nun ja, weisst du, am anfang (bevor dieser miesere) hat er jeden tag viele sms geschickt. er hat ständig einmal klingeln lassen, als zeichen, dass er an mich denkt. lauter solche sachen. und jetzt gar nichts mehr... ist schon komisch! gut, er hat eben am tel. gesagt, dass er früher, also vor mir, immer der coole war, der nie viel investiert hat. das hat sich aber mit mir geändert. kann sein, dass er jetzt auch nicht mehr soo viel geben möchte, aus angst, dass ich in einer woche schon wieder eine entscheidung will.
so wie ich das verstanden habe, reden seine mutter und seine schwester starkt dagegen, dass er sie ganz verlässt. ich weiss ja nicht, was sie ihm alles sagen, aber ich weiss, dass er sehr familienverbunden ist. also kann er nicht sagen: ihr könnt mir alle mal, ich mach was ich will. und er hat auch gesagt, dass er schon soweit sei, alles zu beenden, nur damit ich nicht darunter leiden müsse. ich sei eine so liebe person, ich hätte das alles nicht verdient.... na, ja, wir treffen uns ja noch. ich mach jetzt einfach das, was mir mein gefühl sagt. also wenn ich das bedürfnis habe, ihm zu sagen, dass ich ihn lieb hab, dann mach ich das. ist mir egal, wenn immer ich mich melde (jetzt noch). hauptsache ich konnte es loswerden...
hm, also deinem würde ich nicht mehr vertrauen. wenn dich jemand mal so angelogen hat ist doch alles vertrauen weg. und ohne vertrauen keine beziehung, das ist klar. wieso klärst du nicht mal seine frau auf? ich denke sie hätte es verdient zu wissen, was ihr mann treibt! du währst sicher auch froh, wenn dir das jemand über deinen mann erzählen würde, nicht?