Erinnerung an 2004 und die Hoffnung auf 2005

Huhu dg :schmatz:

Wahrscheinlich wird es Deiner momentanen Stimmung nicht ganz entsprechen aber trotzdem:

smilie.php

Ich wünsch Dir von herzen alles Liebe!!!

smilie.php

Hoffe Du hast trotz allem einen einigermassen schönen Tag!

Fühl Dich gedrückt von mir!

S.

...und das im wahrsten Sinne des Wortes!!

Lieber dg

Ich hatte gestern einen strengen Tag - wie meine Tage in den letzten Wochen allgemein waren und wohl nun für immer sein werden.

A a b b e e r r ..... nach der Arbeit bin ich nicht einfach nach Hause gegangen. Nein, nein. Einkaufen war ich - für DICH!

Ich habe Girlanden zur Dekoration gekauft. Blumen, ganz viele. Und Eier, Mehl, Nüsse, Sahne, Schokolade ... und und und. Um Dir eine Riesen-wahnsinns-mega-ultra-genial-supermässige Torte zu backen.

Das habe ich dann auch getan. Hier - für Dich!

Stand die halbe Nacht in der Küche, habe gerührt, abgemessen, hiervon eine Prise, davon noch ein bisschen, ab in den Ofen, raus aus dem Ofen, auskühlen lassen, dekorieren. Auftürmen. Auf den Tisch balacieren.

Na ja - Du weisst schon, dass ganze Prozedere, welches man wirklich nur macht, wenn man einem lieben Menschen eine Freude machen will.

Und das will ich :]

Ich wünsche Dir, lieber dg, alles alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, ich wünsche Dir Frieden in Dir selber, ich wünsche Dir Glück und Liebe, schöne Momente, immer wieder Gründe Dein Lachen zu finden, Dich ausgeglichen zu fühlen.

Ich wünsche Dir von Guten das Beste. Von der Sonne einen Strahl. Von Sternen die Wärme. Fühl Dich heute vom Wind umarmt, vom Schnee geküsst.

Fühle, dass viele Menschen an Dich denken. Menschen, nicht Leute.

Dein neues Lebensjahr wird gut. Glaube fest daran

Ich denke an Dich.

Eine herzliche Umarmung und ein liebevolles Schweizer-Müntschi

von einer blinzelnden, lächelnden

Sternenzauber :schmatz:

hallo dg

heute ist DEIN TAG :klatsch: ...

party_36.gif

... ich hoffe, du hast heute einen wunderschönen tag und erlebst einen guten start in dein neues lebensjahr

*fetter knutscher*

party_51.gif

was das hier angeht:

Original von dummgelaufensie hatte diesen schein ausgefüllt und fragte mich nach meinem geburtsdatum. 8o

es war nicht schwer zu merken denn sie hat ja zwei tage vor mir.

aber mit dem schock das gefühl zu haben das ich ihr wohl egal bin bzw. war, egal was ich alles getan habe, war es doch sehr enttäuschend für mich dieses erleben zu müssen.
... fällt mir ein, welches lied dazu passen mag, gerade auch weil deine worte so traurig sind:

Roy Orbison - The Great Pretender

Oh-oh, yes I'm the great pretender

Pretending that I'm doing well

My need is such I pretend too much

I'm lonely but no one can tell

Oh-oh, yes I'm the great pretender

Adrift in a world of my own

I've played the game but to my real shame

You've left me to grieve all alone

Too real is this feeling of make-believe

Too real when I feel what my heart can't conceal

Yes I'm the great pretender

Just laughin' and gay like a clown

I seem to be what I'm not, you see

I'm wearing my heart like a crown

Pretending that you're still around

Too real is this feeling of make-believe

Too real when I feel what my heart can't conceal

Yes I'm the great pretender

Just laughin' and gay like a clown

I seem to be what I'm not, you see

I'm wearing my heart like a crown

Pretending that you're still around

nimm es als wohlwollendes liedchen, dg... und sei nicht traurig heute. glaub an dich, du hast allen grund dazu!

gruß

sine

huhu liebe sigma,

vielen dank für deine geburtstagswünsche.

na ja, die stimmung geht schon und es ist ja auch nur ein tag.

ich werde mir heute ein paar bierchen genehmigen und dann ist auch schon vorbei. habe mir für morgen schon ein tag frei genommen. :) )

habe lange nichts von dir gelesen und ich hoffe es geht dir gut.

wie gesagt, lass dich nicht unterkriegen und denke an den frühling. :]

alles liebe :schmatz:

lg

dg

hallo sternenzauber,

schön das du daran gedacht hast und vielen dank.

habe mit bewunderung den gedeckten tisch gesehen und der kuchen ist wirklich super. *hlmmmm lecker* *schmatzmampf*

bei so viel liebe wünsche muss es einfach ein schönes neues lebensjahr werden und du hast recht, mit dem lachen könnte ich auch mal wieder anfangen. :]

ich hoffe das bei dir auch noch alles gut ist und du glücklich bist. obwohl es für dich zur zeit stressig ist, geht es doch bestimmt ein wenig leichter von der hand wenn du an dein glück denkst.

alles liebe :schmatz:

lg

dg

huuuhu sine,

danke für die lieben wünsche. da haste mich ja ins rampenlicht gestellt. :eek:

oh ja, ein schönes lied und irgendwie ganz passend. ich habe zwar nicht alles richtig verstanden aber im großen und ganzen schon. muss dann wohl mal in mein wörterbuch reinschauen weil mein englisch nicht soooo toll ist. :(

na gut, dass tänzchen müssen wir dann mal nachholen. :) ) :D

nochmals vielen dank und auch alles liebe für dich. :schmatz:

lg

dg

Hi dg,

von mir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstg, Gesundheit und dass alles was du dir so wünschst irgendwann auch in Erfüllung geht. Von mit kriegste heute 3 Wünsche extra geschenkt :) ) :) ) :) ).

Ist echt nett, wie man sich im Forum immer wieder über den Weg läuft und deine Postings sind immer wieder sehr anregend :] :] :] .

Dann bis zum nächsten Treffen, liebe Grüße

Tiefe Trauer

hey trauer,

auch dir vielen lieben dank für deine wünsche.

ok, zwei von deinen gegebenen wünschen kann ich heute ohne probleme erledigen aber den dritten glaube ich eher nicht. :D

danke für alles und noch einen schönen abend.

lg

dg

huhu rapunzel,

schön das du mich nicht aus den augen verloren hast und danke für deine lieben worte.

ich werde es wohl nie ganz ablegen können mehr ein mensch zu sein der eine meinung hat das sich manche probleme von alleine auflösen.

kann schwer damit umgehen und denke ich schaffe das alles. natürlich werde ich des öffteren eines besseren belehrt aber umsetzen kann ich es oft nicht.

vielleicht bin ich schon durch meine erlebnisse zu sehr abgezockt und abgestumpft. ich persönlich finde es eher schade denn dadurch werde ich vielleicht einige dinge nie kennenlernen oder erleben. :(

ich finde es schön anderen in ihrer hillosigkeit zu unterstützen und so lange ich das peile mache ich das wohl weiter.

ich war immer ein mensch der gesagt hat das ich persönlich nicht so wichtig bin sondern andere, auch in meiner umgebung versuche ich einen weg zu zeigen wie es vielleicht laufen könnte.

na ja, manchmal ist es schon schwer mich zu verstehen. :]

ich war schon ein wenig erstaunt darüber wie viele an meinen geburtstag gedacht haben. viele simsen, telefonate, umarmungen, mails und natürlich auch die schönen glückwünsche von euch. auch habe ich ein paar pn`s bekommen.

ich glaube ich höre mal besser auf sonst werde ich noch sentimental. es hat mich schon alles sehr berührt.

nochmals danke für alles und dir noch einen schönen abend,

in der hoffnung das es dir gut geht.

alles liebe

lg

dg

Oh, da komm' ich wohl gerade noch rechtzeitig, um Dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsch' Dir, dass Deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.

June

kukuck

hallo june,

ich danke dir ganz herzlich. super abgepasst. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ja, es wäre doch mal ein ansatz wenn ich in meinem hohen alter mal wissen würde wo ich hin gehöre. :D

na gut, wenn das alles so gescheidig laufen würde, dann wäre ich auch nicht DG. 8)

herzlichen dank und dir alles liebe.

lg

dg

Original von dummgelaufenkukuck

ja, es wäre doch mal ein ansatz wenn ich in meinem hohen alter mal wissen würde wo ich hin gehöre. :D

dg
Och, mach Dir nichts draus. Ich werd' auch nie richtig erwachsen. :) )

Und das "hohe Alter" beginnt doch erst mit 70. :D

huuuuuhu june,

Und das "hohe Alter" beginnt doch erst mit 70.
heißt also, ich habe noch soooo viel zeit.

party_01.gif

hach ja, ich glaube ich werde auch nie erwachsen aber was hat das schon zu bedeuten?

ich kann mich riesig gut daran erinnern das mein freund sich immer köstlich amüsiert wenn ich von meinen geschichten erzähle.

ok, ich habe zwar immer sehr viel zu berichten was auch ein lächeln hervor hebt aber letztendlich ist immer eine enttäuschung oder ein kummer mit involviert.

komisches leben. :rolleyes:

party_18.gif

lg

dg

Original von dummgelaufen
heißt also, ich habe noch soooo viel zeit.....

komisches leben. :rolleyes:
Ja, Du hast noch VIEL Zeit :klatsch:

"Komisches Leben"? Es ist Deines :) ).....und Entäuschungen gehören doch irgendwie auch zum Leben dazu. :rolleyes:

huuuuuuhu june,

herzhaft. :]

ja, auch die negativen dinge gehören zum leben und ich bin ein stück weit stolz darauf dieses erfahren zu haben denn es sind dinge die mein leben prägen und das ich daraus irgendwann einmal meine schlüsse ziehe oder zu einem ergebnis komme dass das leben doch wunderschön ist.

na, ist das ein ansatz?

lg

dg

Original von dummgelaufenhuuuuuuhu june,

herzhaft. :]

ja, auch die negativen dinge gehören zum leben und ich bin ein stück weit stolz darauf dieses erfahren zu haben denn es sind dinge die mein leben prägen und das ich daraus irgendwann einmal meine schlüsse ziehe oder zu einem ergebnis komme dass das leben doch wunderschön ist.

na, ist das ein ansatz?

lg

dg
Aber jaaa! :D :D :D

Das Leben IST wunderschön, nur manchmal wollen wir es gar nicht wahrhaben.

genau, wir sind immer in der versuchung alles zu komplizieren aber vielleicht liegt ja genau da der reiz darin zu prüfen in wie weit wir gehen können.

ach was für ein schönes und interessantes leben. :klatsch:

lg

dg

hallo dg

freut mich, dass es dir heute gut geht.... ein tag urlaub ist doch immer mal viel wert, gell

wie schaut es bei deiner "lady" aus? ich empfehle dir - auch wenn ich deine (art) beziehung nicht ganz blicke - trotz ihres unfalls distanz.

du hast dich in dem "streit", den ihr hatte, "geoutet" mit deinen sichtweisen, aber sie hat geschwiegen. geh da nicht drüber hinweg... du hast einen anspruch auf eine antwort. denn zu einer beziehung gehören immer zwei, dg.

verlier dich nicht wieder

gruß

sine

hallo sine,

schön von dir zu hören.

du scheinst mich wirklich gut zu kennen. :]

du hast sicher recht damit. irgendwie stelle ich ja auch was da und es ist ja nicht so das ich mein kopf durchsetzen muss aber ich hab doch auch mal was zu sagen. :rolleyes:

es tut mir so leid mit dem auto. meine frage hat sie allerdings immer noch nicht beantwortet aber sie hat bestimmt andere dinge im kopf.

allerdings hat sie mir das geschrieben. ich als doktor könnte jetzt auch noch soooo viel weiter denken und könnte interpretieren das sie verwirrt war im auto und das ich auch ein wenig an diesem unfall schuld bin. :rolleyes:

alles liebe und einen schönen abend für euch zwei.

lg

dg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dg

wir hatten schon einen netten abend zu zweit, mein freund und icke. muss jetzt heiern, krieg morgen besuch

nächtle

gruß

sine

Zuletzt bearbeitet: