S
sine
Guest
hallo nochmal
ich finde gerade immer so besonders wilde stellen in deinen statements und bitte, mir die ambivaltente freude, sie nochmal zu sezieren, nachzusehen:
großartig
vielleicht hast du auch mal ein seminar zur verkaufstechnik besucht? spätestens beim dritten mal fällt der kunde auf die suggestion "herein", nicht wahr...
wir sind nur menschen... je öfter man etwas hört, desto mehr beansprucht es eine existenzberechtigung, argumente, begründungen? egal...
das erinnert mich an propaganda in vielerlei verwendung...
aber dennoch bleibt es dabei: durch bloße wiederholung wird falsches nicht richtig.
sag mir doch mal ein argument, dass diesem mann von venice das recht gibt, sich ohne jeden funken von verantwortung NACH EINER EHESCHLIESSUNG zu verabschieden...?
ja
andere machen das auch...
komm
stell mir die anderen vor... ich würde sie gerne einmal sprechen...
wenn du nichts hast, was dieses verhalten rechtfertigt, ausser diesem flachen argument von der evolution vielleicht (hey, ich dachte, du bist nicht so'n alkohol-freak... woher diese stammtisch-sprüche?), dann musst du dich - schade schade schade - eben in das heer der emotionalen versager einreihen, uvely...
tjach
das ist alles, was ich dir zum vorwurf mache: dass du versagt hast und derzeit auch noch versagst.
mach es nicht länger. es ist - auch wenn du dir angeblich (vermutlich "evolutionär" bedingt ) ) selbst der nächste bist - besser, du siehst deine söhne wieder und reichst deiner (ex-) familie die hand, als dass du da in deinem verschrobenen weltbild versinkst.
gruß
sine (sucht nach weiteren anstössigen posting-sentenzen)
ich finde gerade immer so besonders wilde stellen in deinen statements und bitte, mir die ambivaltente freude, sie nochmal zu sezieren, nachzusehen:
hmmm.... WAS musste da raus... *gg*:Original von uvelyDies musste raus, auch auf die Gefahr hin, dass mir wieder unterstellt wird, dass ich ihn verteidige oder um Verstaendnis fuer ihn werbe!
das ist ein meisterwerk der argumentation, uvely! du hast kein einziges argument, das es rechtfertigt, kein negatives urteil über das verhalten von venice's ex / dir zu fällen... aber du hast so oft in verschiedenen wortkombinationen hintereinander beschrieben, dass angeblich der mensch als egoist geboren ist und auch als egoist lebt, dass man es am ende geneigt ist zu glauben!Original von uvelyUnd verdammt nochmal, egal welchen Scheiss er gebaut hat und wie daneben sein Verhalten auch ist und auch wenn es du und auch andere nicht so sehen oder es so sehen wollen und auch wenn er ein Zitat:"S***** usw. usw. usw." ist, der nicht zu verstehen ist, ist er trotz allem ein Individuum mit seinen ureigensten Gedanken, Gefuehlen usw. der in diesem Moment keinen anderen Weg fuer sich gesehen hat. Ja, es ist egoistisch, unfair usw. Auch dies wieder nicht als Entschuldigung. Und der Mensch im allgeimenen ist nun mal so gestrickt, dass er den fuer sich besten (durchaus bequemsten) Weg geht, der sich ihm bietet.
Ich rate es keinem sich so zu verhalten, das liegt mir fern. Aber es ist nunmal eine Tatsache dass er sich so verhaelt, du kannst es nciht aendern und auch kein anderer. ALso, lebe mit der Tatsache und mach fuer DICH das Beste daraus. Er hat es dir so diktiert und du kannst es nicht aendern.
großartig
vielleicht hast du auch mal ein seminar zur verkaufstechnik besucht? spätestens beim dritten mal fällt der kunde auf die suggestion "herein", nicht wahr...
wir sind nur menschen... je öfter man etwas hört, desto mehr beansprucht es eine existenzberechtigung, argumente, begründungen? egal...
das erinnert mich an propaganda in vielerlei verwendung...
aber dennoch bleibt es dabei: durch bloße wiederholung wird falsches nicht richtig.
sag mir doch mal ein argument, dass diesem mann von venice das recht gibt, sich ohne jeden funken von verantwortung NACH EINER EHESCHLIESSUNG zu verabschieden...?
ja
andere machen das auch...
komm
stell mir die anderen vor... ich würde sie gerne einmal sprechen...
wenn du nichts hast, was dieses verhalten rechtfertigt, ausser diesem flachen argument von der evolution vielleicht (hey, ich dachte, du bist nicht so'n alkohol-freak... woher diese stammtisch-sprüche?), dann musst du dich - schade schade schade - eben in das heer der emotionalen versager einreihen, uvely...
tjach
das ist alles, was ich dir zum vorwurf mache: dass du versagt hast und derzeit auch noch versagst.
mach es nicht länger. es ist - auch wenn du dir angeblich (vermutlich "evolutionär" bedingt ) ) selbst der nächste bist - besser, du siehst deine söhne wieder und reichst deiner (ex-) familie die hand, als dass du da in deinem verschrobenen weltbild versinkst.
gruß
sine (sucht nach weiteren anstössigen posting-sentenzen)