er wollte mir doch nur gratulieren...

ja eigentlich traurig dass man Hunde manipulieren kann..manchmal tun mir die Hunde sehr leid, wenn sie einen Besitzer haben, der sich einfach nicht in die Lage des Hundes versetzen kann und auch keinen blassen Schimmer besitzt.

Ja ja, viele sind auf den Hund gekommen aber begriffen noch nicht.

Auch in diesem Sinne, danke Dir für Deine heutige Blume

Liebstes Sinchen, ich wünsche Dir einen schönen Abend

Deine Jay

ich wünsch dir auch einen schönen abend...

ich geh noch schnell zum postfach...

fühl mich tatsächlich relativ aufgeräumt heute. und irgendwie finde ich, SOO nen kaputten "durcheinander-eindruck" machst DU aber auch nicht wirklich....

:schmatz:

wird schon! :)

sine

hi jay!

was für hunde hast du denn? habe alles durchgelesen und nix gefunden ...

venice

@liebe Venice, ich habe die Ehre zwei ganz liebe und süsse Hunde zu haben..die sind mein ein und alles..und die müssen sich immer wieder an neue Männer gewöhnen. die Eine schaut mich manchmal so von unten nach oben :rolleyes: an und gibt mir folgende Zeichen: Mensch, wie lang bleibt der noch hier! :) )

Goood Mooorning Sine und Zitronenfrau

Hei gestern wollte ich ihm doch soooo gerne schreiben und hatte solche Sehnsucht..und jetzt kommts..er ruft an und sagte er sei mit dem Bike unterwegs und werde bei mir durchfahren und er würde gerne hallo sagen..ich war so baff und stotterte was rum..und natürlich erwiderte ich nicht mit nein..er kam, sah und siegte.. :) nein so wars nicht.

Ich war soooo nervös, mein Herz raste und mir wurde grad schlecht..auch sah ich aus..ein blonder wilder Haufen auf dem Kopf, ungeschminkt..naja so das Übliche, einfach ein Alptraum. Egal, aber das Schlimmste war..warum kommt er überhaupt??? Was will er noch von mir?? einen auf guter Kolleg machen oder Sex? ja ja Freundchen, mit dem kannste nicht mehr rechnen..einer der mir während dem Gespräch folgendes sagt:

ich: so, und wie läufts mit deiner Freundin?

er: wir wollen jetzt nicht darüber reden, wir haben doch andere Themas (so ungefähr)

ich: du kannst doch einfach eine Antwort geben, ist doch nichts schlimmes dabei!?

er: ja..gut...wir werden sehen..

in Interviews war ich schon immer sackstarch! :) ) :) )

so aber eins sag ich Euch, der Sex wird er vermissen, der ist so geil mit mir, ha das wird er bereuen und wisst ihr was? Ich hätte es gestern schon mit ihm machen können (wegen Gewohnheit) ob er gewollt hätte oder nicht, dem sei dahingestellt, aber hätte ich es wirklich gewollt?

Einer der mich gar nicht liebt und eine Andere hat. NO THANK YOU, No merci, Non gracias! :nono:

Okay er behauptet und es kann auch sein, er sei einfach spontan vorbei gekommen und ohne Hintergedanken. Okay glauben wirs ihm mal, aber ist es fair gegenüber mir?? Ich versuche ihn zu verarbeiten und er spaziert einfach so rein?

Würdet ihr Eurem Ex einen Besuch abstatten, wenn ihr wüsstet, dass er Euch noch liebt?? ?(

Also ich mache sowas nicht.

Nun, der Besuch gestern hat zwei Seiten. Ich habe ihn so auf ein Podest gestellt (leider, geb ich auch gerne zu) und er war schon süss irgendwie, aber so jungenhaft..so gar nicht männlich. Ich hatte ihn so als reifer Mann irgendwie immer in meinen Vorstellungen..ach ich weiss nicht. Klar, ich habe mich wahnsinnig gefreut, und war nervös usw. auch noch nach seinem Besuch..wollte eigentlich schlafen..konnte es natürlich nicht mehr..

Meine Frage in mir lautet auch, möchte ich ihn wirklich noch zurück? Ich kann es einfach nicht mehr beantworten..Klar, ich neige dazu mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, aber möchte ich dies noch? ?(

Also eins weiss ich jetzt, ich will ein Mann und später Kinder und keine Sexbeziehung mehr. Für das bin ich mir zu schade. Ich habe einen Mann verdient, der mich mit allen meinen Fassetten liebt.

Ausserdem hasse ich seine unverbindliche Art. Jawohl. :tongue:

Eure Jay, auf gutem Wege.

Es war deine Entscheidung, ob du ihn empfangen möchtest oder nicht. Er hatte den Wunsch, bei dir vorbeizuschauen, völlig egal, was dabei seine Motivation war. Es zählt nur, was DU aus diesem Ereignis machst und lernst.

Du willst dich schon wieder in die Opfer-Ecke verkriechen mit diesem

aber ist es fair gegenüber mir?? Ich versuche ihn zu verarbeiten und er spaziert einfach so rein?
Er spaziert rein, weil DU entschieden hast, es ihm zu erlauben.

Begegnungen, Ereignisse, Schicksalsschläge usw. sind nie von selbst "unfair" oder "schlecht". Sie sind notwendig für die Entwicklung. Es sind Gelegenheiten, etwas zu ändern. Ob du sie ergreifst oder nicht, liegt bei dir.

Meine Frage in mir lautet auch, möchte ich ihn wirklich noch zurück? ... Also eins weiss ich jetzt, ich will ein Mann und später Kinder und keine Sexbeziehung mehr.
Da hast du die Antwort schon. Du drückst dich nur noch davor, sie zu akzeptieren und in dein Leben zu integrieren, danach zu handeln.

Das sind mal wieder recht offene Worte von mir. Aber ich kann mit dieser passiven Haltung "Warum tut er mir das an?" einfach nichts anfangen. Es ist DEIN Leben und darin kannst DU tun und lassen, was du willst.

P. S. Mag sein, dass der Verlauf des Besuchs ein Fortschritt für dich war. Du hast ihn ein Stück vom Podest geholt und das ist gut. Hoffentlich hält es vor.

ja das kann ich ja schon ganz gut, in die Opfer Rolle schlüpfen.. :evil:

und hoffentlich hält es vor..glaub mir, dass hoffe ich sehr.

@ zitro:

ha, danke, dass du @ jay schon geäußert hast, dass sie ja auch einfach hätte "nein" sagen können. ehrlich gesagt hat mein ex sich auch immer mal "ganz spontan", "locker" und "easy" - und natürlich "ohne hintergedanken" (meine große liebe damals, DER ex, der mit dem jahrzehnt liebeskummer) eingeladen...

naja

"eingeladen" wäre schon zu viel gesagt... er musste ja nur anrufen und es erwähnen, er war ja immer eingeladen und ich hab das auch immer ausdrücklich so geäußert.

bis ich mal gepeilt habe, dass sogar diese wiedersehen nix gut waren...

aber, wie du sagst:

kommt drauf an, was man draus macht!

denn aktuell mit meinem jetzigen kandidat-nr.2-ex denke ich so leise: 'eigentlich könnte ER sich auch mal melden...' und 'wieso schlägt ER nicht mal ein wiedersehen vor, bitte mit sinn und verstand und unter beachtung aller möglichen belange, die mich angehen...'

*räusper*

also, ich denke: der ex ist AUCH verantwortlich dafür, dass eine freundschaft entsteht und funktioniert nach einer beziehung.

andererseits weiss ich - wie jay - auch vorher nie 100%ig, wie ein wiedersehen dann auf mich wirkt...

aber: probieren geht über studieren!

@ jay:

haste gut hingekriegt, dieses wiedersehen, find ich!

verrückt, ne, wenn man irgendwann doch mal denkt: 'will der etwa wieder bloß ins bett mit mir?' wo es einem doch vorher grad egal war... ist eindeutig der weg zu besserung, dass man sich selbst wieder ernst nimmt, bestimmt!

und sex

gibt's doch an jeder "straßenecke".

pah

steckt's euch doch, ihr "exen"!

gruß

sine

Sine, also die Zitronenfrau hat schon recht..ich Affe hätte doch einfach nein sagen können..aber genau an diesem Tag war ich soooo voller Sehnsucht nach ihm...genau dann kommt er angesaust.

Aber irgendwie menschlich, wenn ich mir so meine Gedanken machen, welch Zufall, was will er? Was soll das? Warum tut er das? Anway...

aber fast zu 100% bin ich mir sicher, eine Sexbeziehung mit ihm, würde er sofort und ohne zu zögern mit mir wieder eingehen.

ICH muss sehr aufpassen, dass ich nicht wieder Sex mit Liebe bei ihm verwechsle und schwach werde. Glaubt mir, ich habe grosse Angst..wirklich...er ist sehr berechned und ein typischer Skorpion..er lauert auf einen schwachen Moment bei mir...Schlagzeile: Skorpion fängt Fisch und lässt ihn nicht mehr davon schwimmen...

Eure Fischin Jay

Original von jay(...) er ist sehr berechned und ein typischer Skorpion..er lauert auf einen schwachen Moment bei mir...Schlagzeile: Skorpion fängt Fisch und lässt ihn nicht mehr davon schwimmen...

Eure Fischin Jay
huhu

na willkommen im land der sterndeutung...

ich bin wirklich nicht sehr fundiert in sachen sternzeichen, aber ich meine auch, gewissen menschen, die ich kennengelernt habe und von denen ich das sternzeichen wusste, gewisse "typische" eigenschafte zuordnen zu können...

;)

skorpion "sticht", liebe jay. er ist ein "stecher"!

ich kenne nur einen skorpion (bewusst). das war der, mit dem ich eine reine sex-beziehung hatte...

hab noch nichts erzählt von ihm. ist auch nicht sooo wichtig...

sex ist jedenfalls wichtig, und eine gewisse gradlinigkeit in dem verlangen, sex zu bekommen, war bei ihm jedenfalls erkennbar...

schieben wir's also auf die sterne

wir nicht-skorpione (ich zwilling)

gruß

sine

Schreib jetzt bitte nicht noch..dieser Skorpion war gut im Bett...?? :D

nein, also laut Sternzeichen wäre Skorpione und Fische herrlich...

aber wir wollen ja nicht nur "gut im Bett" sind wir ja selber schon :) ) :) )

sondern :verliebt:

mein allerliebstes Sinchen...

PS: Apropos Stachel, ist vielleicht die Zitronenfrau Skorpion? :) ) :) ) :) )

aha noch schlimmer :p Wassermann praktisch Beziehungsunfähig! :) ) :) ) :) )

Stopp ist nicht von mir..habe ich gelesen..war im Winter in einen Wassermann verschossen.. oje wie konnt ich nur ?( *ächz*

ein Scherzchen in Ehren kann niemand verwehren..geiler Spruch oder? :]

tja, jay, deinen sensiblen tag hast du heute offensichtlich nicht... die arme @ zitro!

:(

also, ich hab KEIN horoskop gefunden (mit sternzeicheneigenschaften), wo drinne steht, wassermänner sind "beziehungsunfähig", also jay, es scheint sich jedenfalls nicht um allgemeingut zu handeln bei deinem wissen um wassermänner...

hey, aber dein liebeshoroskop für die nächsten tage dürfte ganz gut auf dich passen:

Liebeshoroskop vom 26.4.2004 bis 2.5.2004

Kontakte

Merkur gibt Ihnen jetzt zwar die Fähigkeit, sich gut verständlich zu machen, aber das ist ja nicht alles bei einem Flirt. Mars und Saturn warnen ein bisschen, sich zu schnell an einen schwierigen Typen heranzuwagen. Bleiben Sie zurückhaltend. Das sind Sie sich jetzt schuldig.

Beziehung

Mars und Uranus schaffen eine angespannte Atmosphäre, die Ihnen einen problematischen Partner bescheren könnten. Natürlich sind Sie ein Typ, der Streitigkeiten lieber ausweicht. Doch jetzt ist das gar nicht möglich. Man fordert Sie heraus und das auf eine unfaire Weise.

Erotik

Sie tauchen in dieser Woche so tief ab, dass man Ihnen ohnehin nicht folgen kann. Das ist wohl auch Ihre Absicht. Jetzt lassen Sie kaum etwas an Ihre sensible Haut. Sie wollen sich schonen und ein bisschen in sich gehen. Das ist eine weise Entscheidung, denn Sie versäumen jetzt nichts.

fundstelle im www: http://www.freenet.de/freenet/horoskop/liebe_und_erotik/liebeshoroskop/liebeshoroskop_sie/fische/index.html

ähm: die partner-weissagung in der mitte trifft aber nur zu, wenn man eine aktuelle beziehung hat, glaube ich... ich hab sie aber - zur abschreckung :) ) - mal mit zitiert.

hähä

und bei mir steht, ich kann mir / werde mir "alles" holen, was ich will...

bei frau zitrone steht drin, es ändert sich nicht viel und ist somit allenfalls eine ausschmückung der bauernregel:

das wetter ändert sich oder es bleibt so, wie es ist.

tja

klingt doch für alle betroffenen o.k. die zukunft, oder?

gruß

sine

Liebste Sine

:D DU hast es geschafft!! Hast mich zum lachen gebracht! ein dicker Kuss von mir!!

Dies mit den Kontakten könnte noch stimmen, habe ja am Samstag ein Typ kennengelernt und den will ich jetzt mal treffen. Mal schauen.

Scheisswetter ;-))

alles holen was Du willst?? Also was holst Du Dir?

Das juckt mich alles nicht, denn ich weiß ja, dass man für seine Eigenschaften bzw. Verhaltensweisen selbst verantwortlich ist - und nicht etwa ein Haufen Gaskugeln irgendwo im All. :) )

Original von Zitronenfrau(...) Gaskugeln (...)
:D

überschrift: "frau zitrone deckt die geheimen analyse-methoden unseriöser stern-deuter auf"

ich vermute, es ist stinkbomben-gas in den gaskugeln drinne oder zumindest nur heisse luft?

frau sachverständige zitrone?

hallo?

:rolleyes:

:schmatz:

gruß

gaskugel-sine

Original von jay(...) alles holen was Du willst?? Also was holst Du Dir?

da müsste ich wohl erstmal entscheiden / feststellen, was ich denn will...

ich wollte mich da jetzt eben nicht sooo genau festlegen...

grundsätzlich will ich meine

ruhe

aber darauf würde ich mich nicht versteifen wollen... kann sich auch gerne ändern.

hat ja schon angefangen, der kleine hafer, mit stechen: dass ich daran denke, dass mein ex sich vielleicht auch mal melden könnte, ist so ein kleines wetterleuchten von dem, was ich in kürze denken werde... irgendwie naht da doch wieder die große frage, wie es weitergehen soll.

ich möchte eigentlich nicht, dass sie mich jetzt wieder befällt, diese frage... andererseits wäre es auch nicht ganz schlimm, wenn ich wieder etwas mit mir zu klären hätte...

ähm

ach so

und du dachtest, ich hol mir typen, oder wie?

*gg* DAS hab ich (auch) so verstanden, das horoskop...

ich finde, es ist ein schöner gedanke, sich vorzustellen, man könnte sich jemanden "holen"...

ehrlich gesagt, hab ich das auch hin und wieder schon getan... ich kann zwar vorher nicht beschwören, dass ich jemanden finde, den ich abschleppen kann, aber in der regel kriege ich auf jeden fall ne menge in der hinsicht hin, wenn nicht nur schrott auf den beinen ist und ich ein bisschen glück habe.

aber

ich bin wirklich nicht in der stimmung... ist nur ein netter und erfreulicher hintergedanke, dass es ja nicht sexuelle abstinenz bedeuten muss, wenn man keinen partner hat.

ich amüsier mich bei so männerfressenden visionen :D

zumal sie wahr werden können :evil:

*hihi*

und dann haben wir ein forums-mitglied mehr, danach...

:) )

gruß

sine

Beaucoup amusant - so Männerfressende Visionen

ja genau holen wir uns die Männer... :) )

apropos holen..ich habe morgen Abend mit einem Typen abgemacht. So mal schauen. Freuen tu ich mich und meine Hunde werden einen neuen Mann kennenlernen (die Armen)

PS: Dein Ex soll sich gar nicht melden, ist besser so. Was wollen wir mit einem Ex?? Die Briefmarken haben wir ja schon gezeigt, ist immer das Selbe..pah!