morgen jay
heute in meinem postfach die nachricht von diesem forum, dass du - "jay" - einen neuen beitrag geschrieben hast: ich könnt mich AUFREGEN über deinen namen...
hab gestern versucht, meinen ex zu kontaktieren. und IMMER NOCH war die nachricht auf seinem anrufbeantworter, in der er für alle, die "jay" erreichen wollten, ihre telefonnummer weitergibt...
sorry
glaub zwar nicht, dass bei mir ein riesen-rückschritt passiert ist gestern
aber
jeder schlingert mal hierlang und mal dortlang in der entwicklung. ich auf jeden fall auch...
ich wünschte, du würdest einfach irgendwann die schnauze vollhaben. dass du dir denken kannst: wenn ich DEN wiedertreffe, na dann schlottern mir halt die knie. na dann IST halt alles plemplem.
das sollte dir grad recht sein! was geht dich das etwas an, wie DU wirkst, wenn du ihn wiedertriffst!
zudem kennt er dich ja in jeder position - oh, entschuldigung - situation...
)
ich sag mal: ganz oder gar nicht. entweder ihr seid zusammen: dann ist jedes treffen wichtig. oder ihr seid es nicht: dann darf dir der typ egal sein, gerade weil ihr euch kennt, kannst du einfach nur noch nach dir selber schauen und musst einfach gedanklich ausblenden, wie er aussieht, was er sagt (ist alles unwichtig).
was er sagt...
oh je
mein herz interessiert sich durchaus - in meiner geschichte - dafür, was er sagen würde...
tststsss
aber: wenigstens sollte man es NICHT ALLZUSEHR an sich rankommen lassen, alles was IHN angeht.
einigen wir uns eben darauf.
cu
sine