er liebt mich, wieso kann er dann nicht JA zu mir sagen?

mein gott, dummerchen, hab soeben deinen thread gelesen!!! das ist ja der hammer! wie gehts dir denn jetzt! wie siehts aus?

siehst du, wenn ich das lese bekomm ich gleich wieder angst! er hat mir auch ein paar komische sachen erzählt. manchmal hat er nachher gesagt, dass das gar nicht gestummen habe, es währe nur ein witz gewesen..... oh mann.... hab momentan so die angst, dass mir das gleiche wie dir passiert!!!

ja Männer sind feige.. und leider (nicht alle, aber viele) viel zu Vernünftig...... eben nur kein Stress... wie gesagt wenn er sich meldet dann geh mit ihm raus.. lache mit ihm.... und geniesse die Zeit.. und lern ihn kennen.. (vielleicht entdeckst du dann ja auch Macken..ausser seiner Ex...:) die dir gar nicht gefallen??) Und wenn du merkst ihr steht auf der Stelle und es geht keinen Schritt vorwärts und es dreht sich immer alles im Kreis.. dann zwing ihn einen Schritt weiter.. aber verlange nicht alles auf einmal von ihm.. ich glaube dann wäre er überfordert.. aber mache es ihm auch nicht leicht.. er soll auch ein bisschen für Eure Liebe kämpfen..und vorallem soll er sich auch mal melden ohne, dass du immer die Erste sein muss.. aber wahrscheinlich denkt er sich uhhhh dann muss ich wieder rede und Antwort stehen.. besser abwarten.. eben Männer... schau ob er nach dem Besuch gleich wieder bei seiner Mutter einzieht oder ob er bei der Ex bleibt... Schlag doch vor, dass du ihm hilfst eine Wohnung oder ein Zimmer zu suchen?? Mal schauen wie er darauf reagiert??!! so nun muss ich aber endlich wieder arbeiten sonst schmeissen die mich noch raus..hoffe es bekommt niemand mit, was ich da so mache.. :eek: schaue aber bald wieder mal vorbei.... versprochen!!! Und erzähle dir dann auch wie es mit meiner "Affaire" weitergeht.

@dummerchen

DANKE dir!! du hast mir heute wirklich sehr geholfen!!! na ja, mal sehen. vielleicht kann ich am montag schon wieder viel mehr erzählen. aber du hast recht, alles auf einmal währ schon etwas viel verlangt! na ja, mal sehen. ev. sehe ich ihn ja heute abend, und sonst hab ich ja das ganze WE verplant, habe also keine zeit zum trübsahl blasen!!!

bis montag!

:schmatz:

Richtig.. genau so muss es laufen... habe übrigens erst jetzt deine Nachricht gesehen, dass du mein Thread gelesen hast... und wie es mir geht??? Ein auf und ab.. einmal traurig, einmal wütend.. aber im Moment geht es mir nicht schlecht.. eben ich sage mir im Moment ich erwarte nicht zu viel und dann kann ich auch nicht mehr allzu enttäuscht werden. Und gestern hat er mich tatsächlich mit einer Kollegin von Ihm telefonieren lassen und ich konnte ihr fragen stellen über seine Beziehung mit seiner Frau.... also er ist einen Schritt auf mich zugegangen und immerhin scheine ich ihm ja doch schon etwas zu bedeuten.. (weil mit der Möglichkeit, dass diese Kollegin misstrauisch wird und seiner Frau etwas erzählt muss er rechnen!!) aber eben..vetrauen ist gut.. und Kontrolle besser..... ich hoffe dein Typ ist ehrlicher... ich wünsche es dir.. aber es müssen ja nicht alle so sein wie er.. mein Verstand weiss.. Zukunft nein nicht unbedingt, ausser er beweisst es mir jetzt wirklich.. und so richtig will ich ihn im Moment auch nicht...aber einfach mache ich es ihm auch nicht.. (hab gestern per Zufall ein bisschen Lippenstift an seinem T-Shirt gelassen.. ja ich weiss gemein.. aber ein bisschen Stress soll er nun schon haben!!!!) Ich warte nun einfach mal ab was noch kommen mag und werde wie du viel weggehen.. und vielleicht treffen wir ja beide auf einen Neuen der uns sofot mit Haut und Haaren nimmt, ohne das die Geschichte so kompliziert ist....???? Also geniesse das WE!!! Werde ich auch machen!!! :schmatz:

nun, das mit der freundin muss nicht unbedingt so viel bedeuten... vielleicht hat er ihr auch gesagt, dass sie dieses und jenes dir nicht sagen darf etc... also so viel würde ich da nicht drauf geben. ich meine, der typ hat dich nach strich und faden belogen!!! ich könnte dem nie mehr vertrauen. alles was er erzählt könnte gelogen sein.... nee du, ich hab mit meinem schon genug mühe... aber das könnte ich definitiv nicht. aber du musst ihn ja nicht gleich heiraten, also halt die augen offen!!!!

so, gehe jetzt, hab keine lust mehr. bin jetzt schon nervös auf heute abend! hab ja keine ahnung, ob er dort sein wird. aber die möglichkeit besteht... :)

liebe grüsse und bis montag!

nein.. bei dieser Kollegin weiss ich per Zufall sicher, dass sie nicht lügt... (sie ist die beste Kollegin von seiner Frau!!), hab Sie vorher schon mal per Zufall mit meiner Affäre getroffen als ich auf der Toilette war ist Sie auch gekommen und ich schwöre dir wenn Blicke töten könnten... ich wäre nicht mehr hier.. sie hat dann auch ziemlich gehässig gefragt was ich von diesem Typen will und ich habe gesagt, was er ist nur ein Kollege??!!! (dort hatte ich auch noch einen Grund das ganze zu verheimlichen!!!) dann hat sie mich noch mals so richtig böse angeschaut und gemeint besser!! und ist abgerauscht.... ihn hat sie darauf auch noch angesprochen und hat gesagt "pass auf!" (wenn die wüsste, dass ich schon bei ihr in der Wohnung war als sie in den Ferien war.. uhiiiiiiiiiii :)!! und laut ihm wurde seine Frau am nächsten Tag auch noch gleich informiert.. (aber das kann wieder Lüge sein!!!) Darum bin ich mir ganz, ganz sicher, dass diese Frau meiner Affäre nicht helfen würde.. (das ist aber das einzige wo ich im Moment wirklich glaube..) Sonst.. :nono: im Moment weiss ich was ich mache... und was ich will.... (hoffe es zumindest!!!).. Mein Verstand ist klar und mein Herz wird es auch noch werden...(ein grosser Teil hat er selbst zerstört) Vertraue ihm ganz sicher nicht mehr.. keinen Steinwurf weit mehr.. alles was er sagt muss bewiesen werden.. und glaub mir im Moment springt er!!! Halte meine Augen offen und gehe nicht mehr Blind durch die Welt aber eben ganz loslassen kann ich nocht nicht ..... noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!! (wegen irgendetwas habe ich mich ja auch dummerchen getrauft!!! :) ) ) also ein schönes Wochenende..und hoffentlich triffst du ihn............ ha und akzeptiere keine Heimlichkeiten... vorallem in der Öffentlichkeit, dass zeigt auch ob er es ernst mit Dir meint.. schliesslich ist die Frau ja seine Ex.... oder????

Guten morgen!

wir haben ja am freitag morgen ge sms. tja, ich schrieb das letzte, ok, habe keine frage gestellt oder so, aber trotzdem, es kam einfach nichts mehr. den ganzen nachmittag nicht, den ganzen abend nicht, und in der bar war er auch nicht. auf jeden fall nicht solange ich dort war. tja, auch den ganzen samstag hörte ich nichts. am abend hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihm, dass ich sehr enttäuscht bin, dass er sich nicht mehr meldet. na ca. 30 min rief er an. er sagte, er hätte jetzt sehr viel mut dazu gebraucht, aber er musste es tun, nicht dass ich noch etwas falsches denke.... na ja, auf jeden fall ist es so, dass ich ja am schluss (nachdem wir uns das letzte mal sahen) gesagt habe, dass ich nur beziehung oder nichts will, diese affaire nicht für mich sei. tja, und diese aussage hat ihn dazu bewegt, nichts mehr zu unternehmen. er dachte er hätte mich verloren und versuchte, sich damit abzufinden..... ?(

na ja, wir redeten noch ne weile darüber, und er sagte, dass wir uns unbedingt nochmals treffen sollten, um über alles zu reden. er würde jetzt sehr gerne zu mir kommen, könne aber all seine freunde ja nicht einfach sitzen lassen... hab dann wieder den ganzen sonntag nichts gehört. am abend schrieb ich ihm: hab dich lieb. lieber kuss. zurück kam: ich hab dich sehr lieb. hoffentlich weisst du wirklich, wie lieb ich dich hab. dicker kuss....

ich weiss jetzt einfach nicht mehr was ich denken soll. irgendwie weiss ich einfach, dass er mich liebt. mein herz sagt mir das einfach. aber wieso meldet er sich nicht von alleine? muss ich ihm jetzt zuerst wieder beweisen, dass ich ihn lieb habe?

mondkind

Mist hast du ihn nicht getroffen!!!!!!!... aber ich hoffe doch, dass du das Wochenende genossen hast...

siehst du mir geht es genau gleich... warum melden sich diese blöden Kerle nicht mehr.. es heisst dann: ich wollte warten bis du Dich beruhigt hast.. oder ich wollte dich nicht unter Druck setzen.. usw.. auch das mit dem.. möglichst viel Zeit zusammen verbringen klappt zwischen Männchen und Weibchen nicht so richtig... wir würden am liebsten (vorallem am Anfang) jede Minute zusammen sein und er???!!! Pustekuchen... fühlen den die Männer nicht die gleiche Sehnsucht wie wir??? Aber dann kommen wieder die SMS und so wie sehr, dass sie uns doch lieben??? Häää Sorry ich verstehe die Männer auch nicht..... aber glaub mir, dass was er macht im Moment scheint ganz Normal zu sein.... aber pass trotzdem auf, wenn er schreibt er hätte gedacht er hätte dich verloren.. warum kämpft er dann nicht??? Wahrscheinlich weiss er wirklich nicht was er will, oder es ist ihm alles zu Anstrengend...nach dem Motto wenn es was wird ok, wenn nicht.. naja..... Männer!!!!! Mein WE war ganz ok.. wobei mir doch einiges klar geworden ist.. dieser Typ passt ja irgendwie wirklich nicht zu mir.... das wäre ja Horror mit dem Zusammenzuleben.. so ein richtiger Pascha.... also warte ich mal und nehme das ganze möglichst nicht mehr so ernst..

nun ja, weisst du, am anfang (bevor dieser miesere) hat er jeden tag viele sms geschickt. er hat ständig einmal klingeln lassen, als zeichen, dass er an mich denkt. lauter solche sachen. und jetzt gar nichts mehr... ist schon komisch! gut, er hat eben am tel. gesagt, dass er früher, also vor mir, immer der coole war, der nie viel investiert hat. das hat sich aber mit mir geändert. kann sein, dass er jetzt auch nicht mehr soo viel geben möchte, aus angst, dass ich in einer woche schon wieder eine entscheidung will.

so wie ich das verstanden habe, reden seine mutter und seine schwester starkt dagegen, dass er sie ganz verlässt. ich weiss ja nicht, was sie ihm alles sagen, aber ich weiss, dass er sehr familienverbunden ist. also kann er nicht sagen: ihr könnt mir alle mal, ich mach was ich will. und er hat auch gesagt, dass er schon soweit sei, alles zu beenden, nur damit ich nicht darunter leiden müsse. ich sei eine so liebe person, ich hätte das alles nicht verdient.... na, ja, wir treffen uns ja noch. ich mach jetzt einfach das, was mir mein gefühl sagt. also wenn ich das bedürfnis habe, ihm zu sagen, dass ich ihn lieb hab, dann mach ich das. ist mir egal, wenn immer ich mich melde (jetzt noch). hauptsache ich konnte es loswerden...

hm, also deinem würde ich nicht mehr vertrauen. wenn dich jemand mal so angelogen hat ist doch alles vertrauen weg. und ohne vertrauen keine beziehung, das ist klar. wieso klärst du nicht mal seine frau auf? ich denke sie hätte es verdient zu wissen, was ihr mann treibt! du währst sicher auch froh, wenn dir das jemand über deinen mann erzählen würde, nicht?

uhhh das wollte ich ja machen.. seine Frau aufklären.. :evil: aber das kam hier im Forum gar nicht gut an, alle haben mir davon abgeraten!! Sie könne ja nichts dafür usw... und irgendwie stimmt es ja auch.. aber sie tut mir schon leid... und das meine ich ehrlich.. wenn ich mir vorstelle, dass ich mit ihm verheiratet wäre.. horror!! aber wer weiss vielleicht mache ich es ja trotzdem irgendwann.. beweise habe ich ja...Und ja stimmt habe überhaupt kein Vertrauen mehr zu ihm.. und wird wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell kommen!! Mir ist auch bewusst, dass ich nie mit Ihm glücklich sein würde..... aber irgendwie hat man ja immer die Hoffnung, dass es doch noch gut kommt!! Aber ich glaube mein Herz nimmt immer ein bisschen mehr Abstand von ihm.. ich meine ich sehe ihn nun nicht mehr durch die Rosa-Brille sondern als das was er wirklich ist.. und durch das fallen mir immer mehr Sachen auf.. die ich absolut nicht akzeptieren kann....

Nun aber wieder zu Dir.. ja finde ich eigentlich gut.. hör auf Dein Herz.. aber trotzdem.. mache es ihm nicht zu einfach.. weil die Männer wirklich dazu neigen.. alles so laufen zu lassen wenn man sie nicht zwingt etwas zu ändern... dass heisst nicht von heute auf Morgen.. aber er soll sich schon auch bemühen.. es soll ein geben und nehmen sein.. und nicht nur du sollst sich zwischendurch melden, sondern auch er!! Sag ihm auch, dass du ihm Zeit gibst um zu klären was für ihn besser ist.. eine alte ungklückliche Beziehung oder eine Neue die zwar ein Risiko sein kann.. er aber dafür auch glücklich werden könnte??!!! ach Männer ich wünsche mir ehrlich, dass es bei Dir zu einem Happy End kommt.. und machmal bringt einem Geduld und Verständnis sehr weit.. man muss nur aufpassen, dass die andere Person das nicht ausnützt... so bis morgen??!! (habe jetzt nämlich frei!!) :klatsch:

ich denke, dass du in einer weile darüber hinweg sein wirst! brauchst einfach noch etwas zeit um über alles nachzudenken!!! kommt sicher gut!!!

nun ja, weisst du, er ist ja italiener. das heisst, die familienbindung ist sehr stark. und wenn seine familie ihm immer reinredet und ihm sagt, er dürfe die ex ja nicht ganz verlassen etc. etc. dann begreife ich schon, dass er nicht von einem tag auf den anderen alles hinschmeissen kann. das ist ein schwieriger schritt. und wenn ich jetzt auch noch anforderungen stelle, ist das natürlich eine zusätzliche belastung... er sagte ja auch am telefon, dass ich halt etwas geduld haben müsste.... na ja, wir treffen uns ja irgendwann noch um zu reden. hoffe, dass er mir dann mehr sagen kann.

denke, dass ich ihm nach dem mittag ne sms schreibe. habe so das bedürnis ihn zu hören oder zu sehen!!!! manno!!!!!

ach ja, hab noch vergessen zu sagen, dass ich erst donnerstag wieder da bin. ziehe morgen um, hab deshalb zwei tage frei... hoffe, dass ich dann schon wieder mehr erzählen kann!!!

mondkind

hmm ich würde dir auch so sehr wünschen das bei euch beiden alles gut wird.. genauso wünsch ich mir das auch für mich *freu*

achja,.. seufz.. wieso sind männer so überlegend.. können die nicht einfach spontane entscheidungen treffen? warum müssen die immer über alles soviel nachdenken.. die sollen doch einfach auf ihr herz hören.. :-(

nun ja, so einfach ist es bei meinem ja nicht. aber ich finde schon, dass er sich etwas mühe geben sollte. vielleicht habe ich ihn aber durch meine reaktion verloren..... :heulen: ich merk erst jetzt, wie lieb ich ihn tatsächlich habe... jetzt wo es vielleicht zu spät ist.... :heulen:

ach quatsch nix ist zuspät... der soll ruhig nachdenken... !!!!! und zu ner ordentlichen entscheidung kommen... mach dich jetzt bloss nicht verrückt.. übrigends weiß ich genau wie du fühlst mir gehts ja auch so... :trost:

meinst du? er hat ja aber am tel. gesagt, dass es ihm letzte woche schlecht ging, weil er ja etwas verloren habe (mich). also hat er es einfach akzeptiert ohne um mich zu kämpfen... und scheinbar zieht er eine beziehung gar nicht in betracht.... gut, vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von ihm.....

ach, ich werde hier noch wahnsinnig. was hälst du davon, wenn ich ihm folgendes schreibe:

hallo schöner. mein herz weiss schon, dass du mich lieb hast. aber mein verstand sagt mir, dass du dich ja einfach nicht mehr meldest.... aber ich vermiss dich doch so sehr...

gut? ach mann...... :heulen:

gut, ich habs abgeschickt... mal sehen was zurückkommt.... ?(

ich hab ehrlich gesagt null ahnung was er denkt und was er will. ich hab ihn das am tel. gefragt. er meinte, da könnten wir eine stunde telefonieren... es währe besser, wenn wir uns mal treffen würden und dann darüber reden. aber ich hab ihn das ja schon in der vergangenheit gefragt. er meinte, er wisse es auch nicht. am anfang sei er bereit gewesen, sein leben für seien tochter zu opfern. aber jetzt, wo er mich kenne, wolle er je länger je mehr selber auch glücklich sein. er sprach ja schon von "unseren" ferien und von "unserem" geld, wenn er viel arbeitete. also in der zukunft sprach er immer von uns.... aber wenn ich ihn fragte, wieso er nichts mache, sagte er nur, dass er wie gelähmt sei... also ums auf den punkt zu bringen: im herzen bin ich mir sicher, dass wir zusammen glücklich werden. ich fühle einfach, wie stark die bindung zwischen uns schon ist. aber der verstand weiss, dass er mich sehr gut verarschen könnte. vielleicht weiss seine ex gar nichts von einer trennung.....

hmm er wird sich bestimmt melden --- bald

musst dann gleich bescheid geben!

wenn ihr zusammen redet direkt und persönlich kannst ihn ja alles fragen!!

ja, melde mich, sobald was kommt! vielleicht ist er ja auch noch im mittag.

ja stimmt schon, dann kann ich ihn alles fragen. aber wir haben ja schon öfters darüber gesprochen, und raus kam dabei nichts. gut, meistens sah ich dann auch ein, dass er einfach keine antwort auf das alles haben kann. aber jetzt ist das anders. er muss doch einfach wissen, wies weitergehen soll. ich meine, für ihn ist die situation ja auch alles andere als schön. er steht ja total unter druck... lange kann er es doch auch nicht mehr aushalten!!!