Es tut so weh ...

hmm dann muss ich mir irgenwann auch mal eine kaufen 8)

aber die energie absaugen?

ne würde ich net sagen ^^

sine,

mache alles schriftlich und habe das opfer von seinem leiden erlöst. :]

oder müssen wir beide nun die leiche beseitigen?
habe ich schon entsorgt. wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich nicht alleine damit rumplagen müssen. *schlepp* X(

rininsargundmitjeweent.

lg

dg

@ dg

Original von dummgelaufenrininsargundmitjeweent.
:D

hey, aber nach dem, was ich hier neuerdings so für lektüre konsumiere, kommt der typ wieder, glaub mir, DER KOMMT JA WIEDER....

guck mal, hier steht was drüber drinne in @ aglajas "inkarnationsvertrag": http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=11817&sid=&hilightuser=6181

das hilft nichts, sich selbst mit der hantel zu erschlagen. schade, wäre dann vielleicht auch zu vermarkten irgendwie...?

ach nee

oder? beihilfe zum selbstmord ist ja straflos.

hallo liebe venice!!!!

mööönsch, mit dem geblubbere wegen unserer wahnsinns-geschäftsidee und dem armen verunglückten ersten patienten unserer gehirnwäsche hab ich mich nicht vernünftig um dich gekümmert...

sorry! :trost:

ich schließe mich moonies nachfrage an: wie geht's, wie steht's? warst du weg am wo-ende?

ich hab mich gestern auch noch unter menschen gescheucht, mein gott, war ich faul gewesen eigentlich. aber uneigentlich... :rolleyes:

*bussi* für dich

gruß

sine

bin gestern grottentief abgestürzt und habe seit langem wieder mal geheult (bis auf die sache mit meinem auto) ...

fahre die kids in die schule und melde mich dann wieder ...

venice

hey venice

vielleicht hast du es vergessen oder du wusstest es bisher nicht... der kummer kommt in wellen.

ich glaub schon, dass es keinen geraden weg ohne tiefen gibt raus aus den sorgen.

diese tiefpunkte bringen mich auch fast immer um den verstand, bei mir ist es so, dass ich dann alles, was mir bisher geholfen hat, in frage stelle.

sei nicht traurig, ich wünsch dir eine gute zeit und nicht solche dunklen stunden!

ich denk an dich!

*bussi*

sine

hi liebes

ich wünschte ich könnte dich etwas aufheitern, dich zum lächeln bringen... dir sonne und wärme in dein herz beamen... all das wünsche ich dir und mir...

:trost:

moon

hi can´t believe ...

bei uns gibt es die decke bei lidl noch ... wenn du willst kaufe ich sie dir (17,99) und schicke sie dir mit der post!

venice

hi all ...

versuche es mal zu tippen und hoffe es ist verständlich ...

aaaaalso

war das we in österreich ... habe freunde da und war am freitag beruflich zum sportfest der firma da.

so ... da schon hiess es fit for family ... lauter glückliche paare und dazwischen ich ... alle mit partner und kindern und trallalla!

bin selbst mit dem auto gefahren, 2 kolleginnen dabei ... das ging ja noch, 5 std. einfache fahrt + 2,5 std. stau - juhu!

gute grundstimmung nachdem wir ankamen, den ganzen abend glückliche paare, menschen ..

jau ...

naja das ging noch, hiess ja wir stürzen uns ins wiener nachtleben ... dachte gut gut, tanzen bis zum umfallen, ins hotelbett, einschlafen und am samstag wollte ich mich mit freunden treffen ...

ja denkste puppe ... die beiden kolleginnen schwächelten und ich lag um 23 uhr im hotelzimmer ... eines was auch meinem mann gut gefallen hätte, war ja ein partnertreffen, wir hätten ein tolles weekend mit freunden in wien geniessen können ... gottseidank war ein relativ gutes programm in der glotze und ich konnte einschlafen ...

als backroundinfo: mein mann und ich haben sehr viele gemeinsame freunde in ö ... waren sehr oft in unserer ehe dort, kurzurlaub, ausstellungen, besuche ... es gibt so viele gemeinsame erinnerungen, orte ... etc.

naja morgens ging es dann auch noch ... bin dann zu freunden in deren ferienhaus gefahren, war ein schöner tag mit spazieren gehen - trotz regen - essen gehen ... faulenzen, quatschen ...

habe dann dort übernachtet ...

morgens dann zu einer anderen freundin ins wiener hinterland ...

dann ging es schon "bergab" ... bin durch eine traumhafte landschaft gefahren ALLEINE ...

dachte immer, da würden wir jetzt halten ... da könnten wir jetzt spazieren gehen ... da hätten wir ... würden wir .. ach was weiss ich ...

dann sagten meine arbeitskolleginnen per handy bescheid das sie mit einer anderen kollegin heimfahren würden weil sie früher aus dem hotel auschecken müssen als gedacht ...

SUPER ... dann wusste ich ... die ganze heimfahrt von minimum 6 std. ALLEINE ...

war dann bei meiner freundin ... waren ein paar schöne stunden ... ABER ... ich hielt mich dann wirklich noch 3-4 std. ganz gut mit singen im auto, sms schreiben, parkplatzpausen usw.

aber dann .. einbruch ... habe auch die info bekommen, es geht ihm gut, alles super und ich???

habe mir einfach zuviel zugemutet ... das familienfest ... die lange fahrt, dann das alleine, unser lieblingsland, die erinnerungen ...

war am flennen wie wild ... war nur noch am heulen, wie immer keiner erreichbar, bin so eingebrochen ... war ein paar mal davor wirklich in den nächsten lkw zu fahren ... weiss nicht wie ich heimgekommen bin ...

war so verletzt ... es kam wieder alles hoch ... wie sehr ich ihn geliebt habe ...wie sehr ich IHN vermisse ... was er mir alles gegeben hat ...

das ich kein leben mehr habe, keine zukunft ...

er hat alles zerstört weil ich nicht mehr in der lage sein werde mich auf jemanden einzulassen .... alles streubt sich dagegen, alles wird sinnlos ...

eine liebe freundin hat mich dann per sms gerissen - danke nochmal ...

telefonieren konnte ich nicht mehr ...

meine gedanken so wirr, musste mich dann halten, wieder einkriegen, die kids sollten nichts merken, aber meine nacht war grausam ...

warum ... für wen? für was?

venice

hi sinchen!

ich weiss das der kummer in wellen kommt ... so kleine hatte ich ja ... aber diese sturmflut mit diesem brecher war nicht wirklich zu erahnen ...

ach mensch ...

dank dir für alles ... auch das du mir heute vormittag zugehört hast!

drück dich!

bussi venice

ach venice

halte durch, du arbeitest einfach daran. ich hoffe einfach, dieser absturz hat auch sein gutes und du hast wieder einen kummerstein abgetragen von deinem kummerberg...

gruß

:schmatz:

sine

hi venice liebes

es tut mir so leid und ich fühle mit dir... einerseits ist es ja gut wenn man etwas unternimmt aber dann die erinnerungen...

deshalb schon unternehme ich gar nix mehr...

:trost:

moon

Hallo Venice,

es ist schlimm, wenn man immer wieder so heruntergerissen wird X(

und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, da Du ja

ganz ganz viele Erinnerungen, an vielen Orten mit ihm haben wirst.

Trotzdem solltest Du Dich deshalb nicht "einschüchtern" lassen und garnichts

mehr unternehmen, davor weglaufen hilft nicht, es schiebt das Problem nur

auf (Moon !).

Du hast es , auch wenn es echt mies war, überstanden und das zeigt wieviel

Stärke Du immer wieder hast. Erwarte nicht zuviel von Dir, es wäre schon komisch, wenn das alles spurlos an Dir vorbeigegangen wäre am Wochenende und ich finde

es mehr als normal und verständlich.

Lass Dich drücken :trost: :trost:

Liebe Grüße

Janina

Liebe Venice...

Situation nicht dieselbe, trotzdem kann ich das nachvollziehen...

Klingt ja jetzt zuerst mal nach ein bisschen Ablenkung... Aber eben. Sowas hab ich auch schon versucht. Aber an jeder Ecke gibts Erinnerungen...

Das verrückte daran ist (bei mir zumindest) dass ich häufig Dingen nachtrauere, die wir "so" nicht erlebt haben, aber die ich gerne erlebt hätte...

Weiss nicht, was besser (oder eben beschissener ist)... Dinge gehabt zu haben und nicht mehr zu haben oder Dinge gewollt haben, und nicht mehr haben können..

Du siehst, bei mir ist auch Chaos...

Ich weiss, ich bin keine grosse Hilfe... Aber ich denke ganz fest an Dich!!!! (und an Euch andere natürlich auch!)

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

hi sinchen!

wenn ich nur wüsste ob ich wirklich auch nur den kleinsten aller steine abgetragen hätte ... mensch ... dann könnte ich besser damit leben!

seufz

venice

Hi Venice,

ich denke schon dass Du ein kleinen, wenn nicht sogar mehrere kleine Steinchen

abgetragen hast, ganz sicher !

Dir einen schönen Abend und einen ruhigen Schlaf

LG

Janina

hi moonie!

ich denke das ist auch nicht der richtige weg ... gar nichts mehr tun hält einen doch erst recht in den erinnerungen fest ...

so kann ich wenigstens erlebnisse haben ... erinnerungen aufbauen in denen er gar keine rolle mehr spielt ... in den geschichten kommt er einfach nicht mehr vor ...

nein vergraben hat keinen sinn ... müsste einen günstigen mittelweg geben ... aber den zu finden wird nicht so einfach sein ... aber einen versuch ist es immer irgendwie wert und ich möchte meine freunde nicht missen ...

oder fandest du den besuch bei mir als rückschritt?

ich drück dich!

venice

hi naturelle!

du hast wirklich selbst genug an der backe ... aber es nutzt schon das du DA bist ...

bin einfach der meinung das weekend war zuviel

erinnerungen an urlaube - schöne zeiten

familienfest

das land

die freunde

und reingehauen hat die lange einsame 6 std. fahrt nach hause ...

was solls ... wird wieder besser werden auch wenn ich die nachwehen dieser apocalypse immer noch spüre ... in den knochen, im herz und in meinen gedanken ... meiner stimmung ...

venice

hallo meine liebe janina!

ach wäre ich nur so von mir überzeugt und dem gewinn der aktion wie du von mir und von der sache ...

aber das sehe ich auch nicht ganz ... wieder mal eine niederlage in der größenordnung einstecken zu müssen tat weh ... vor allem weil es mich auf diesem fuss wirklich unerwartet getroffen hat ... keine chance hatte trotz erlernter techniken zu entkommen ...

hatte nie gedacht das es mir gut geht oder das ich es überstanden habe ... aber nein, diesen brecher ... seufz ...

danke dir für deine lieben worte

drück dich

venice