er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

ich weiss..aber es ist nur das richtige, wenn der neue partner auch bereit ist, darüber zu sprechen..wenn du die verarbeitung aktiv mit ihm machen kannst..man muss halt ehrlich sein

 
hmmm warum? er muss es ja nicht wissen und ich komm über den anderen drüber hinweg und hoff halt das ich dann mit dem happy werde..

 
ich weiss nicht..ich würd ihm sagen..vielleicht merkst du nämlich einmal, dass du deinen ex immer noch liebst und dann verletzt das den andern ziemlich..

ich hab mit meiner ex auch immer über meine ex-ex gesprochen und das dank ihrer liebe verarbeiten können..

 
ich werde ihn immer lieben.. daran ändert ein anderer mann auch nix.. aber ich hoffe das ich mich in den anderen neu verlieben kann.. und es auch einmal zur liebe wird.. aber jeder mann in meiner zukunft muss damit leben das ich den einen immer lieben werde..

ja das sag ich jetzt mal so.. das erste mal kann ich das so sagen...

 
so er kommt heute zu meiner cousine wohnung anschauen.. dann werden die sich entscheiden

*zitter*

ma ich würde sogern ne kleine maus sein und ihn von der ferne anschmächten.. ganz unbeobachtet.. X(

 
nee, mach das nicht, er ist es nicht wert! niemand der einen verletzt ist es wert!

mann, hab ich einen frust..hoffentlich fang ich nicht an, etwas gegen frauen zu haben

 
sorry, wenn ich nicht gerade nett war, aber ich bin so etwas von gefrustet, unglaublich!

 
jetzt weiss ich wie du dich gefühlt hast..was du so in deinem beitrag geschrieben hast, jetzt weiss ich es wirklich! und das glaub ich dir, es macht einen fertig!

 
irgendwie hab ich gar nicht das gefühl dass es mich fertig macht, es macht mich einfach wütend!

 
So mein ex und sein cousin waren also gestern mal wohnung anschauen bei meiner cousine..

das positive die nehmen diese wohnung nicht..

phuuu zum glück... (kann ich den plan doch noch ausführen *g*)

aber bis dezember wollen die unbedingt ne wohnung und suchen bis dahin.. :-(

also meine cousine und mein ex haben sich immer gut verstanden lt. meiner cousine war gestern die totale spannung zwischen ihnen.. das hat man gemerkt... er war irgendwie traurig.. nicht so aufgeweckt wie immer... und er hat auch nicht viel geredet er hat nachgefragt wie es meiner anderen cousine geht aber nach mir hat er gar ned gefragt :-(

so dann hat sie gesagt wieso er ausziehen will.. er meinte ja bla bla mal eigene bude.. und wegen den eltern etc.. dann sagt sie: wie alt bist du den jetzt? dann sagt er: 22, dann sagt sie: ja da wirds e schon zeit um auszuziehen dann sagt er: JA; ABER NICHT NUR FÜR DAS... Sie wollte dann nachfragen was er damit meint aber sein cousin ist wieder ins wort gefallen..

was er damit gemeint hat wissen wir jetzt auch ned.. aber er wollte dauernd was sagen hat dann aber doch nix gesagt.. und es war auch blöd weil sein cousin dauernd mitgemischt hat.. und dreingeredet hat.. hmmm

tjo, soweit der stand der dinge....

 
he lady, find ich echt stark von dir das du deine entscheidung triffst und keine Affäre weiterlaufen läßt. kommt dir auch mal der gedanke das du es doch wollen würdest ? ah ich treff mich immer wieder mit ihm .... und immer landen wir im bett. hmmm wenn ich doch nur so stark wäre wie du, aber dazu muss ich wohl richtig wollen das ich dir affäre beende. und irgenwie will ich es nicht .... ?( ?( ?( ?( ?(

 
hey, ich würd mal versuchen, dir einfach mal keine gedanken zu machen wieso er was macht..das problem hab ich ja auch..nimm die situation einfach so hin wie sie ist..

und wenn er traurig war bedeutet das noch nicht, dass er wegen dir traurig war..sorry, ich will dir deine hoffnungen jetzt nicht nehmen:)

und du meinst deine cousine würde etwas von ihm wollen? würd ich persönlich nicht ganz fair finden..von ihr und von ihm..

 
@ich... naja, klar würde ich auf der stelle wieder ne affaire wollen.. nur auf der anderen seite wieder nicht ich will seinen nähe und seine liebe.. nicht den sex..

naja,.. ich bin nicht stark.. sondern ein egoist.. deswegen konnte ich das durchziehen... sonst wäre ich heute noch mit ihm in dieser affaire.. aber so kanns ja ned weiterlaufen.. entweder oder.. für sex allein bin ich mir zu schade.. und ich würde so nie nen anderen kennenlernen weil ich immer nur an ihm hängen würde... naja... mal sehen was noch alles auf mich zukommt

@7nine häh? wieso meine cousine? die will ja nix von ihm die is ja 6 jahre älter und hat nen freund...

wie kommst den jetzt auf das?

also du kannst mir keine hoffnungen mehr nehmen weil die sowieso schon sehr geschrumpft sind.. aber trotzdem interessiert mich was er so macht und tut... wer weiß... besser informiert als nix wissen....

 
lady, meld dich doch bei ihm! du siehst ja, wies mir ergangen ist! du könntest schon in ein paar stunden wieder mega glücklich sein!!! du hast doch nichts zu verlieren!!!!

mondkind

 
also mondkind bei dir versteh ich das ja.. bei dir machts ja sinn aber bei meinem brauch ich mich sicher nicht melden.. der soll schön brav überlegen was er will.. und ich schau das ich von dem kerl abstand kriegt..und versuch meine augen offen zu halten auf was neues.. bei mir hat´s keinen sinn...

denn wenn er mich wirklich lieben würde, bräuchte er nicht überlegen..