weisst du, am anfang waren wir noch oft am see zusammen. gut, es war auch noch sommer. aber wenn wir uns jetzt sehen, dann kommt er immer nur zu mir. unter der woche für etwa 1 1/2 stunden und am wochenende für ca. 3-4 stunden. wir können nicht raus gehen, unternehmen nichts. gut, ich habe nie den vorschlag gemacht, aber ich denke er will nicht, dass man uns zusammen sieht. und ich muss schon sagen, es wird einfach langsam etwas langweilig. und weisst du, wenn ich ihm jetzt das gebe, was ich in einer beziehung geben würde, dann laufe ich doch sehr schnell gefahr, zuviel zu investieren. das heisst, wenn er dann doch nicht will, bin ich sehr, sehr verletzbar....
aber du hast schon recht, auch wenn er jetzt ja sagen würde, sicherheit hat man nie. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass er mich etwas verarscht. nicht wegen ihm persönlich, von ihm würde ich das nie denken. aber wenn man die situation so anschaut: er hat ne (ex) freundin, bei der er momentan auch wohnt, mit ihr ne kleine tochter und eine familie, die immer zusammenhält... und dann nebenan noch ich, die "kleine freundin" mit der er sich ab und zu trifft. so ganz nebenbei bei ihr zu hause. so dass es niemand mitbekommt.... ich meine, verkaufe ich mich da nicht etwas unterm wert?