er wollte mir doch nur gratulieren...

@Katja..weisst Du noch? standhaft bleiben ;)

ach wahrscheinlich werd ich mich hier noch in 10 Jahren rumtümmeln, rumtülpeln..ach ist das ne trümmlige Sache :mauer:

Aber Aber haltet Euch fest! Jetzt kommt mein Hammerspruch des Tages:

Dafür kennen wir uns, alte Säcke, :) ) schon ein Weilchen... :party:

chömeter drus was i meinä?

Besauf mich und habe Sex mit hundert Männern hahahahahahaha

kleines Scherzchen...

heulen wohl.. am Sonntag wohl. Kacke.

klar chum i druss, was du meinsch......

aber sex mit 100 männern?.......ich weiss nicht........wenn schon denn schon, oder?

warum nicht gleich mit 200?.......... :) )

doofe Sprüche, wollen wir ja gar nicht...nur Einer und zwar den wir lieben und ehren und achten und und und.. UND DER MICH/UNS genau so lieb achtet!

aber wo ist der nur?

Ich bin mir sicher Du wirst immer ein wenig standhafter werden und Dich Deinem Ziel loszulassen immer näher kommen!!!!

klar, erinnere ich mich daran und... Du siehst es führt zum Erfolg irgendwann wirklich standhaft zu sein und ich weiß, Du wirst es schaffen... Es ist eben leider nicht leicht

Katja (oder creamtea)

es ist nur noch das Gefühl, das ER eine ANDERE hat und nicht mich..Eifersucht? Verlust? oder ?? sogar Einsamkeit? Aber wir wissen ja beide, das ER nicht DER RICHTIGE ist..

Du übrigens, ich habe Dein Photo noch....

ich muss Dir unbedingt dann noch meine Adresse geben..aber Du wirst hoffentlich zwischendurch trotzdem noch hier rumsurfen..denn wie schon erwähnt..meine Männerprobleme hören nie auf, ob mit Ex oder Neuem :rolleyes:

Sine, hast Du heute kein guter Spruch auf Lager??? Möchte gerne ein bisschen :D

Ohh, liebe Jay,

ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst denn diese Erfahrung hatte ich ja mit meinem Marc auch zu machen!

Aber genau aus diesem Grund solltest Du Dirsagen, dass es jetzt vorbei sein muß.... ich habe bei meinem Marc nachher festgestellt, dass meine Trauer in keiner Relation zu meiner Beziehung zu ihm stand 6 Monate im Gegensatz zu 12 Monaten.... da ist das dann irgendwas falsch. Vielleicht hilft Dir das auch?!

Klar werde ich hier immer mal wieder reinschauen und gucken wie es Euch so geht.

Aber Adresse wäre auch subba!!!

Original von jay(...) Sine, hast Du heute kein guter Spruch auf Lager??? Möchte gerne ein bisschen :D
hi ho

nee... :rolleyes:

seit wann gibt's hier was zu lachen... haha... :rolleyes:

ich kann höchsten singen:

"witzischkeit... kennt keine grenzen,

witzischkeit kennt kein pardon.

und wer witzisch ist, der hat gut lachen,

und lachen ist gesund!"

yeah

:) )

gruß

sine

Hape Keckeling od. Kekeling

natürlich haben wir heute nix zu lachen-schon vergessen, bin ja in Trauerphase. :heulen:

@Katinchen, bin froh über jedes Feedback, frau klammert sich regelrecht an die guten Ratschläge...

gell Sine.. :) )

mir fällt dazu nur ein:

das ganze leben ist ein quiz

und wir sind nur die kandidaten

ja, und wir raten raten raten!!!!

passt irgendwie oder? :]

Original von creamtea(...)

ja, und wir raten raten raten!!!!

passt irgendwie oder? :]
ja

sehr gut

hape forever!!!! :klatsch:

andere machen es sich nur kompliziert und mühsam, lesen goethe, kant, tepperwein, ach, das ganze zeug. aber wir, wir verstehen es aus dem seichten ulk eines herrn kerkeling den ganzen sinn des lebens umfassend zu erkennen.

na bitte, brigitte...

äh

der dichter der dichter

der kriegt was auf die lichter

ein taucher der nicht taucht,

taugt nichts

und? von wem? brösel.

gruß

sine

ach ähm übrigens:

ich hab mir gestern dann aus soldarität auch noch ne rose gekauft, aber ne rote.

:rolleyes:

gruß

sine

Guten Morgen miteinander!

Also, da ich ja mein Französisch auffrische (eigentlich kann ich es überhaupt nicht) haben wir von der Edith Piaf ein Lied übersetzt und irgendwie passt es..

Non, je ne regrette rien (nein ich bedaure nicht)

Non, rien de rien (nein, nichts von nichts)

Non, je ne regrette rien

Ni le bien qu'on m'a fait (nicht das Gute,dass man mir angetan hat)

Ni le mal, tout ¢a m'est bien égal (nicht das Schlechte, dass ist mir egal)

Non, rien de rien

Non, je ne regrette rien

C'est payé, balayé, oublié (Es ist bezahlt, weggewischt, vergessen)

je me fous du passé (Es ist vorbei, ich schere mich nicht um das

Vergessene)

avec mes souvenirs (mit meinen Andenken)

J'ai allumé le feu (habe ich ein Feuer gemacht)

Mes chagrins, mes plaisirs (meinen Kummer, meine Vergnügen)

Je n'ai plus besoin deux (ich brauche das nicht mehr)

Balayés mes amours (Meine Geliebten weggewischt)

avec leurs trémolos

Balayés pour toujours (für immer weggwischen)

je repars à zéro (ich fange bei Null an)

Non, rien de rien

Non, je ne regrette rien

C'est payé, balayé, oublié

Je me sous du passé

Non, rien de rien

Non, je ne regrette rien

car ma vie, car mes joies (denn mein Leben, denn meine Freude)

Aujourd' hui, ¢a commence abec toi
(heute fängt es mit Dir an..)

welch schönes Lied...

so und wie geht es uns heute? :schief: weiss nicht so recht, aber eine Blume kann ich mir sicher kaufen-denn ich melde mich nicht.

Voilà!

Eure Jay

bonjour ma coeur

nö bedauern ist es nicht, find ich auch, sollte es zumindest nicht sein, was man empfindet in der phase nach der beziehung.

ich ordne es als trauer ein, halt als etwas, das ich manchmal fühle. aber vor allem bin ICH mit meinem leben auch noch da, und die kunst ist es, sich das zu vergegenwärtigen...

*seufz*

die rose von deinem letzten tag, wo du abstinent warst, die ich mir aus solidarität gekauft habe, blüht immer noch...

:schmatz:

du weißt nicht, wie es dir geht? tja. im zweifel würd ich dann mal behaupten: besser.

bis bald

sine

Hallo Sinchen

ja danke, besser schon..vermissen vielleicht noch ein bisschen..

naja ich habe mich dieses Wochenden in die Männerwelt gestürzt. Ha!

und ein Mann (leider nur von weitem :) ) ) gesehen und gedacht: Genau so ein Mann würde mir gefallen, aber es muss jetzt nicht grad sein.

So und ein Anderer hat sich an meine Fersen geheftet und den bringe ich fast nicht mehr loss. Ganz schwieriger Fall...Leider habe ich ihm bereits erklärt, dass ich partout nichts will, aber er lässt nicht locker. Mann oh Mann!!

Deine Jay

PS: Idealier Buchtitel für mich "ich und die Männer"

ist ätzend, wenn man jemanden "abschütteln" muss, der sich angeblich in einen verguckt hat, ne?

aber wenn man nur solche probleme hätte... :D

gruß

sine

ha ha Sine Du Scherzkeks :p

Ja ja so isses..ich bin jetzt mal in der verkehrten Situation. Jetzt kann ich den Patrick verstehen, wenn da so nervige/stürmige Mails von einer gewissen Person (nähmlich ich) geschrieben wurde...armer Mann! Nein ehrlich..der neue Typ NERVT mich...

Im Moment ist ganz schlimm..dieser ist nicht der Einzige..aber ich will gar keinen, ehrlich..also nicht diese, sagen wirs mal so... :schief:

Du Sine, eigentlich müssen wir es doch geniessen, beide 33 Jährig, Singel, kein Verpflichtungen (ausser meine zwei Süssen), keine Konflikte, was wollen wir noch mehr?? Kein Arsch der uns zu irgendetwas verpflichten will, keiner dem wir was vorsäuseln müssen..uuuu eigentlich doch ein schönes Leben!?? Die neuen Frauen können sich jetzt mit den Macken unseres Exes rumschlagen...

habe die geschichte verfolgt! kenne diese zustände nur zu gut!

bin auch 33 und kann dir "jay" nur recht geben!

eigentlich sollten wir froh sein solch schwierige typen

los zu haben........... wenn nur das herz nicht wäre.....

sorry, wollte mich nur kurz einklinken................

grüsschen

belly