken kann..

Ich seh mich jetzt schon 10 Stunden vor meinem Handy sitzten bis ich endlich abschicken kann..
Gib dir einen Ruck ...denn diese ewige Grübelei, ob du dir seine Blicke nur einbildest etc machen dich doch total kirre. Ja kann sein, dass so der letzte Funken Hoffnung auch noch verloren geht ...dann kannst du nochmal ganz arg traurig sein, aber danach endlich nach vorne schauen.

Hallo Sissi,

was bedeutet ignorieren für Dich ? Ignorieren bedeutet doch, dass der Andere da, das Ggü seine Ruhe haben will.

Deine Ängste sind begründet, Du fühlst tief in Dir selbst, dass das ignorieren von ihm ggü Dir seine Gründe haben wird und diese Gründe bedeuten nichts Gutes, eher etwas Negatives, nämlich, dass Er Dir was mitteilen möchte, etwas, wozu er nicht fähig ist, Dir mündlich mitzuteilen, weil er evtl. zu feige dazu ist oder aber Du den Grund nicht wissen sollst und darfst, oder aber er nicht fähig ist Dir das mitzuteilen, weil es garnichts mit Dir zu tun hat, nur mit ihm, etwas was negativ ist. Auf jeden Fall verhält sich ein Mann so, wenn er etwas negatives zu verbergen hat, was 1. mit ihm selbst zu tun hat oder aber 2. mit jdm. anderen. Oder aber, Du bist ihm einfach zu lieb und er möchte seinen Spaß haben und mit Dir kann er das nicht, unverbindlich gemeint.

Ich weiß, wie Du Dich fühlst, es ist das Schlimmste überhaupt von jemanden, den man wirklich aufrichtig mag und sehr sehr gern hat, ignoriert zu werden.

Aber, wenn Du jetzt wieder auf ihn zugehst und die Zeit noch nicht da ist, dass er Dir entgegenkommen kann, weil irgendwas bei ihm schiefläuft, nicht bei Dir :) und wegen Dir :) , er Dir mit Sicherheit den falschen Satz antworten wird, nämlich den, den Du nicht ertragen kannst. (möchte meine Ruhe, laß mich in Ruhe, hör auf, ich bin nicht der Richtige für Dich, ich kann nicht, weil....., es ist die falsche Zeit für uns, Du bedeutest mir viel, aber......usw.)

also laß es gut sein und wende Dich ab von ihm. Zeig ihm, dass Du ihm nicht sicher bist und zeig ihm, dass Du weißt wer DU bist, eine Frau, die man nicht warmhält......mit der man nicht spielen kann und versuch ihn ebenfalls zu ignorieren, bis er auf Dich zukommt. Wenn überhaupt er dazu den Mumm aufbringt.

Am Mumm, Dir klaren Wein einzuschenken, woran Du mit ihm bist, daran fehlt es ihm. ;(

Also überleg gut, wem Du da nachrennst und um wem Du Dir Gedanken machst und über wen Du Dir den Kopf zerbrichst.

Liebe ist auch, wenn man den Anderen nicht im Dunklen lässt und ihm klar und deutlich und vorallem ehrlich sagt: Aus uns wird nichts, weil ich dazu nicht fähig bin.

LG

starrily

Jetzt habe ich gar keine Ahnung mehr was ich machen soll.

Einerseits kann es wirklich sein, dass Starrily Recht hat.. Ich will es mal nicht hoffen. Dann wäre eine SMS wohl das Falsche.

Andererseits kann es sein, dass ich ihm einfach scheiß egal bin und er sich deswegen so verhält. Dann wäre es auch egal ob ich ihm schreibe oder nicht, weil ich ihm eben einfach egal bin.

Es kann auch sein, dass er keine Ahnung hat was er will, dass ihm das doch nicht so egal ist was mit mir ist. Dann wäre es eine 50/50 Chance, dass eine SMS was bringt.

Oder er traut sich einfach nicht sich bei mir zu melden. Dann wäre eine SMS natürlich das Richtige.

Aber wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass er wirklich noch irgendwas für mich fühlt?! Ich wünsche es mir sehr, aber ich kann´s mir einfach nicht vorstellen.

Und dann bleibt die Frage ob eine SMS dann tatsächlich überhaupt noch irgendetwas bringt..

Oh man ich bin gerade total am verzweifeln.

Ich kann einfach nicht mehr. Gestern abend haben sich auch noch die Leute vom Verein getroffen. Mich hat keiner gefragt. Ich hab langsam kein Bock mehr. Was hab ich den Leuten bitte getan ey?! ICH bin die die verlassen und verletzt wurde, NICHT ER!!

Mein Ex hat wohl eine Rundmail bei Facebook geschrieben. Nur an mich nicht. Okay, wir sind keine Freunde bei Facebook, aber er hätte ganz einfach meinen Namen hinzufügen können. Habe ich schließlich auch schon mal getan. Stattdessen lädt er alle ein nur mich nicht. Ganz ehrlich, was habe ich ihm getan?!?!?!

ICH WEIß ES NICHT! Ich gehe auf ihn zu. Er müsste das mit Kusshand annehmen, er müsste froh sein, dass ich wieder auf ihn zugehe. Das wollte er doch immer. Das wir irgendwann wieder mal miteinander klar kommen. Und was macht er? Er ignoriert mich, schließt mich aus.

Die andern meinen sie hätten mich nicht gefragt, weil sie irgendwo gelesen haben, dass ich den ganzen Tag was mit meinen Mädels mache. Das habe ich zwar wirklich, aber eben nicht abends. Ich möchte einfach gerne trotzdem gefragt werden. Diese dumme Tussi hat er doch auch eingeladen ey.

Mich kotzt das alles so an.

Ich bin nur nach am heulen. Erst verlier ich meinen Freund, den ich über alles geliebt habe und der auch noch gleichzeitig mein bester Freund war. Und jetzt schafft er es auch noch mich aus dem Verein auszuschließen. Ohne dass ich ihm irgendwas getan habe. Ich hab das Gefühl so langsam verliere ich alles was mir mal wichtig war und ich kann nichts dagegen machen..

Ich halt es nicht mehr aus.. Was ist hier eigentlich los?! Was passiert hier gerade mit meinem Leben..

Mein Freund, der alles für mich getan hat, der immer für mich da war, der ewig um mich gekämpft hat, der mir gesagt hat ich sei seine große Liebe, verlässt mich.

Und er kämpft kein Stück. Gleichzeitig verliere ich meinen besten Freund, dem ich immer alles erzählen konnte.

Jetzt auch noch der ganze Stress im Verein. Langsam aber sicher bricht alles um mich herum zusammen. Und ich weiß einfach nicht was ich getan habe.

Wieso ist er so zu mir?! Er wollte immer, dass es mir gut geht. Er hat immer alles für mich getan. Und jetzt behandelt er mich so.. Ich versteh es nicht. Erst weint er als er mich verlässt, weil er es nicht haben konnte, dass es mir so schlecht geht und jetzt tut er alles, dass es mir immer schlechter und schlechter geht. Das passt gar nicht zu ihm.

ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT! Und ich halte es auch nicht mehr aus.. Ich liebe ihn immer noch. Ich würde immer noch alles für ihn tun. Und er tut mir all diese Sachen an. Wieso schließt er mich so aus? Wieso ignoriert er mich? Was hat er bitte davon?! Ihm geht´s doch so super! Er sagt doch, dass sein Leben ohne mich viel schöner ist. Dann soll er das doch einfach genießen und mich anständig behandelt. Stattdessen tut er alles, dass es mir schlecht geht. Ob bewusst oder unterbewusst.

Es tut so weh so viel verloren zu haben.. Er möchte ja anscheinend nichtmal mehr mit mir befreundet sein! Heute hat auch noch sein kleiner Bruder Geburtstag.. ich vermisse sie alle so sehr und meinen alten Freund am meisten. Was ist nur aus uns geworden, dass er jetzt so zu mir ist?! Es macht mich so wütend und so traurig. Und es enttäuscht mich so sehr.. Ich kann mich einfach nicht immer in ihm getäuscht haben.. Das kann einfach nicht sein.

Jetzt ist er auch noch endgültig aus unserer Gruppe vom Zeltlager-Orga-Team ausgetreten. Die letzte Chance ihm näher zu kommen ist also auch kaputt.

Ich will einfach, dass alles wieder so wie früher wird.

Aber wie sollte ich ihm jetzt noch eine SMS schreiben?! Offentsichtlich will er ja nichts mehr mit mir zu tun haben. Und wenn ich ihn fragen würde wieso er mich so behandelt würde er sich sofort angegriffen fühlen und das würde die ganze Situation nur noch wieder verschlimmern.

Was ist nur los mit ihm? So kenn ich ihn gar nicht... was um himmelswillen habe ich ihm getan, dass er mich nicht wenigstens wie alle anderen behandeln kann?!

Ich hab mal eine aus unserem Verein mit der ich sehr gut befreundet bin, die sich aber auch mit ihm seht gut versteht drauf angesprochen.

Aber auf meine Frage ob sie weiß ob oder was für ein Problem mein Ex hat antwortet sie nicht..

Ich bekomme langsam richtig Angst, dass da hinter meinem Rücken irgendeine Scheiße abläuft.

Die Jungs ausm Verein sind jetzt alle hier zum Bier trinken (mein Bruder ist ja auch im Verein).. Ich saß kurz bei ihnen. War witzig. Nur mein Ex ist nicht dabei. Aber einer mit Internethandy meinte auf einmal:

"Was ist denn mit dem los?! Der sagt er schafft es nicht zu kommen und schreibt jetzt bei Facebook "gammeln"!"

Sofort hab ich Angst, dass er irgendwas mit einem Mädchen macht. Oder kommt er nur nicht weil das hier bei mir zu hause ist?! Langsam wirds lächerlich..

Oder kommt er nur nicht weil das hier bei mir zu hause ist?! Langsam wirds lächerlich..
Wird vermutlich so sein. Warum er das macht weiss nur er selbst, aber Fakt ist, dass du es akzeptieren musst und lernen mit der Situation umzugehen.

Fakt ist, dass du es akzeptieren musst und lernen mit der Situation umzugehen.
Das ist wohl so.. Nur es ist so schwer damit umzugehen. Weil ich es nicht verstehe. Nicht im geringsten. Denn ich habe ihm ja nun wirklich NICHTS getan. Vor allem war er es, der es am Anfang gar nicht haben konnte, dass ich so leide. Er hat mir gesagt ich soll mein Leben weiter leben und Spaß haben. Und jetzt tu ich das (zumindestens vor ihm tu ich so als wär alles spitze) und anstatt auf die Annäherungsversuche einzugehen, so wie er es sich gewünscht hatte, ignoriert er mich jetzt.

Meine Mutter sagt, dass ich ihn doch endlich hassen soll, dass er mir doch schon genug weh getan hat. Einerseits hat sie da ja Recht. Aber andererseits.. das ist einfach Liebe. Wenn ich ihn jetzt sofort hassen würde, weil er zur Zeit nicht fair zu mir ist, dann hätte ich ihn doch nie richtig geliebt. Richtige Liebe lässt sich einfach nicht so schnell zerstören.. zumindestens bei mir nicht.

Heute machen wir ein privates Osterfeuer vom Verein aus. Ausgerechnet bei dieser blöden Tussi.. Er wird auch da sein. Auch wenn ich ihn immer noch liebe, trotz allem, heißt das nicht, dass ich alles mit mir machen lasse. Ich finde es nicht okay wie er mich behandelt. Das habe ich nicht verdient. Und das passt auch gar nicht zu ihm. Das heißt irgendwas ist vorgefallen, von dem ich nur nichts weiß.. Nur soll ich ihn wirklich heute abend darauf ansprechen? Eigentlich habe ich gar keine Lust da heute abend hin zu gehen.. Aber ich muss mich da auch mal wieder sehen lassen, ich hab in letzter Zeit viel mit meinen Mädels gemacht und sehr wenig mit meinen Freunden ausm Verein.

Und wenn ich ihn wirklich darauf ansprechen sollte, wie soll ich das anstellen? Er soll sich nicht gleich von mir angegriffen fühlen. Eben weil ich ihn kenne weiß ich, dass er dann sofort dicht machen würde, sich anfangen würde zu verteidigen und vermutlich dürfte ich mir dann anhören, dass ich mir das entweder alles nur einbilde, oder ich dürfte mir Vorwürfe an den Kopf knallen lassen..

Hallo Sissi,

hm ich glaube, du solltest echt mal mit ihm reden. Aber besser, wenn du irgendwo mit ihm allein reden könntest, ohne die andern. Und Vorwürfe würde ich ihm nicht machen. Dann machen Männer immer dicht. Einfach sagen, dass du dich ausgeschlossen fühlst, wenn du nicht mit eingeladen wirst. Das muss er ja wohl verstehen. Und ich würde ihn auch nicht direkt darauf ansprechen, ob er noch irgendwelche Gefühle hat oder nicht. Ich würde eher darauf achten, wie er sich verhält. Mit der SMS, das hast du noch nicht probiert oder?

Ich denke, er denkt sich gar nicht so viel dabei. Vllt dachte er einfach, es kommt komisch rüber, wenn er dich einläd, weil ihr bei fb keine Freunde mehr seid und die anderen dich wahrscheinlich eh fragen würden. Und dass die das dann nicht gemacht haben, hat er bestimmt nicht so eingeplant. Warum war er nicht bei deinem Bruder? Kann schon sein, dass es was mit dir zu tun hat. Aber das muss nicht heißen, dass er dich hasst oder dass du ihm komplett egal bist. Vllt weiß er selbst nicht mehr, wie er mit der Situation umgehen soll. Und deshalb geht er ihr einfach aus dem Weg.

Ich denke, wenn du mit ihm redest, kannst du schon erreichen, dass er sich dir gegenüber wieder anständig verhält. Wenn du es ohne Vorwürfe und Anschuldigungen machst. Ob er noch Gefühle hat, kannst du auch nur rausfinden, wenn du mit ihm wieder redest oder irgendwie mehr Kontakt hast. Oder du willst es irgendwann einfach nicht mehr wissen, weil er dir zu doll weh getan hast.

Wenn ich´s drauf anlegen würde, würde ich ihn schon irgendwo allein erwischen.. Nur ich weiß nicht ob ich das so einfach kann. Ob ich es wirklich schaffe dann stark zu bleiben. Dafür verletzt mich diese ganze Sache einfach viel zu sehr.

Oder ob ich ihn einfach ignoriere? Ihm ganz offentsichtlich die kalte Schulter zeige? So wie er es mit mir macht.. vielleicht merkt er dann mal was. Ach.. wahrscheinlich bringt das alles gar nichts mehr..

Irgendwas muss vorgefallen sein.

Ich möchte aber nicht von ihm ignoriert und verachtet werden. Wenn er mich schon nicht lieben kann, dann soll er mich wenigstens als Mensch achten und wertschätzen.

Es tut weh zu sehen, dass er das anscheinend bei allen anderen tut. Auch bei dieser Tussi.. ich kann´s einfach nicht mit ansehen, weil ich durchschaut hab wie manipulativ und falsch sie ist. Und ich dachte er hätte das auch erkannt.. naja. Es schmerzt, dass er diese falsche Person anscheinend mehr schätzt als mich. Und das wo er mich doch so gut kennt.. wo er mich doch auch schonmal so sehr geliebt hat.

Ich hab überhaupt keine Lust auf heute abend.. Ich fühl mich total ausgeschlossen. Nur wahrscheinlich bin ich es selber die sich durch diese ganze Geschichte ausschließt. Alle haben immer ihren Spaß. Und es kommt mir so vor als würde ich ihnen dabei immer nur aus der Ferne zuschauen. Ich kann mich gar nicht mehr entspannen beim Verein. Immer ist da der Gedanke. Wo guckt er hin?! Was macht er gerade?! Was sagt er?! Bei wem steht er?! Bei ihr?!..

Ob ich wirklich aus dem Verein austreten sollte? Eigentlich will ich mich nicht von ihm vertreiben lassen.. Nur zurückgewinnen kann ich ihn anscheinend nicht und ihn zu vergessen, während er ständig vor meiner Nase rumläuft ist einfach unmöglich.

Mich kotzt einfach nur noch alles an.

Gestern war komisch.. irgendwie blöd..

Irgendwie wurde ich die ganze Zeit von allen ausgelacht. Ich bin halt ziemlich paddelig. Das hat ER früher an mir geschätzt.. er fand es süß. Naja. Und ich wusste z.B. auch nicht, dass Vodka aus Kartoffeln hergestellt wird. Na und?! Eigentlich bin ich ja für jeden Spaß zu haben und hab auch kein Problem damit wenn Leute über meine Schusseligkeit lachen. Aber er hat mich irgendwie so komisch ausgelacht. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber irgendwie schadenfroh?! Oh man..

Ignoriert hat er mich eigentlich nicht. Wie gesagt über mich gelacht hat er, wie alle anderen auch. Manchmal hat er auch ganz kurz mit mir geredet. Z.B. als er gesehen hat, dass ich keine Kappe hinten an meinem Handy hab. Da hat er mich dann halt drauf angesprochen. Und meinte, dass er mir seine geben könnte, von seinem alten Handy. Die hat er mir heute morgen beim Training auch sofort gegeben. Eigentlich sollte ich ja froh sein, dass er mich nicht mehr so ignoriert.

Aber das hat einfach gezeigt, dass noch wenigstens ein paar Gefühle, welche auch immer, übrig sind zu mir.. Aber jetzt.. jetzt glaube ich, dass ich ihm einfach egal bin. Das ist das schlimmste. Ich will ihm nicht egal sein. Das ist schrecklich.. Vielleicht hat er mir ja nicht mit Absicht keine Einladung letztens geschickt? Vielleicht hat er mich ja einfach vergessen, weil ich ihm egal bin.. Daran will ich gar nicht denken.

Andererseits glaube ich manchmal, dass er mich nicht mehr mag. Ich ihm nicht nur egal bin, er mich sogar auch unsympatisch findet. Ich weiß nicht wieso ich das denke.. das ist einfach Intuition. Wie es dazu gekommen sein soll weiß ich allerdings nicht. Weil ich immer noch dieselbe bin. Vielleicht ist das dadruch entstanden, dass er mir die Schuld an allem gibt.. Daran, dass er nicht mehr zum Fussball gefahren ist und daran, dass er so viel Stress hatte. Ich weiß, dass ich daran nicht Schuld bin. Nur er glaube ich nicht.. Gegen seinen Fussball habe ICH nie was gesagt. Das war seine Mutter. Die war überhaupt nicht begeistert. Und seinen ganzen Stress hatte er nur, weil er nicht wusste, was er studieren soll und seine Eltern ihn gleichzeitig so unter Druck gesetzt haben. Und jetzt hat er nichtmal einen Studienplatz bekommen..

Wenn er mir da wirklich die Schuld für gibt und wirklich daran glaubt, dann ist klar, warum ich ihm unsympatisch findet.

Ihr könntet sagen, dass das alles wierder nur spekuliert und hineininterpretiert ist. Kann auch sein. Aber das ist einfach meine Intuition.

Was soll ich jetzt nur machen?!

Gibt es noch irgendeine Chance seine Gefühle für mich wieder zu erwecken? Ich würde alles tun. Ich wäre bereit lange zu kämpfen und zu warten.. wirklich.

Oder muss ich ihn wirklich vergessen? Nur das ist unmöglich, wenn ich ihn immer und immer wieder sehen muss. Dann müsste ich schon aus dem Verein austreten. Und dann hätte ich nicht nur ihn, sondern auch meine ganzen Freunde dort verloren.

Wo ist nur das Glück hin? Kann ich nicht einmal ein bisschen Glück haben..

Hmm.. ich hab mal ein bisschen rumgelesen im Internet. Denn ich will ihn zurück und ich werde kämpfen, solange bis er mir nocheinmal ins Gesicht sagt, dass es nichts mehr bringt mit uns oder ich ihn doch irgendwann vergessen hab (was eher unwahrscheinlich ist..)

Naja. Auf jeden Fall hab ich gelesen, dass es auch gut sein kann, dass man sich bei seinem Ex-Patner entschuldigt für die Fehler, die man in der Beziehung begangen hat. Und das dann, wenn sich die ganze Sache schon etwas beruhigt hat, die Trennung nicht mehr so aktuell ist. Ich will jetzt nicht angeschleimt kommen oder so..

Einfach nur eine SMS.

Vielleicht könnte ich das mit einem Dankeschön verbinden für die Kappe die er mir heute gegeben hat und für das Ladekabel?

Wie wär´s mit:

"Hey ..., Ich wollte nochmal danke sagen für die Kappe und auch für das Ladekabel. Ich bestell mir die Sachen jetzt im Internet nach, dann kriegst du das natürlich sofort wieder. Außerdem wollte ich mich entschuldigen.. Dafür, dass ich dir nach der Trennung so einen Stress gemacht hab. Und auch schon davor. Ich wollte dich nie einengen. Aber mir ist klar geworden, dass ich leider genau das getan habe. Naja.. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend :)"

Geht das so? Ich weiß nicht.. aber das wär mal ne Chance sich wieder anzunähern und zu testen wie er reagiert oder?

Ich wär für ein paar Ratschläge wirklich dankbar. Ich will jetzt handeln..

Oder hält er mich dann für völlig bescheuert?!

Naja.. Wenigstens die Tussi ist für eine Woche weg.

Hallo Sissi,

also bedanken für das Ladekabel und die Klappe finde ich auf jeden Fall ok. Ich würde ihn aber eher gar nicht mehr auf die Trennung ansprechen. Ich meine, es ist so gekommen, wie es gekommen ist. Vllt fragst du besser was zu heute, nicht zu früher. Dass du gerne wieder freundschaftlich mit ihm umgehen würdest oder so? Hm musst du wissen. Aber fänd ich vllt besser.

Ich hab auch nochmal mit meiner Mutter gesprochen. Und wir sind auch zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, wenn ich mich erstmal bei ihm bedanke und dann abwarte was er antwortet.

Aber ich glaube ein Freundschaftsangebot mach ich ihm nicht.. Eine Freundschaft ist ja auch einfach nicht das was ich von ihm will. Entweder ich bekomme ihn wieder, oder ich muss alles tun so wenig wie möglich in seiner Nähe zu sein, sonst kann ich ihn unmöglich vergessen. Und beides schließt ja irgendwie eine Freundschaft aus.

Na klar will ich, dass wir wieder miteinander klar kommen. Das ist ja auch die letzte und einzige Möglichkeit sich ihm wieder an zu nähern. Aber ein Freundschaftsangebot würde wohl die falschen Signale senden.

Wir müssen uns einfach wieder neu annähern und neu kennenlernen. Das ist jetzt das was ich in Angriff nehmen möchte. Auch wenn er im Moment nichts für mich fühlt, werde ich versuchen wieder irgendwelche Gefühle in ihm zu wecken. Schließlich hat er sich schonmal ganz von allein in mich verliebt.

Hm das stimmt. Eine Freundschaft willst du ja nicht. Ich meinte, es wäre gut, wenn du so tust, als willst du es. Einfach um dich wieder anzunähern und dann mal zu schauen. Aber wozu dann sowas schreiben. Wenn du dich bedankst, verhälst du dich ihm gegenüber so, wie du es dir von ihm wünschst. Und meistens behandeln einen die Menschen ja auch genauso, wie man sie selbst behandelt. Selbst wenn er nicht antwortet, wenn du dich bei ihm bedankst, dann kann es trotzdem sein, dass er sich in Zukunft wieder normaler und netter gegenüber dir verhält. Schreib mal, ob du ihm gemailt hast und ob was zurück kommt.

Ich schreib jetzt einfach mal auf, was wir per SMS geschrieben hab. Seine Antworten kamen eigentlich sofort zurück.

"Hey, ich wollt nur nochmal danke für die kappe sagen, auch für das Ladekabel. Ich bestell mir die ersatzteile, dann bekommst du deine sachen natürlich sofort wieder zurück. Dann ist dein handy auch wieder komplett ;) schönen abend noch"

Er: "Kein Problem
;) die Sachen brauchst du nicht nachbestellen. Ich brauch das Handy nicht mehr. Name"

"Dann sag ich nochmal vielen danke
:) bis dann" (peinlicher tippfehler beim danke :D und das wo er doch immer alles schön grammatikalisch richtig schreibt. Naja :p )

Er: "Bitteschön
;) bis dann"

Okay.. es hätte definitiv schlechter laufen können. Naja.. aber viel weiter bin ich jetzt auch nicht. Er war nett, okay, aber egal kann ich ihm ja immer noch sein.

Am Freitag gehen wir mit den Leuten aus dem Verein zu einem Konzert. Die Tussi ist dann gott sei dank immer noch im Urlaub. Vielleicht kann ich dann ja mal mit ihm sprechen..

Ich wüsste so gerne was er jetzt denkt..

Guten Morgen,

ist doch supi =) Freut mich, dass er gleich geantwortet hat und auch nett war. Das heißt ja schon mal, dass er dich nicht hasst =)

Ich drück dir die Daumen für die nächsten male, wenn du ihn siehst. Ich würde nicht gleich zu viel erwarten, aber ich denke, es ist gut möglich, dass du noch eine Chance hast. Vllt musst du dich wirklich einfach langsam wieder annähern und nett zu ihm sein und ein bisschen flirten.

Oh man, ich gucke gerade Assi-TV... Die Assis haben alle Beziehungen und schlagen sich trotzdem gegenseitig die Köpfe ein... Und wir, wir geben uns so viel Mühe und es klappt nicht alles so, wie wir es wollen...

Dir auch einen guten Morgen :)

Ja, mir geht es heute auch gleich schon viel besser. Und ich weiß gar nicht mal ob das so gut ist :rolleyes: Weil ich weiß ja, dass ein paar SMS wirklich noch nicht die Welt bedeuten. Aber trotzdem bin ich irgendwie aufgereg?! Keine Ahnung wieso.. naja. Besser dieses kleine Hochgefühl mit der Gewissheit im Hinterkopf, dass das jeder Zeit wieder aufhören könnte, als diese ständige schlechte Laune und diese traurigen Gedanken.

Am Mittwoch kann ich nicht zum Training, weil bei mir zu hause Party ist. Also kann sich da schon mal nichts ergeben. Aber am Freitag, bei dem Konzert.. Ich werde mal versuchen mit ihm zu sprechen. Diesmal aber wirklich! Weil diesmal gehe ich ja auch quasi mit ihm zusammen los und sind ja auch nicht viele andere da die wir kennen. Auch die blöde Tussi ist ja noch weg :)

Deswegen mal abwarten was sich da ergibt.. Natürlich wird da auch ein bisschen Alkohol fließen, aber nur für einen kleinen Flirt könnte das ja auch vielleicht förderlich sein. Hoffen wir es einfach mal.

Ich möchte es jetzt einfach ganz langsam angehen lassen und sein Vertrauen zu mir und seinen Gefühlen mit viel Geduld zurückgewinnen. Ich weiß, dass das sehr schwer wird und es auch wohl einige Rückschläge geben wird, aber das ist wohl so wenn man um jemanden kämpft..

Die Assis haben alle Beziehungen und schlagen sich trotzdem gegenseitig die Köpfe ein... Und wir, wir geben uns so viel Mühe und es klappt nicht alles so, wie wir es wollen...
Ohh jaa! Ich guck mir diese Sendungen schon alle gar nicht mehr an, weil es mich so aggressiv macht wie die miteinander umgehen! :D Wir wissen es wohl jetzt einfach besser.. Auch bei meinen Mädels. Die machen alle fast genau dieselben Fehler wie ich. Ich versuche zwar immer kurz ihnen zu erklären, dass so ein Verhalten bei Männer komplett verkehrt ist, aber sie verstehen es einfach nicht. Hab ich ja damals auch nicht :rolleyes:

Vielleicht müssen wir alle unsere eigenen Fehler machen, damit wir erkennen was falsch und richtig ist und es beim nächsten Freund (oder vielleicht sogar bei einem Neuanfang :) ) besser machen können.

Vergessen wir das Hochgefühl..

Ich lass mich einfach zu schnell wieder runterholen.

Ich bete einfach, dass das mit Freitag noch klappt. Weil im Moment sagen eigentlich alle Leute, dass sie keine Lust haben. Bis jetzt sind es nur Mein Ex, sein bester Kumpel, dessen Freundin und ich. Das wäre natürlich ne suuuuper Kombo. Wir vier haben sonst auch immer viel gemacht.. naja. Aber ich bezweifle, dass er das machen wird nur mit uns dahin zu fahren. Super.

Und dann auch noch bei Facebook.. Der Freund von seiner Schwester hat da eben einen Ausschnitt aus "unserem Lied" gepostet. Als ich gesehen hab, dass er das gepostet hat, habe ich nur gebetet, dass er nicht seinen Senf dazugegeben hat. Hat er natürlich. Grr.. Ich seh ja nicht oft wenn er was postet, nur bei gemeinsamen Freunden. Also eher selten. Irgendeiner meinte er sollte lieber lernen, halt son allgemeinen Scheiß. Und er macht dazu seine Scherze.. Überhaupt nicht auf das Lied bezogen.. Solche Kleinigkeiten zeigen mir wie egal ihm das alles eigentlich ist.. Dass er da einfach so seine Scherze drüber machen kann. Obwohl uns das Lied beiden immer sehr viel bedeutet hat. "Lass mich nie mehr los.." .. tja hat bei uns wohl nicht so ganz geklappt. Wahrscheinlich erinnert er sich gar nicht mehr daran wie oft wir uns zu dem Lied geküsst haben oder gemeinsam in der Badewanne waren.

Kein schönes Gefühl.. wenn ich ihm schon egal bin soll er wenigstens nicht alles aus der Vergangenheit vergessen.

BITTE MACH DASS DAS MIT FREITAG KLAPPT! :(

Ach, lass dich von so ein paar Kommentaren nicht runter ziehen. Er weiß bestimmt noch, was euch mit dem Lied verbindet. Aber er würde das ja nie bei fb schreiben, wo es alle sehen könnten. Wie sähe das aus? Aber er weiß es bestimmt noch.

Ich drück dir die Daumen für Freitag, aber auch falls es nicht klappt, es ergibt sich sonst bestimmt eine andere Situation. Am besten ist immer, man bildet sich für den Moment (wenn man sich trifft) ein, dass er dich zurück gewinnen will und nicht anders rum. Einfach um eine coolere und selbstbewusstere Einstellung und Wirkung für den Moment zu haben =)