Original von jaySine..er hat da auf mein riesen Mail doch noch (...)
ähm
zugegeben hab ich nicht vermutet, dass dich IRGENDEINE email an ihn glücklicher oder zufriedener macht... ich wollte nur, dass DU luft ablässt.
ehrlich gesagt, fänd ich es nicht die schlechteste lösung, wenn du ihn vielleicht sogar ganz und gar in die flucht treiben würdest, ist ja wurscht, auf welche art und weise...
von mir aus auch mit ner ellenlangen email!
wie gesagt, dieser tag heute, den hast du schon verka***. DIESEN tag kannst du so oder anders nicht retten, das ist meine idee. und wenn schon mieser tag, dann nutz den tag und lass alles raus, das meinte ich.
klar kann man da dann noch tiefer fallen und noch schlechter draufkommen. hauptsache aber, du bekommst da mal wieder grund unter den füssen! im moment eierst du doch nur wieder herum!
da besucht er dich, au weia... dann schreibste ihm ne email, oh schreck... und immer immer besche**** du dich und bildest dir ein, den absprung von ihm zu schaffen, in wahrheit hast du unheimlichen druck und bist unfähig, die finger von ihm zu lassen, und wenn es nur die liebe in gedanken ist.
mann!
dann lieb ihn heute halt! knall ihn so richtig, verbal und wie du willst! aber MORGEN bitte bitte hol dir die ruhe, die du EIGENTLICH brauchst von diesem idiotischen sexbolzen.
gruß
sine