hi all ...
ach was soll ich sagen ... hab mir am we die kante gegeben (nicht getrunken) aber ein bissi übertrieben was das weggehen und um die häuser ziehen anging ...
war am samstag nur im stress zwischen kids, wuffs, einkaufen, orga, wertstoff fahren, haus putzen usw. dann am abend gleich zwei dates
davor am freitag nacht ein date - war erst um halb 4 im bett
da merkt man mal die alte frau wieder in mir die kreischt schreit und zetert wenn man aufstehen muss ...
das samstag abend "date" war mit meinen weibern auf einer ü30 fete in nürnberg zu der auch ein paar bekannte kommen sollten ...
naja fakt war es kam nur "einer" und der hing mir den ganzen abend an der backe ... befummelte mein knie, hintern, quäkte mich voll ...
ach du backe ... ich war nur am abwehren, hab vor lauter frust nicht mal getanzt ... der typ ist sonst echt harmlos ...
war auch nicht betrunken ... hatte nur cola ...
hab ihm dann zu später stunde als mein abend entgültig im arsch war dann so die meinung gegeigt das er abgehauen ist ...
fakt war dann, dass er mich die ganze nacht mit entschuldigungs-sms bombadiert hat und dann auch noch mehrfach versuchte anzurufen obwohl ich per sms darum bat mich in ruhe zu lassen ... habe ihn dann weggedrückt und das handy ausgemacht ... habe ich noch nie getan wenn ich mich recht erinnere ...
boah dabei war der nachmittag echt schön, waren mit einer gruppe leute (anderen) spazieren, hatte wuffs dabei und es war echt schön (mit bummel durch nürnbergs innenstadt und nahegelegenen park) ...
aber der nachmittag war durch diesen horrorabend echt für die katz ...
seufz
sonntag war dann wieder ok ... wobei ich merke das ich zu nichts bereit bin, nicht mal mehr zu vergeben ... solche aktionen treiben mich noch mehr an die grenze des erträglichen und ich habe gerade mal wieder den eindruck mein tag hat nicht genug stunden!
bin wieder viel müde und zeigt mir das ich nicht wirklich auf dem damm bin ...
euch einen schönen start in die woche!
bussi venice