Es tut so weh ...

Huhu Sternchen!

Dein Spruch trifft es absolut...bei mir zumindest :rolleyes:

Von Herzen alles liebe und RIESEN :schmatz:

S. (die jetzt schon frei hat 8) )

maaaaaaaaahahahannnnnn, :evil:

sigma-baby checkt die züge und die finanzen und ich werd wohl erst nach meiner rückkehr erfahren, ob sie kommt oder nicht.
ich werde sigma ausquetschen bis der arzt kommt ...
menno. det mein ick. *tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

mach mal ruhig. *so, dg jetzt mal bestimmt 8)* DU GEHST MORGEN DA HIN UND DANN IST PUMPE. :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

lg :schmatz:

dg

ja, der spruch ist wirklich realistisch. :super:

nüschte hier mit hoppeln.

los, raus mit der sprache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

*grüüüüüüüüüüüüüüübel* *dg mal überlegen muss* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

äh dg ...

ich weiss immer noch nicht was du wissen willst ... oder steh ich auf dem schlauch? ?(

venice

p.s. hetz mich net, entscheide mich kurzfristig, ist eh das beste ...

hey venice,

wollte noch bescheid sagen das ich das we wohl nicht schreiben kann, weil ich besuch über das we bekomme. also bis denne.

und am montag möchte ich eine venice lesen, die am samstag beim chattreff viel spaß hatte. gelle! :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

tschüüüüüüüüüüüüüß und knubu :schmatz:

lg

dg

@ dg

aber die frage die du gerne beantwortet haben wolltest hast ihr trotzdem noch nicht gestellt... :) )

bist ein wenig aufgedreht heute was...? *g*

ne ne tom, dass weiß die frauenfraktion schon ganz genau was ich meine.

die rücken nur nicht mit der sprache raus. :]

ein ganz klarer komplott würde ich meinen. :schief:

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

dir ein schönes we :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

lg

dg

hi dg!

auch wenn du mir nicht glaubst ... ich checks nicht was du wissen willst ... wenn du es nicht offen sagen magst schick mir ein pn!

daaaaaanke

dir auch ein gutes weekend!

venice :schmatz:

hatte am we totalzusammenbruch ...

oh weh ...

hab mich selbst ausgenoggt sonst hätte es übel geändet :-(

biene

hallo Venice,

jetzt meld ich mich auch mal wieder bei Dir.

Komm lass Dich mal ganz fest drücken. Ich hoffe es geht Dir wieder ein wenig besser?!! Weißt Du klingt vielleicht blöd, aber ich denke die Rückschläge gehören dazu. Und wir müssen sie meistern, egal wie. Auch wenn wir uns manchmal selbst ausnoggen müssen.

;) Wie schaffen den Weg noch bis zum Ende und dann geht´s nur noch bergauf. Los komm, lass uns ein Stück gemeinsam gehen.

glg

Maus

hey venice,

ich hoffe dir geht es wieder besser heute und du hast das we gut überstanden. :trost:

lg :schmatz:

dg

hi maus!

ja rückschläge schon, aber so massive downs, nein die müsste ich echt nicht haben ...

naja wenn du ein stück mit mir gehst wirds besser werden *drückdich*

venice

hi dg!

naja das es mir besser geht als samstag nacht ist nicht weiter schwer ... aber naja ...

gut gehen .. gut verbracht? gut verpackt? NEIN

bussi und danke

venice

Du haben muss ich solche massiven Downs auch nicht und will ich ja auch nicht. Die braucht keiner. Es ist nicht so das ich die nicht mehr habe.

Wenn Du magst gehen wir ein gaaaaaaaaaaaaanz langes Stück zusammen. :) ) Dann kannst Du mir über die nächsten drei Tage weghelfen.

lg

venice,

warum bist du denn am samstag so abgerutscht? das man immer mal wieder zurückfällt, ist ja ok. aber so massiv? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lg

dg

hi mausi!

sehr gerne, was kann ich die nächsten drei tage für dich tun? was liegt an das sie so massiv sind?

bussi venice