hi all ...
versuche es mal zu tippen und hoffe es ist verständlich ...
aaaaalso
war das we in österreich ... habe freunde da und war am freitag beruflich zum sportfest der firma da.
so ... da schon hiess es fit for family ... lauter glückliche paare und dazwischen ich ... alle mit partner und kindern und trallalla!
bin selbst mit dem auto gefahren, 2 kolleginnen dabei ... das ging ja noch, 5 std. einfache fahrt + 2,5 std. stau - juhu!
gute grundstimmung nachdem wir ankamen, den ganzen abend glückliche paare, menschen ..
jau ...
naja das ging noch, hiess ja wir stürzen uns ins wiener nachtleben ... dachte gut gut, tanzen bis zum umfallen, ins hotelbett, einschlafen und am samstag wollte ich mich mit freunden treffen ...
ja denkste puppe ... die beiden kolleginnen schwächelten und ich lag um 23 uhr im hotelzimmer ... eines was auch meinem mann gut gefallen hätte, war ja ein partnertreffen, wir hätten ein tolles weekend mit freunden in wien geniessen können ... gottseidank war ein relativ gutes programm in der glotze und ich konnte einschlafen ...
als backroundinfo: mein mann und ich haben sehr viele gemeinsame freunde in ö ... waren sehr oft in unserer ehe dort, kurzurlaub, ausstellungen, besuche ... es gibt so viele gemeinsame erinnerungen, orte ... etc.
naja morgens ging es dann auch noch ... bin dann zu freunden in deren ferienhaus gefahren, war ein schöner tag mit spazieren gehen - trotz regen - essen gehen ... faulenzen, quatschen ...
habe dann dort übernachtet ...
morgens dann zu einer anderen freundin ins wiener hinterland ...
dann ging es schon "bergab" ... bin durch eine traumhafte landschaft gefahren ALLEINE ...
dachte immer, da würden wir jetzt halten ... da könnten wir jetzt spazieren gehen ... da hätten wir ... würden wir .. ach was weiss ich ...
dann sagten meine arbeitskolleginnen per handy bescheid das sie mit einer anderen kollegin heimfahren würden weil sie früher aus dem hotel auschecken müssen als gedacht ...
SUPER ... dann wusste ich ... die ganze heimfahrt von minimum 6 std. ALLEINE ...
war dann bei meiner freundin ... waren ein paar schöne stunden ... ABER ... ich hielt mich dann wirklich noch 3-4 std. ganz gut mit singen im auto, sms schreiben, parkplatzpausen usw.
aber dann .. einbruch ... habe auch die info bekommen, es geht ihm gut, alles super und ich???
habe mir einfach zuviel zugemutet ... das familienfest ... die lange fahrt, dann das alleine, unser lieblingsland, die erinnerungen ...
war am flennen wie wild ... war nur noch am heulen, wie immer keiner erreichbar, bin so eingebrochen ... war ein paar mal davor wirklich in den nächsten lkw zu fahren ... weiss nicht wie ich heimgekommen bin ...
war so verletzt ... es kam wieder alles hoch ... wie sehr ich ihn geliebt habe ...wie sehr ich IHN vermisse ... was er mir alles gegeben hat ...
das ich kein leben mehr habe, keine zukunft ...
er hat alles zerstört weil ich nicht mehr in der lage sein werde mich auf jemanden einzulassen .... alles streubt sich dagegen, alles wird sinnlos ...
eine liebe freundin hat mich dann per sms gerissen - danke nochmal ...
telefonieren konnte ich nicht mehr ...
meine gedanken so wirr, musste mich dann halten, wieder einkriegen, die kids sollten nichts merken, aber meine nacht war grausam ...
warum ... für wen? für was?
venice