er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

nun ja, weisst du, meiner musste sich auch überlegen, und trotzdem habe ich mich gemolden. einfach zum ihm zeigen, was er verlieren würde! er hat jetzt irgendwie reagiert, als er meinen namen auf dem handy las. und dieses gefühl zeigt ihm, was er für mich empfindet.... das hätte er nicht erfahren, wenn ich ihm nicht geschrieben hätte. und verlieren kann man ja nichts, nur gewinnen!!!!

 
ja aber meinen namen hat er auch am sonntag gelesen.. da hab ich ihm ja geschrieben.. ich kann ja auch n´rundmail schreiben.. an mehrerer leute da hat er dan auch meinen namen!!! vielleicht tut ich das mal :) nein ich tut´s gleich!!

 
@mondkind:

hm..ich hab ja das gleiche gemacht wie du, nur ist es bei mir ein bisschen anders herausgekommen..zuerst positiv, dann negativ..

@lady:

das mit den rundmails hab ich mal gemacht, da hat sie mir gleich ne mail zurückgeschrieben:) könntest es ja auch mal machen..bei mir hats jedenfalls was gebracht..vielleicht kommt aber auch nur das gleiche zurück..

 
hihi, hab soeben n rundmail an ein paar freunde geschickt ein paar schweindi sachen .. und noch dazugeschrieben .. yeah,... das wochenende ruft.. hier noch was für die letzten arbeitsstuden, zum schmunzeln..

naja, mal sehen..

 
AHHHHHHHHHHHHHHHH zack booooooommm der hat sofort zurückgeschrieben:

*so jetzt bekomm ich wieder dieses blöde herzrasen*

hallo!

wie gehts?

da das wochenende ja schon rufft!

wollt dich nur informieren, dass am 11. okober in st. leo die 'party-night'

ist.

weiß nicht obs dir der ingo schon gsagt hat!

baba

das ist der besagte tag wo ich ja den plan machen wollt.. ohhh mann meine hände zittern jetzt

was nun?

 
Cool!!!

so gings bei mir auch!

aber hm..ich könnte dir genau das gleiche raten wie du mir geraten hast..vielleicht kommts bei dir besser raus..ich würd mal sagen du schreibst zurück..er hat dir den ball zurückgespielt, jetzt bist du am drücker..frag ihn halt so wies geht..belanglos

 
so schnell hab ich jetzt gar ned schauen können war das mail da *g*

hmmmm wie schön,.. ich weiß nicht auch wenn es jetzt nichts besonderes war aber trotzdem freut es mich.. und er informiert mich jetzt schon auf den 11. okt. hin.. ich glaub ich soll dann da doch hingehen oder? ich mein wieso sagt er mir den das sonst? vielleicht fällt er bis dahin doch ne entscheidung? hmm? weiß ned.. verdammt, jetzt mach ich mir schon wieder hoffnungen dabei wollt ich das doch ned tun :-(

hab ihm jetzt zurückgeschrieben:

hallo!!

Danke! mir gehts gut! und selber?

*g* ja wochenende ENDLICH ... *smile*

du ja danke, der ingo hat mir schon voll die gespenstische mail geschrieben... hätte beinah nen herzfehler erlitten so hat er mich erschreckt mit seinem komischen "HundMail" *g*

aber er hat´s mir schon gesagt bzgl. partynight !!

 
hey super, ich hätt genau so zurückgeschrieben wie du! resp. ich habs auch so gemacht..

ich hoff mal das kommt irgendwie gut..aber mach dir einfach keine hoffnungen, dass er sich irgendwie innert einer gewissen frist gdanken macht..fang einfach mal unverfänglich den kontakt an, wenn du merkst dass es dir nicht gut tut, dann beendest du die sache wieder

 
mensch also ich hab jetzt durch diese aktion gesehen das ich noch lang ned drüber weg bin.. nur gut das ich ihn jetzt ned sehen kann :) phuuu jetzt haben meine hände gezittert beim schreiben und mein herz geklopft...

naja, ich mach mir keine hoffnung, ich mach mir keine hoffnung.. ich muss mir das bloss einreden dann werde ich mir schon keine machen..

hmmm kontakt anfangen ich glaube ich werde trotzdem abstand halten nur ab und an mal nen kleinen erinnerungsgedanken von mir in sein herz rufen .. vielleicht so..?

naja, ich weiß ned.. ich genieß einfach mal mein WE und dann seh ich schon weiter .. 15 tage noch bis zum 11. okt... ich kanns schon gar nimma abwarten irgendwie.. möcht ihn schon sehen.. einfach mal seine reaktion... einfach alles.. vielleicht sollt ich doch lieber mit ner freundin hingehen anstatt nen bekannten? ?( wenns is kann ich ja dort auch noch typen anbaggern..

 
prmmmmmppffffff jetzt schreibt er :

mir gehts so lala, danke!

ich schreib jetzt:

na? das hört sich ja ned recht gut an???

 
mein gott wach auf, der will wieder was von dir!!!! mensch, der liebt dich noch immer!!! mach jetzt bloss keinen scheiss, lady!!! hör auf dein her!!!! bitte!!!!

 
halt halt halt..nur nicht zu stürmisch!!

mach nicht dass wieder tausend hoffnungen in dir aufkeimen..geh die sache ruhig an!

 
:heulen: :heulen: :heulen:

also ich lass euch einfach das mail lesen.. das sagt jetzt alles :heulen: :heulen:

zuerst bla bla...

und DANN

liebes-mäßig is bei mir scheiße. ich glaub ich werd das

lassen und alleine bleiben. :-(

mein cousin und ich waren e gestern in linz und haben uns

die wohnung angekukt..

 
nein, nein, du verstehst das falsch! er will dir damit sagen, dass er traurig ist und keine andere in betracht zieht! du siehst das falsch, süsse! das ist positiv für dich!!!!

hast du was zurück geschrieben?

 
ja also nachdem er mir geschrieben hat ob ich mich schon wieder verliebt habe etc...

hab ich zurückgeschrieben nein.. aber ich könnte mich ja mit meinem kuscheltier liieren das kann ich kuscheln und ist immer bei mir und du?

das hab ich geschrieben.. und darauf hat er das mail vorhin geschrieben .. mit dem liebesmässig scheisse.. und das er alleine bleibt..

darauf hab ich jetzt geschrieben:

danke für deine geschenktips! (für meinen bruder )

und danke für deine Entscheidung!!!!

schönen tag noch und ein schönes WE hab ich geschrieben und baba sani..

das wars.. :heulen:

 
also meine ex hat mir ähnliches geschrieben und das bedeutet nicht automatisch dass sie mich vermisst und mich zurück will..vielleicht will man den andern nur ein bisschen sticheln..

vielleicht ist er ja enttäuscht worden..

aber, hm.., dass du ihm für die entscheidung gedankt hast find ich jetzt nicht so gut! das war ja keine entscheidung für oder gegen dich..das war einfach so eine stimmungslage von ihm

 
jetzt hat er das geschrieben:

Danke für deine Entscheidung???????

(Erklärst's mir bitte?)

und ich:

liebes-mäßig is bei mir scheiße. ich glaub ich werd das

lassen und alleine bleiben. :-(

das ist doch die entscheidung! ich mein ich hab dich doch gebeten nachzudenken wegen mir..

und das war doch jetzt die entscheidung?!?

;-(

 
na ja, das zeigt ihm, dass du das in der art aufgefasst hast. wenn ers nicht so gemeint hat, wird er sich nochmals melden... und sonst nicht.... aber mir kommt das etwas komisch vor. einer, der nicht mehr will, der schreibt doch: hey, mir gehts super. habe mich auch toll amüsiert. ist super singel zu sein!!! nicht???? also ich denke nicht, dass schon alles verloren ist!

wo ist dein kampfgeist geblieben???!!!

 
@nine ja ich weiß das es ne stimmungslage ist aber dadurch versuch ich nun zu checken ob er überhaupt nachgedacht hat.. *bin ja ned blöd* hehe