er liebt mich, wieso kann er dann nicht JA zu mir sagen?

deiner befindet sich jetzt in so einer ähnlichen situation wie meiner sich befunden hat,

er hat es jetzt ziemlich bequem... hat seine ex, und er hat dich! schläft mit seiner ex und schläft mit dir.

jedoch glaub ich ihm das er es ehrlich mit dir meint...

den er hat gestanden!

aber sei bitte vorsichtig und lass dich ned an der Nase herumführen. pass einfach auf dich auf, aber du bist ja ein schlaues mädel, und weißt schon was du zu tun hast

ja du hast recht. ich denke auch, dass er es ernst meint. ich meine, er hätte mir das nie sagen müssen. ich hätte es nie erfahren! und ich weiss jetzt auch, dass er mich nicht anlügt oder ein spiel mit mir treibt. er ist ehrlich und meint es wirklich ernst. ich hoffe einfach, dass diese situation ihm gezeigt hat, wen er wirklich liebt. und durch das habe ich jetzt auch einen berechtigten grund, ihn dazu anzuhalten, schnell zu machen! und weil er ein schlechtes gewissen hat wird er mehr auf mich eingehen. hoffe ich mal.

na ja, werde heute abend zeigen, wie weh es tut und ihm auch klar sagen, dass das so nicht geht. werde es ihm sicher nicht leicht machen! aber ich weiss schon, mein herz wird siegen!

ja recht hast du mache es ihm nicht leicht.... aber ehrlich gesagt belügen wir uns auch manchmal gerne und wollen gar nicht sehen was wirklich dahinter steckt..... ich verstehe eins immer noch nicht so ganz.. ist es jetzt seine ex oder nicht? Ich meine diese Männer haben immer ausreden wenn es darum geht etwas zu verändern.. immer... und sie treiben das Spiel so lange bis eine der beiden Frauen aussteigt.. und meist betrifft es die Neue Beziehung und nicht die Alte... weisst du das ganze kann sich nun Monate so hin und her spielen und er wird dir nie eine klare Antwort geben.. ok ihr habt noch den Pluspunkt, dass ihr euch noch nicht lange kennt... und dann sind die Hemmungen noch sehr gross etwas Altes für etwas neues aufzugeben... aber wenn ihr 1/2 Jahr zusammen seit und sich immer noch nichts tut... dann würde ich den Schlussstrich ziehen.. (hahaha schau wer da spricht!!!) um dir noch mehr Schmerzen zu ersparen... und wenn es ihm so egal ist, wenn seine Ex-Freundinn ihn mit dir sieht, warum organisierst du das ganze nicht einfach?? Geh mit ihm in die öffentlichkeit, halte Händchen usw... damit jeder sehen kann, dass ihr zusammengehört.. mal schauen was er dazu meint... oh.. man... wünschte könnte dir helfen und hoffe sehr, dass er kein Spiel mit dir treibt... und das es ein ganz dickes Happy End gibt.... wäre doch ein Hoffnungsschimmer für uns alle...

mensch, die geschichte weckt erinnerungen bei mir.. haha was heißt erinnerungen .. ich hab meine "beziehung" erst seit gestern mal realisiert.. das ist sozusagen erst einen tag aus das es mir auch so ging..

die idee von dummerchen find ich sehr gut (wie unpassend der name dummerchen du bist ja e so schlau ?( )

das du mit ihm händchenhaltend herumgehst...

du musst ihm zeigen wie schön die zeit mit dir ist..

mach das mal .. geht ins kino, oder in ein konzert,... macht was gemeinsam ... aber er soll sich endlich entscheiden!!! das wäre so wichtig für dich!

wenn das nur ginge!!! wir haben uns auch schon in der disco oder so getroffen (schon ne weile her). da haben wir immer so getan, wie nichts währe zwischen uns! als wir am see waren, da haben wir händchen gehalten. aber da kennt uns ja niemand.... vielleicht sag ich ihm heute abend, dass wir mit unserer beziehung auch weiterkommen müssen. das heisst, dass wir zusammen sachen unternehmen, nicht nur bei mir zu hause sitzen!? gut?

also sie haben sich getrennt vor den ferien. dann sind sie zusammen nach italien gefahren, und wie das halt so sei, waren sie dort wieder zusammen. dann zu hause wieder nicht, da ist er ja zu seiner mutter. jetzt ist er seit etwas 3-4 wochen wieder bei ihr. aber nicht zusammen. ich fragte ihn, ob sie (nach dem sex) denke, dass sie wieder zusammen sind. er sagte, keine ahnung. sie hätten nicht darüber geredet.... super, oder???

oh mann, ich sag euch, wenn die zwei nicht verhütet haben..... und sie dann schwanger wird.... dann hat es für mich ausgespielt!!!!!

was soll ich denn nun heute abend sagen? was verlangen?

bei uns war es auch so.. das ja niemand was merkte nur in den eigenen vier wänden war es eine art beziehung.. aaaaahhhh männer mensch wieso tun die so blöd.. kann der nicht A oder B sagen???

ich mein.. auf der einen seite kommt es mir so vor.. das er seine ex noch will und ich als überbrückung braucht..

aber

auf der anderen seite wieso sagt er dann so sachen, so liebe zu dir.. und überlegt.. ich versteh das nicht..

ich hoff du kriegst heute klarheit.. und frag ihn echt alles, schreib es dir auf, sonst bereust du es morgen wieder das du das und das nicht gefragt hast..

ich würde ihn als erstes fragen ob er überhaupt eine chance bei euch sieht?

was er vorhat mit seiner ex?

wielange er noch gedenkt zu überlegen?

ob er dich lieb hat?

ob er seine ex noch lieb hat?

ob er schon entscheidungen getroffen hat?

das sind alles dinge, die wir schon besrochen haben. er sagt (mit betonung auf ER), dass er mich will, nicht seine ex. er möchte aber, dass seine tochter glücklich ist. er habe vor ca. fünf jahren sein leben aufgegeben. habe nicht mehr auf sich geschaut sondern nur noch auf die familie. es währe für ihn kein problem, das noch zehn jahre so weiter zu führen. ABER dann kam ich. und jetzt sei er nicht mehr bereit, alles nur für seine familie aufzugeben.... nur weiss er eben nicht recht, was er tun soll. ich meine, wenn er sich für seine ex entscheidet, dann bleibt alles beim alten. der einzige, der dann böse und verletzt ist, bin ich. wenn er sich aber für mich entscheidet muss er das seiner ex sagen, dann seiner tocher (eine riesen sache), und dann natürlich noch der mutter, schwester, etc. sie sind ja italiener, da mischt sich die ganze familie immer in alles ein...

er hat gestern am tel. gesagt, dass er jetzt schon wisse, wie alles ausgehe. udn das mit so einem lachen in der stimme. also ich habs so aufgefasst, dass er weiss, dass wir schlussendlich zusammen sind. aber ich finde, wenn er das jetzt schon weiss, dann soll er doch himmel noch mal was tun!!!

gut, aber weisst du, angenommen er verlässt sie wirklich. wenn es dann mit uns nicht gut geht steht er alleine da. deshalb wird er wohl zögern. ist halt schon eine schwere entscheidung!!! aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sich nichts ändert, wenn alle nur still sind und es akzeptieren...

was ich ihn sicher fragen werde ist, ob sie verhütet haben. das muss ich einfach wissen. und dann will ich wissen, ob seine mutter etwas weiss. und dann frag ich ihn sicher, was er denkt, wies jetzt weitergehen soll....

?(

hmm denkst du schon das die verhütet haben? ich mein es ist ja seine frau? ev. nimmt die die pille?

hoffentlich hat sie den abend nicht ausgenutzt um mit einem kind ihn wieder an sie zu binden? :-(

er hat eben mal erzählt, dass sie die pille nicht nehme... deshalb mach ich mir ja so sorgen. denn wenn sie ihn verführt hat (und es nicht einfach nur so passiert ist), dann sicher mit dem hintergedanken, schwanger zu werden. die ist doch nicht blöd, die gute. sie hat schon gemerkt, dass da noch ne andere ist. und sie weiss auch, dass wenn da noch ein kind kommt, er nicht gehen wird.... ich hoffe echt nur, dass der was dabei gedacht hat! aber so wie ich ihn kenne wohl nicht..... ?(

lass jetzt mal den kopf nicht hängen.. frag ihn einfach.

ich kann mir sogar schon denken was er sagen wird:

DU: habt ihr verhütet?

ER: Sie nimmt die Pille!

wenn der dann aber so blöd ist dann weiß ich aber auch nix mehr...

aber vielleicht sagt er er hat ein kondom benutzt?!? ich hoffe es halt sehr... ansonsten seh ich schwarz.

ja genau frage genau das was Midnight Lady aufgeschrieben habt.... und vorallem stelle auch Forderungen an ihn.. er soll dir auch etwas geben und nicht nur nehmen... sage ihm, dass du es nicht mehr akzeptierst die 2. zu sein. Das du Ihn kennenlernen willst, mit ihm etwas unternehmen willst und er auch Risiken für dich eingehen muss.. er muss dir einfach beweisen, dass er es wert ist, dass du ihm die Zeit lässt und das es auch Zukunft haben kann.... lass dich bloss nicht so einlullen wie das mir passiert ist...(daher auch mein Name Dummerchen... ) ein Mann sagt machmal viele Dinge nur damit die Frau glücklich ist nur ob er dann auch gewillt ist diese Dinge auszuführen ist die 2. Frage... also wenn er etwas verspricht, dann bestehe auch darauf, dass er es einhält... und wenn er immer ausreden bringt.. vergiss ihn.. dann meint er es nicht ernst und ist auch nicht bereit etwas zu riskieren.. also mache heute gleich ein date aus, wenn ihr euch mit seiner tochter treffen könnt.. fordere ihn heraus, damit es ihm nicht so bequem wird.. (um so mehr er merkt, dass er machen kann was er will, umso weniger ist er bereit etwas zu ändern!!) mach für morgen abend gleich wieder ab und für Samstag auch gleich noch...plane Sachen mit Ihm, wie Kino, Nachtessen, Discobesuch.. und wenn du dort bist, nimm keine Rücksicht und Küssen ihn wenn du Lust hast usw.. verstehst du was ich meine..??? wenn er wirklich an dir interesse hat.. wird er dir nicht wiederstehen können und sich zeit nehmen dich zu sehen und seine ex spielt dann im Moment nur die 2. Rolle.. (und denke nicht gleich das schlimmste... vonwegen Schwanger und so... horror!!!)

DAS GEHT NICHT! er sagte, dass seine ex ein halbes jahr warten musste, bis er in der öffentlichkeit zeigte, dass sie zusammen sind. er sei es ihr schuldig, die ehre zu wahren. also das läuft ganz bestimmt nicht.

ach mann, ihr habt ja so recht. aber ich habe solche angst, dass er mich sitzen lässt, wenn ich all diese anforderungen stelle. ich meine, ich möchte ja auch seine tochter kennenlernen. ich reite ja und habe am samsta ein turnier. er wollte schonmal mit ihr kommen, er habe dann aber verschlafen. tja, und diesen samstag regnet es, also wird er sagen, dass sie nicht kommen, wenn es so ein sauwetter ist... und sonst unter der woche arbeitet er immer bis 19.30 uhr (stimmt wirklich) uns seine tochter geht um 20.00 uhr ins bett..... ihr seht also, es ist wahnsinnig schwer ihn zu fassen zu kriegen!

aber eins mach ich: wenn er sagt, ob wir uns samstag sehen können sag ich, ja klar. aber komm, lass uns was unternehmen. wir könnten ja in die stadt was trinken gehen. einfach etwas raus kommen... findet ihr, ich sollte ihm sagen, er müsse es seiner ex sagen. ich meine, dass er jem. kennengelernt hat und deshalb nicht weiss, was er machen soll?

uppss da hat sich aber gerade viel überschnitten.. egal.. nur noch etwas zu der Sache mit dem Kind.. ich finde das ist immer so eine Ausrede der Männer mit dem Kind.. wenn er nämlich nicht glücklich mit ihr ist und keine Liebe mehr da ist könnt ihr mir sagen was ihr wollt, wird das kind auch nicht glücklich sein in dieser situtation.. dann lieber eine trennung und um das kind kann er sich immer noch kümmern.. und wahrscheinlich ist es sogar für das kind besser... was seine familie betrifft ist er nicht mehr 16 und kann seine entscheidung selber treffen.. italiener hin oder her.. irgendwann wird das auch die familie interessieren.. (hat er eigentlich nie geheiratet? und hat das seine familie interessiert??) Aber nun lass mal den kopf nicht hängen... warte mal ab.... das sie schwanger geworden ist, glaube ich auch nicht unbedingt.. einen mann so zurück halten klappt eh nicht.. wenn er es nicht auch von sich aus will...

es kommt drauf an wie du die forderungen stellst.. du musst ihn ja nicht anschreien dabei, aber du kannst ihm ruhig sagen was DU möchtest und ob er das erfüllen will... oder wie er das sieht? und das ganze in einem freundlichen Ton damit er sich ned bedroht fühlt..

das eigentliche das du ja erreichen willst, ist ja das du mal klarheit haben willst, dass du wissen willst woran du bist, und ob du mit ihm abschließen sollst oder nicht, ob du dir hoffnungen machen kannst oder nicht.. etc..

das sind lauter fragen die ich ihm stellen würde.. auch wenn er schonmal "was" drauf geantwortet hat,

1. können sich meinungen ändern

2. hast du ja noch immer die fragen im kopf

puhhh Monkind.. das sind genau die Ausreden von denen ich gesprochen habe..und glaube mir ich kenne bis jetzt alle in und Auswendig...

Frag ihn heute ganz direkt was er will??? Ob er Dich oder seine Ex will oder ob er für euch beide Gefühle hat? Wenn er dann meint er wolle nur dich, dann sage ihm ok.. aber dann sprich mit deiner ex... du kannst ja darauf rücksichtnehmen, dass es noch nicht öffentlich ist.. aber sie muss schon bescheid wissen.. ich meine ein halbes Jahr warten aus respekt für seine ex???!!!!!!! ?( wenn sie bis dann nichts weiss, für was wartet er dann??? dann müsste er ja nachher wieder ein halbes Jahr warten usw....???? Bitte pass auf Dich auf damit du nicht den genauen Mist durchmachen musst wie ich......ok?? Umso mehr Zeit vergeht umso schwieriger wird es

sich zu lösen..... (aber es geht..bin auf dem besten Weg :klatsch: ) wenn auch langsam.... viel, viel Glück!!! :schmatz:

ja, ich werde ihn heute alles nochmals fragen, was mir in den sinn kommt.

ich habe ihn auch am tel. gefragt, was er will. er sagt, er wisse es nicht. wenn er das wüsste, währe es ja erledigt... was kann ich schon darauf sagen? ich meine, wenn er es nicht weiss, weiss er es nicht. ich kann ihn ja nicht zwingen!

ich weiss einfach nicht was ich machen soll. ich weiss doch schon wies heute abend kommt. er sagt, er wisse nicht was tun, er brauche zeit. ich müsse ihm die geben.... ach mann! das will ich aber nicht. ich will, dass er sich entscheidet. aber wenn ich ihm das sage, dann sind wir wieder so weit wie vor einer woche! es ist einfach ein teufelskreis. aber ich werde ganz bestimmt von ihm verlangen, dass nichts mehr geheim gehalten wird. wir können uns gerne ab und zu bei mir treffen (vorallem unter der woche) aber em WE möchte ich raus. zum essen, trinken oder was auch immer!!! ich hab auch meinen stolz! :heulen:

ich hab solche angst, dass er mich einfach nur benutzt. klar, er hat mich lieb, er hat gefühle für mich. das weiss ich. aber ich finde, er missbraucht meine geduld etwas!!! na ja, vielleicht hat sich aber ja was geändert, nachdem er weiss, dass er mir so weh getan hat!

Ach wieso muss die Liebe immer so kompliziert sein???

Es könnte doch alles so schön sein... aber vielleicht müssen wir ja auch irgendetwas daraus lernen.. (frage mich nur was!!!??) wenn er nicht weiss was er will.. und er Gefühle hat für dich und seine Ex oder nicht Ex oder was auch immer, dann wird es schwierig.. habe gedacht er bleibe bei ihr nur wegen dem kind und weil es einfacher ist für ihn..... rede nochmals mit ihm und sage ihm wie sehr dich die ganze situation belastet.. ich weiss du willst ihn nicht verlieren, aber vielleicht ist einfach euer zeitpunkt noch nicht da..... (wieso muss dieser Idiot auch wieder zurück in die Wohnung???!!!) aber wenn er fair dir gegenüber ist und seiner ex, dann sagt er ihr auch, dass er jemand kennengelernt hat und nun im Moment nicht weiss was er will.. und dann zieht er mal aus..und überdenkt das ganze... und entscheidet dann was er will...

wenn er heute wieder ned weiß was er will dann hau ihm eine für mich rein *smile*

ne weißt du was du dann machst, dann sagst du ihm das du dich nun von ihm entfernst und er sich melden soll wenn er was weiß.. und dann gehst du auf abstand so wie ich .. ev. kapiert er es auch in 2 wochen was er vermisst und kommt zurück mit einer entscheidung?

letzten sonntag hab ich ihm gesagt, entweder beziehung oder nichts. diese affäre mach ich nicht mehr mit. er ist gegangen und behauptet jetzt ich habe ihn fallen lassen. er habe sich, seit er mich kenne, an einem seil hochgearbeitet. er habe es fast geschaft, dann liess ich los.... und deshalb sei er mit ihr im bett gelandet. wenn ich ihm jetzt wieder sage, dass ich so nicht kann und nicht will, wisst ihr was er dann macht? er geht den eifachen weg - sprich er bleibt bei seiner freundin. so schätze ich das auf jeden fall ein....

ja ich kann dir eben auch nur sagen wie es bei mir war, aber du kennst deinen kerl am besten von uns allen und du musst am besten wissen wie du vorgehst.. aber ich würde trotz alledem deine wünsche und bedenken äußern.. warum immer klein beigeben? ich hab mir das 8 monate mitgemacht und du weißt wie ich mich dabei gefühlt hab,... ich würde das keinem menschen wünschen :(

immer diese ungewissheit, immer diese hoffnungen...

du bist ja immerhin so schlau und hast es am anfang schon geschafft ihm das zu sagen, das rechne ich dir hoch an..und ich hatte wie gesagt nicht den mumm dazu.. aber du musst den weg gehen der auf dauer für dich erträglich bzw. toll ist.. auch wenn es anfangs weh tut..