Es tut so weh ...

hi dg!

ach mal wieder post ...

dann keine reaktionen auf bestimmte mails/kein geld wie zugesagt ...

dann kostenloses leihauto von autofirma kaputt ... meines immer noch nicht fertig, musste mir gestern auf eigene kosten teuren leihwagen nehmen, keiner konnte seines entbehren ... keiner eines frei ... und das wo ich eh dieses monat schon nicht mehr weiss wo oben und unten ist ...

war nur am dauerheulen ...

venice ;(

venice,

hmmm, da sind dann leider wieder viele dinge auf einmal gekommen was nicht gepasst hat. tut mir leid für dich aber das nächste we wird dann eben wieder besser.

drück dich mal :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg :schmatz:

dg

hi dg!

hmmm netter versuch, aber nach dem motto leb ich nicht und konnte es auch nie!

leider

venice :trost:

hey venice,

achje, das ist aber auch schwer dich ein wenig aufzumuntern. ;(

alles liebe

dg

wir versuchen es aber trotzdem.... :trost:

auch wenn wir immer wieder gegen :mauer: rennen...

auch wenn uns das leben immer wieder zeigt wie "gern" es uns hat... :tongue:

auch wenn wir so oft am :heulen: sind...

irgendwann kommt die zeit...da werden wir uns neu... :verliebt:

dann können wir wieder :klatsch:

Thomas,

das hast Du süß geschrieben :]

ich hoffe es muntert Venice ein bisschen auf !?

Wenn soviele Dinge zusammentreffen (wenn es kommt, dann richtig) , ist es

kein Wunder, dass es Dir schlecht geht Venice !

Aber lass Dich trotzdem drücken :trost:

und es wird besser, ganz bestimmt !!

Lieben Gruß

Janina

hi ihr lieben!

thomas ist echt lieb ... danke

dg .. ich weiss - sorry

janina ... drück dich auch ...

es geht mir weiterhin beschissen und ich schiebe schon wieder wichtige dinge vor mir her ... antwortschreiben, unterlagen für anwalt usw.

naja ...

werde es morgen angreifen ... am abend ...

habe mir heute noch als auszeit gesetzt ... aber dann ...

ja irgendwie ...

seufz

venice

p.s. sorry ...

.. warum es mir gerade wieder so mies geht ...

hab irgendwie ohne zu wollen die ganze letzte zeit wieder die erinnerungen an meinen mann ... wie alles so schön war ... ausflüge, mit ihm kuscheln, spazieren gehen, küssen, wenn er mich in den arm nahm, mit ihm schlafen etc. sein lachen ... ich fühlte mich so geborgen, habe ihm so vertraut ... wollte doch mit ihm alt werden ...

und das gepaart dann mit den geldsorgen .. dem theater mit dem auto, leihauto, orga, anwalt, schuldenberatung und und und ...

und dann noch mit mir klar kommen ... mit den verletzungen, irgendwie verarbeitung ...

beruf, hausarbeit, hin und her fahren, einkaufen, termine, ...

fühle mich wieder an meinen grenzen angekommen ...

ausgepowert .... bin so ausgelaugt das ich oft schon am abend um 20 uhr einschlafe und weg bin bis morgens ...

obwohl ich einiges auch wieder geniessen kann, die abende mit den kids, spiele ... gemeinsam kochen, die arbeit mit den hunden usw.

habe schon viel geschafft in der letzten zeit ... aber der berg der noch vor mir ist, so viele sachen die noch abgetragen werden müssen ... mit denen ich immer wieder und weiterhin zu tun haben werde, ob ich will oder nicht ...

seufz

venice

hey venice, :trost:

ist doch klar das du da noch ab und zu drüber nachdenkst. das mache ich auch immer. nur versuche ich aber mich damit nicht mehr ganz so runter zu ziehen.

bei all den schönen dingen, solltest du aber auch nicht die schlechten vergessen. ich denke mal das er zum schluss seinen wahren charakter gezeigt hat und dich auf einem scherbenhaufen sitzen gelassen bzw. dich verlassen hat.

das wird auch später mal deine erkenntnis sein und dann wirst du feststellen, das er es letztendlich nicht wirklich war der zu dir gehört.

versuche einfach mal nicht diese negativen dingen aufzuzählen. immer eines nach dem anderen.

sicher sind da dinge bei, die sich nicht von heute auf morgen erledigen lassen, aber nicht alle probleme sind so langwiedrig das sie nicht schon bald erledigt sein werden.

mach immer schön in ruhe und denke immer daran auch mal ein lächeln auf deinen lippen zu legen, dann wirst du auch ein lächeln zurückbekommen. das wird dir gut tun.

weiterhin viel kraft und alles liebe. :trost: :trost: :trost:

dg

hi dg!

dein posting hat mir sehr gut getan, vielen dank ...

ich versuche mir auch immer die negativen seiten her zu ziehen, aber das ist gar nicht so einfach weil sie eben auch so weh tun ... weil er immer sagte ich liebe dich, traumfrau und ich weiss nicht was noch alles und ich ja das gleiche für ihn wirklich so empfunden habe ... und daran macht mich so fertig das ich das nie jemandem angetan hätte den ich liebe ... niemals ... nicht mal meinem feind .. und das tut auch so weh ... macht mich so fassunglos ...

und das ich mich so täuschen konnte ...

will nicht darüber nachdenken irgendwie ...

danke nochmal!

bist mir wichtig!

venice :schmatz:

venice,

mache ich doch gerne. :]

weißt du, ich trage all diese gedanken auch schon so ungefähr seit 7 monaten mit mir rum. das problem war halt nur das sie das alles noch mal vor 7 wochen angejuckt hat und ich mit der ganzen scheiße wieder von vorne angefangen habe.

ich könnte ja jetzt auch sagen, man du idiot, warum hast du das mit dir machen lassen oder warum bin ich darauf rein gefallen und habe mir hoffnungen gemacht.

aber das werde ich nicht machen, weil ich einfach nur lieb war und alles gegeben habe. wenn es ein mensch nicht zu schätzen weiß und der meinung ist probleme damit lösen zu können in dem man einfach mal auf die schnelle den partner austauscht, dann kann es nicht der richtige gewesen sein.

daran solltest du auch denken. du hast auch alles gegeben und wenn er der meinung war es nicht zu peilen, dann hat er eben pech gehabt.

sie mal, wenn du mal an die letzte zeit denkst, wird dir vielleicht aufgefallen sein das du zwar noch oft diese gedanken trägst, aber sie gegenüber der anfangsphase doch schon sehr viel weniger geworden sind.

das sind dinge die dich motivieren sollten. daran kannst du erkennen das du diese gedanken bald ohne schmerz sehen wirst. vielleicht sogar auch mal mit einem lächeln.

mache dir keinen vorwurf dafür, dass du dich getäuscht hast. das kann kein mensch wissen. wir können nicht vorher sagen was kommen wird und das ist auch gut so.

alles liebe :trost:

dg

venice..gibt es nicht die möglichkeit das dir irgendjemand etwas arbeit abnimmt...was ist mit deinen eltern zb...?

ich mein oder das du die kinder mal zwei tage abgibst...um zeit für dich selber zu haben...andererseits glaube ich wiederum das es vielleicht ganz gut ist das die beiden da sind...wegen ablenkung und so...aber dir muss jetzt mal jemand unter die arme greifen...

hi thomas ...

naja die kids sind ja nicht so die grosse belastung, sie sind mit 14+16 ja schon sehr selbständig und helfen wenn ich ihnen sage was zu tun *lacht*

aber mein tag hat meist zu wenig stunden und die sorgen die mich dann drücken kann mir keiner abnehmen ...

schon gar nicht die erinnerungen und gedanken ...

venice

dann eben ein paar andere sachen...das mit dem leihwagen ...oder etwas organisieren,oder das dich jemand zum anwalt begleitet...sowas mein ich....

ooooch ich würd dir so gern mehr helfen können....

hi venice

ich mal wieder... immer dann wenn es mir nicht besonders geht, bin ich häufiger hier anzutreffen... aber was soll mein gejammer... dir gehts in letzter zeit auch nicht wirklich toll.

du hattest einige zünftige rückschläge - ich würde dir soooo gerne helfen... irgendwie, keine ahnung wie...

ich denk viel an dich.. lese auch immer mit aber schreibe nicht mehr so oft - eben nur dann wenn es mir... na ja..

:trost:

moon

wo biste denn? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

lg

dg

hi ihr!

bin da ... denke viel nach ...

grosse geldsorgen mal wieder ...

naja

venice