er liebt mich, wieso kann er dann nicht JA zu mir sagen?

hey traurige maus, wollte eben deinen thread lesen, um zu wissen, wieso du keine schmetterlinge hast... nur sind mir 651 statements etwas zu viel.... wieso gehts dir denn schlecht?

genau, heute ist reserviert für :party: und :verliebt: und :klatsch: :) )

Ja es ist ganz schön viel geworden im Laufe der Zeit.

Weil ich meinen süßen eigentlich ehelichen wollte. Ach was sag ich wollte, ich will ja immer noch. Nur er ist ausgezogen und hat mich verlassen. Da gibt es eine Neue Frau i´n seinem Leben. Da ich diesen Menschen immer noch über alles Liebe und er weg ist, hab ich halt jetzt keine Schmetterlinge im Bauch.

Aber die hatte ich die ganze Zeit wie ich mit ihm zusammen war!! Ein schönes Gefühl. Ich möchte einfach wieder mit ihm zusammen leben, ohne wenn und aber. Es geht mir sogar schon ein wenig besser als vor Wochen. Da hat ich nicht mal mehr einen Lebenswillen und wollte zu den Engeln. Nur von da oben kann ich nicht kämpfen! Also bin ich hier geblieben.

Von der Postkartenaktion hast Du ja sicher mitbekommen. Er weiß wie sehr ich ihn liebe.

Eigentlich ist alles eine sehr lange Geschichte!

das tut mir leid, mausi! manchmal läuft alles nicht so, wie es sollte! tut mir echt leid für dich!!!

meine freundin hat jetzt total anders reagiert auf die sms von ihm alls ihr alle. sie meint, es sei eine totale frechheit zu schreiben, wie man so was besonderes wie mich nicht vergessen könne, sich selber aber nicht zu melden! ihr komme das alles etwas komisch vor und sie denke nicht, dass der sich jemals von selbst gemolden hätte. es sei sicher noch alles beim gleichen und ich laufe da wieder voll rein....

hm. was meint ihr? geht mir schon wieder schlecht... sie hat doch eigentlich recht, nicht? was, wenn er nie vorhat seine ex ganz zu verlassen und mich nur als schönen zeitvertreib anschaut???? :heulen:

Nun lass erstmal den Kopf nicht hängen. Du warst doch so fröhlich!

Weißt du hör doch einfach auf Deine innere Stimme und nicht auf das was andere sagen. Und wenn es an der Zeit ist sprichst Du mit ihm! Das ist der einfachere Weg, als alles schon wieder grau in grau zu sehen.

Was meine Situation betrifft, ist es wirklich anders gelaufen als es sollte. Nur Mausi gibt nicht auf zu kämpfen!!!!

hat er denn die andere noch? habt ihr kontakt?

ja du hast schon recht. aber etwas wütend bin ich schon. ich meine, er hat sich wirklich fünf tage nicht gemolden. und als ich mich gemolden habe, meint er , er könne so was besonderes wie mich nicht vergessen. ja himmel noch mal, dann hätte er sich doch melden können!!! gut, vielleicht dachte er auch, er dürfe sich nicht mehr melden, bis er alles geregelt hat. nun ja, ich sag ihm auf jeden fall, wenn mir telefonieren, dass ich ihn erst dann wieder sehen kann, wenn er sich entschieden hat. denn wenn wir jetzt wieder anfangen uns zu sehen, bleibt alles beim alten. er macht es sich wirklich zu einfach!!!!!

also wenn alle immer nur auf das hören würden was andere sagen würde es jetzt:

- keine computer

- keine flugzeuge

- keine autos

- keine liebenden geben... hör auf dein herz und denk dran du musst den weg gehen und kein anderer!

@ Mondkind

wir haben fast jeden Tag Kontakt, zwar nur über E-Mail. Aber immerhin. Nun ob die andere noch da ist, ist eine gute Frage. Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Da höre ich auf mein Inneres und das sagt mir: Gib nicht auf!

Gebe ML recht. DU mußt Deinen weg gehen. Das kann kein anderer für Dich!

ja stimmt schon, deshalb hab ich mich ja auch zuerst gemeldet, und ich hab mich gefreut, dass er so zurückgeschrieben hat. man sollte auf sein herz hören, nicht auf den verstand! trotzdem muss er sich entscheiden, anders gehts nicht! aber vielleicht hat er das ja schon :verliebt: DANKE euch beiden, es geht mir schon wieder viel besser!!! mein gott, dieses ständige auf und ab heute!!! man könnte meinen, ich krieg meine tage :) )

gibt es denn irgendwelche anzeichen, mausi, dass er auch noch gefühle für dich hat? wie soll es weitergehen? immer nur e-mails bringt doch nichts!

Wie es wietergeht weiß ich doch selber nicht. Sicherlich ist noch eine Art Gefühl da. Ich glaube nicht das man die einfach abstellen kann. Im Moment ist es für mich einfach nur schön das wir E-Mails tauschen. Sicher werden wir uns auch mal sehen!!!

Lieber ein auf und ab, als ständig ganz unten zu sein. Du hast halt das Glück das es heute ein Auf ist!

na ja, ein ständiges auf und ab kann einen aber auch fertig machen! dann lieber mal ne weile ganz unten, aber dann irgendwann wieder ganz oben - mit einem anderen. lieber ich sehe gian paolo nie mehr und leide eine weile, als immer dieses affaire zeugs und immer nur die zweite sein! nee danke, da gehts mir lieber mal ne weile schlecht!!

Hallo Mondkind.. ja gib nicht so schnell auf!! Und du natürlich auch nicht traurige Maus.. ich denke auch manchmal muss man einfach auf sein Herz hören..und wenn man noch von so vielen Seiten hört, dass man alles falsch macht!!! Höre im Moment auch auf mein Herz aber schaue auch, dass ich nicht ausgenutzt werde... (oder hoffe es zumindest!!) wurde arg belogen von diesem Mann und alle raten mir davon ab sich wieder mit ihm einzulassen, aber irgendwie klappt das noch nicht so ganz und zumindest bringt er mir nun Beweise und geht auf einige meiner Forderungen ein. (hat eine Frau!) Mein Verstand sagt mir schon was ich tun soll, aber das Herz will nicht auf den Verstand hören.. Vielleicht braucht es manchmal auch Zeit bis das Herz sich selber entscheidet, dass es nun genug ist und dann kann man vielleicht auch damit abschliessen. Wenn man die Ratschläge von anderen hört, (so wie ich sie auch immer gegeben habe!!) hört sich das so einfach an und jeder weiss genau was getan werden muss, und meist haben Sie ja sogar damit recht... aber wenn man zu früh aufgibt..... hat man vielleicht auch die Chance verpasst etwas zu erleben, was man sonst nie erlebt hätte??!! Wie sagt man schon schön: no risk, no fun!!! Manchmal muss man einfach die Stunden geniessen können, sich über die kleinen Schritte freuen und darauf hoffen, dass alles doch noch gut kommt.... und wenn alles schief geht, weiss man wenigstens man hats probiert!! Oder?? Und ich glaube dann endlich kann auch Dein Herz damit abschliessen!!

Also gebt noch nicht auf.. solange noch Hoffnung besteht und vorallem auch noch Respekt da ist von beiden Seiten!! Aber ausnutzen dürfen wir uns nicht lassen!!! Ok? also mit offenen Augen das ganze Betrachten und das Herz auch mal aussen vor lassen!!! :schmatz:

ja dummerchen, du hast recht. man sollte auf sein herz hören. ich werde mich jetzt darüber freuen, dass er so zurückgeschrieben hat. aber mein herz sagt mir auch, dass ich diesen mann für mich alleine will, und ihn nicht teilen möchte. ich denke, dass wenn ich ihm genug bedeute, er mich auch ganz will, und nicht nur halb! ich hoffe er hat gemerkt, wie es ist, wenn ich nicht mehr da bin...

na ja, gehe heute abend in die bar, in der er auch oft ist. und ich werde mir richtig mühe geben mit meinem aussehen!!!!! :) ) damit er ja sieht, was er im begriff ist zu verlieren, wenn er so weitermacht! aber vielleicht ruft er mich heute abend ja auch an und sagt mir, dass er mich sehen will, und mir etwas sagen. und dann sagt er mir, dass er nur mich will und das mit der ex und familie und so klären wird!!! :verliebt: (träum)

@ Dummerchen,

so schnell geb ich mich nicht geschlagen. Natürlich nehme ich auch Ratschläge an, aber höre auch auf mein Herz. Und solange Mein Herz sagt ich liebe ihn noch. also setze ich alles dran! So ist es bei mir auch ich freu mich über die kleinen schritte und über jeden Kontakt zu ihm. Hätte ja auch anders sein können. Sprich null Kontakt!!!

@ Mondkind,

so ist es recht. Freu Dich jetzt und denk nicht an morgen. Und für heute abend schmeißt Du dich richtig in Schale, das dürfte doch wohl kein Problem sein!!!! Möchte die Tage immer noch :verliebt: sehen.

Traurige Maus

@Mondkind

Ja recht hast du zeig ihm was er verpasst. Musste mir gestern auch ein gefaktes SMS zusenden lassen von einer Kollegin (die aber natürlich im Namen eines Mannes geschrieben hat!) um seine Eifersucht ein bisschen zu wecken.. hat auch voll gewirkt :p aber mal eine andere Frage wie lange kennst du diesen Mann schon? Ich meine ich verstehe ihn auch ein bisschen, dass er sich alles gut überlegt bevor er alles so stehen und fallen lässt. Vorallem Männer sind da manchmal nicht so schnell und brauchen wirklich Zeit um solche grossen Schritte auf einen Schlag zu machen. Vielleicht setzt ihn auch seine ex unter druck, nach dem Motto wenn du jetzt gehst wirst du dein Kind nie mehr sehen... es gibt viele solche Frauen, die die Kinder als Druckmittel benutzen... Also habe auch ein bisschen Geduld mit Ihm eine Trennung nach langer Zeit ist nie einfach und vorallem wenn dann noch ein Kind im Spiel ist wird es gleich noch viel schwieriger...... glaub einfach an Euch und lass ihn dich kennenlernen, damit er weiss, dass es sich lohnt alles für dich aufzugeben.

@ traurige Maus

Ja mein Mäuselein... gib ihm Zeit irgendwann wird er bestimmt merken was er an Dir hat.. Männer können manchmal so stur sein.. ehrlich.. ich glaube die sind viel besser im "mit dem Verstand" handeln als auf Ihr Herz zu hören. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Dein Holzkopf bald erkennt was er wirklich an Dir hat. Habe übrigens von der Postkartenaktion gelesen aber leider zu spät!! Konnte aber nirgends nachlesen wie es ausgegangen ist??? Also Süsse drücke dir ganz fest die Daumen

@ dummerchen,

Ich finde auch die beiden sollen ruhig merken was sie an uns haben.

Mondkind wird ihm heute abend erstmal zeigen was für eine schöne Frau sie ist. Ihm müßten die augen rausfallen.

Ja Männer (Frauen auch) können so unglaublich stur sein. Hoffe auch das mein Holzkopf das irgendwann mal merkt was er an mir hatte. Ich hab Zeit!!!

tja wie ist die Aktion ausgegangen. Er hat eine genze Menge Karten bekommen und war wohl auch sehr überrascht. Hi hi damit hat er nicht gerechnet. Genaueres muß ich Dir über Pn schicken.

ja du hast schon recht, wir kennen uns erst 2 1/2 monate. ich versteh ihn ja auch total. auf die andere seite, er trennte sich ja drei monate bevor er mich kennenlernte von seiner freundin. deshalb denke ich eben schon, könnte er mal was machen. aber ich versteh schon, dass er seiner tochter nicht weh tun will und sich deshalb scheut, etwas zu tun. aber was ist mit mir? weisst du, ich muss ja immer damit rechnen, dass er zurück geht und ich dann alleien dastehe. oder noch viel schlimmer, wenn das ewig so weitergeht, also ich nur eine affaire bin - ohne dass ich das überhautp so weiss..... :rolleyes:

@ traurige Maus

Ja würde mich echt wundern was er dazu gesagt hat. Nur habe ich leider überhaupt keine Ahnung wie das mit dem PN funktioniert??!!! Weisst Du was.. ja lass Dir Zeit aber halte die Augen offen und wer weiss.. vielleicht kommt er auf einmal zurück und du kannst ihm ganz locker sagen sorry, aber jetzt ist es zu spät (ich weiss im Moment noch unvorstellbar!! aber kann so passieren!! Oder?) Die Andere ist wahrscheinlich eh nur Zweck Sache halt zur Ablenkung.. kann mir nicht vorstellen, dass er das Ernst meint. Wahrscheinlich denkt er sich im Moment so ist alles einfacher für Ihn. Kein Stress und keine Verletzungen.. aber das bedeutet auch, dass er sie nicht liebt..... wie ich ja auch festellen musste, gehen Männer lieber immer den einfachen Weg.. nur kein Stress und dafür bleibt zum Teil sogar die Liebe auf der Strecke..

@ Mondkind

Siehst du 2 1/2 Monate das ist noch nichts.. ich meine da hattet Ihr ja gar keine Chance euch richtig kennenzulernen??!! Vielleicht kann es ja sogar sein, dass wenn du ihn besser kennenlernst, dass dich etwas stört?? Sobald das erste Verliebt sein weg ist?? Und von dem hat er sicher auch Angst.. Wahrscheinlich war seine Trennung mit seiner Ex auch nicht einfach.. 5 Jahre (habe ich richtig gelesen?) und ein Kind sind nicht ohne.. ich hatte 11 Jahre eine Beziehung und es fällt mir noch heute schwer los zu lassen. Und da wir ja wissen, dass die Männer wie oben geschrieben den einfachen Weg vorziehen.. (nur keine Probleme, nur kein Streit.. usw.) wirst du ihn vielleicht eher erschrecken mit Deinen Forderungen, und auch wenn er jetzt sagt nur Du wer gibt dir die Garantie? Das es dann auch so bleiben wird?? Ich hoffe Du verstehts was ich meine.. gib ihm und dir doch noch ein bisschen Zeit und nimm das schöne mit, und zeig ihm, was du geben kannst. Ich sage nicht du sollst seine Affäre sein oder ihn teilen... aber stress ihn nicht jetzt schon mit diesem "du sollst nur mir gehören!!" Lasst euch beiden Zeit und seht was dabei herauskommt. Und wenn du merkst, dass sich gar nichts tut in keiner Richtung und die erste Verliebtheit weg ist und du ihn dann immer noch willst, dann stell ihm ein Ultimatum. Aber vielleicht ist das bis dann gar nicht mehr nötig und er weiss wohin er gehört!!!

weisst du, am anfang waren wir noch oft am see zusammen. gut, es war auch noch sommer. aber wenn wir uns jetzt sehen, dann kommt er immer nur zu mir. unter der woche für etwa 1 1/2 stunden und am wochenende für ca. 3-4 stunden. wir können nicht raus gehen, unternehmen nichts. gut, ich habe nie den vorschlag gemacht, aber ich denke er will nicht, dass man uns zusammen sieht. und ich muss schon sagen, es wird einfach langsam etwas langweilig. und weisst du, wenn ich ihm jetzt das gebe, was ich in einer beziehung geben würde, dann laufe ich doch sehr schnell gefahr, zuviel zu investieren. das heisst, wenn er dann doch nicht will, bin ich sehr, sehr verletzbar....

aber du hast schon recht, auch wenn er jetzt ja sagen würde, sicherheit hat man nie. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass er mich etwas verarscht. nicht wegen ihm persönlich, von ihm würde ich das nie denken. aber wenn man die situation so anschaut: er hat ne (ex) freundin, bei der er momentan auch wohnt, mit ihr ne kleine tochter und eine familie, die immer zusammenhält... und dann nebenan noch ich, die "kleine freundin" mit der er sich ab und zu trifft. so ganz nebenbei bei ihr zu hause. so dass es niemand mitbekommt.... ich meine, verkaufe ich mich da nicht etwas unterm wert?

doch da hast du recht... war bei mir genau gleich und das ist nun ein Jahr her.. (siehe Thread: dumm, dumm, dumm) man muss schon aufpassen. Am Anfang war alles geheim und ja nie Händchen halten.. usw.. (aber ich war auch noch in einer Beziehung (oder bin es immer noch??!!!) buahhh es ist alles so kompliziert!!!!) habe ihm dann aber erklärt, dass ich keine Lust habe so weiter zu machen... darauf hin hat er sich dann langsam ein bisschen geöffnet und wir haben viel zusammen unternohmen.. ich meine sag ihm klipp und klar, dass du bereit bist ihm Zeit zu geben.. aber nicht für immer und lern ihn kennen.... geh weg mit ihm, ins Kino, essen usw.... lass dich nicht mehr auf treffen bei dir zu Hause ein... mach direkt irgendwo ab, wo ihr auch etwas unternehmen könnt. Wenn er darauf nicht eingeht und dich nur treffen will, damit ihr schnell zusammen "sex" habt, dann würde ich schon aufpassen! Wenn er aber bereit ist mit dir Sachen zu unternehmen usw... und auch auf den Sex verzichten kann (was Männern ja selten können!!!!) dann hat er sicher auch Interesse an dir... (übrigens habe ich gedacht er ist ausgezogen?? ist er wieder zurück oder habe ich da etwas falsches gelesen??)

also in den fast drei monaten, die wir uns kennen, hatten wir erst 3mal sex. also ich muss schon sagen, wegen dem kommt er bestimmt nicht zu mir!

ja, er war zu seiner mutter gezogen. aber die hat jetzt verwandte zu besuch, und da hat er keinen platz mehr bei ih. deshalb im moment wieder bei der ex. das beschäftigt mich schon! auf die andere seite meinte er, dass die stimmung katastrophal sei. er behandle sie sehr kühl. aber weisst du, sagen kann er mir ja alles. ich hab ja keine ahnung....

ja du hast recht, wenn es wieder so kommt, dass wir uns treffen, und er sich immer noch nicht entschieden hat, dann muss er mit mir raus gehen. dann kommt es mir ev. auch nicht mehr so sehr als affaire vor. oh mann, es ist alles so kompliziert. auch jetzt hat er nicht mehr zurückgeschrieben. gut, ich hab ihm ja keine frage gestellt oder so... manno!!!!!