er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

Original von Midnight Ladyja ich glaub es gibt keinen so komplizierten menschen wie den... ich werde jetzt mal mein single dasein genießen und aus.. mir reichts nun mit den männern.. hab die schnauze schon sowas von voll...

*bäh* :tongue:
aber auch nur bis zum nexten potenzielleln in frage kommenden exemplar :p :) )

 
ich weiß ich bin noch nicht soweit,.. um an andere zu denken geschweige den mich überhaupt wieder zu verlieben, der typ hat mir mein vertrauern und meine gutmütigkeit so zerstört das ich lange brauche um mich überhaupt wiedermal auf´n mann einzulassen.. (liebe männerwelt also bedankt euch bei dem!!!)

ich bin nun richtig wütend auf ihn, und ich sags so wie es ist.. ich habe es wirklich nicht nötig mich von so einem typen verarschen zu lassen, weil es gibt noch viel viel schönere, und bessere männer als den die ich abkriegen könnt... also wär ich ja sowas von dumm ihm nachzulaufen und ihm hinterherzutrauern..

die liebe hat mir wiedermal nen schönen streich gespielt.. immer diese spiele das hasse ich JAWOHL ich hasse es.. :evil: :tongue:

ich will endlich mal glücklich sein ohne wenn und aber und ohne hin und her und ohne ganz und gar nicht einfach so wie es ist soll es sein..

ich habe ja ne richtige lust drauf jetzt ne rache der männerwelt zu schwören... nur mehr auf verasche aber das bringts ja auch nicht, weil die anderen ja nix für können das er so DÄMLICH ist ...

:evil:

 
Das man solche gedanken hat ist eigentlich voellig normal, vor allem dann, wenn man gerade entaeuscht wurde. und manchmal macht es sogar spass sich das gedanklich vorzustellen, von daher: lasse diese rache phantasien ruhig zu, aber nur als phantasie. denn wie du schon sagtest: kein anderer mann kann was dafuer, dass ein einzelner mist gebaut hat.

 
midnight, du sprichst mir aus der seele. und ich bin TOTAL FROH, dass ich dich über das forum "kennengelernt" habe

irgendwie schaffen wir das, auch wenns total verzwickt ist und ich momentan echtnicht weiss was ich tun soll

 
so *hoho* jetzt hat mir sein freund ne mail geschrieben

das "wir" am 11. Okt. zu so ner unterhaltung schauen sollen die dort ist..

mit "wir" meint er meine cousinen und mich.. und diese unterhaltung besucht auch 10000% mein ex..deswegen wird mir der kumpel das ja auch schreiben..

:evil:

 
so wie ich jetzt gerade drauf bin würde ich ihm am liebsten eine scheuern wenn ich ihm begegne..

oder ich verfall schlagartig in meine "ach ich liebe ihn so sehr" laune und könnte ihn um den hals fallen..

das ist immer so ein problem das man nicht vorprogrammieren kann wie man sich verhält..

 
jetzt hat er meiner cousine n mail geschrieben und sie bzgl. wohnung gefragt hilfeeeeeeee

dann wohnt mein ex nur 5min von mir weg..

und jetzt sind es über ne stunde..

was hat der bloss vor???

der typ ist echt kompliziert...

 
Hi Midnight Lady,

hab mir grad deinen ganzen Thread durchgelesen, ist ja spannender als ein Krimi!

Ne im Ernst, du musst echt ne verdammt starke Frau sein. Wenn ich das nur auch könnte! Das mit den verschiedenen Launen, in die man so verfallen kann, kenn ich nur zu gut... Aber wenn du jetzt stark bleibst, wird der Typ bestimmt bald kapieren, was er an dir (verloren) hat!

LG Elisabeth

 
Hallo Elisabeth!

Danke! naja, ich muss wohl oder übel stark sein sonst werde ich wieder schwach :-(

hmmm mal sehen.. ich hoff auch irgendwie das er das checkt.. aber hoffentlich bald.. ich spüre nämlich jetzt von tag zu tag mehr wie ich mich von ihm entferne ?(

so ist eben die liebe.. mal so.. mal so...

:schmatz: lg. lady

 
*grins*

also ich werde nun 3 wochen dh. bis zum 11. okt.. gar nichts mehr schreiben, sagen weder von mir hören lassen.. auch wenn er sich meldet..

am 11. okt. (und das hat mir sein freund gestern gesagt) ist indem Örtchen (kaff) wo er wohnt eine partynight.. mit romantischer sektbar etc..

also gut.. ich werde mich an dem besagten 11. okt.. auf diese partynight begeben.. ohne vorwarnung..

natürlich werde ich mich dementsprechend stlyen mit allem was dazu gehört (frisör, etc.. ) naja, ich weiß ja wie ihm was gefällt.. also gut.. begeb ich mich also zu diesem fest.. MIT ANHANG.. (muss mir noch nen kerl dazu ausborgen) also da tanz ich dann an.. top gestylt.. mit meinem guten Freund... er jedoch kennt den guten freund nicht..und soll sich doch denken was er will. auf alle fälle... werde ich dann dort sein.. und ihm zeigen was er an mir verloren hat..

1. möcht ich sehen wie er auf meinen anhang reagiert.. (er muss sich jedoch dann ganz unsicher sein ob es nur ein bekannter ist oder doch mein neuer?) *g*

2. möcht ich sehen ob er sich schon entschieden hat..

3. weiß ich dann wo ich bin.. bzw. ob ich entgültig verloren hab..

ich bin mir bewusst das dieser schuss auch nach hinten losgehen kann.. aber es kann ja nichts mehr passieren.. den weg is er sowieso schon..

ich weiß eben dann ob ich verloren habe oder nicht..

das ist der plan!!!

 
hmmm der plan kann aufgehen aber auch nicht..

ist noch lange hin ..

ich denke mal selbst wenn du dich net meldest wird er sich melden....

hmm das würde ich mir gerne anschauen!

ich geh mit :D

 
ja du kannst ja gerne die rolle des "unbekannten" (hihi wie das passt) übernehmen!!!!

ich weiß das er scharf auf mich ist..

ich weiß das er mich hübsch findet und

ich weiß das er noch gefühle hat(hat er auch zugegeben) also.. hab ich die besseren karten!

 
leider bissl weit weg sonst wäre ich sofort dabei..

das wäre ein spässle 8)

ok bin mal gespannt was dabei rauskommt!

 
sind ja noch 17 Tage da kann noch viel passieren, wer weiß ev. bin ich bis dahin sogar schon wieder vegeben und verliebt .. ok is zwar sehr sehr unwahrscheinlich ABEEEEEEEER man weiß ja nie :p

 
Wer über Rache sinnt, hält seine eigenen Wunden offen. (Francis Bacon)

Überleg Dir mal Deine Rache. Da kannste Dir die kugel schonmal selbst ins Knie schießen...

Nur um mich mal in die illustre Frauenrunde einzuklinken. Wenn Du drüber hinwegkommst, was gibt es größere Rache? Ne kindershow? Bestimmt nicht, das tut Dir am ende mehr leid. Sei doch froh dass Du Dich entfenrst. Das ist die größte Rache...

 
hm..weisst du was? ich hab mir auch immer solche ideen einfallen lassen um meine erste freundin zurückzugewinnen..hab mich immer extra gestylt, hab immer fröhlich gewirkt..aber bekommen hab ich sie trotzdem nicht..dann hab ich auf rache umgestellt, hab sie nicht beachtet (hab sie jeden tag in der firma gesehen) und nicht mit ihr geredet..hat aber nur mir richtig wehgetan..irgendwie hat nichts etwas gebracht, naja, ich habs so langsam mit der zeit überlebt..

ich weiss nicht ob du dir jetzt nur selber wehtust..aber wenn du meinst es tut dir gut, dann mach es!! ich finde es nämlich sch***** dass er dich so warten lässt, nicht normal..dass du die geduld hast erstaunt mich..aber eigentlich kannst du ja eh nichts machen..aber du musst dann berichten was so gelaufen ist, ich würd vor lachen verrecken, wenn er eifersüchtig werden würde und dir irgendwie voll die szene macht:)

easy, ich werds ja dann lesen..wenigstens hat deiner dir gesagt dass er gefühle hat für dich, das möchte ich ja nur zu gerne von meiner hören!

 
ja der plan geht mal schon daneben den er und sein cousin ziehen jetzt in meine stadt.. um genau zu sein 5min von mir entfernt... dh. auf dieses kaff- partytreffen geht er dann e ned.. dafür kann ich ihm jetzt jederzeit auch noch übern weg laufen.. beim einkaufen oder so....

er hat also meine pläne durchkreuzt und zieht in meine nähe .. is ja ganz toll X(

 
nee!!

ups, das ist jetzt voll danebengegangen..das problem ist, dass er dir so noch weniger aus dem kopf gehen wird..er kann das auch noch viel mehr ausnützen, um mit dir zu spielen

aber meinst du er hat das absichtlich gemacht?