bäh, Du erkennst mich nicht, aber trotzdem danke.Original von Veniceund auch du dg, dschinny, zitro, lost ... und viele mehr die da waren (sorry für die, die ich jetzt vergass) seit mir wichtig und kann ich auch nur ein danke aussprechen ...
bäh, Du erkennst mich nicht, aber trotzdem danke.Original von Veniceund auch du dg, dschinny, zitro, lost ... und viele mehr die da waren (sorry für die, die ich jetzt vergass) seit mir wichtig und kann ich auch nur ein danke aussprechen ...
für die avatare brauchst du ja eben kein online-bild. kannste absaugen lassen von dem rechner, mit dem du online bist.Original von Venicewill ich ja, geht aber ja net :-( hab keinen online link dazu *weintbitterlich*
na wat willste denn? *maljanzblödefragt* 8)das was ich will scheine ich nicht zu kriegen
mit-leid ist shiceOriginal von Venicees tut mir leid, dass er jetzt doch gefühle entwickelt hat obwohl ich alles andere als hoffnungsvoll und lieb zu ihm war ...
galub ich nicht. ätsche, ätsche, ätsche :tongue:in der richtung wird es mich nie wieder geben ...
ähem, ja sorrynaja mitleid ist es nicht ...
jawohl frau oberst :tongue:ob du was glaubst oder net ... wir werden sehen ...
was ist das denn für ein knallsack? wie jetzt er fühlt sich benutzt? *lach*aber er fühlt sich halt benutzt und als gäbe ich ihm keine chance ... ich würde das an ihm auslassen was andere vor ihm verbrochen haben wofür er nichts könne ...