nun ja, ich werde mir jetzt wochenziele setzen. heute sag ich mir, dass ich noch eine woche warte. und nächsten montag schau ich dann weiter. unter der woche gehst noch, die wochenenden sind eher schlimm... aber ich werde das schaffen! der braucht nicht zu glauben, dass ich kleinbeigebe nur weil ich ihn so vermisse. auf keinen fall!!! der soll mir mal schön beweisen, wie sehr er mich liebt.
die einzige sorge, die ich habe, ist, dass er sich gar nicht mehr meldet. dass er sich sagt, dass ich ihn eh schon lang vergessen habe. oder dass ich ihn am wochenende im ausgang sehe. ich hätte keine ahnung was sagen.... glaub würde tot umfallen.
ich kann nur hoffen, dass er mich so vermisst wie ich ihn und dass er wirklich daran arbeitet....
die einzige sorge, die ich habe, ist, dass er sich gar nicht mehr meldet. dass er sich sagt, dass ich ihn eh schon lang vergessen habe. oder dass ich ihn am wochenende im ausgang sehe. ich hätte keine ahnung was sagen.... glaub würde tot umfallen.
ich kann nur hoffen, dass er mich so vermisst wie ich ihn und dass er wirklich daran arbeitet....