er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

:-( er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet aber ich vermute er meldet sich das Wochenende.. ooooooooo was mach ich den wenn er sich gar nimma meldet soll ich dann mal nach 1er woche nachfragen???? *panik krieg* 8o

 
ja, ich versuch ihm die zeit zu lassen, hoffentlich dauert das nicht allzulange..... :evil: naja, ich weiß das dieser Weg der Richtige war.. für mich und auch für uns.. mal sehen..

.. und warten.. :rolleyes:

 
ja stimmt, ich mein heute gehts ja noch aber wie seh ich das in einer woche? aber ich weiß es war das richtige und das beruhigt mich jetzt mal..

hoffentlich halt ich das aus.. solange warten.. ohne zu wissen wielang überhaupt?

ich mein er braucht ein "bisschen zeit"

wielange ist ein bisschen? bzw. ich denke mir jetzt immer schon der will eine beziehung was ist wenn er doch keine will.. was dann.. mensch dann beiß ich mich in arsch...

 
ich weiss nicht wie es in einer woche aussieht... das einzige, was dir bleibt ist wirklich das abwarten ohne zu wissen, was er denkt.

und wenn er keine will, dann beisst du dich nicht in den arsch, dann hat er es naemlich nicht anders verdient. es kann ja ned sein, dass er dich irgendwo will, aber dann nen rueckzieher macht.

 
naja, hoffentlich hast du recht!!!! aber bei dem mann würde mich wirklich nichts mehr wundern...

ps: meine cousine war gestern so gerührt wie ich ihr das mail lesen hab lassen, die hatte tränen in den augen, hoffentlich geht ihm das auch zu herzen?

 
sofern er kein gefuehlskalter mistkerl ist, wird es ihm zu herzen gehen, ging ja selbst mir zu herzen und ich kenne keinen von euch :]

 
das ist lieb danke :schmatz:

naja, es bringt mir ja e nix wenn ich mir den kopf zerbreche,.. einfach abwarten und mich ablenken so gut es geht... und wenn ich wieder völlig depri bin dann schreib ich einfach wieder hier rein..

 
Original von Midnight Ladyhoffentlich halt ich das aus.. solange warten.. ohne zu wissen wielang überhaupt?
Genau an diesen Zustand dachte ich, als ich dir empfahl, eine Frist zu setzen. Aber du hast dich anders entschieden und das war gut. Jetzt musst du allerdings da durch. Wenn möglich, ohne dir die Stunden, Tage und Wochen zur Hölle zu machen.

Aber das schaffst du schon :]

 
also ich glaub das der sich jetzt gar nichts denkt beim ganzen.. :-(

wir hatten gestern abend nen kurzen smalltalk und ich weiß nicht, jetzt bin ich total traurig.. weil er erstens mein mail völlig falsch aufgefasst hat und 2tens denkt er glaub ich jetzt gar nicht über beziehung nach.. sondern denkt ICH brauch abstand.. aber checkt nicht ganz wozu...

so ein scheiss alles...

ich glaub ich hab nun alles verloren :-(

:heulen: :heulen:

 
wenns dir wirklich was wert ist, dann schreib ihm halt nochmla, bläus ihm ein was du willst und was nicht, genauso werd ich jetzt auch handeln müssen, auch wenns verdammt hart ist. lasss sonst deine wut,entäuschtheit zu tage kommen und sei halt auch mal total fies.bei mir weiss ned...ich werd warschienlich voll vor ihm losheulen müssen bis er edlich kapiert was abgeht

 
ja ich hab ihm dann gestern e schon nen wink in die richtung gegeben ich hab ihm gesagt das ich ihn nicht sehen kann damit nicht wieder was passiert aber wir uns hören können weil da ja nix passieren kann...

der meinte ich will den kontakt ganz abbrechen damit ich von ihm los komm, dabei wollte ich ja abstand damit er mal zum denken anfängt aber ich hab dann ganz geschickt in einem satz eingebaut das er es nutzen soll um nachzudenken und nicht um sich zu amüsieren.. *hihi*

naja, darauf hat er dann nur nen blödsinn geschrieben.. dh. vom thema abgelenkt..

aber naja,.. ich melde mich nun nimma.. mir reichts nämlich nun.. ich lass mich von dem kerl doch nicht verarschen.. ich werde mir nun nen anderen suchen.. der es wenigstens wert ist.. aber der andere tut mir jetzt schon leid, weil ich ganz genau weiß das er nur ne ablenkung sein wird.. ich will das zwar nicht aber was soll ich tun.. was anderes kann mich nicht von ihm wegbringen als ein anderer .. hmmmm ist das ne grausame einstellung?

 
so dumm kann der typ doch agr net sein!

hast dir nicht grade ein schlaues exemplar rausgesucht!

 
naja, dumm is er nicht.. im gegenteil.. so vom iq her und im "allgemeinwissen" sowie sport, schulisches und sonstiges is er voll auf zack.-.. millionenshow reif.. aber im liebesleben da checkt der wohl nix ab...

ich weiß nicht seit sonntag bin ich nun so enttäuscht ich weiß nicht, ich glaub es hat nun klick gemacht bei mir und ich will nun wirklich nimma... ich will mir selber nicht was antun wo ich weiß das ich nun viel liebere haben könnte als ihn... zumindest welche die mich immer so behandeln wie er es nur manchmal gemacht hat..

er ist zwar ein ganz lieber aber momentan haut´s ihm echt den vogel raus.. und das interessiert mich schön langsam wirklich nimma... :-(

 
vergiss den , das hat wircklich keinen sinn.. entweder will oder kann er es nicht checken..

vielleicht rafft ers irgendwann aber dann wirds dir vielleicht egal sein!

verarbeiute das erstmal, mach dein ding, zur not mal nen anderen angeln und einfach locker bleiben..

ist echt das beste!

 
ja ich glaub es gibt keinen so komplizierten menschen wie den... ich werde jetzt mal mein single dasein genießen und aus.. mir reichts nun mit den männern.. hab die schnauze schon sowas von voll...

*bäh* :tongue: