Es tut so weh ...

hallo venice

deine hunde-tipps sind sehr gut, glaube ich... hab z.b. superdog jetzt nur noch trockenfutter (mit wasser, aufgequollen) ohne dosenfutter gegeben.... er frisst es bisher zuverlässig. mit dem dosenfutter gibt es lediglich die herz-medikamente noch für ihn...

danke für den tipp! :schmatz:

ach venice, ich war vielleicht fertig die letzte woche, unglaublich...

ich hoffe, du bist nicht auch so am verzweifeln gewesen wie ich die letzte zeit... ich weiß ja, dass du auch irgendwie diese funkstille in dir gespürt hattest. das macht einem eher sorgen, nicht wahr?

ich bin wohl "durch", will sagen: ich bin durch meine total-panik durchgelaufen. ich muss sagen, es war wohl die mischung aus "sich-die-ganze-zeit-bemüht-haben" und "jetzt-alle-hoffnung-und-alle-wünsche-fahren-lassen", die nicht nur erst den totalen psychischen breakdown verursacht haben, sondern mich letztlich auch wieder aus dem loch herausgebracht haben.

will sagen: ich bin die letzten tage auf null gekommen und habe plötzlich keine angst mehr. ausserdem fühl ich mich wieder wesentlich besser.

ein wendepunkt also, und nach meinem gefühl: der letzte wendepunkt in diesem liebeskummer-spiel...

ist es bei dir möglicherweise ähnlich?

ich hab einen thread übrigens aufgemacht dazu...

gruß

sine

Hallöchen Venice, danke für den Tipp. Werde mal ne runde Reis kochen..das teure Diätfutter habe ich halt schon gekauft, aber kann es trotzdem noch ein bisschen mit Gemüse und Reis "strecken".

alles Liebe, Deine Jay

orig. von sine:ich weiß ja, dass du auch irgendwie diese funkstille in dir gespürt hattest. das macht einem eher sorgen, nicht wahr?
... ich bete jeweils zu gott, dass diese stille nicht die ruhe vor dem sturm bedeutet.

orig. von sine:will sagen: ich bin die letzten tage auf null gekommen und habe plötzlich keine angst mehr. ausserdem fühl ich mich wieder wesentlich besser.
.. ich wünsche dir venice und sine, dass diese ruhigen phasen überhand nehmen, aber auch nur dann wenn sie dies bewirken, dass es eben wesentlich besser wird.

ich versuche mich gerade in solchen situationen zu beschäftigen weil mich solche ruhephasen zum regen nachdenken bringen... und für mich ist das gar nichts.

.. es kommt dann alles explosionsartig hoch - und genau vor solchen explosionen, die ich nicht kontrollieren kann, habe ich angst.

gerade heute hat mir meine pt, keine grossen hoffnungen gemacht. sie ist am ende ihrer künste. will mich nach davos verfrachten (kurort). ich habe kein bock darauf unter viele menschen zu gehen und schon gar nicht, dass mein denken manipuliert wird. wahrscheinlich werde ich demnächst zwangseingeliefert.... weil sie meint ich wäre unberechenbar mir gegenüber...

da hat sie wohl recht.

liebe venice.. ich wünsche dir viel viel kraft und lass dich nicht unterkriegen.

:trost: :schmatz: :trost:

moon

hallo sinchen ...

ich denke du weisst fast besser wie jeder andere wie tief meine tiefs sind und das wir uns im feeling sehr ähnlich sind ... nur leider krabble ich nicht wirklich so schnell wieder heraus!!!!

im thread gucke ich gleich mal vorbei ...

das mit superdog höre ich gerne ... gib ihm ein küsschen!

ich denk an dich!

knutschi

venice

hi jay!

ok, kannst ja mischen, aber diätfutter ist meistens auch einseitige ernährung - darum nie auf dauer füttern (ausser es wäre wegen herz und nieren - aber auch da gibt es gute alternativen zum ausgleich)!

und du sollst es nicht ein bisschen strecken - mach 50:50!!!

alles liebe für mollig susi :)

venice

hi moon!

das deine pt aufgibt höre ich gar nicht gerne ...

aber warum keine kur?

klaro gibt es da menschen ... aber warum nicht ... ich würde es sofort machen ... vielleicht ist es doch das was du brauchst ... zurückziehen kannst du dich dort immer, da bin ich mir sicher! soll ja keine strafe sondern erholung sein!

nimm es an ... wenn es nichts ist kannst du es immer noch abrechen, oder?

auch ich gehe eher ins aktive - ruhephasen sind das schlimmste was einem passieren kann (zumindest mir)!

ich wünsche dir von herzen das beste!

venice

hi venice

danke für die aufmunternden worte auch in meinem thread. glaube auch nicht, dass es eine strafe ist, so eine kur... aber ich befürchte, dass wenn die kur nicht so anschlägt wie sie sollte, wie eben vorgesehen, dass ich da in der tat nicht wieder raus komme. ne, werde mich dagegen wehren solang es mir möglich ist. lieber verrecke ich hier draussen als irre mit eigenem willen als irgendwo in einer gummizelle versteckt und vollgedröhnt mit medis.... sorry!

auch dir alles gute

moon

Venice, hilfe..gestern habe ich mich wieder gemeldet und möchte ihm andauernd schreiben..aber ich muss mich zurückhalten..ich darf ihm nicht so nachlaufen. Der kriegt ja ne Krise wegen mir. uuuuuu Venice!

So, nun muss ich mich nach meinem Urlaub doch wieder zu Wort melden.

Original von DjinnyWer bist Du denn, uvely?

Du hast 23 Beitraege von Dir gegeben, davon 22 in Venice's thread.
Und? Was istdaran verwerflich? Muss ich in 20 unterschiedlichen Threads schreiben? Gibt es dazu irgendwelche Vorschriften in diesem Forum?

Wer ich bin habe ich bereits schonmal geschrieben. Ich habe auch nichts mit Venice' Ex zu tun, kenne ihn nicht...

Aber anscheinend sind einige Poster die hier schreiben nicht in der Lage, das was andere schreiben aufmerksamn zu lesen oder wollen es nur so lesen, wie sie es gerne verstehen wuerden.

Oder sie haben zuviel Zeit. Und versuchen Postings auseinanderzunehmen um irgendwas rauszulesen..

Aber macht was ihr wollt. Ich habe mir lange ueberlegt, ob ich mich mit meinem Problem in diesem Forum "oute", mich hier oeffne. Aber inwischen muss ich sagen Nein, Danke. Es sind einfach zuviele Engstirnige hier, die anscheinend die Weisheit und Allwissenheit gepachtet oder mit Loeffeln gefressen haben.

Auf deine Posts werde ich vielleicht noch eingehen sine, allerdings das was du da an den Haaren herbeiziehst ist unglaublich ... und du wurdest ja schon als allwissend bezeichnet. Dann werde damit gluecklich!

Sorry Venice, dass ich dieses hier noch loswerden musste, aber es ging nicht anders. Auf jeden Fall werde ich mich zurueckziehen.

Ich wuensche dir auf jeden Fall alles Gute und druecke dir die Daumen fuer deinen weiteren Weg!

Nico

@uvely

ich war am anfang auch der überzeugung, dass man hier gespenster sieht weil man dich als venice's ex vermutete.

tja, heute bin ich doch wieder ein schritt weiter! mein (ex)-freund ist auch auf dieses forum gestossen. ok, er postet zwar nicht.. oder noch nicht aber er liest fleissig mit. auch hat er meinen thread aus all den anderen wiedererkannt... d.h. meinen nickt! ok, ich hätte dies umgehen können, mit einem nick, hinter dem er nicht mich vermutet. aber was solls.. ich habe nichts zu verbergen und schon gar nicht, habe ich etwas gepostet was nicht der wahrheit entsprechen würde.

(gell @ G.)?

orig. von uvely:Aber macht was ihr wollt. Ich habe mir lange ueberlegt, ob ich mich mit meinem Problem in diesem Forum "oute", mich hier oeffne. Aber inwischen muss ich sagen Nein, Danke. Es sind einfach zuviele Engstirnige hier, die anscheinend die Weisheit und Allwissenheit gepachtet oder mit Loeffeln gefressen haben.
... lass dir sagen, ich persönlich finde es schade, dass du so entschieden hast. aber klar, du musst damit zurecht kommen und wenn du dich hier nicht wohlfühlst, dann kann dich keiner dazu zwingen weiter zu posten.

weisst du, zurzeit bin ich auch eher anstrengend hier! habe schon des öteren lesen müssen, dass ich ein trotzkopf bin und mir nicht helfen lassen will. mag sein...

aber das bin ich und wenn ich nicht in das übliche raster passe... na ja, dann muss ich damit rechnen, dass bei mir nicht mehr gepostet wird.

egal... überlegs dir nochmal und vielleicht eröffnest du ja doch noch einen eigenen thread!

liebe grüsse moon

@ venice - sorry, dass auch ich deinen thread 'missbraucht' habe...

hi moon!

erstmal ... du missbrauchst meinen thread nie ... also keine entschuldigung nötig!

dann finde ich es nicht ganz so locker und ok wie du es siehst das g. mitliest ... es sollte hier dein eigenes sein wo du ganz ohne nachzudenken wie es bei ihm ankommt posten kannst und dich frei äussern ... ich denke das wenn man weiss das der, um den es geht, mitliest ist man nie wieder so frei!

dann wegen der kur ... wie kommst du auf gummizelle und medis??? ich würde die kur als chance sehen ... wenn sie wie befürchtet nichts bringt hast du auch nichts verloren - verstehe da deine ablehnung nicht! wichtig wäre allerdings auch das du offen mit der hoffnung das es was nutzt hingehst denn mit einer - das klappt ja eh nicht einstellung - wird das sicher nichts!

denke an dich!

umarm!

venice

hi uvely!

na wenn du urlaub hattest, hoffe ich du hast dich erholt!

allerdings denke ich könntest du aufgrund der argumente der leute auch ein bisserl nachvollziehen welche reaktionen hervorgerufen wurden!

ich wäre - um die anwesenheit meines mannes auszuschliessen - immer noch dankbar wenn du mir einen nachweis über deine identität zukommen lassen könntest!

überleg es dir!

grüsse venice

hallo venice

orig. von venice:ich denke das wenn man weiss das der, um den es geht, mitliest ist man nie wieder so frei!
... doch, ich tue es trotzdem! wahrscheinlich aus dem einfachen grund, dass ich bereits zu lange und zu oft, nicht sagen konnte was ich wollten und immer alles heimlich ablaufen musste.

wegen der kur usw. poste ich in meinen thread.

alles liebe

moon

hi jay!!!

ich hoffe du bekommst das wieder in den griff ... klingt alles nicht so wirklich gut!

ich denk an dich!

umarm

venice

ist der zustand der immer noch anhält ...

ab und an weicht es einer tiefen traurigkeit und einer inneren unruhe die mich wirklich irre macht ... bin rast- und ruhelos ...

denke - drehe mich im kreis und finde die "türe" nicht ...

venice

hi frühling ...

das sagst du weil du das andere nicht kennst und nicht fühlen kannst ... aber auch dahin wirst du noch kommen!

ich hoffe nur bei dir brennt bald die lampe der erkenntnis das nicht nur du schuld bist sondern auch er einen ganz schönen brocken zu tragen hat .... wenn nicht sogar den größeren teil!

venice

Hallo Venice,

ja dieses Gefühl kenne ich auch.

Diese innere Leere begleitet von tiefer Traurigkeit. Ich kann gar nicht sagen, was ich schlimmer finde...

Dieses "nichts fühlen" hat mir immer ein sehr beklemmendes Gefühl gegeben.

Hm, ich habe leider mal wieder keinen guten Ratschlag für dich.

Ich kann dir nur erneut viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen,

wünsche auch dir einen guten Wochenstart,

:schmatz: ,

Sunny