Hallo miteinander!
oh mann, bei mir ist vieles passiert. hatte zwei schlimme tage! am montag abend telefonierten wir. er hat mir gestanden, dass er in dieser woche, als wir keinen kontakt hatten, mit seiner ex im bett war. ich müsse das doch verstehen. ich hätte ihn fallen gelassen und er schlafe mit ihr im selben bett, sei zehn jahre mit ihr zusammen gewesen... gut, ihm tuts sehr leid, ging ihm gar nicht gut! aber mir erst!!! für mich ist am montag eine welt zusammen gebrochen!!! ich verstehe ihn schon ein bisschen, so viel, dass ich ihm ev. verzeihen werde. aber muss ich denn jetzt jeden abend angst haben, wenn ich weiss, dass er von der arbeit nach hause geht? darf ich ihn jetzt nie mehr im zorn gehen lassen, aus angst, dass er mit ihr im bett landet?
oh mann, ich sag euch, ich bin total am ende. körperlich vom umziehen und seelisch wegen diesem verdammten.......... ! er hat mir dann später eine sms geschrieben, dass er weiss, dass ich nicht mit ihm reden will, er aber weiter kämpfe. das mit uns sei sicher nicht um sonst geschehen, sei sicher kein zufall.... tja, gestern haben wir dann telefoniert und haben uns für heute abend zum reden verabredet. ich weiss gar nicht recht, was ich tun soll. mein herz liebt ihn so sehr, und ich verstehe ihn auch etwas. aber mein verstand hat solche angst sich wieder auf sowas einzulassen........
hmmm..... ?(