das sind alles dinge, die wir schon besrochen haben. er sagt (mit betonung auf ER), dass er mich will, nicht seine ex. er möchte aber, dass seine tochter glücklich ist. er habe vor ca. fünf jahren sein leben aufgegeben. habe nicht mehr auf sich geschaut sondern nur noch auf die familie. es währe für ihn kein problem, das noch zehn jahre so weiter zu führen. ABER dann kam ich. und jetzt sei er nicht mehr bereit, alles nur für seine familie aufzugeben.... nur weiss er eben nicht recht, was er tun soll. ich meine, wenn er sich für seine ex entscheidet, dann bleibt alles beim alten. der einzige, der dann böse und verletzt ist, bin ich. wenn er sich aber für mich entscheidet muss er das seiner ex sagen, dann seiner tocher (eine riesen sache), und dann natürlich noch der mutter, schwester, etc. sie sind ja italiener, da mischt sich die ganze familie immer in alles ein...
er hat gestern am tel. gesagt, dass er jetzt schon wisse, wie alles ausgehe. udn das mit so einem lachen in der stimme. also ich habs so aufgefasst, dass er weiss, dass wir schlussendlich zusammen sind. aber ich finde, wenn er das jetzt schon weiss, dann soll er doch himmel noch mal was tun!!!
gut, aber weisst du, angenommen er verlässt sie wirklich. wenn es dann mit uns nicht gut geht steht er alleine da. deshalb wird er wohl zögern. ist halt schon eine schwere entscheidung!!! aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sich nichts ändert, wenn alle nur still sind und es akzeptieren...
was ich ihn sicher fragen werde ist, ob sie verhütet haben. das muss ich einfach wissen. und dann will ich wissen, ob seine mutter etwas weiss. und dann frag ich ihn sicher, was er denkt, wies jetzt weitergehen soll....
?(