hallo guten morgen
hm
sehe ich das schon als fortschritt
es ist wahr, was du schreibst, dg. ja, es ist ein fortschritt. ich möchte sagen, es war ein fortschritt, mich von der geschichte mit k1 und k2 in mein eigenes leben zu bewegen. am ende meines singledaseins gab es ja häufig überraschungen dergestalt, dass ich dinge neu erlebt habe.
und dann kam amor's pfeil, freundlicherweise hat amor auch an IHN einen pfeil abgeschickt, *hihi*
seitdem macht mein leben - auch, wenn man versucht, es zu den geschichten mit k1 und k2 in beziehung zu setzen - riesenfortschritte. das ist wohl normal, dass das leben "drive" kriegt, wenn man einen partner hat...
gnädig gnädig hab ich diesmal keine probs mit eigentlich gar nichts. meine liebe wächst einfach so tagtäglich für ihn, es ist dennoch kein traum.
es steckt auch ein bisschen gegrübele dahinter und viel loslassen von alten gedanken und geistern.
zugleich bekomm ich diesmal keine kloppe von meinem partner für irgendetwas. er vertraut mir, ich vertraue ihm. das vertrauen bezieht sich aber nicht nur platt auf die frage "fremdgehen-oder-nicht", sondern auch auf "achtung-voreinander-haben" und an die zukunft des gegenübers glauben.
nur eins ist komisch... oder vielleicht ist es auch der schlüssel zum glück? und zwar denke ich nur vage an die zukunft. in meinem inneren trage ich eine gewissheit mit mir herum, dass diese sache dauerhaft ist. doch meinen kopf setze ich null auf die zukunft an, es sei denn, es würde sich mal ein anlass dazu bieten.
nunja
schaun wir mal
gruß
sine (am schwärmen)