Es tut so weh ...

Armes Schnuff. Wenn wir die doch nur durch Reden heilen könnten..

Mir hilft immer das Anlegen von Listen um einfach die Dinge klar zu sehen. Excel Tabelle auf, Positionen rein, Summenzeichen drücken.

Du kannst doch die Dinge nicht ändern. Beeinflussen kannst Du nur die Abwicklung, so dass Du so gut wie möglich damit leben kannst.

Glaubst Du, Du kannst mit der Misere ein wenig mehr Frieden machen? Sie so weit hinnehmen, wie sie zur Zeit sich nicht ändern lässt? Deine Energien auf bessere Dinge richten?

huhu und winkwieblöd, :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ja venice, das ist zur zeit wohl leider nicht zu ändern aber wichtig ist auch das es dir hoffentlich wenigstens körperlich und geistig ein wenig besser geht.

riesen knubu :schmatz:

lg

dg

hi süsse

wie geht es dir heute... etwas besser? hast du auch ein wenig die sonne genossen?

hm... wäre schön wieder mal zusammen mit den wuffs spazieren zu gehen... oder gar mal wieder auf krötenschau zu gehen :rolleyes:

*drückdichganzlieb*

moon

hi venice

wo bist du?? melde dich doch wieder mal....

@dg

krötenshow ist doch wohl nur was für uns weiblein.... wir sind es doch, die versuchen die kröten zu befreien und für uns den prinzen zu gewinnen...

aber klar... wir würden dich natürlich mitnehmen - wer weiss, vielleicht findet sich ja auch noch eine verwunschene prinzessin...

lg

moon

krötenshow ist doch wohl nur was für uns weiblein.... wir sind es doch, die versuchen die kröten zu befreien und für uns den prinzen zu gewinnen...
äääääääähm, stimmt auch wieder. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wer weiss, vielleicht findet sich ja auch noch eine verwunschene prinzessin...
:verliebt: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :verliebt:

das wär doch was.

lg

dg

huhu venice,

wie war dein we? ich hoffe es war schön.

und was gibt es so neues bei dir?

alles liebe

lg :schmatz:

dg

hi all ...

ach was soll ich sagen ... hab mir am we die kante gegeben (nicht getrunken) aber ein bissi übertrieben was das weggehen und um die häuser ziehen anging ...

war am samstag nur im stress zwischen kids, wuffs, einkaufen, orga, wertstoff fahren, haus putzen usw. dann am abend gleich zwei dates :)

davor am freitag nacht ein date - war erst um halb 4 im bett :) da merkt man mal die alte frau wieder in mir die kreischt schreit und zetert wenn man aufstehen muss ...

das samstag abend "date" war mit meinen weibern auf einer ü30 fete in nürnberg zu der auch ein paar bekannte kommen sollten ...

naja fakt war es kam nur "einer" und der hing mir den ganzen abend an der backe ... befummelte mein knie, hintern, quäkte mich voll ...

ach du backe ... ich war nur am abwehren, hab vor lauter frust nicht mal getanzt ... der typ ist sonst echt harmlos ...

war auch nicht betrunken ... hatte nur cola ...

hab ihm dann zu später stunde als mein abend entgültig im arsch war dann so die meinung gegeigt das er abgehauen ist ...

fakt war dann, dass er mich die ganze nacht mit entschuldigungs-sms bombadiert hat und dann auch noch mehrfach versuchte anzurufen obwohl ich per sms darum bat mich in ruhe zu lassen ... habe ihn dann weggedrückt und das handy ausgemacht ... habe ich noch nie getan wenn ich mich recht erinnere ...

boah dabei war der nachmittag echt schön, waren mit einer gruppe leute (anderen) spazieren, hatte wuffs dabei und es war echt schön (mit bummel durch nürnbergs innenstadt und nahegelegenen park) ...

aber der nachmittag war durch diesen horrorabend echt für die katz ...

seufz

sonntag war dann wieder ok ... wobei ich merke das ich zu nichts bereit bin, nicht mal mehr zu vergeben ... solche aktionen treiben mich noch mehr an die grenze des erträglichen und ich habe gerade mal wieder den eindruck mein tag hat nicht genug stunden!

bin wieder viel müde und zeigt mir das ich nicht wirklich auf dem damm bin ...

euch einen schönen start in die woche!

bussi venice

hi moonie!

du bist nach wie vor herzlich willkommen .. wir können gerne nach kröten gucken ... gab am samstag wieder mehr als genug *schnorchel* und auch wenn das wetter nicht so ist ... mit den schnuffs laufen können wir immer... war schön mit dir als immer nur alleine im kreis herum ;-)

grüsse venice

huuuhu venice,

na alles im allen hattest du doch ein schönes we. meines war nicht so spektakulär.

was hat der gemacht, dein knie und deinen hintern befummelt? 8o :) ) :) ) 8o

das hat ja wieder gepasst. aber sooooooooo schlimm ist das ja auch wieder nicht oder? 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

aber ansonsten war es doch ganz ok für dich.

jetzt weiß ich auch warum ich dich nicht mehr gelesen habe. :rolleyes: :) )

ich wünsche dir auch eine schöne woche ohne grabscher. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :p

alles liebe :trost: :trost: :trost:

dg

hi du!

ja im grossen und ganzen ja ... müsste nur mal meine gedanken abstellen und meinen kopf ausschalten können ... so bin ich immer nur am denken und alles dreht sich im kreis!

muss kürzer treten ... es rächt sich!

bin ja bald bei euch ... dann kannst du meinen bodyguard machen ...

lacher

venice *drück dich*

hi venice

schön von dir zu hören... na ja, bin ja nicht gerade scharf drauf kröten abweheren zu müssen... mir wären die pfannenfertigen prinzen dann schon lieber :]

aber was solls... ich sehe, dass auch du dich von woche zu woche durchhangelst... und dann die we´s auf irgendeine weise totzubekommen. schön dabei sind die ausnahmen... wie eben spazieren mit tollen leuten.

ja, klar werden wir mit bestimmtheit wiederholen... mal schauen wenn ich wieder mal diekraft aufbringe nach nürnberg zu fahren..

auch dir einen guten start in die neue woche...

bussi

moon

hey venice,

ja, die gedanken sollte man versuchen ein wenig zu verdrängen. einfach mal alles auf einen zukommen lassen. was du nicht möchtest, kannst du stoppen und alles andere solltest du wieder lernen zu genießen. :] :] :]

gut, dann werde ich mein hantelträning ein wenig steigern. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

alles liebe :trost: :trost: :trost:

dg

hi moonie ...

ich denke nicht das wir einen prinzen aus der fertigbackmischung wollen ... will keinen von der stange ... mag keine konfektion :) oder das allerweltsmodell ... will schon wenn dann was, was mir das wasser reichen kann, witzig, spontan, lieb und ein bissi verrückt ist ... er müsste ja auch mich aushalten, von kids und dem zoo ganz zu schweigen!

hoffe du bist bald fit genug - immer herzlich willkommen!

bussi venice

p.s. ja die uhrzeit ist hart ... kann aber mal wieder net schlafen!

hi dg!

ja trainier du mal ... dann kommst auch auf andere gedanken ... sport macht frei ... das weiss ich noch von "damals" :)

gedanken verdrängen, schön wenn das so einfach wäre ... aber gottseidank kann man sich dank der modernen medizin ja helfen :)

bussi und ich hoffe du schläfst gut *ggg*

venice

hey venice,

menno, was für eine zeit. :rolleyes:

ich hoffe du bist trotzdem ausgeschlafen. war heute auch um 2 uhr wach und konnte nicht mehr richtig schlafen.

ja, medis sind ganz ok. man ist völlig ruhig gestellt. aber ich komme morgens dadurch total schwer aus meinem bett. :rolleyes:

mach dir einen wunderschönen tag.

drück dich :trost: :trost: :trost:

dg

hallöle venice

ne, mag auch keinen von der stange.. :( aber wir wissen alle, dass wir immer nach dem ausschau halten, was wir verloren haben... bei mir ist es jedenfalls so.

aber eben - es gibt ja soooo viele kröten die man noch zu prinzen erkören könnte... aber leider wissen wir nie, wie es uns der prinz nach einigen jahren danke, dass wir ihn von seinem quackdasein befreit haben.... wer weiss das schon.

huch, du warst hier aber lange unterwegs... ich bin um diese uhrzeit gerade mal nach hause gekommen 8o

schönen tach noch

bussi

moon

hi dg!

ja war lange "unterwegs" naja ... irgendwann macht man halt die nacht zu tag ... wenn man dann keine andere alternative hat ... dann steht man halt auf und sucht die nachteulen :)

bis dann

bussi venice

p.s. bin arbeiten und habe nachmittags pt!