er liebt mich, wieso kann er dann nicht JA zu mir sagen?

er hat geschrieben:

hoi "mondkind"!! mein handy ist so glücklich wenn deins ihm etwas schreibt. es fängt an zu vibrieren und beeinflusst mich auch und denk an dich die ganze zeit! :)

was soll ich jetzt schreiben? irgendwie bin ich etwas enttäuscht!!!

ich weiss auch nicht... er macht es sich so einfach. ich meine, er hätte mir nie geschrieben. und jetzt schreib ich ihm, und was mach er? er zieht das ganze ins lächerliche..... :heulen: bin irgendwie total am ende heute... weiss auch nicht wieso.... werde ihm aber trotzdem lieb zurückschreiben, nicht dass ich es nachher wieder bereue. werde folgendes schreiben:

vermisst du mich denn auch so wie ich dich vermisse?

hmmm

sag dann was er schreibt.. obwohl mit dem satz verlangst du von ihm das er dir schreibt wie sehr er dich vermisst.. er wird ja kaum drauf schreiben nö, eigentlich nicht?!?

ich hab folgendes geschrieben: hm, vermisst du mich denn auch? hab nämlich das gefühl, dass ich dich verloren habe...

er schrieb jetzt:

NEIN! denk das nicht! hey, hallo! sicher nicht. mmmmuuah!

:))) oh mann, ich weiss nicht mehr wos langeht!!!

was, wieso? bei dir läuft doch alles super... mus gleich mal bei dir nachlesen... moment....

was soll ich ihm zurückschreiben?

überhaupt nix läuft super, ich krieg das gefühl ned los das der wieder bloss ne affaire will.. den er erwähnt nicht die bohne von beziehung ... und auf meine sachen die ich schreib.. also er flirtet mit mir rum.. als wolle er mich rumkriegen.. würde er ja, aber nur als beziehung *hm* jetzt interpretiert er sogar schon meine punkte die ich mach.. der durchschaut mich.. shit.. wie soll ich ihn den da um den finger wickeln ?

hm was könntest du schreiben:

ev. was er so macht.. ob er überlegt.. oder vor allem WANN ihr mal redet.. ob er denkt das sich was ändert?

er hat nochmals geschrieben:

oder hab ich dich verloren?

ich hab dann geschrieben:

Nein! aber ich fühl mich so schlecht... Du hast dich seit mehr als einer woche nicht mehr von alleine gemeldet... das gibt mir schon zu denken!

mal sehen, was er meint. leider muss ich in 45 minuten an eine sitzung.... verzweifle da sicher bald....

er hat geschrieben:

no comment. ohne mein anwalt! :) sage nur ... (. . .)

was soll das mann?? der bringt mich noch zum verzweifeln!!!

keine ahnung, hab ihm folgendes geschrieben:

oh mann, ich könnte manchmal echt verzweifeln!du weisst wirklich immer wie dich aus der affäre ziehen... tja, mal sehen...

sorry, muss jetzt gehen!

bis am donnerstag!!!

grüessli

das kommt mir doch mal wieder bekannt vor ?! :]

typisch mann !

entweder gar nix machen, oder das ganze ins lächerliche ziehen..das ist die variante, um mit konflikten umzugehen X(

die annie

Hallo miteinander!

oh mann, bei mir ist vieles passiert. hatte zwei schlimme tage! am montag abend telefonierten wir. er hat mir gestanden, dass er in dieser woche, als wir keinen kontakt hatten, mit seiner ex im bett war. ich müsse das doch verstehen. ich hätte ihn fallen gelassen und er schlafe mit ihr im selben bett, sei zehn jahre mit ihr zusammen gewesen... gut, ihm tuts sehr leid, ging ihm gar nicht gut! aber mir erst!!! für mich ist am montag eine welt zusammen gebrochen!!! ich verstehe ihn schon ein bisschen, so viel, dass ich ihm ev. verzeihen werde. aber muss ich denn jetzt jeden abend angst haben, wenn ich weiss, dass er von der arbeit nach hause geht? darf ich ihn jetzt nie mehr im zorn gehen lassen, aus angst, dass er mit ihr im bett landet?

oh mann, ich sag euch, ich bin total am ende. körperlich vom umziehen und seelisch wegen diesem verdammten.......... ! er hat mir dann später eine sms geschrieben, dass er weiss, dass ich nicht mit ihm reden will, er aber weiter kämpfe. das mit uns sei sicher nicht um sonst geschehen, sei sicher kein zufall.... tja, gestern haben wir dann telefoniert und haben uns für heute abend zum reden verabredet. ich weiss gar nicht recht, was ich tun soll. mein herz liebt ihn so sehr, und ich verstehe ihn auch etwas. aber mein verstand hat solche angst sich wieder auf sowas einzulassen........

hmmm..... ?(

:-( das ist aber scheissig....

nen pluspunkt kriegt er fürs gestehen

nen minuspunkt weil er mit ihr sex hatte..

naja, immerhin redet ihr heute, bitte lass dich ned gleich weich reden... das gespräch ist heute bitter nötig, ich weiß auch nicht... ich kann mir vorstellen das du dich nun schrecklich fühlen musst.. *männer*

:evil:

ich mein ist das ein grund gleich mit einer anderen ins bett zu gehen? ?(

Guten Morgen Mondkind..

Schön, dass du wieder da bist.. uhhh...nun wird die Situation aber langsam echt schwierig.. ich meine ein Pluspunkt gibt es.. er war wenigstens ehrlich mit Dir!!! (und dass heisst schon viel!!! :) ) ) Man hört ja immer wieder, dass die Ex-Partner wieder zusammenschlafen, einfach weil es so vertraut ist und vielleicht hat sie ihn ja verführt... und das Männer in solchen Dingen nicht so standhaft sind.. (sorry Männer!!) ist auch keine Überraschung.. Also ich finde du kannst ihm schon verzeihen.. wenn du das willst aber er muss dir klar sagen, dass es sich für dich auch lohnt ihm zu verzeihen.... und frag ihn mal ..wann er endlich anfängt zu kämpfen??? bis jetzt musstest du dich ja immer zuerst melden...!!! Nein ehrlich rede mit ihm klartext... frag ihn ganz klar was er will... . frag ihn ob er seine ex noch liebe und was er für dich empfinde.... frag ihn auch wie er sich sein Leben nun vorstelle.. ob er dort wohnen bleiben will oder ob er wieder zu seinen Eltern geht.... oder eine Wohnung sucht.... und sag ihm auch ganz klar, dass du zwar bereit bist ihm Zeit zu lassen.. aber nicht bereit bist ewig zu warten und schon gar nicht ihn zu teilen....... und frag ihn ob seine Ex etwas von dir wisse, oder wie das dort aussieht.. wenn er behauptet ja, dann halte ihn mal einen Abend lang über Nacht in deiner Wohnung und schaue mal, ob er sie anruft und anlügt oder wie er auf diesen Vorschlag reagiert.... versuche vorallem herauszufinden, ob er es wirklich ehrlich mit dir meint....und auch bereit ist für dich Risiken einzugehen! (was auch immer gut ist.. schlag ihm vor gemeinsam mit seiner Tochter etwas zu unternehmen.. mal schauen was er dazu sagt und wenn er ja sagt, mach es wirklich und lass dich nicht von Ausreden abspeissen.. wie heute geht es gerade nicht... (spreche aus Erfahrung!!!) Also meine Süsse.. manchmal lohnt es sich zu kämpfen und manchmal auch nicht.. probiere einfach für dich herauszufinden was das Richtige ist...Viel Glück!!!!

ja, der pluspunkt vom sagen hat er. ganz klar. und deshalb könnte ich ihm auch verzeihen. aber ich mag es nicht mehr, dass er dort wohnt. ich will mir nicht jeden abend gedanken machen müssen. gut, zu seiner mutter kann er nicht mehr, weil sein onkel dort ist. der lässt sich hier in der schweiz wegen krebs behandeln. aber ich weiss, dass sein bester freund ein haus hat, in dem es unten eine zwei-zimmer-wohnung hat, die frei ist. das währ gar kein problem. er sagte mir aber, dass er im moment nicht ausziehen wolle, weil er nicht weiss, wieviel steuern er für sein neues geschäft bezahlen muss. deshalb möchte er noch sparen. aber das hat er schon vor etwa zwei monaten gesagt. ach.... am liebsten würde ich von ihm verlangen, dass er es ihr erzählt. und ihr dann auch sagt, dass er sich nicht entscheiden kann. mal sehen, weiviel geduld die aufbringt!!! aber er sagte schonmal, dass er es ihr nicht sagen möchte. er möchte nicht unnötig weh tun. wenn sie uns mal zusammen sehe sei es ok, aber sagen tue er sicher nichts.....

nun ja, mein herz hat einfach einen sprung. es tut sooooo verdammt weh!!! und ich werde es ihm garantiert nicht einfach machen! ich werde ihm zeigen, wie weh es mir tut! und er wird erkennen, dass er etwas machen muss! und wenn er wieder nichts unternimmt dann kann er mir mal! so weh lass ich mir doch nicht tun! ich meine, mir erzählt er von der ex, die ganze zeit. aber ihr sagt er nichts, weil er ihr nicht weh tun will????!!!! hallo!!!!

wegen seiner tochter. er versuchte schon dreimal ein treffen zustande kommen zu lassen, hat aber immer irgendwie nicht funktioniert.... der wille ist aber da (sagt er zumindest)....