Es tut so weh ...

hi moon!

ich mag hier nicht mit details nerven - aber glaube mir sie ist defekt - defekt und nix mehr reparabel!

danke trotzdem für deine gedanken ...

venice

Hallo Venice,

hm, jetzt auch noch die dumme Waschmaschine. X(

Ich habe das Gefühl, manchmal kommt einfach alles auf einmal...

lass dich drücken :trost: .

Ich wünsche dir eine gute Woche mit so vielen schönen (wenn auch kleinen) Momenten wie möglich!

Sunny

hi sunny!

ist das nicht das gesetz der serie???

danke ... ich wünsche dir auch eine schöne woche!

venice

Morgen Venice!

Tut mir leid, daß jetzt auch noch dein Sohn so bzw. noch mehr leiden muss....

Ich weiß auch, wie es ist, "mit ohne Geld".... schau doch mal bei ebay wegen einer neuen Waschmaschine! Daß das ein nicht zu kleines Problem darstellt, ist mir klar...

Was glaubst du: würden dir deine Eltern nichtmal einen Geldbetrag leihen?

Liebe Grüße

Blattlaus

Hallo Venice,

es war nicht böse gemeint, was ich geschrieben habe :(

es ist eben viel zu viel auf einmal ....

...gibt es bei Euch nicht auch so eine Art Wochenblatt oder Avis ?

Da gibt es vielleicht eine günstige Ersatzmaschine.

Kopf hoch Venice :trost:

Janina

hi janina!

weiss ich doch!

hi blattlaus!

danke für den tip ... mal sehen - habe gesurft 250 euro kostet ne neue über quelle ... ist halt dann auch garantie und günstiger im strom- und wasserverbrauch als eine alte ... bei gebrauchten kann man ganz schön reinfallen!

venice

... fühle ich nix mehr ... gar nix ... noch eher sowas wie eine tiefe traurigkeit aber insgesamt eine tiefe leere ... nur meine hülle ...

wohin soll das alles noch führen???

venice ?(

Venice, lass Dich umarmen :trost:

Vielleicht schaltet Dein Körper auf Sparflamme, um zur Ruhe zu kommen

und lässt deshalb keine Schmerzen / Gefühle zu ?!und es fühlt sich so leer an.

Du bist nicht alleine Venice, wir sind bei Dir !

Ganz liebe Grüße

Janina

hallo venice

na das find ich jetzt nicht nur rätselhaft, sondern richtig seltsam, denn ich selbst bin auch die letzten tage vollkommen am "boden" aufgekommen, wie ein stein, der im tiefen wasser gesunken ist und gesunken...

hm ein erklärungsversuch:

es ist angekommen. es ist endlich angekommen, wohl auch beim herzen, dass es vorbei ist. ich kann gar nicht mehr beschreiben, was vorbei ist... beziehung und blabla... bei mir jedenfalls ist irgendwie was weg... genau, gefühl ist weg.

sonst geht es, ich bin noch recht klar in der birne und kämpfe einfach arbeitstechnisch voran, geh joggen, mach was. ich will nicht in dieser stille bleiben.

und du? kommst du zurecht, venice?

:schmatz:

gruß

sine

venice

ich weiss nun wirklich nicht, was besser ist! nix zu fühlen oder diese schmerzen zu haben?

ich kenne dieses gefühl nicht, welches du gerade hast. ich frage mich aber ob es die verschiedenen phasen sind, welche man durchlebt um schlussendlich wieder heil auf die beine zu kommen. ich würde es uns allen wünschen aber ich zweifle im moment an allem....

bussi

moon

Liebe Venice,

habe gesurft 250 euro kostet ne neue über quelle ... ist halt dann auch garantie und günstiger im strom- und wasserverbrauch als eine alte ... bei gebrauchten kann man ganz schön reinfallen!
warum willst du dich denn immer weiter verschulden?

In den Supermärkten/Baumärkten gibt es Suche-und-Biete-Aushänge.

Warum probierst du es nicht erstmal mit:

Suche kostenlose funktionstüchtige Waschmaschine......

Es gibt sehr viele Menschen, die wissen nicht wohin damit:

z.b. die Oma ist gestorben und die Kinder sind froh bei der Haushaltsauflösung, dass das Gerät endlich raus ist und sind glücklich, dass sie jemand anderen noch eine Freude bereiten können.

Oder Haushaltszusammenlegung. Wohin mit der 2. Waschmaschine? Im Keller, in der neuen Wohnung ist einfach kein Platz. Also muss man sich von dem Gerät trennen.

Nicht alle haben Bock, die Sachen per ebay versteigern zu lassen oder zum Verkauf zu bringen. Die sind einfach froh, wenn das Gerät einfach kostenlos und schnell abgeholt wird. Und die Sachen müssen deswegen nicht gleich älter als 5 Jahre sein und funktionieren gut.

Ich kenne solche Fälle, zum Wegwerfen zu schade, zum Verschenken gern, aber wem, wo steckt nur der Interessent, wer könnte das nur gebrauchen?

Warum nicht mal versuchen?

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Liebe Venice,

ich fand dann auch noch ohne zu schnüffeln per zufall eine gmx addy die ich nicht kannte, sie war nicht in unserem rechner zum abruf, durch einen zufall konnte ich sein passwort knacken ... da bekam ich den schock meines lebens ... seit letzten jahres (minimum oktober - weiter ging der account nicht zurück) hatte er sich gegen entgelt bei vielen verschiedenen sexseiten übelster kategorie eingebucht, sich bei single und seitensprungseiten (unter falschem namen) gemeldet, profile erstellt, frauen kontaktiert, cybersexmails geschrieben, seine bilder verschickt, auch mit frauen getroffen, telefoniert usw.
Hat er davon auch noch Schulden? Ich hab mal gelesen, dass ein Mann 0190er angerufen hat, er konnte nicht zahlen, Telefongesellschaft wollte das Geld von Ehefrau.

Urteil: Die Frau musste die Rechnung nicht begleichen. BGH III ZR 213/Z03

Vielleicht gibt es sowas auch bei Internet.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

hi janina!

danke dir ... kann gut sein ... wer weiss ...

hi moon!

ich kann dir nicht sagen was besser ist ... ich kann dir nur sagen keines von beiden ist erstrebenswert und ich habe wahrlich langsam schon alles durch :-(

hi sinchen!

treffender könnte ich das gefühl nicht beschreiben *umarm*

ich weiss nicht ob das heisst es ist angekommen ... ich weiss nur das es wieder etwas ist was mir angst macht und mich lähmt!

venice

hi sonnenstrahl!

vielen dank für die hilfreichen tipps und dein posting!

0190er nummern waren bei uns schon wegen der kids über die anlage gesperrt! es gibt aber mittlerweile genügend andere vorwahlen die auch geld kosten + das ich es ja so spät bemerkt habe das nur für eine begrenzte zeit der einzelgesprächsnachweis der telekom zu kriegen war ... über die drittanbieter wird es noch schwerer ... aber einiges habe ich schon recheriert und vorliegen ... sollte es mit ihm zu keiner gütlichen einigung kommen kann man per gericht auch die anderen sachverhalte nachfordern ... es liegt an ihm - sind halt immense kosten dann ... aber ich mache mir keine sorgen - denn ich war nicht zuhause und habe kaum 600 euro im monat telefon und internet verursacht!

grüsse venice

hallo venice,

wenn ich das so lese, dann habe ich die vermutung das du völlig ausgepauert bist. ist ja auch nach der vergangenen zeit kein wunder.

du wirst jetzt wohl versuchen deine anderen probleme zu bewerkstelligen und hast vielleicht schon gefühlsmäßig mit deinem ex abgeschlossen. deine traurigkeit ist vielleicht deine zweite phase die du nach der trennung durchlebst. einfach die traurigkeit über diesen scherbenhaufen den er dir zurückgelassen hat.

wenn deine gefühle fast aus dieser sache raus sind dann hast du schon einen riesen sprung gemacht und der sollte dir neuen mut und kraft geben. das wünsche ich dir jedenfalls sehr. und die anderen dinge bekommst du auch wieder auf die reihe. davon bin ich fest überzeugt.

alles liebe

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

hi Venice, alles klar bei Dir? ich tümple auch mal wieder hier rum..grüsse Dich Jay

PS: Wie läufts bei Dir mit Deinen Hunden? meine Beiden sind okay. Nur muss ich jetzt Diätfutter der Susi geben, sie ist langsam ne Tonne..grüsse Dich Jay

hi dummgelaufen ...

ich danke dir für deine lieben worte ... bleibt mir eh zur abzuwarten was die zeit bringt!

bis bald

venice

hi jay!

ja dümpeln ist ein gutes wort ... man hat echt das gefühl es geht nie wirklich aufwärts ...

susi eine tonne *lacht* nette gedanke ... aber echt ungesund ... brauchst nicht das teure diätfutter kaufen ... halbe futterration normalfutter - den rest fülle mit reis auf ... oder besser noch mit grünen bohnen ... einfach aus der dose reinkippen (von aldi oder lidl) - setzen 0 an und machen den bauch voll!!!

meinen geht es bis auf einiges was halt immer irgendwie ist gottseidank gut!

alles liebe - denk an dich!

bussi venice