liebe Venice,
du hast mehere male gesagt, wie froh du wärest, an meiner stelle zu sein, nämlich dáß er weit entfernt ist und du ihn nicht sehen müsstest. Nun hast du die chance etwas mehr abstand zu schaffen. Nutze jede Möglichkeit, dich von ihm zu entfernen. Gib ihm den Hund wenn du ihn dadurch seltener siehst! UNd bitte bitte, ich flehe dich an, hör auf dich an phantasiegebilde zu klammern (Sage ich als große Theoretikerin, wünschte ich könnt mich dran halten) und DISTANZIER dich von ihm! In wirklichkeit weichst du bisher noch dem ganz großen schmerz aus, der entstehen wird wenn du ihn ganz aufgibst, aber dieser schmerz wird früher oder später kommen, nur er wird nicht so lang und grausam sein wie das was du jetzt durchmachst.
Man kann es mit einem kranken Zahn vergleichen. Im Moment läust du mit einer dicken backe herum und quälst dich, du leidest schrecklich und das Dreckschwein (sorry) raubt dir all deine Kraft! Geh zum "Zahnarzt", lass dir den zahn ziehen. Du wirst dann ein paar tage noch eine dicke backe und schmerzen haben, aber es kann verdammt nochmal endlich anfangen zu heilen!! Bitte tu es! Ich weiß es ist so unendlich schwer und man denkt man schafft es nie. Hey weißt du was? Ich zeige dir gerne meine alte Leidensgeschichte die ich in einem anderen Forum gepostet habe, ist schon etwa 2 Jahre her. Du musst dir nicht die ganze geschichte durchlesen, sondern vielleicht die ersten 2 oder 3 postings und dann die allerletzten! Schick dir gern den Link bei Bedarf per PN. Ich litt damals wie ein Hund und so sehr ich auch jetzt leide, ich wollte damals sogar sterben (ganz so weit unten bin ich zum glück bei dieser sache nicht, hab von damals gelernt) aber ich habs da rausgeschafft, dank all der lieben Menschen die mir gut zugeredet haben. Natürlich ist deine Situation extrem krass und ich will mir nicht anmaßen, ähnlich gelitten zu haben wie du es jetzt tust(ich muß mich dany anschließen, du bist eine sehr starke frau). Aber JEDER Schmerz geht vorbei, vorausgesetzt man läßt zu daß er heilt, indem man LOSLÄSST und keinen PHANTASIEN hinterhertrauert. All dies was ich hier schreibe wiederspricht völlig meinen postings in meinem eigenen thread, wünschte ich könnte selber danach leben.
GIB DEM MISTKERL DEN HUND WENN ER DANN RUHE GIBT!
Ich drück dich :trost: