Erinnerung an 2004 und die Hoffnung auf 2005

Huhu sine!

Natürlich darf ich mir nicht anmaßen zu beurteilen, was für IHN der richtige oder falsche Weg ist. Aus meiner Sicht hat er NATÜRLICH die falsche Entscheidung getroffen...logisch. Seine "Einsicht", dass er auch aus seiner Sicht einen Fehler gemacht hat, hat leider an dem Endergebnis auch nicht viel geändert.

KLar wird mir immer und immer wieder gesagt, dass ich aufhören muss SEINE Sichtweise zu ergründen udn das mag auch richtig sein vielleicht, auf jeden Fall aber trifft das genau meinen wunden Punkt, denn genau das kann ich nicht. Ich WILL ihn einfach verstehen. Ich hätte gerne, dass der ganze Schwachsinn für mich einen Sinn bekommt.

Wo ich stehe? Irgendwo zwischen dem was ich mir wünsche und dem, was nicht gut ist für mich.

Ich kann sein Verhalten für mich immer noch nicht wirklich als eindeutig einstufen...für mich bleibt es einfach zweifelhaft.

Meine PT hat mich am Dienstag gefragt, was mich immernoch an ihm hält. Darauf konnte ich ihr ausser einem verständislosen Blick nichts zur Antwort geben. Ich liebe ihn noch, aber ich glaube das wäre als Antwort nicht ausreichend gewesen. Ist irgendwie ein Grund...aber nicht wirklich eine Begründung. Ich finde es immer witzig irgendwie, wenn sie mir kopfschüttelnd gegenübersitzt, wenn ich mal wieder erzähle, was so passiert oder eben nicht wirklich passiert ist. Da bin ich immer froh, dass ich nicht die Einzige bin, die es irgendwie nicht ganz rafft :) )

Naja :rolleyes:

Alles liebe :schmatz:

S.

 
Hm...diesen Satz von @ djinny hab ich eben in jatinas Thread gelesen:

Und: Liebe ist nichts wert, wenn man sich doch gegen sie entscheidet. Alles andere sind Träume
So wahr er ist, so traurig macht er mich auch ;(

S.

 
Original von sigmaMeine PT hat mich am Dienstag gefragt, was mich immernoch an ihm hält. Darauf konnte ich ihr ausser einem verständislosen Blick nichts zur Antwort geben.
hallöle

also, vielleicht bin ich etwas SEHR gläubig an die sinnhaftigkeit von fragen, die psychologen so von sich geben, aber ich würde dir mal empfehlen, diese frage mit worten zu beantworten.

mein pt und icke, wir haben ja auch gern mal überlegt, was mich eigentlich an meiner großen liebe noch so hielt. ich habe einige dinge aufgezählt, aber nichts kam mir über die lippen, ohne dass dem ein riesiges gewicht auf der "gegenüberliegenden seite" zu kam... will sagen: während ich noch erläuterte, dass ich seine jugendliche art geliebt hätte, fiel mir schon ein, dass wir damals JUNG WAREN...

oder ich hab gesagt, er hätte so eine schöne stimme gehabt, aber zugleich fiel mir nur die FERNE vergangenheit ein als zeit, wo dieser schönen stimme nicht einen ziehenden schmerz für mich bedeutet hat. das letzte mal, wo mir diese schöne stimme auch wirklich schönes und liebes gesagt hatte (also sachen, die ernst gemeint waren und nicht nur als flirt; sachen, wo nicht am ende des gesprächs dann wieder ein rückzieher folgte, etc.), ja, an dieses letzte mal konnte ich mich beim besten willen schon gar nicht mehr erinnern. nicht mal IN der beziehung hatte meine große liebe es verstanden, mir ohne weiteres seine gefühle zu verraten.

ich sah dann anhand dieser doppelgesichtigkeit meiner gefühle, dass ich eine liebe, die nur daraus besteht, dass ich dem anderen zu verzeihen habe, nicht wollte. für mich wurde daher mein weitere vorgehen, um klare verhältnisse zu schaffen, endlich klar: entweder ich bekam echte liebe oder ich bekam gewissheit, dass die halbherzigen flirtversuche nur schall und rauch waren - und dann aber auch BLEIBEN sollten.

jaja

gruß

sine

 
hallo liebe sigma,

er wird schon einige probleme haben nur weiß ich nicht in wie weit die mit dir zu tun haben. meist ist es so das es tiefgründige sachen sind die einen im leben nicht loslassen.

irgendwie habe ich auch das gefühl das du nie die richtíge antwort auf deine fragen bekommen wirst. ich weiß das nicht mehr genau, aber hast du ihn denn mal gefragt warum er so wechselhaft ist mit dem was er sagt und was er letztentlich ausführt?

das müsste dir dann doch ein paar klare ergebnisse bringen. also ich stelle mir das schon ein wenig nervend vor immer mit fragezeichen im kopf hin und her zu rennen.

zumal du dich ja da anscheinend mit einem menschen befasst wo du nicht ein stück weiter kommst.

seiner reaktion nach müsste man ja den anschein haben das er schon eine freundschaft mit dir möchte. aber irgendwie immer nur wenn er es für richtig hält. eine freundschaft wird dir vielleicht nicht reichen und glaube ich auch das zu mehr ihm irgendwie die ernsthaftigkeit fehlt.

ich denke schon das mir in so einer situation etwas anderes einfallen würde als witze zu reißen. wobei er doch auch deine gefühlswelt ihm gegenüber kennt.

ich hoffe wirklich für dich das du bald den richtigen weg finden wirst. den weg den du ja schon eine zeit lang suchst aber immer noch nicht gefunden hast.

ist wirklich eine zerfahrene situation aber ich glaube im laufe der zeit wirst du das schon meistern.

alles liebe und noch einen sonnigen tag.

lg

dg

 
hallo sine,

ja, irgendwie schiebe ich meine probleme zur seite. ich weiß zwar das ich manche dinge nicht gut finde aber bin wohl der meinung das es nicht so gravierend ist um etwas aufarbeiten zu müssen. wohl habe ich mich in einigen sachen getäuscht.

meine missliche vergangenheit kam ja auch von außen und ich hätte die handbremse ziehen müssen. nein, nicht immer nur drohgebärden und einfach mal wieder nach hause fahren wenn man mich auf übelster weise verletzt hat.

nein, die sache beenden. aus schluss vorbei. so weit und kein stück weiter. das ist das maß der dinge und dann hätte ich auch einen arsch in der hose gehabt. aber nein, ich musste es ja soweit kommen lassen das ich noch der depp bin.

meine labilität wurde mir schon sehr oft zum verhängnis aber so bin ich mir fast davon überzeugt so etwas rigoros abzublocken wenn ich es noch mal erfahren sollte.

ich habe auch irgendwie das gefühl das es ein wink war. mir einfach mal aufzeigen das ich auch meine grenzen abstecken sollte. eben ohne wenn und aber. vielleicht sollte die schlechte erfahrung so sein um zu lernen. könntest da schon richtig liegen und wie du trage auch ich neuerdings so ein paar thesen mit mir rum wo die eine denn heißt, alles hat einen sinn im leben und es sollte nicht sein.

au backe.

ich glaube wir haben vieles gemeinsam. ich fand es auch ab und an unglaublich wie man, obwohl man ja schon alles gibt doch noch dafür benutzt wird noch ein paar kohlen draufzulegen. für mich einfach unbegreiflich aber das gibt es wirklich.

scheinbar hast du auch irgendwann erkannt das es nicht sein sollte und du vom ergebnis der vergangenheit was dein verhalten und deine gedanken betraf doch überrascht warst das es doch alles nicht so war wie du es zu beginn gesehen hast. diese erkenntnis habe ich nun auch. die eingebildete große liebe war es nie und nimmer. ich war verblendet in meinem wahn diese person auf ein stück anständigkeit erziehen zu können.

das war ein schuss im ofen. anstatt etwas freundliches zu hören wurde es immer schlimmer und das ist die erkenntnis das ich weiß das sich ein mensch nicht ändern wird und deswegen sollte man in zukunft vorzeitig die reißleine ziehen um sich das zu ersparen.

noch einen wunderschönen tag wünscht

dg :schmatz:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu *wink*

Ich hoffe euch geht es gut!?

Ich bin krank..mal wieder. Ob man das..mal wieder...mit meiner psychischen Verfassung in Zusammenhang bringen kann!? Als er sich häufig gemeldet hatte und es mir eigentlich ganz gut ging, hatte ich nicht einmal ein kratzen im hals oder ein stechen im Kopf, musste nicht einmal niessen. Und jetzt? Wieder das volle Programm. Naja...vielleicht trifft es mich auch unglücklicherweise immer dann mit ner ERkältung, wenns mir eh schon nicht so dolle geht.

Unser letzter Kontakt ist jetzt wieder eine Woche her und war ja ansich auch nicht so der Burner. Vielleicht war die Aktion an Silvester sowas wie der finale Todesstoss. Ist das nicht auch in schlechten Horrorfilmen immer so? Der schon totgeglaubte Mörder bäumt sich zum großen Finale nochmal auf um sich ein Opfer zu krallen, bevor er doch noch leblos zusammenbricht oder selbst "Gekrallt" wird. Und dann? - THE END -

Da bleibt dann nur zu hoffen, dass ich nicht in der nächsten Zeit zum Hauptdarstellen in "Zombie Teil 1-53" mutiere oder mutiert werde.

Ich versuche mir selbst weisszumachen, dass es mir eigentlich egal ist. Das seine Gründe keine Rolle mehr spielen für mich und das ich einfach einmal mehr mein gehirn hätte einschalten sollen. Irgendwann ist es wohl an der Zeit sich mit gegebenen Tatsachen abzufinden...was auch immer diese genau sein mögen. Ich bin wieder an dem Punkt, wo mir einfach die Kraft für das alles ausgeht...wie vor ein paar Monaten schonmal...und ich frage mich ob Liebe wirklich alles aushalten muss oder ob es nun nicht doch an der Zeit ist, wo ich aufgeben darf.

Tja... :rolleyes:

Wie geht es Dir dg? Gibt es was neues von der Lady?

Lieben Gruß :schmatz:

S.

 
huhu sigma,

tut mir leid das du wieder krank bist. :trost:

da du ja schon ein klein wenig besser mit deiner ex-situation umgehst denke ich vielleicht nicht das deine gesundheit deswegen angekratzt ist. obgleich mir bewusst ist das wenn die seele nicht intakt ist, sich auch auf alles andere niedersetzt. schwer zu sagen.

ich hoffe mal nicht das du zu einem zombie mutierst, obwohl ich sagen muss das es ihm gegenüber vielleicht mal ganz gut tun würde dich mal so zu erleben. :) )

*grusel* 8o

ich glaube immer noch nicht das er sich darüber gedanken macht. deswegen würde ich auch nicht von einem ende denken. ich glaube der sieht das ganz locker und vielleicht geht es ihm ja gut weil er weiß das er dich ja irgendwie noch hat.

sicher muss man der liebe manchmal alles abverlangen aber bei euch ist das schon alles sehr zerfahren. ich habe immer den eindruck das er letztentlich entscheidet wie es weiter geht und das kann es irgendwie nicht sein.

ich bin mir nach wie vor sicher das du irgendwann so die schnauze voll hast das es dir wirklich egal ist und deine gefühle ihm gegenüber schwinden werden. das wird von ganz alleine kommen, denn dafür wird er mit seinem verhalten schon sorgen.

wichtig ist nur das du dich nicht immer all zu doll davon runterziehen lässt. du musst weiterhin auf dich acht geben. ich denke mal das du aber das schlimmste schon überstanden hast und der rest wird sich auch ergeben.

wer weiß was du noch für erkenntnisse sammeln wirst und dementsprechend wird auch dein handeln sein.

icke

mir geht es ganz gut und die lady kommt vielleicht übernächstes we. mal sehen.

seh zu das du wieder auf den damm kommst und behalte die kraft die dir zur verfügung steht für dich.

alles liebe, gute besserung und noch einen wundervollen tag.

lg :schmatz:

dg

 
Huhu :schmatz:

Ja...Du hast recht...vielleicht sollte er mich wirklich mal in Zombiemanier erleben :evil:

Ich meinte damit aber eher meine Angst davor, dass man als Zombie ja nichtmal mehr nen wirklichen Todesstoss bekommen kann, denn das ist ja schon um und das dann doch ewig so weitergeht.

Gestern hat er sich "gemeldet" und das war schon fast mehr als peinlich. Die mail Bestand aus einem Satz in dem er kurz den Anhang "erklärt" hat. Der Anhang bestand aus einer nicht ganz jugendfreien und eher peinlichen version des eh schon nicht so dollen "Schnappi-Songs".

Ich versuche es mir zwar nicht mehr ganz so sehr zu Herzen zu nehmen, aber es laugt mich doch noch ziemlich aus. Die letzte drei Tage hatte ich frei und diese hab ich dann auch mal komplett verschlafen. Ich glaub ich hab den Schlaf der letzten Monate irgendwie versucht aufzuholen.

Ich merke, dass sich langsam die Resignation anfängt breit zu machen und ich für mich empfinde das als recht schmerzlich. Das ist kein Gefühl, was ich ihm gegenüber je haben wollte, aber ich glaube, dass ich fast keine andere Wahl habe, wenn ich mich selbst schützen will.

Am Anfang hab ich geglaubt der Schmerz würde mich zerfressen und ich würde das sicher nicht überleben, obwohl ich natürlich wusste, dass es anders sein wird. Nie habe ich jedoch gedacht, dass dieses Problem nach mehr als 8 Monaten immernoch so aktuell sein würde. Vielleicht, weil ich allein schon davon ausgegangen bin nie wieder etwas von ihm zu hören. Aber wie heisst doch dieser schlaue Spruch: "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt". Na Prost Mahlzeit!!!

Ich empfinde die letzten Wochen schon fast als demütigend und als etwas, für das ich mir eigentlich zu Schade bin. Wenn er nen Ping-Pong-Ball braucht, dann soll er in nen Sportladen gehen. Trotzdem schaff ich es noch nicht wirklich mich dagegen zur Wehr zu setzen.

Irgendwie denke ich jetzt (jaaaaaaaa...hinterher ist man ja bekanntlich meist schlauer), dass unser "erstes Ende", so unschön es auch war, trotzdem sauberer gewesen wäre, als dass, was jetzt unweigerlich früher oder später auf mich zukommen wird.

Ich will meinem Glück nicht ewig im Weg stehen und so traurig es auch ist, dass wohl nicht er mein Glück ist, so wahr ist es scheinbar auch. Ich kann mir zwar im Moment immernoch nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal einen anderen Mann in mein Herz lassen kann, aber ausgenug Erfahrungsberichten weiss ich, dass es wohl früher oder später so sein wird.

Hm...manchmal klingt das so einigermassen abgeklärt was ich schreibe, aber irgendwie komme ich mir trotzdem nicht so vor. Bin immernoch ungläubig, dass dieser Mensch, den ich liebe, tatsächlich so ist wie er ist und dennoch so wenig damit klarkommt. :(

Hey dg...so ganz glücklich klingst Du aber nicht, obwohl Du ja sagst, dass er Dir ganz gut geht!? Freust Du Dich wenigstens, dass sie kommt? Oder glaubst Du das noch nicht so ganz? Kann diesen kurzen Satz nicht wirklich einordnen.

Sorry, dass ich so viel über mich plapper. :trost:

Alles liebe :schmatz:

S.

P.S.: *freumichfürsinchen* :schmatz:

 
Original von sigmaIch merke, dass sich langsam die Resignation anfängt breit zu machen und ich für mich empfinde das als recht schmerzlich. Das ist kein Gefühl, was ich ihm gegenüber je haben wollte [...] so traurig es auch ist, dass wohl nicht er mein Glück ist, so wahr ist es scheinbar auch.
@ sigma

hey sigma

gefühle sind immer echt. wenn du merkst, dass du abkühlst und dass deine liebe zu ihm sich relativiert, dann ist das so. das hat mit wollen oder nicht-wollen meiner ansicht nach nichts zu tun. im gegenteil. wenn man sich vornimmt, etwas zu fühlen, dann kann man sich gefühle primabestens einbilden....

:trost:

gruß

sine

 
hey liebe sigma,

:schmatz:

du gibst mir ja wieder richtig futter. eine doch richtig geile never ending story. :rolleyes:

du hast schlaf gebraucht. du bist ausgelaugt. logisch, alles hinterlässt seine spuren. ein zäher weg den du da gehst. interessant diesen mitzuerleben.

vielleicht auch eine erfahrung für mich diesen nicht gehen zu wollen.

jaaaa, ich habe gelernt und ich möchte das nicht. es tut nur weh und es gibt nur den einen weg.

deinen eigenen.

ohne schmerz und in glück.

resignation?

selbstverständlich.

ich kann das gut begreifen.

tragisch.

ich kann mich noch so gut daran erinnern als du völlig verzweifelt deinen thread eröffnet hast. au man, was war das für eine leidensphase. unglaublich.

und nun?

hach, ein weg der besserung.

was mich dann aber trotzdem ein wenig beruhigt ist die tatsache das du doch besser damit umgehst. freu mich und finde ich auch irgendwie toll.

sicher ist es schwer immer wieder damit konfrontiert zu werden doch wirst du nach vorne gehen. ich weiß nicht so recht warum ich immer wieder zu dieser annahme komme. vielleicht glaube ich an dich.

ja, ich glaube an dich.

kannst du dich daran erinnern wie einige von uns vor deinem loch bei wind und wetter gestanden haben.

hach, fühle ich mich wohl.

wir müssen das nicht mehr machen weil unsere sigma die peilung hat. :klatsch:

trotz der doch zerfahrenden geschichte hast du zu dir gefunden. nein, nicht gänzlich, aber doch schon massig was geboten.

nochmals. :klatsch:

Irgendwie denke ich jetzt (jaaaaaaaa...hinterher ist man ja bekanntlich meist schlauer), dass unser "erstes Ende", so unschön es auch war, trotzdem sauberer gewesen wäre, als dass, was jetzt unweigerlich früher oder später auf mich zukommen wird.
so denke ich auch. es hat nicht sollen sein also was soll der ganze scheiß? du siehst, dass es alles keinen sinn hat sich dagegen aufzubäumen. vorbei ist vorbei.

ach mensch, ist schon blöd aber was soll man machen?

ja, ein sauberer abschluß. etwas abschließen. unweigerlich aber das machen müssen. irgendwann.

sicher wird es wieder eine neue liebe in deinem noch so jungen leben geben. wird dir nicht ganz so vertraut sein aber wird so werden. dann wirst du oft zurückdenken und ein lächeln haben.

so in etwa, manno, was war das eigentlich? siehst du, nun hast du auch deine erste geschichte was dich prägen wird und wo du deine gedanken und deine erfahrung mitnehmen kannst.

nein sigma, keine abgeklärtheit. resignation wäre treffender. ok, ich meine was willst du denn auch machen? du kannst doch das glück nicht erzwingen. das hast du verstanden. *prima*

icke,

kann dir die fragen nicht wirklich beantworten. wie immer gebe ich ein fragezeichen ab. irgendwie geht es mir nicht gut und ich habe nicht wirklich die vorstellung wer ich bin. :(

vielleicht sollte ich mal schlafen gehen. 8o

dg :rolleyes:

 
hallo dg

na, gibt es was neues? ich glaube, so fürchterlich happy bist du nicht mit deiner herz-dame...

erzähl doch mal was von dir

ich weiß, sie kommt wohl nächstes (oder übernächstes? ) wo-ende, aber nach deinem sms-prob, während sie in urlaub war, hat sich wohl noch keine klärung eingestellt... oder? ich glaube, du empfindest immer SIE als verständnisvoll. wieso denn? was ist so schwer zu verstehen an dir?

*rätsel*

ich denke, du magst sie... liegt es vielleicht daran, dass ihr euch nur auf ne zweckbeziehung geeinigt habt? oder ist es mehr?

?(

los... erzähl mal!

gruß

sine

 
huhu sine,

so fürchterlich happy bist du nicht mit deiner herz-dame...
och weißt du, dass ist wohl mehr so mein problem. also ich komme manchmal irgendwie selber mit mir nicht klar und da dramatisiere ich es wohl. wenn ich meine persönlichen probs mal in den griff bekommen würde, dann würde ich das wohl alles nicht so eng sehen. eigentlich wollte ich ja auch an allen dingen mit mehr lockerheit rangehen aber es klappt nicht immer so. :rolleyes:

manchmal überlege ich das ich doch eigentlich kein problem haben könnte zur zeit oder es ist irgendwas verstecktes in mir was sich noch nicht vorgestellt hat. :)

hmmm, wer weiß.

ja sie kommt am we und dann wollen wir mal sehen. ist irgendwie nicht mehr so vertraut. also von mir aus. wir haben uns dann 6 wochen nicht gesehen und irgendwie entfremdet sich das dann und man muss erst mal wieder warm werden. ist schon blöd. :rolleyes:

sicher mag ich sie aber was da mit uns beiden ist das weiß ich selber nicht so genau. wir reden nicht darüber und für uns beide ist es auch wohl gut so das es alles locker abgeht. was irgendwann mal daraus wird, dass weiß ich nicht. denke auch nicht groß darüber nach weil es ja eh nichts bringt.

wünsche noch einen zauberhaften tag.

lg

dg

 
Original von dummgelaufenwenn ich meine persönlichen probs mal in den griff bekommen würde, dann würde ich das wohl alles nicht so eng sehen. eigentlich wollte ich ja auch an allen dingen mit mehr lockerheit rangehen aber es klappt nicht immer so. [...] sicher mag ich sie aber was da mit uns beiden ist das weiß ich selber nicht so genau. wir reden nicht darüber und für uns beide ist es auch wohl gut so das es alles locker abgeht.
hallo dg

wem willst du denn gegenüber beweisen, dass alles total locker ist? wenn ich dein posting lese, dann wird mir klar, dass es NICHT LOCKER IST.

hm

dieser eine satz von dir...

was irgendwann mal daraus wird, dass weiß ich nicht. denke auch nicht groß darüber nach weil es ja eh nichts bringt.
... "nicht drüber nachdenken, bringt eh nichts" ist fürchterlich, finde ich. das ist fatalismus, ohmacht, hilfloses ausgeliefertsein (bin alarmiert, wie du siehst).

na klar kann man dinge nicht vorhersehen und bla, aber ich weiß einfach aus aktueller und auch aus vergangener erfahrung, dass eine beziehung laufen sollte. insbesondere eine LOCKERE beziehung sollte LOCKER laufen...

wenn du den kopf nur einfach zu machst bei der frage, was das eigentlich ist und wo es hinführen sollte, dann bist du echt sehr sehr weit entfernt davon, das leben an dich ranzulassen und gefühle zuzulassen. da kann ich leider nur angst bekommen um dich, dg!

:trost:

hm

gruß

sine

 
ja liebe sine, ich komme mir vor wie ein wandelndes pulverfass. immer in der anlehnung zu verdrängen und der meinung alles zu schaffen.

aber so bin ich halt.

will ja niemanden etwas beweisen. aber vielleicht doch. :rolleyes:

einfach das ich klar komme und mit meinen erfahrungen aus dem vollen schöpfe.

ein waghalsieger entschluss und nie dahin bringend ruhe und ausgeglichenheit zu finden.

ich weiß aber mein leben.

alles zur seite drängen und in der versuchung das leben so weiter zu führen bis die bombe platzt.

oder meine birne.

was für eine beziehung? davon gibt es viele varianten und die ich wohl führe, kann man locker sehen.

alles liebe für dich.

lg

dg

 
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die lady war nun am we nach 6 wochen wieder bei mir und nun ist die bombe geplatzt.

hach herje. viel streit und irgendwie bin ich mir vorgekommen als wenn ich selbstgespräche führe.

alles dinge die sich gestaut haben mit der zeit und die am we bei mir herausgebrochen sind. es war mir auch nicht wichtig ob es gut ist oder nicht, denn ich bin der meinung wenn es etwas gibt was einem nicht so gefällt, dann muss man das auch sagen.

von ihr kam wieder mal nichts und deswegen sieht es bald so aus das ich keine diskussion geführt habe sondern es frustabbau meinerseits war.

habe dann von jemand anderen gehört das sie wohl nicht mehr kommen will. hmm, wenn es wirklich so ist dann werde ich damit leben müssen und mein buch der vergangenheiten bekommt wieder eine neue seite was dazu beiträgt bald auseinander zu platzen.

dg :rolleyes:

 
hallo dg

du hast dich mit deiner lady gestritten? das hätte ich nicht gedacht, dass du mal deinen standpunkt auch im streit vertrittst. ich dachte, du würdest harmoniesüchtig sein.

allerdings hat deine lady dann die beleidigte leberwurst markiert, vermutlich ist sie noch harmoniesüchtiger als du...

:) )

wenn du von dritter seite gehört hast, dass sie nicht mehr wieder kommen will - dh dass ihr getrennt seid -, dann frag doch mal genauer nach.

ich würd nicht einfach so gehen.

meine meinung ist, dass alles wichtig ist im leben. wenn ich nicht nachfrage, kann ich auch nicht verstehen und nicht lernen... und alles versinkt im seichten und ungewissen. nein danke. mir ist jeder tag kostbar, und die klärung, ob ich nun liiert bin oder nicht würde in meinem leben so oder anders - selbst im falle einer bloßen zweckbeziehung! - zu den wichtigen dingen gehören.

kläre die dinge, dg.

gruß

sine

 
Original von dummgelaufenhach herje,

hatte gestern der lady eine grußkarte zum valentinstag geschickt und habe kein feedback bekommen.

na ja, irgendwie wie gehabt. das waren auch dinge die mich immer geärgert haben. nicht mal ein dankeschön.

bin schon ein wenig sauer darüber und halte es für meine pflicht dieses nicht mehr so zu beachten und mich darüber zu ärgern.
Hm. :rolleyes: Kein feedback? Kam das öfter vor?

Könnte jetzt alles bedeuten oder gar nichts. ;)

Aber meistens sagt mir mein Bauch: Gar keine Antwort ist auch eine Antwort.

Mag jetzt vielleicht böse für Dich klingen. Ist aber meine Erfahrung.

 
huhu sine,

ich mag schon harmonie doch reißt mir manchmal der geduldsfaden. das dauert bei mir zwar, aber wenn es dann soweit ist dann werde ich auch sauer.

tja, sie redet von hause aus nicht sehr viel und im streit ist es dann so das ich nahezu selbstgespräche führe. :schief:

getrennt :rolleyes:hmmm

so richtig zusammen waren wir ja auch nicht gerade. ich kann das nicht einordnen.

ich habe ja in der grußkarte zum valentinstag nachgefragt und habe sie gebeten mich das wissen zu lassen aber ich habe keine antwort bekommen.

noch nicht mal ein dankeschön für die karte. :(

na ja, vielleicht ist die auch nicht angekommen. kommt ja auch vor aber morgen werde ich mehr wissen. :]

tja, ich lasse oft etwas stehen weil ich auch oft glaube das ich da nicht mehr reden brauche. wenn sich jemand nicht mehr bei mir meldet dann wird er schon wissen warum nicht. dann will sie halt nicht mehr.

ich habe keine ahnung. :(

mach dir noch einen schönen abend.

lg

dg

 
hallo june,

herzlich willkommen. :)

na ja, sooooo viel kam nie wenn es um eine melde ging. hat mich oft geärgert. ok, wir hatten zwar nicht das voll dichte beziehungsprogramm aber ich finde es schon wichtig das wenn man schon in einer anderen stadt wohnt die kommunikation wenigstens anders aufrecht erhält.

Gar keine Antwort ist auch eine Antwort.
so sehe ich das auch und ich mache mir da auch nicht mehr so die illusionen wie früher. auch mit der kenntnis das jeder wissen muss was er macht.

alles liebe

lg

dg

 
irgendwie habe ich komische gedanken.

jawohl.

ich kann mich daran erinnern als ich mit dem letztem atemzug was das zusammensein meiner ex betrifft weis das wir noch einmal ein hotel gebucht hatten.

sie hatte diesen schein ausgefüllt und fragte mich nach meinem geburtsdatum. 8o

es war nicht schwer zu merken denn sie hat ja zwei tage vor mir.

aber mit dem schock das gefühl zu haben das ich ihr wohl egal bin bzw. war, egal was ich alles getan habe, war es doch sehr enttäuschend für mich dieses erleben zu müssen.

manchmal weiß ich nicht weiter. :(

dg :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

;(