er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

kA?? er hat vorher ca. 45km weg gewohnt...

und noch dazu ist das die wohnung von meiner cousine.. das mit der wohnung hat er mir erst vor kurzem gesagt vorher war nie die rede von...

und den tip mit meiner cousine hab ich ihm auch noch gegeben..

ich mein, irgendwo ist das jetzt total blöd.. weil 1. kann er mir wirklich jederzeit übern weg laufen und

2. kann der soviel frauen heimbringen wie er will, normalerweise sollte mich das nix angehen aber trotzdem tut mir das weh..

naja, aber auf der anderen seite, falls ich doch mit ihm wieder zusammen kommen sollte, dann wärs natürlich praktisch für mich weil ich nur 5min zu ihm hab bzw. er zu mir.. aber das ist ja unwahrscheinlich mit dem zusammenkommen..

aja, und er wird ja dann noch ne einstandsfeier machen da wird er mich auch noch einladen..

 
also erst mal, wenn er dich an die einstandsfeier einlädt, würd ich nicht gehen! so wie du da schreibst tut dir das nicht so gut..

weisst du was? wenn er jetzt näher bei dir wohnt, hast du doch viel bessere gelegenheiten, ihm die kalte schulter zu zeigen! zumindest in diesem fall kannst du positiv denken..er hat sich vielleicht gedacht, eine gewisse macht über deine gefühle zu besitzen und das jetzt noch mehr ausspielen zu können, mach ihm einen strich durch die rechnung!

 
ja, ich weiß ja nicht was er eigentlich will.. ..

eins ist schon mal positiv.. beeinflussen kann er sich jetzt nicht mehr so lassen von seinen freunden + familie.. aber hmmm

dann wird er mal einziehen und bis das gemacht ist.. da hat man ja voll den stress.. kenn das ja selber .. da wird er wieder nicht zeit haben zum überlegen..

ich seh´s schon das bringt einfach alles nix mehr.. ich glaub der überlegt gar nicht..

ich will ne entscheidung und er zieht um.. haha..

ja, bis zu der einstandsfeier wird´s ja noch n monat hin sein.. mal sehen wie es mir bis dahin geht..

aber ich glaub nicht das der so ne schwerwiegende überlegung macht von daheim auszuziehne und 45km weg zu ziehen, nur um mit mir spielen zu können.. oder glaubst du schon das wer so verrückt ist?

 
mein 200ster beitrag, jupi!

nee, der ist wohl wirklich nicht wegen dir extra hierhergezogen..aber an dich hat er schon denken müssen, nehm ich mal an

erwart einfach nichts von ihm in naher zukunft..mach dich wirklich rar, vor allem jetzt wo er vielleicht denken könnte, dich mal zu sehen

 
naja, ich hoff das er damit glücklich wird..

er hat insgesamt 3 probleme zu bewältigen hat er mir beim schluss machen gesagt.. eins davon bin ich..

was ihm sorgen macht..

naja, dan wär nr. 1 schon mal gelöst..

fehlen nur noch 2 u. 3.

und ich bin wohl das letzte das er lösen wird, bzw. abschieben wird!! :heulen:

 
Hey, zieh dich selber nicht hinunter!

und sowieso, stell dir nicht irgendwelche fristen, wo du dann eine antwort von ihm erwartest, das bringt nichts!

es kommt wie es kommt..und eh, wenn du ein problem bist für ihn, dann wird er sich hoffentlich auch mal mit der frage befassen und dich nicht einfach so abschieben, weil das kann er gar nicht..

 
nö, ich finde mich jetz ab er kommt nicht mehr..

ist besser als dauernd in hoffnung zu schwelgen und enttäuscht zu werden aber wie du schon richtig sagst wie es kommt so kommt es eben...

aber wenn heute der traummann meiner träume vor meiner haustür steht dann werde ich mich auch nicht mehr länger wehren denn anzuquatschen und vielleicht... naja,... wird das ja was..

aber der steht ja e ned dort *lol*

verdammt ich verspür gerade den drang auf laufband zu springen.. weiß ned das hilft mir immer mich abzuregaieren in dem chaos der gefühle..

 
ja, das ist super, mach etwas für dich! ich trainier jetzt zum beispiel noch viel intensiver, hab vor nächstes jahr nen marathon zu laufen..

gut, so ganz losgelöst hast du dich schon noch nicht von ihm, aber du musst einfach lernen, dir deiner gefühle bewusst zu werden, wenn es dir schlecht geht musst du auch diese stimmung zulassen!

 
ja, immerhin gehts mir schon viel besser als am anfang wenn ich da an den 1, 2, 3,4 september zurück denke,.... so schlecht wie an diesen tagen gings mir noch nie... aber deswegen ist es schommal gut das es mir jetzt wieder bessergeht,.. ich die sache realisiert habe, eine entscheidung verlangt habe, und mich schlussendlich damit abgefunden habe (oder noch abfinden werde) das es nunmal so ist..

und ich genieße auch mein leben wieder, hab darin einiges verändert.. viel mehr sport u. bewegung.. und das ist ja schon mal ne ganze menge innerhalb von 3- 4 wochen das ist gut..

eigentlich könnte ich ja stolz auf mich sein :rolleyes:

 
super! meine ex hat mir auch gesagt, dass sie viel mehr sport mache..

ich find das ne tolle einstellung, es zeigt, dass du dich nicht in ein tiefes loch fallen lässt! logisch geht es dir manchmal schlecht, aber wenn du dir das vollkommen bewusst bist ist das der erste schritt zur besserung!

 
ja ich hoffe das ich die einstellung auch noch weiterhin habe ich weiß nicht meine einstellungen im moment ändern sich sporadisch und so ziemlich jeden oder jeden 2. tag....

 
lol das kenn ich. Mal so, mal so. Ich mache wie du auch sehr viel sport, und das hilft schon .... aber nur für ne gewisse Zeit. Ihm scheint es zu gefallen das ich mich nicht so hängen lasse ...

 
haha so jetzt wieder was positives:

ich werde ja so im laufe des tages auf dem laufenden gehalten:

also der typ mit den er in die wohnung zieht (sein cousin) ist 27 das find ich doch mal positiv der ist schon älter und hoffentlich schlauer und wird ihm hoffentlich ein gutes vorbild sein.

vielleicht checkt er mal was es heißt ne richtige beziehung zu führen!!!!

 
hat denn der eine beziehung? sein cousin..

könnte vielleicht schon etwas bringen, aber verlass dich nicht ausschliesslich darauf..ich mein, der wird dann schon mal merken ob ihm noch was an dir liegt..vielleicht wenn er mal zeit für sich hat, im moment ist es ja ein bisschen schwer wegen dem umziehen..

 
ich weiß ned ich glaub ned das der ne freundin hat sonst würde der ja mit der zusammenziehen.. außerdem hat mein ex meiner cousine gerade geschrieben das sein cousin was für sie wäre.. also müsste der noch zu haben sein...

aber ev. wäre der ja was für mich.. *g*

den muss ich mir mal anschauen... und mein ex hat meiner cousine auch noch geschrieben das der ein ganz hübscher sein soll.. und mein ex hat ja an guten geschmack (sieht man ja bei mir *haha*) ne scherz am rande ...

mal ansehen den cousin :)

 
naaaaaa tolll.. der cousin ist doch erst 19 also noch jünger als er :-( das ist jetzt wieder ein tiefschlag..

er hat meine cousine angeschwindelt.. haha wie lustig,.. ich hätte beinah das lachen vergessen

 
am besten machst du dir einfach keine gedanken mehr darüber wen du jetzt nehmen könntest um wen eifersüchtig zu machen:)

leb einfach dein leben!

 
ich will mir ja keinen nehmen um eifersüchtig zu machen.. der plan ist ja sowieso hinfällig geworden...

aber igendeinen typen brauch ich ja auch wiedermal.. kann ja ned mein leben lang single bleiben.. also schau ich mich halt mal um.. was grad so am markt herumläuft..

 
mach ich eigentlich auch, aber nicht gerade extrem..im moment jedenfalls nicht..wär glaub auch noch nicht ganz bereit fürne neue beziehung..

 
bereit bin ich auch noch nicht aber es ist das einzige was mir helfen kann über ihn wegzukommen.. sonst dauert das solange.. :(