@liebe Venice, ich habe die Ehre zwei ganz liebe und süsse Hunde zu haben..die sind mein ein und alles..und die müssen sich immer wieder an neue Männer gewöhnen. die Eine schaut mich manchmal so von unten nach oben
an und gibt mir folgende Zeichen: Mensch, wie lang bleibt der noch hier!
)
Goood Mooorning Sine und Zitronenfrau
Hei gestern wollte ich ihm doch soooo gerne schreiben und hatte solche Sehnsucht..und jetzt kommts..er ruft an und sagte er sei mit dem Bike unterwegs und werde bei mir durchfahren und er würde gerne hallo sagen..ich war so baff und stotterte was rum..und natürlich erwiderte ich nicht mit nein..er kam, sah und siegte..
nein so wars nicht.
Ich war soooo nervös, mein Herz raste und mir wurde grad schlecht..auch sah ich aus..ein blonder wilder Haufen auf dem Kopf, ungeschminkt..naja so das Übliche, einfach ein Alptraum. Egal, aber das Schlimmste war..warum kommt er überhaupt??? Was will er noch von mir?? einen auf guter Kolleg machen oder Sex? ja ja Freundchen, mit dem kannste nicht mehr rechnen..einer der mir während dem Gespräch folgendes sagt:
ich: so, und wie läufts mit deiner Freundin?
er: wir wollen jetzt nicht darüber reden, wir haben doch andere Themas (so ungefähr)
ich: du kannst doch einfach eine Antwort geben, ist doch nichts schlimmes dabei!?
er: ja..gut...wir werden sehen..
in Interviews war ich schon immer sackstarch!
)
)
so aber eins sag ich Euch, der Sex wird er vermissen, der ist so geil mit mir, ha das wird er bereuen und wisst ihr was? Ich hätte es gestern schon mit ihm machen können (wegen Gewohnheit) ob er gewollt hätte oder nicht, dem sei dahingestellt, aber hätte ich es wirklich gewollt?
Einer der mich gar nicht liebt und eine Andere hat. NO THANK YOU, No merci, Non gracias! :nono:
Okay er behauptet und es kann auch sein, er sei einfach spontan vorbei gekommen und ohne Hintergedanken. Okay glauben wirs ihm mal, aber ist es fair gegenüber mir?? Ich versuche ihn zu verarbeiten und er spaziert einfach so rein?
Würdet ihr Eurem Ex einen Besuch abstatten, wenn ihr wüsstet, dass er Euch noch liebt?? ?(
Also ich mache sowas nicht.
Nun, der Besuch gestern hat zwei Seiten. Ich habe ihn so auf ein Podest gestellt (leider, geb ich auch gerne zu) und er war schon süss irgendwie, aber so jungenhaft..so gar nicht männlich. Ich hatte ihn so als reifer Mann irgendwie immer in meinen Vorstellungen..ach ich weiss nicht. Klar, ich habe mich wahnsinnig gefreut, und war nervös usw. auch noch nach seinem Besuch..wollte eigentlich schlafen..konnte es natürlich nicht mehr..
Meine Frage in mir lautet auch, möchte ich ihn wirklich noch zurück? Ich kann es einfach nicht mehr beantworten..Klar, ich neige dazu mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, aber möchte ich dies noch? ?(
Also eins weiss ich jetzt, ich will ein Mann und später Kinder und keine Sexbeziehung mehr. Für das bin ich mir zu schade. Ich habe einen Mann verdient, der mich mit allen meinen Fassetten liebt.
Ausserdem hasse ich seine unverbindliche Art. Jawohl. :tongue:
Eure Jay, auf gutem Wege.