er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

ja, aber ich kapiers jetzt nicht..

er schreibt mir das er alleine bleibt das ist doch schon sogut wie ne entscheidung oder nicht?

das er mit mir nur freundschaft will, und nicht ne beziehung.. warum sollte er mir das den sonst schreiben?

gerade mir.. :heulen:

ich möcht sofort wissen was er jetzt darauf sagt...

(wie wild auf senden u. empfangen drück) :compi:

 
shit, er schreibt nix mehr.. ahhhhhh ich dreh durch

der soll endlich drauf antworten... :compi:

ihr könnt euch gar ned vorstellen wie es in mir grad zugeht.. herzklopf, gänsehaut, kälteschauer, zittern, aufgeregt, hoffnung, bereit dazu die pur wahrheit zu hören, zu hören er will nix,.. scheisse.. verdammt..

:heulen:

er schreibt nix ahhhhhhhhh

komm schon schreib... schreib..

BITTTTTTEEEEEEEEEEEE

 
nee komm..meine ex hat mir ähnliches geschrieben, im positiven sinne jetzt..und ich habs als chance aufgefasst..du machst jetzt genau das gleiche, einfach im negativen sinne..

ich glaub nicht dass er das als entscheidung gemeint hat..ich will dir keine hoffnungen machen, aber ich glaub ehrlich gesagt, da ist noch nichts verloren!

 
ja hhhhhhhhhhh

er schreib noch immer nichts... also ich glaub jetzt das er darauf nichts mehr antwortet.. was du ich den dann nochmal fragen .. nein? oder doch?

ich krieg gleich nen kollaps ..

 
jetzt kenn ich mich gar nimma aus?

kann das mal bitte wer erklären?

seine antwort:

ich habs dir e gesagt. ich steh dir nicht im weg!

ich wünsch dir nur das beste, und in meinem

aktuellen zustand bin ich sicherlich nicht.......

 
nee! auf gar keinen fall nochmals fragen..

dann würde er sich irgendwie bedrängt vorkommen..wegen etwas, was ihm gar nicht so wichtig erscheint..

 
Das kann alles bloß sinnentleertes Gejammer sein, aber wenn er dir nicht im Weg stehen will, dann heißt das, dass er denkt, du solltest / würdest dir einen Neuen suchen.

Ich würde ihn nicht weiter bedrängen. Wenn er etwas von dir will, muss er selbst kommen.

 
schreib ihm, dass du ihn willst, dass du eine beziehung mit ihm willst. jetzt. und wenn er das nicht wolle, dann solle er es bitte jetzt nochmals so sagen. dann könnest du abschliessen und alleine glücklich werden! du kommest nicht ganz draus, woran du seist und was er mit seinen aussagen meine. er solle es dir doch bitte ganz klar nochmals sagen...

 
nö, wir hatten grad nen riesigen mailstreit.. das was er nun gesagt hat hat mir jetzt den Rest gegeben..

und ich schreib gar nichts mehr hab ihm jetzt nur mehr meine meinung gegeigt und das wars.. mir reichts nun wirklich der tickt doch ned ganz echt...

der kann ja nichtmal JA oder NEIN sagen .. da schreibt er hundertmal dran vorbei und jetzt wieder bla bla .. er steht nicht fest am boden.. bla bla.. ich hab nen besseren verdient der mir mehr bieten kann.. und das hat er mir schon zig-mal gesagt etc.. etc.. aber das er einfach SAGT NEIN. ich will keine Beziehung das bringt er einfach nicht zustande..

und das hab ich ihm nun reingesagt und aus.. mich interessiert der scheiss einfach nimma.. und für seine momentane lage in der er sich befindet kann ich auch nix machen is nunmal so... tja, .. was soll ich sagen..

das war jetzt unser erster richtiger streit.. und das noch per mail.. na bravo...

 
so jetzt hat er mich tatsächlich auch noch zum heulen gebracht.. ich weiß gar ned warum.. aber ich bin jetzt frustriert.. vom feinsten...

er hat nur mehr folgendes auf meine beleidigungen geschrieben:

wir reden irgendwie total aneinander vorbei!

ich wollte dich damit wirklich nicht als anhängsel bezeichnen,

oder dich irgendwie beleidigen oder dir weh tun, bitte glaub mir!

wollte nur das loswerden was mir am herzen liegt. :-(

naja, wünsch dir jedenfalls ein schönes WE

und viel Spaß bei der Burtsltagsfeier.

PS: Richte ihm auch alles Gute zum Burtsltag aus!

 
Hey MidnightLady nicht weinen!

Das war euer erster richtiger Streit?

Das es nun per Mail ist, ist nicht zu ändern. Hab ich doch auch schon hinter mir.

Ist halt manchmal wirklich so das in einer Mail was falsch verstanden bzw. aufgefasst wird! Atme einmal tief durch!

:trost: :trost:

Traurige Maus

 
aber jetzt hat er das erreicht wovon ich getäumt habe,.. mich endlich loszulösen von ihm...

mit diesen worten hat er mich nun zu tiefst verletzt, gekränkt und noch gedemütigt... ich fühle mich benutzt und abgeschoben.. zuerst macht er mir hoffnungen und dann zerstört er sie..

ich weiß nun, er will sich gar nicht entscheiden, er will mich hinhalten bis er sich entschieden hat.. und dann lässt er mich fallen wie ne kartoffel... das kann er mit jeder machen aber mit mir nicht mehr.. .

jetzt ist das fass übergelaufen, der kann mich nun echt.. mir reichts aus, finito..und ich werde mich nie mehr wieder bei ihm melden.. das hat er nun davon..

 
ja du hast recht, nun kannst du abschliessen. es sieht so aus, als währs definitiv.... jetzt kannst du neu starten, lady! er hat dich nicht verdient, süsse! du bist für etwas besseres bestimmt!!!!

:trost:

 
oh mann lady.. meld dich einfach nicht mehr bei ihm egal ob er schreibt oder net..

meld dich net mehr.. er weiss das du ihn willst und wenn er das nicht auch will dann soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst ..

vielleicht rafft er es auch mal irgendwann aber im moment ist das doch hoffnungslos !

 
ja der kann mich doch mal

zuerst sagt er:

1. das am 11. okt die party das ist und ob ich auf gut deutsch e hinkomm

2. fragt er mich was ich das wochenende mach

3. fragt er ob ich mich schon wieder verliebt habe...

und dann sagt er mir das er sich immer noch in seiner verrückten phase befindet und alles an ihm vorbeigeht und er hofft das sich das bald legt, zudem das ich mir nen viel lieberen verdient hätte, weil er nicht fest im leben steht, und keine aktuellen ziele vor augen hat und er mir das e schon zig - mal gesagt hätte..

 
der typ hat dich lieb, will aber keine beziehung. für ihn hat eine beziehung zuviel nachteile.... da kannst du nur hoffen, dass er eines tages erkennt, was er an dir hatte!!!

 
also ehrlich gesagt. ich find das nicht so schlimm, was er da bringt. Natürlich mag er Dich und will ein ganz normales freundschaftliches Verhältnis zu Dir haben, aber eben keine Beziehung. Klar sagt er Dir das nicht knallhart ins Gesicht, weil er Dich nicht vor den Kopf stoßen möchte. Tut man ja nur sehr ungern, wenn man jemanden mag. Wenn ihm nichts an Dir läge würde er gar nicht mehr antworten.

Aber ich glaub du musst einfach akzeptieren, dass er keine Beziehung mit Dir wil, sondern nur eine Freundschaft. Wenn Du das nicht kannst mußt Du den Kontakt abbrechen. Warum sollte er das tun?? Ihm tut das ganze ja nicht weh.

Aber es ist schwer. Mach halt mal für dich eine Pause und halt was Abstand.