Es tut so weh ...

Original von Veniceund auch du dg, dschinny, zitro, lost ... und viele mehr die da waren (sorry für die, die ich jetzt vergass) seit mir wichtig und kann ich auch nur ein danke aussprechen ...
bäh, Du erkennst mich nicht, aber trotzdem danke.

Original von Venicewill ich ja, geht aber ja net :-( hab keinen online link dazu *weintbitterlich*
für die avatare brauchst du ja eben kein online-bild. kannste absaugen lassen von dem rechner, mit dem du online bist.

glaub mir.

musste nur auf den button klicken (bei "profile" und "avatare"), wo "bild von rechner" o.ä. draufsteht, dann auf "durchsuchen", die gif-datei raussuchen und hoppsa.

problem könnte höchstens die größe sein von dem bild, ist ja aber für dich ein leichtes, das teil zu schrumpfen, denk ich mal...

:schmatz:

cu

sine

hihihi

ich setze euch klar alle auf meinen mailverteiler ... schneller als ihr guckt ...

werde mich mal an sine´s working paper machen das ihr alle meine traumkuh seht :)

ansonsten hatte ich gestern doch wieder ein bissi stress, aber dazu nachher mehr :)

ihr dürft gespannt sein *fanfare*

venice

... so ... jetzt könnt ihr meine - von sine designte - venice-kuh sehen ...

nichts desto trotz will ich sie lieber in meine signatur ... gibt es da eine chance zitro?

venice

Von solchem Technik-Kram habe ich keine Ahnung, weiß auch nicht mehr vom Forum, als in den f.a.q. steht. Für technischen Support fragst du lieber trauri :]

nun aber zur neuheit ...
konfetti.gif

hatte ja am we mein date ...

tja, hatte dann seit sonntag nichts mehr von ihm gehört *seufzerl* dachte ok ... dann ist gut so wie es ist ...

gestern hatte ich ihn im chat ...

tja, er hat sich in mich verliebt ... schöne scheisse ... will mich besser kennen lernen, mit mir "leben", teil meines lebens sein ... habe ihn abgeschossen gestern ... kann es nicht, will es nicht ...

ach mensch ...

das was ich will scheine ich nicht zu kriegen ... oder ich verletze wieder menschen obwohl ich das nicht will!

venice

hey venice,

menno, nun hätte ich beinahe meine kassetten rausgeholt. :verliebt: :) ) :) ) :) )

nüchte hier kann nicht und will nicht. kommt zeit kommt rat. du musst ja nichts machen. immer mit der ruhe. :p

irgendwie schade das er dich gleich so überrumpelt. *tzutztztz*

das was ich will scheine ich nicht zu kriegen
na wat willste denn? *maljanzblödefragt* 8)

dir noch einen schönen tag und alles liebe

lg

dg

hi dg!

ja hübsche kuh ...

ach dg, was ich will weiss ich nicht, was ich aber NICHT will ist ein mann der mich vereinnahmt ... der mehr von mir will als ich gerade geben kann usw.

bin schon froh das das date letztes weekend so gut gelaufen ist und ich nicht ständig am würgen war ...

aber die beziehungsschiene kann ich nicht ertragen ... in der richtung wird es mich nie wieder geben ...

und es tut mir leid, dass er jetzt doch gefühle entwickelt hat obwohl ich alles andere als hoffnungsvoll und lieb zu ihm war ...

menno

venice

hi sine!

naja mitleid ist es nicht ...

er bedeutet mir ja nix ... wird keine spuren hinterlassen oder sonstwas ...

dazu hat er mich zu wenig beeindruckt :) )

venice

winke

in der richtung wird es mich nie wieder geben ...
galub ich nicht. ätsche, ätsche, ätsche :tongue:

und leid tun muss er dir auch nicht denn nur du entscheidest was du möchtest und was nicht. :]

grüzli

ne muh

lg

dg

hi du!

*lacher* jetzt muhst du auch schon :super:

ansonsten ... nein leid tun, hatte ich ja schon geschrieben tut es mir nicht, habe mir nix vorzuwerfen ...

ob du was glaubst oder net ... wir werden sehen ...

gehe heute abend zu martin schneider *freu* eine doch ganz gute aufheiterung in meinem leben ...

bis denne

venice

Ist doch sein Ding, ob er Gefühle entwickelt..

Sag ihm was Sache ist und belaste Dich um Himmels willen nicht damit. Du bist zur Ehrlichkeit verpflichtet, das wars aber auch schon.

greetz

hi dg!

naja martin schneider ... stand up comedian ... siehe quatsch comedy club, schillerstr. usw. der maddin halt

mit dem spruch der aschebächer :)

wird schon lustig werden ... gehe ja mit meinen weibern hin ...

knutschi

venice

hi danae ...

ach ich weiss auch net, ist ja immer leicht mir schuldgefühle einzureden, aber ich war echt ehrlich und zu direkt *g*

aber er fühlt sich halt benutzt und als gäbe ich ihm keine chance ... ich würde das an ihm auslassen was andere vor ihm verbrochen haben wofür er nichts könne ...

blubb

venice

Er ist halt enttäuscht.

Aber sein Argumentationsmuster ist nicht fair - zieh Dir das nicht.

Ich käm nicht im Leben auf die Idee, das zu jemandem zu sagen, wenn mir derjenige keine größeren Hoffnungen gemacht hätte.

Und selbst wenn letzteres der Fall sein sollte, so würde ich doch sagen "Hättest Du mir halt gesagt was los ist und Dich nicht balzend verhalten, dann hätte ich GEWUSST auf was ich mich einlasse". Das ist das einzige, was zählt. Das ganz einzige.

huhu,

weiß immer noch nicht wer das ist. phhhhhhhhh. ?(

aber er fühlt sich halt benutzt und als gäbe ich ihm keine chance ... ich würde das an ihm auslassen was andere vor ihm verbrochen haben wofür er nichts könne ...
was ist das denn für ein knallsack? wie jetzt er fühlt sich benutzt? *lach*

hat er vielleicht mal darüber nachgedacht das er eventuell garnicht dein typ ist? tztztztz. männer. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

tschüüüüüüüüüüß

lg

dg