er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

Lieber...,

in den vergangenen Tagen habe ich viel nachgedacht. Da von dir offensichtlich keine Entscheidung zu erwarten ist, musste ich sie treffen.

Du weißt genauso gut wie ich, dass sich an unserer Situation nichts ändern wird, solange wir uns sehen, wenn dir danach ist. Also sollten wir, so schwer es mir fällt, in der nächsten Zeit auf Treffen verzichten.

Vielleicht nutzt du diese Zeit, um dir darüber klarzuwerden, was du wirklich willst. Ich werde sie nutzen, um herauszufinden, was das Beste für mich ist.

Die Nacht mit dir war wunderschön. Das Dumme ist nur, dass sie so eine ungeheure Lust auf mehr bei mir geweckt hat. Damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch die Lust auf ein Leben mit dir. Ich habe bemerkt, dass auch du mich vermisst, dass ich dir keineswegs egal bin. Aber das genügt mir nicht als Basis für einen Neuanfang.

An der Brücke der Liebe muss auf beiden Seiten gebaut werden, meint jedenfalls

Sani

Anmerkungen:

Der Satz ...was das Beste für mich ist... gefällt mir mit jedem Lesen besser. Klingt schön unklar und gar nicht nach Ich-warte-auf-dich.

Bestehst du auf "man sieht sich" oder lässt sich, wenn unbedingt nötig, eine andere Grußformel finden? Denn sehen wollt ihr euch gerade nicht ;)

 
vielen vielen lieben Dank Zitronenfrau... :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ich werde nun einen Mix aus deinem uns meinem Machen.. und es ihm dann schicken

und der Abschlusssatz könnte auch so heissen:

An der Brücke der Liebe muss auf Beiden Seiten gebaut werden.. sonst stürzt sie ein...

Sani

 
so ich hab mich nun bemüht und jetzt die vorerst entgültige fassung zusammengefasst...

mich stört nur noch eins.. das alle anfangssätze mit ICH... anfangen.. vielleicht kann ich da noch was ändern...

aber das wäre jetzt mal das Ergebnis:

Lieber Mario !

Ich weiß nun gar nicht wo ich anfangen soll.. weil ich auch nicht weiß wo das endet?

Ich habe sehr viel nachgedacht und da von dir offensichtlich keine Entscheidung zu erwarten ist, musste ich sie treffen.

Ich will nicht mehr länger in dieser Ungewissheit leben und darauf hoffen das du eines Tages sagst... "Jetzt will ich eine Beziehung, komm lass es uns versuchen"

Ich will eine Entscheidung, und ich weiß das du Zeit brauchst diese zu treffen, jedoch solange wir uns weiterhin treffen, wenn dir danach ist, solange wirst du keine Entscheidungen treffen können. Deswegen können wir uns nicht mehr sehen. Es fällt mir auch total schwer und mein Herz zerbricht beinah dabei.... aber am Besten ist es nunmal so...

Da bin ich mir nun sicher... Vielleicht nutzt du diese Zeit, um darüber nachzudenken was Du nun wirklich willst.. und ich nutze die Zeit um zu erkennen was das Beste für mich ist...

Die Nacht mit Dir war wunderschön. Das Dumme ist nur, dass sie so eine ungeheure Lust auf mehr bei mir geweckt hat. Damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch die Lust auf ein Leben mit Dir.

Ich habe bemerkt, dass auch du mich vermisst, dass ich dir keineswegs egal bin. Aber das genügt mir nicht als Basis für einen Neuanfang.

Ich will nicht auf etwas hoffen, auf etwas bauen .....wo ich nicht weiß, in wie weit das eintreffen kann...

An der Brücke der Liebe, muss auf beiden Seiten gebaut werden, sonst stürzt sie ein...

Sani

 
Somit hätte ich die "ich´s " auch weggebracht.. na was meint ihr nun kann ich das so losschicken?

Lieber Mario !

Wo soll man den Anfang suchen.. wenn man nicht weiß wo das Ende zu finden ist?

Nun ja, ich habe sehr viel nachgedacht und da von dir offensichtlich keine Entscheidung zu erwarten ist, musste ich sie treffen.

Ich kann nicht mehr länger in dieser Ungewissheit leben und darauf hoffen das du eines Tages sagst... "Jetzt will ich eine Beziehung, komm lass es uns versuchen"

Eine Entscheidung die brauch ich, und ich weiß das du Zeit benötigst diese zu treffen, jedoch solange wir uns weiterhin treffen, wenn dir danach ist, solange wirst du keine Entscheidungen treffen können. Deswegen können wir uns nicht mehr sehen. Es fällt mir auch total schwer und mein Herz zerbricht beinah dabei.... aber am Besten ist es nunmal so...

Da bin ich mir nun sicher... Vielleicht nutzt du diese Zeit, um darüber nachzudenken was Du nun wirklich willst.. und ich nutze die Zeit um zu erkennen was das Beste für mich ist...

Die Nacht mit Dir war wunderschön. Das Dumme ist nur, dass sie (wieder) so eine ungeheure Lust auf mehr bei mir geweckt hat. Damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch die Lust auf ein Leben mit Dir.

Ich habe bemerkt, dass auch du mich vermisst, dass ich dir keineswegs egal bin. Aber das genügt mir nicht als Basis für einen Neuanfang.

Und ich will nicht auf etwas hoffen, auf etwas bauen .....wo ich nicht weiß, in wie weit das eintreffen kann...

An der Brücke der Liebe, muss auf beiden Seiten gebaut werden, sonst stürzt sie ein...

Sani

 
hmm... ich weiss nicht, ob das den stil des briefes veraendert, aber probieren kann ich es allemal.

Lieber Mario !

Wo soll ich anfangen... ich weiss ja nicht einmal, wo das ganze enden wird.

den naechsten kannst du lassen...

Weiterhin in dieser Ungewissheit zu leben und darauf zu hoffen, dass du eines Tages sagst... "jetzt will ich eine Beziehung, komm lass es uns versuchen" ist für mich schwierig, manchmal sogar unerträglich.

Und ab dann finde ich es gut, auch nicht zu viele ichs ...

wie gesagt... keine ahnung ob das ueberhaupt irgendwie weiterhilft.

EDIT: gut... hat sich erledigt... also vergessen wir meinen teil... ich finde uebrigens, dass du ihn so lassen kannst

 
ich hab das mal in der schule gelernt das man nicht immer mit dem selben wort anfangan soll deswegen..

der stil denke ich ändert sich e ned dadurch aber vielen danke lost hope.. da mit wo am anfang hatten wir schon den ziemlich selben gedanken :trost:

 
ich hab das auch gelernt... zumal es einen irgendwie auch selber nervt, wenn man immer "ich.. ich.. ich.." liest ;)

ich drueck dir gaaaannnzz fest die daumen, dass er den schritt wagt

 
ich darf gar nicht an die nächsten wochen denken,

*heulll* mensch, hoffentlich machts bei dem mal klick

danke... ich wünsch mir auch so sehr das wir endlich mal ein paar werden könnten..

 
versuch erstmal nicht daran zu denken, dass das nicht werden koennte... manchmal hift es jemanden vor vollendete tatsachen zu stellen, damit er bemerkt, dass man dabei ist alles zu verlieren.

 
ich hab ja den trump im ärmel:

er kann mich ned vergessen, muss ständig an mich denken und er hat mich lieb *haha*

soll ich jetzt noch auf zitronenfrau warten oder gleich losschicken?

 
so, das mail ist weg *hui*

ne antwort brauch ich mir da jetzt keine drauf erwarten denke ich??? aber ich muss jetzt einfach brav abwarten und stark bleiben und allen versuchungen widerstehen oder?

 
...und ich bin jetzt wieder da.

:klatsch: Super, dass du es jetzt hinter dich gebracht hast! Obwohl ich ihn nicht kenne, glaube ich schon, dass er darauf antworten wird.

Sei stark und halt durch. Wir drücken dir hier alle Daumen, die wir haben. :super: :super:

 
echt toll das du so mutig bist und alles auf eine Karte setzt ! :super: ich wünsche das ich auch bald den Mut dazu habe .....

 
danke leute! ihr macht mir mut..

hmmm ich glaub nicht das er antworten wird.. ich glaub eher das die sms attakten am wochenende wieder los gehen... mit eifersüchtelein und so...

ich glaub ohne euch hätt ich das ned durchgedrückt.. aber gut das es euch gibt... wenn ich tatsächlich eines tages mit ihm in einer glücklichen beziehung lande dan werde ich fotos machen und es gleich online stellen.. mit der fröhlichen midnight lady.. im kampf der liebe.. hihi :schmatz:

 
Wenn SMS kommen sollten, ignoriere sie. Lass dich nicht auf seine Spielchen und blöden Bemerkungen ein!

 
ja und wenn er mich fragt wie es mir geht und was ich so mach? da kann ich aber dann schon antworten oder? ich meine kontaktabbruch hab ich ja nicht gesagt sondern das wir uns nicht sehen können..

 
Na gut, aber wenn er dumme Sprüche bringt wegen Eifersucht und so, dann antworte lieber nicht.