hallo venice
ich glaub ja auch, dass bei dir nicht nur ne tür aufgegangen ist, sondern dass du nun auch wirklich durch die tür hindurchgegangen ist...
@ djinny
nicht wahr... ich weiß noch, wie ich gedacht hab: 'zwar nicht zu meinem geburtstag, aber doch schon 1 1/2 monate danach (letzte woche, am 8.7.) hat venice es für sich akzeptiert... ihr mann ist ein sch++++...'
Original von Venicehier haben mir genügend leute geraten ihn anzuzeigen, meine anwältin "loszulassen" aber ich habe immer noch an das "gute" in ihm oder an einen neuanfang in unserer ehe geglaubt ... aber da war ich die einzige und ich muss JETZT zugeben das alle anderen recht hatten, nur ich nicht ...
bei manchen dauert es länger ... bei mir besonders lang und ich bin mir sicher das etliche hier im forum wegen mir mehr als ein graues haar bekommen haben
herr uvely kann mich gern auf schadensersatz für die angebliche beleidigung zu verklagen versuchen... glaub nicht, dass seine ehre noch geldwert ist
gerichtsstand berlin
willkommen willkommen willkommen
hier findest du aber keine rechtfertigung über deinen linksalternativen ratgeber für hundebesitzer, mit dem du dich nach gescheiterter selbstständigkeit scheinbar mit hilfe dieses seltenen werks über menschen- und hunderechte über die realität zu retten versuchst....
vermutlich ein eigenwerk? schon veröffentlicht? ich glaub, ich würd gern ne kritik dazu verfassen...
gruß
sine (hat sich festgebissen an @ uvely und wartet auf neuigkeiten auch aus dessen niveau heraus...)
p.s.: ach, wenn der super-anwalt von venice's ex dann tatsächlich auch beleidigungen in einem forum aufzuspüren gewillt sein mag, hier noch die erläuterung:
"sch++++" bedeutet: schlimmer.... so ein schlimmer
aber den anwalt will ich sehen, der das tut... läuft zwar auf pkh-basis, aber müsste ja irgendeine aussicht auf erfolg haben, tja. und ob das der fall wäre?