er wollte mir doch nur gratulieren...

Sine..er hat da auf mein riesen Mail doch noch geantwortet..äch die sind dann irgendwie schlimmer als wenn gar nix kommt.

er will mich in Ruhe lassen und seine Gefühle sind halt nicht zu 100% (sind die auch bei den "perfekten" Paaren immer zu 100%) und ich hätte sooo viele Punkte und es hätte keinen Sinn da er halt nicht so much fühlt wie auch immer...

und der schönste Satz von ihm:

machs gut! Patrick

Sine ist das nicht hammermässig nett? Jawohl. er lässt mich in Ruhe und ich melde mich nicht mehr bei ihm. und dann sind wir alle glücklich und zufrieden.

scheisse.

in diesem Sinne, einen schönen Abend wünsch ich Euch, jay

Original von jaySine..er hat da auf mein riesen Mail doch noch (...)
ähm

zugegeben hab ich nicht vermutet, dass dich IRGENDEINE email an ihn glücklicher oder zufriedener macht... ich wollte nur, dass DU luft ablässt.

ehrlich gesagt, fänd ich es nicht die schlechteste lösung, wenn du ihn vielleicht sogar ganz und gar in die flucht treiben würdest, ist ja wurscht, auf welche art und weise...

von mir aus auch mit ner ellenlangen email!

wie gesagt, dieser tag heute, den hast du schon verka***. DIESEN tag kannst du so oder anders nicht retten, das ist meine idee. und wenn schon mieser tag, dann nutz den tag und lass alles raus, das meinte ich.

klar kann man da dann noch tiefer fallen und noch schlechter draufkommen. hauptsache aber, du bekommst da mal wieder grund unter den füssen! im moment eierst du doch nur wieder herum!

da besucht er dich, au weia... dann schreibste ihm ne email, oh schreck... und immer immer besche**** du dich und bildest dir ein, den absprung von ihm zu schaffen, in wahrheit hast du unheimlichen druck und bist unfähig, die finger von ihm zu lassen, und wenn es nur die liebe in gedanken ist.

mann!

dann lieb ihn heute halt! knall ihn so richtig, verbal und wie du willst! aber MORGEN bitte bitte hol dir die ruhe, die du EIGENTLICH brauchst von diesem idiotischen sexbolzen.

gruß

sine

Guten Morgen allerseits!

Ja der Tag konnte ich nicht mehr so ganz "retten"..hatte ja noch mit einem Mann abgemacht..naja das Date war ganz okay..aber ich vermute ganz stark, wenn man noch vor 12Uhr eine SMS an seinen Ex schreibt und danach heult ;( war dieses Date nicht gerade DER Volltreffer..auch fand ich, dieser Mann passt überhaupt nicht zu mir..

so, wie mein Ex Ex Freund Marc mir mal gesagt hat: zu Dir passt keiner! Auf diesem Weg, danke Marc für Deine weise Worte.. :evil:

Ja gestern habe ich mich in den schlaf geweint..aber ich hoffe, heute ist ein guter Tag.

Eure Jay

PS. Idiotischen Sexbolzen? (netter Ausdruck..)

PS. so gestern habe ich ihn mit einem Dutzend Emails und zwei SMS bombadiert. Das reicht. Wie vor ca. drei Wochen habe ich den Kontakt (mit innerlichem Kampf) geschafft, also werds ich wieder schaffen :]

hallo allerseits.......

ich klinke mich nun einfach mal in dieses gespräch rein........

ach jay.......ist wirklich schwierig, wenn der ex noch "irgendwie" verständnis für einen aufbringt und dann auch noch immer nett zu einem ist.......

jede reaktion wäre gut.......doch wenn der ex nett zu einem ist, so ist das die vollka...!!!!

tja was nun?........dampf-ablassen ist okay.....doch in zukunft rate ich dir, diesen nicht mehr direkt beim ex abzulassen.......schreib diese e-mail weiter, doch schick sie ihm nicht!........denn es wird wieder nur eine nette stellungnahme kommen!

und ich denke nicht, das du eine solche gebrauchen kannst!

ich wünsch dir einen wunderschönen tag!

alles liebe

spacy

guten morgen jay

ist schon klar, gestern war kein guter tag. das soll wieder anders werden...

natürlich hat @ spacy recht.

vielleicht gibt es in zukunft nicht nochmal SO einen kaputten tag... das wäre schön.

hey, und wenn ex-freunde behaupten, dass "niemand" zu einem passen würde, denke ich immer: 'ja, WER erlaubt sich denn hier gerade so ein absolutes urteil über mich?' oder glaubst du vielleicht, dein ex hat die fähigkeit, objektiv zu sein? :( hat er nicht, diese fähigkeit. bestimmt nicht.

lass den ex-marc doch reden.

hau rein heute

und dann wird es schon wieder!

gruß

:trost:

sine

Goood Moooorning Spacy

Goood Moooorning Sine

Herzlichen Dank für Eure lieben Worte....

hmm auf diese Weise habe ich es noch gar nicht angschaut..dass sich Marc überhaupt ein solches Urteil erlauben kann. Er hat ja übrigens nach unserer Beziehung (4Jahre lang) auch keine längere gehabt...na also. :tongue:

Heute kauf ich mir eine rote Rose..für die Liebe :verliebt:

Kauft Ihr auch Eine? Macht ihr mit??

Ich freue mich auf den Tag, wenn wir alle hier einen passenden Deckel gefunden haben.

Aber vorerst glaub bleib ich lieber noch ein bisschen Single und mache es wie Sine, möchte mich zuerst richtig lieb haben.

Also, mein Motto: ICH LIEBE MICH. :) )

Eure Jay

Original von jay(...) Aber vorerst glaub bleib ich lieber noch ein bisschen Single und mache es wie Sine, möchte mich zuerst richtig lieb haben.

Also, mein Motto: ICH LIEBE MICH. :) )

Eure Jay
:p narziss :p

erinnerst du dich?

:schmatz:

sine

das mit der rose ist eine gute idee.........doch ich kauf mir keine rote......die soll mir jemand schenken, die kauf ich mir nicht.........ich kauf mir eine rosa-farbene, oder eine orange.....oder doch die gelbe...........weiss noch nicht......das entscheide ich ganz spontan.............

ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sich zuerst selbst lieben muss, um liebe geben zu können...........der spruch hat schon was.......

ich kann keine glückliche beziehung führen, wenn ich mit mir selbst unzufrieden bin oder an mir selber zweifle... oder?.......klar ist niemand perfekt, und doch braucht es ein gewisses etwas an eigenliebe, bevor ich meine liebe weitergeben kann, oder kann ich eine glückliche beziehung führen, wenn ich mit mir selber nicht zufrieden bin........kann ich ein kompliment überhaupt von meinem schatz annehmen, wenn ich selbst nicht glaube, dass dieses kompliment stimm......????

ach, ist etwas wirr.....

im übrigen.........wenn ein ex das von mir behaupten würde, so würde ich ebenso denken wie sine........kann ja nicht sein, dass der sich anmasst derart über mich zu urteilen.......ER ist ja nicht der nabel der welt und schon gar kein massstab.....

pha.....das würde mich noch ein lächeln kosten........

euch einen wunderschönen-guten tag

spacy

Also gut Spacy, keine Rote, aber bitte nicht gelb-gelb bedeutet Eifersucht.

naja ich kann liebe geben..auf jeden Fall meinen zwei lieben süssen Hunden und die lieben mich auch!!!!!!!!!! Ach gottseidank habe die Zwei. Wir drei sind ja bereits eine Familie, ich brauch ihn gar nicht.

Frage zum hundersten Mal die ich hier immer wieder hervorwürge..was macht ihr, wenn es Euch den Magen umdreht, wenn ihr an den Ex denkt und an seine neue Freundin, zB. das sie es gut haben zusammen und er kann gut mit ihr reden, alles stimmt..alles so perfekt..sie laufen Hand in Hand durch die Gegend rum..äch :heulen: *heul*

Eure Jay, die manchmal fast an ihren Vorstellungen ohnmächtig zusammenklappt,scheisse

was ich machen würde, wenn ich in deiner lage wäre.........hmmm.........wahrscheinlich würde ich sofort meine trainigsklamotten anziehen und in den wald zum joggen gehen.............oder ich würde anfangen zu boxen.....(eher ein scherz).......aber ich würde schon etwas machen, bei dem ich meiner ohnmacht/wut/eintäuschung etwas luft verschaffen könnte.......

das wegen der rose........also keine gelb-gelbe.........hmm.....darf es denn eine gelb-rote sein?.......oder soll ich doch die orangene nehmen....oder die weisse....oder die blaue....(die sieht getrocknet übrigens super aus)......oder die rosafarbene......hmmm.......weiss noch nicht.......

gruss

spacy

:) )Sine? Welche soll Spacy nehmen? ;) Orange?

Schöne Farbe..

uuu joggen...danke..spazieren genügt mir..

naja die Zeit wirds zeigen..ich weiss doch auch nicht. Ich sehe ihn ja sowieso sicher in der nächsten Zeit nicht mehr. Wird schon irgendwie. verd.... schei...

muss mir glaub mal das Fluchen abgewöhnen..häm :schief:

aber hier kann frau so schön dampf ablassen resp. schreiben :) )

Hallo jay,

das war ja ein heftiger Tag gestern. Bloß gut, dass ich nicht da war. Ich hätte dir nämlich dringend abgeraten, ihm die Mail zu schicken. Aber offensichtlich war es ganz gut, dass du es getan hast. Betrachte es mal so: Du hast deinen Standpunkt geäußert, er hat ihn verstanden. Ihr seid sozusagen ohne Zank, Sterit und Vorwürfe auseinander gegangen. ist doch ein versöhnlicher Abschluss, oder?

Was die Mailerei betrifft, da halte ich es wie spacy: schreib von mir aus, was das Zeug hält, aber schick es nicht mehr ab.

Spazieren? Ich empfehle Fitnessstundio. Danach fließen bei mir die Glückshormone immer mit erhöhter Geschwindigkeit durch den Körper und sorgen für eine superzufriedene Stimmung nach dem Motto "wär ich eine Katze, würde ich schnurren".

Orange Rosen finde ich übrigens toll.

P.S. @ creamtea

Bist du etwa die Katja, die damals ihre neue Bekanntschaft gern zu etwas mehr ...Körperkontakt :eek: ermutigt hätte, sich aber nie traute? Und der wir irgendwann nur noch rieten "KÜSS IHN!!!" ?

Du hast einen neuen Thread aufgemacht? Muss ich gleich mal suchen. Freue mich auf jeden Fall, dass es dir gut geht :]

okay überredet...........es gibt eine orange-farbene rose..........die passen von der farbe her auch in den frühling.........so frisch, neu und fröhlich........

was für eine kaufst du dir jay?.....

Liebste Zitronenfrau, :] Du wärst wahrscheinlich gar nicht einverstanden gewesen..egal versaut ist es. Habs einfach zum xten Mal wieder versucht, dieses Mal einfach ohne Sex. :schief:

Fitnesstudio? wääähhhh danke... :tongue:

:klatsch: Ja ja diese Katja ist es!! Unser Goldstück hat ein Super Mann!!

Hallo Ihr Lieben,

das mit den Blumen finde ich eine tolle Idee!!! Ich kaufe mir selbst immer Gerbera in Lachs oder Rot! Sehen immer schön aus und erfreuen einen fast ne Woche!

Tut Euch also was Gutes und zeigt Euch selbst wie sehr Ihr Euch mögt! Stellt die Blume irgendwohin wo Ihr sie auch gut sehen könnt.... Dann genießt man es mehr!

@Spacy: Ich habe das Gleiche gelesen und es wurde dort gesagt, dass man Liebe ausstrahlen muß, um geliebt zu werden.... Eigentlich logisch, oder?

@Jay: Lass Dich nicht unterkriegen und kauf Dir eine Art Tagebuch und wenn immer Du es für nötig hälst schreibe Deine Briefe an Patrick dahinein.... Es war ein guter Abschied und Du kannst daran ohne Groll denken (gut, vielleicht wäre es einfacher anderes herum), aber jetzt wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen würde Dich nur wieder zurückwerfen!!!! Halte also durch!!!

und @Zitronenfrau...

Ja, genau die Katja bin ich.... ;o) Heute mache ich 3 Kreuze, dass ich zu feige mit diesem Jens damals war... Aber ich denke gerne an diese Zeit zurück :D

Hi Spacy, mmm wollte zuerst ne Rote, aber ich kauf mir doch lieber ein Stange Zigaretten, ein Wodka und hundert Schokoriegel.. :) ) :) ) :) )

@ jay: mach das ja nicht, sonst kriegst du es mit mir zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

@creamtea: doch um liebe auszustrahlen, muss man sich selbst lieben........

tja........und so schliesst sich dann der kreis der liebe wieder..........

jay, was machst du denn, wenn diese gedanken wieder hochkommen?

gruss

spacy