Es tut so weh ...

hey venice,

warum bist du zur zeit wieder so durcheinander? ist wohl manchmal so eine phase die immer wieder mal kommt. wie sie gekommen ist, so wird sie auch wieder gehen.

ich kann mir gut vorstellen das du das nicht mehr wolltest, aber das können wir uns leider nicht aussuchen. aber man weiß das diese rückschläge immer weniger werden und ich denke das ist doch zumindest mal eine perspektive. :]

was macht deine erkältung? ich hoffe ist schon wieder ein wenig besser.

drück dich und alles liebe. :trost: :trost: :trost:

mach dir einen schönen abend.

lg :schmatz:

dg

hi ihr ...

naja ... weiss nicht was mich so durch den wind wirft ... will endlich auch das schuldenzeug auf einen nenner gebracht wird, die anwaltsreinerei aufhört und ich nur einmal einen tag durchatmen kann ...

aber irgndwie habe ich immer das gefühl ich trage steinchen vom berg ab und brocken rutschen nach ...

naja, wird schon mal ein ende haben irgendwie ... irgendwann ...

seufz

wochenende naht .. bin aber schon so müde und traurig das ich eigentlich die tage wieder an mir vorbeirauschen lassen ohne was davon zu haben!

werde morgen zwar hoppsen gehen, bin von meinen weibern zwangsverpflichtet worden ... ist aber wieder so ein singleschuppen, da werde ich wieder um mich treten müssen um mit frust nach hause zu fahren ...

am liebsten bin ich gerade mit den hunden in der natur unterwegs und geniesse ihre kuscheleien ... leider wird es nur sehr früh dunkel das sich das auch in grenzen hält ...

bin ein sonnenkind .. mag den herbst nur wenn er trocken ist und den winter gar nicht!

im sommer war ich nicht in der lage etwas zu geniessen und jetzt ist es zu spät :-(

euch allen ein schönes weekend!

bussi venice

huhu du,

hmm, tja, auch das dauert leider seine zeit bis das alles so einigermaßen geregelt ist. aber wie gesagt immer schritt für schritt. denke ab und zu auch mal darüber nach was du in den letzten monaten alles bewältigt hast. das ist soooo viel wo du am anfang gedacht hast das schaffe ich nie und so wird auch das mal ein ende haben.

juchuuuu, ja, gehe mal morgen wieder hoppsen. :) ) :] das macht spaß und lenkt ab. und außerdem ist es besser als zu hause zu klucken.

ach venice, nu sei mal nicht schon vorher wieder so skeptisch. habe dir doch mal geschrieben das du bestimmen kannst was du möchtest. und wenn es etwas gibt was du nicht möchtest, dann sagst du es und dann ist pumpe. dann machst du deine party weiter und dann gut so.

wünsche dir auch ein supie we, viel spaß und hoppsen nicht vergessen. :) ) :) ) :) )

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

alles liebe

dg

huhu venice

ich glaub auch, das einzige, was uns manchmal davon abhält, vorwärts zu kommen oder gar auch glücklich zu sein, ist angst.

also geh hoppsen ohne angst...

:schmatz:

greetz

sine

hey venice,

ich hoffe dein hoppsen war prima und du hattest ein paar schöne eindrücke von diesem abend.

ich finde es gut das du raus gehst und unter menschen bist. ja, gewöhne dich langsam wieder daran. finde ich toll.

dir noch einen wunderschönen sonntag und alles liebe.

lg

dg

juhu dg!

ja war hopsen :)

als um 3 uhr die musik richtig gut war wollte eine meiner weiber heim ... typisch *knurrt*

naja ... dafür habe ich jemand liebes (weiblich) kennen gelernt mit der ich seit längerem mailkontakt habe, da hat sich der abend dann schon gelohnt!

war dann noch unterwegs und bin erst früh um 9 ins bett und um 12 wieder auf *stöhnt* da merkt man dann schon mal das alter *lacht*

die männerwelt ist aber noch immer irre und ich bin nur am abwehren ... keiner kann verstehen wenn man nicht will :-(

venice

huhu venice,

schön das dir der abend gefallen hat. hmm, da warst du dann ja ganz schön lange auf achse. und das in deinem alter. :) ) :p *tztztz*

ja, in einigen situationen merkt man schon das man keine 18 mehr ist. :) )

na ja, mit der männerwelt wird sich auch irgendwann wieder einrenken. ist auch zur zeit noch nicht so wichtig denke ich mal. wichtig ist in erster linie das man erst mal mit sich selber klar kommt.

alles liebe und noch einen schönen tag.

lg

dg

hi dg!

ja ja da hast du mich schon richtig erkannt ... da merkt man echt das alter *stöhnt heute am dienstag noch* :)) :evil:

ic hoffe das ich immer besser mit mir selbst klar komme ... aber es ist noch eine lange und nicht sehr leichte reise ... naja ...

mal sehen ...

wie gehts dir?

*drück dich*

venice

huuuuuhu,

wat, immer noch ko? *tzzzzzzzzzz* :rolleyes:

sicher ist es noch eine lange reise aber es ist keine endlose. :nono:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

vielleicht garnicht drüber nachdenken und einfach laufen lassen gelle.

wünsche dir einen schönen tag und alles liebe

dg

Liebe Venice

Es freut mich zu lesen, dass Du anscheinend wieder ein bisschen lachen kannst... :]

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wollte mich endlich mal erkundigen, wies Dir so geht. Das sieht ja nicht schlecht aus. Mach weiter so, ich drück Dir die Daumen!!! :schmatz:

Naturelle

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu venice,

dg *malvorsichtiganklopft*

geht es dir gut? gibt es was neues?

mach mal ne melde.

wünsche dir noch einen schönen abend.

lg

dg

hey du,

ich wünsche dir ein wunderschönes we. auf das du viel unternehmen wirst.

alles liebe

lg

dg

hi ihr da ...

ja das we wird wohl ereignisreich ... ich lasse mich auf ein date ein obwohl ich eher runter wie raufgerissen bin ... naja ist nicht mein erstes "seitdem" aber wohl doch eines was "gefährlich" werden könnte ...

obwohl ich mir weiterhin nicht vorstellen kann eine beziehung zu führen, einem mann zu vertrauen, oder gar jemanden an mich heran zu lassen ...

niemand kommt mir ins haus ... niemand anfassen ...

aber trotzdem ist da ein reiz - ein interesse ... ein kitzeln ... scheinbar nur körperlicher art ... das konnte ich aber ohne probleme wegstecken, nie weiter drüber nachgedacht oder es war erst gar nicht da ... wie tot ...

aber irgendwie scheint der teil in mir wieder sich langsam aber sicher (auch wenn es mir nicht gefällt) zum leben zu kommen ... irgendwie ...

seufz

aber wie damit umgehen ... keine ahnung ... bewege mich seit ein paar tagen im kreis herum ... wie irre ... mein kopf denkt in alle richtungen ... inkl. magen/herz und allem drum und dran ...

was denkt ihr?

venice

naturelle!

danke dir von herzen ... ja irgendwie lebe ich ein bissi mehr ... nicht von tag zu tag ... stolpere oft noch in löcher, meist wenn ich am wenigsten daran denke ... das ist das was es mir nicht leicht macht und ich spüre die narben wie andere leute wetterfühlig sind wenn bestimmte situationen auftauchen ...

tja ... schön wäre wenn es mir wirklich gut gehen würde ... dem ist aber leider noch nicht so ...

aber wer weiss ..

ist ja erst schlappe 10 monate her ...

auffallen tut mir das der 17. eines monats - der tag an dem ER ging kein datum mehr ist das mir besonders auffällt ... und das tut gut!

alles liebe für dich

venice

dg mein schatz!

danke dir ... auch ich wünsche dir ein aktives und abwechslungsreiches weekend .. wir lesen uns!

denk an dich und drück dich!

venice

huuuuuhu liebe venice,

interessant zu lesen. interessant die entwicklung zu lesen.

sehr gut. aber vorsicht liebe venice. mir fällt etwas auf. du setzt dich zu sehr unter druck. die gedanken sind zu früh. die gedanken sind zu viele gedanken. äääähm oder irgendwie so.

sehe das mal alles völlig entspannt und gelassen. alles was dir in zukunft wiederfahren wird darfst du nicht an deine vergangenheit knüpfen. ich will damit sagen das du keine große erwartungshaltung haben solltes. noch nicht.

was mir hier bei vielen auffällt ist halt die tatsache das ihr aus einer entäuschung lebt und es mit dem kommenden verbindet. mache das nicht, denn sonst wirst du wieder ganz tief fallen und das möchte ich nicht.

alles neue was kommen wird darfst du nicht überbewerten. gehe das alles ganz locker an und verbinde es nicht mit der vergangenheit.

finde es schön ab und zu etwas erfreuliches bei dir zu lesen. mach weiter so.

fühle dich lieb gedrückt und alles liebe.

lg

dg

... falle gleich hier im büro am schreibtisch auf die tastatur und schnarche ...

bin gestern spät heimgekommen - zwar nicht spät von der uhrzeit her war es ein langes weekend ...

war in münchen, bei freunden und dem date :)

ja ja ich weiss, es redet sich soooooooo leicht zu sagen, nur das neue gilt ... musste ich mir auch anhören am sa ... nicht alle männer sind gleich bla bla ... aber ich sagte das stimmt zwar, aber ich habe ein händchen unter 1000 das einzige a...... zu finden :)

damit muss ich auch leben lernen :) dann ist es leichter ...

aber bis dahin kann ich meine vergangenheit nicht in einer schublade einschliessen und so tun als gäbe es sie nicht ...

habe immer offen nach niederlagen neue sachen angegangen, aber es wurde nicht besser sondern schlechter ...

viele sache die ich so von mir gebe und reagiere sind reflex ... also nicht wirklich so zu steuern wie ich es oft würde ... habe am samstag damit auch jemanden mehr als einmal damit verletzt ... aber das bin nun mal ich in der form wie ich gerade exisitiere ...

seufz

venice

gucks Venice,

das mit dem einzigen A ist relativ. In dem Moment, wo Du bereit bist, Dich wieder auf Beziehungen einzulassen, wird die Quote der unpassenden Männer wieder abnehmen. Man datet sich nicht ohne Zweck und Ziel mit den Falschen, möchte ich hier einfach mal in den Raum stellen.

Bis dahin ist es gut, sich umzuschauen, und einfach zu sehen und zu fühlen, was es alles gibt. Schön zu sehen dass Du wieder weggehst und zu leben angefangen hast.

kukuck,

bin auch irgendwie schnarch heute. *tzzzzzzzzzzz* schnarch ups*

weißt du was venice. es werden immer wieder irgendwelche ärsche in denem leben gehen aber wichtig wäre diese nicht zu bewerten sondern über den dingen zu stehen.

wenn es so sein sollte, dann wech damit und dann schauen wir uns das nächste an.

lass dich nie von irgendwelchen dödels entmutigen deinen weg weiter fortzusetzen.

lg

dg

hi danae!

da magst du schon sicher recht haben ... doch falsch oder richtig gibt es für mich nicht, ich werde keine "beziehung" mehr eingehen ... zumindest nicht auf der liebes-ebene zwischen mann und frau ... ist einfach nicht mehr drin, je mehr zeit verstreicht desto sicherer bin ich mir ...

danke dir für dein feedback ...

leben ist für mich noch was anderes ... dafür habe ich zuviel druck und sorgen ... aber ich bin nicht ganz so tot, das ist schon viel wert ...

dank auch meines dates am samstag :eek:

venice