Es tut so weh ...

hi moonie!

naja ich halte nicht nach dem was ich hatte ausschau ... das hatte ich ja schon mal und dank ihm geht es mir dreckig ... genau das will ich ja nicht mehr ...

darum halt auch lieber keinen ... bei vielen geht die mutation vom frosch zum prinzen und dann kommt der teufel raus :evil:

ein knutschi ok ... vielleicht auch wenn ich körperlich wieder ertrage das man mich anfasst vielleicht so ein gaudinockerl für die kiste ... aber in mein herz kommt keiner mehr! :tongue:

venice

hi venice

... ja, du hast recht und seit heute mittag, weiss ich auch das es noch richtiger ist, keinem mehr über den weg zu trauen....

hab mich auch in M. getäuscht... schreibe nichts hier rein... ist in meinem thread nachzulesen..

mensch scheisse venice... warum immer wir?

moon

winke venice,

was macht der grabscher? :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

bei dir alles klar? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wünsche dir trotz des miesen wetters einen super schönen tag.

alles liebe

lg :schmatz:

dg

hi dg!

habe comedy karten für mario barth am sonntag ... da wollte er mit, hocke aber gottseidank noch auf beiden karten und denke darüber nach ob ich mit ihm hingehen soll oder doch lieber blocken ... ach mensch ... wenn ich das wüsste ... er bemüht sich gerade und ergiesst sich in täglichen entschuldigungs-sms und mails *würgt*

hier geht das wetter eigentlich ... die sonne scheint nicht, aber es regnet wenigstens nicht dauernd!

was hast du am we so alles vor?

wie geht es dir überhaupt?

klingst eigentlich schon viel besser finde ich!

drück dich und bussi

venice

huuuuuhu,

ich würde mit ihm dort hingehen. wenn er anfängt zu fummeln :) ) dann sage ihm nochmals das du das nicht möchtest und dann ist pumpe.

aaaaaaaaaber wenn er dir gefällt dann ist ein wenig kuscheln doch in ordnung. :verliebt: ;) :p

bei uns ist grau und pinckelt so vor sich hin. :schief:

ich fahre morgen bis sonntag nach leipzig. :klatsch: :party: :party: :party: :klatsch:

nö nö :nono: mache mir über meinen gemütszustand keine birne. :( :( :(

viel besser, hmmmmmmmm ?( ooooch ich versuche es einfach so zu akzeptieren wie es ist. kann es ja eh nicht ändern. versuche mich ab und an mal ein wenig abzulenken. abends die weizen und meine medis tun ihr übriges.

ooooch mal drückt dich und knubu

dir noch einen supie tag :trost:

dg

hi du!

ne ne ne bin noch total sauer auf ihn, gebe mir doch an einem schönen abend wo ich mich auf eine nette unterhaltung/ablenkung freue die kugel in dem ich da mit dem diskussionen ausfechte .... ne ne ne ...

was machste denn in leipzig?

will net kuscheln ... hab meine kids ...

und im notfall noch die wuffs *g*

trink net soviel weizen ... macht auch die birne hin :)

bussi venice

huuuuhu und winke,

na ja, hast schon ein bissel recht. diskussionen könnte ich im moment auch nicht haben. ich glaube mal wir hatten mit unseren ex genug unangenehme diskussionen. :]

will net kuscheln
oooch nich doch. ist doch schön. :) ) :) ) :) )

was machste denn in leipzig?
kuscheln :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

trink net soviel weizen ... macht auch die birne hin :)
bin doch eh schon bekloppt, also ändert das auch nichts mehr. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

ich wünsche dir ein zauberhaftes we und geh ruhig mal ein wenig raus gelle. 8)

alles liebe und viel drück. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

dg

kukuck venice,

na, wie war dein we? ich hoffe mega geil.

oder haste dich wieder eingemausert?

wünsche dir einen wunderschönen tag und alles liebe. :trost: :trost: :trost:

riesen knuddelbu :schmatz:

lg

dg

hi dg!

naja sagen wir mal das we war durchwachsen ...

war samstag hoppsen (sagt man jetzt so schön neudeutsch) auf ü30 ... war aber wieder net so bei mir muss ich sagen und den ganzen abend irgendwie am blocken ...

sonntag war ich erst bei mario barth, gott was habe ich gelacht .., ein toller abend ... dann überraschend einladung zu halloween fete danach ... war auch ok ... war sehr gelungen ... und ich habe mich wohl gefühlt ...

montag war bei uns feiertag ... der war wirklich so ein fauli tag ... bissi chatten, bissi lesen, bissi fernsehen, mit den schnuffs raus ... gammeln und nix tun ... war auch net schlecht ...

gestern ging es mir schon ab morgens nicht gut ... weiss der geier ... war auch schwer so über den tag zu kommen ... der abend war dann ganz angenehm ... es ging mir besser und ich hatte ein paar nette tels :)

wie geht es dir? wie war dein weekend?

venice

huhu du,

na prima mensch. dann war dein we doch gelungen. meines war auch schön. :eek:

was warste hoppsen? 8o tzzzzz. ich denke mal du meinst damit tanzen. :p :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :p

ich hatte am montag ein urlaubstag genommen. wir hatten ja kein feiertag. grrrrrr. :tongue: :tongue: :tongue:

ist doch gut das du dann nochmal einen ruhigen tag hattest nach deinen partys am we. :) ) :) ) :) )

wünsche dir noch einen schönen tag und alles liebe. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

hi dg :schmatz:

hey du klingst auch irgendwie gut ... ja ja tanzen = hoppsen :)

wobei wenn man sieht was so manche leute auf der tanzfläche veranstalten :evil:

kein feiertag? :tongue: so ein pech aber auch :))

auch in wünsche dir einen schönen tag!

lieben gruss und knuddels

venice

huhu venice,

tja gut, hmmmm, na ja, ich versuche so ein wenig wieder an meine lockerheit anzuknüpfen. versuche mir langsam das wieder zu holen mit dem ich andere menschen immer so viel spaß und freude bereitet habe. irgendwann wird das schon wieder klappen.

das schaffe wir früher oder später alle hier. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wat machen se denn uff der tanzfläche sooooooo? *lechz*

ach ick wees schon. knutschen, rum sabbern, hin und her an den körper reiben, usw. :klatsch: :party: :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :party: :klatsch:

na und, dafür habe ich bestimmt noch viel mehr urlaubstage als du *hihihuuuaaaaaa* :tongue: :tongue: :tongue:

knubu

dg

Original von Venicemontag war bei uns feiertag ... der war wirklich so ein fauli tag ... bissi chatten, bissi lesen, bissi fernsehen, mit den schnuffs raus ... gammeln und nix tun ... war auch net schlecht ...
hallo

waaaaaaas???!!?? 8o montag war bei dir feiertag??? und ich telefonier mit dir für hunderte von euro (oder so ähnlich) bei meinem angespannten portemonnaie (oder sagen wir: bei meinem eben leider völlig leeren und NICHT angespannten portemonnaie!), während wir mit deinem super-telekom-vertrag die shice-telekom hätten schädigen können? ich sag nur xxl-tarif???!!!

:heulen:

:heulen:

ansonsten gruß auch von miiihiiir!! :schmatz:

gruß

s.

Wie bereits berichtet bietet die Deutsche Telekom ab 1. Oktober den neuen Aktiv Plus XXL-Tarif an, der im Gegensatz zum bisherigen Angebot neben den Sonntagen und den bundeseinheitlichen Feiertagen auch samstags kostenlose Telefongespräche innerhalb des deutschen Festnetzes ermöglicht.
Habe ich gerade mal zu deiner Beruhigung rausgegoogelt, sine :)

Original von Zitronenfraubundeseinheitlichen Feiertagen
ach sooo

dann werd ich mir mal die tränen nicht länger über meine akten verschütten und weiterarbeiten

war ja ein freundschaftsdienst und war ja auch schön

also

wat soll's

greetz

s.

hi zitro!

du hast es erfasst ... ist kein bundeseinheitlicher gewesen und überhaupt

sine-hasi, so lange war dat doch net ...

seufzerl ...

gehe heute zur pt, die wirds ich über mich freuen ...

ich weiss gar net wie es mir zur zeit geht ...

venice

kukuck,

nu denk mal nicht wieder darüber nach wie es dir geht. sonst suchste nachher wieder nach einem grund damit es dir nicht gut geht.

denke an das schöne we und wenn du mal wieder ein scheiß tag haben solltest, dann vergesse ihn zum abend einfach. dafür kommen wieder bessere.

alles liebe und viel erfolg beim pt.

dg