Es tut so weh ...

hi dg!

*lacher* du klingst wie der berater einer partnerschaftsvermittlung ... wenn der typ net passt, die kassette zurück ins regal und das nächste video in den kasten :) so einfach ist es leider nicht ...

wir bleiben weiterhin menschen mit gefühlen aus fleisch und blut und können nicht alles oberflächlich betrachten oder an uns "vorbei gehen" lassen ...

nein dödels werde keine steine mehr in meinen weg legen .. schon der versuch ist tödlich :evil:

venice

Ach Venice,

ich hab nix gesagt von Beziehung in den nächsten Monaten.

Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass eine solche innerhalb des nächsten Jahres opportun wäre.

Aber ganz ausschließen?

Das kannst Du nicht, das Leben ist im Fluss.

Und so ein Wichser ist es nicht wert, ihm das Leben nachträglich noch zu opfern.

Was ich in meiner vorigen Post meinte war - Du wirst nicht an einen tollen Hecht geraten, solang Du nicht offen bist fuer Neues. Von daher ist es sinnlos, dieserlei Konstellation zu beklagen.

hi danae!

ich weiss, man soll nie nie sagen ... schon klar ...

aber nichts desto trotz fühle ich sachen die mich einfach sicher und zufrieden machen und andere die ich einfach ablehne und wenn es nur aus angst ist ...

du hast recht und dein satz: ihm das Leben nachträglich noch zu opfern trifft es sehr sehr gut ... das habe ich auch nicht wirklich mehr vor und weiss gar nicht wie oft ich knapp davor war alles aufzugeben ... für etwas das jetzt - im nachhinein - klar und nüchtern betrachtet - nie 1% davon wert gewesen wäre ...

ich weiss nicht wirklich wie ich diese hölle soweit hinter mir gelassen habe ... habe es gab freunde und menschen in meinem leben die mir zur seite standen und noch stehen die alles auf dieser welt wert sind *zwinkert zu sine + sigma*

und auch du dg, dschinny, zitro, lost ... und viele mehr die da waren (sorry für die, die ich jetzt vergass) seit mir wichtig und kann ich auch nur ein danke aussprechen ...

ist nicht das ich jetzt wirklich wieder lebe ... aber ich spüre das ich nicht so tot bin wie ich dachte!

hab euch lieb!

venice

hi sinchen :)

muss ich wohl :] ... dg schreibt gar nicht mehr sondern versucht heimlich die videos verschwinden zu lassen :)

bussi venice

Original von Venice*zwinkert zu sine + sigma*
hallo engelchen

nanana, ich hab in meiner therapie gelernt, lob anzunehmen, also: hättest du recht, würde ich mich jetzt bedanken für deine lobeshymne!

aber ich darf doch sehr bitten: bitte sieh nicht auf uns, sondern auf dich. du hast es selbst geschafft.

ich für meinen teil hab an dich geglaubt und wusste es einfach. das war alles. und ich hab's dir halt gesagt, was ich denke und glaube. aber ob es hilfreich war oder nicht, ist wurscht. du hättest es immer geschafft.

lad nicht immer deine eigenleistung als lob bei anderen ab. und bürde dir auch nicht immer dinge auf, die du nicht tragen MUSST.

bleib bei dir. du neigst dazu, dich zu "verteilen" für andere. und sollte irgendwas dann doch nicht mehr so passen, dann hast du dich (wieder) verloren. tu das bitte nicht. sieh dienen anteil und verschenk dich nicht im übermaß!

du verstehen???

:) )

gruß

sine

hey venice,

den beraterpart würde ich gerne übernehmen. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

ich schreibe auch sehr oft aus einer sicht die für viele nicht wirklich erkennbar sind. so sind es wohl auch mehr dinge die ich machen würde. ich habe im laufe der zeit etwas anderes lernen müssen und habe auch eine erkenntnis gewonnen das nicht alles mit liebe zu tun haben muss. so kann ein austauschen bei mir sehr schnell von statten gehen.

sicher wäre es mir lieber wenn es in vielen situationen um die totalen gefühle gehen würde, aber es ist auch davon abhängig wie zwei menschen zueinander stehen.

oftmals hat es sich einfach nicht gelohnt großartig zu trauern und dann hat man halt schnell jemand anderen gehabt. :rolleyes:

vieles entsteht auch aus einer schutzhülle die man sich nach und nach bereit legt für die unangenehmen dinge die wir zwischendurch erfahren müssen.

wünsche dir noch einen schönen tag und alles liebe.

lg

dg

Freunde sind Geschwister die Gott vergessen hat uns zu schenken! :)

hug.gif

hi dg!

dann musst du dir aber ein konzept erarbeiten wie du mich da beraten kannst :)

*neugierig-lauert*

venice

moinmoin

hallo venice :schmatz: bei uns lacht die sonne, bei dir auch?

:)

ich hab gestern noch einen kampf mit dem chaos bestritten und anscheinend bin ich nicht darin verloren gegangen. mannomann

überall gibt es dinge, die darauf warten, angegangen zu werden. so ist das leben. es ist manchmal auch gut so. oder immer...?

*philosophier*

einen schönen tag dir!

gruß

sine

hi sinchen!

mich drückt gerade wie die anwalts-/gläubiger last ... muss entscheidungen treffen, andere sachen werden mir aufgezwungen und das belastet mich gerade sehr!

habe es auf morgen geschoben ... ging net anders ... muss heute versuchen zu atmen ... geht gerade ganz schwer ... :-(

hier lacht keine sonne ... alles in nebelschwaden gehüllt ... stress im büro ... ach irgendwie müsste mein tag gerade 48 h haben und ich könnte keine davon schlafen!

denk an dich!

knutschi

venice

hey venice,

menno die beiden smilies sind aber gierig. :D

mooooooment, dann muss ich erstmal meine kassetten durchstöbern. :) ) :) ) :) )

ne ne, da habe ich meistens gleich eine antwort parat. :p :p :p :p

nur glaube ich wirst du mit der umsetzung probleme haben weil ich ein anderer typ bin als du und weil ich da anders mit umgehe. also zum größten teil.

wünsche dir einen wunderschönen tag.

jawohl, sonne lacht :tongue: und icke ooch. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

lg

dg

hi du!

hmmm so ein pech, dann hast du mir deinen support also angeboten obwohl du nix zu bieten hast? :tongue:

na ganz toll ...

hier ist alles trübe und nebelig ... alle haben sonne nur ich net :heulen:

venice

Original von Venicealle haben sonne nur ich net
muttu im herzen anknipsen, die sonne:
wink.gif

tjach

das gefühl, bedrückt zu sein, ist mir wohlbekannt. hab es zum glück grad NICHT.

wie wär's mit tepperwein für dich?

:) )

:schief:

greetz

sine

hi du!

genial ... ich will anknipsen *knips knips knips knips*

geht nix *buäääääääääääääääääääääääääääääh*

naja was solls - es wird tage geben da sitzt ihr im regen und ich strecke die zehen in die sonne :tongue:

nein kein tepperwein ... gar keinen mann :evil:

drück dich

venice

TEPPERWEIN? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 8o 8o 8o

*undplumps*

ja genau, wenn bei uns regen ist geht halt bei dir wieder die sonne auf. immer schön verteilen die guten dinge gelle.

na logeeeeen hab ick diesbezüglich wat zu bieten. habe doch schon einiges dazu gepostet menno. *tztztztztz*

lg

dg

*kreischt*

will euch allen das bild von sine zeigen und weiss net wie *weintrum*

venice

hihi

und ich hab ne idee, wie: stell's doch als avatar ein...

dann kommt das olle glubschauge mal für ne weile wech...

*pfeift ganz unschuldig*

gruß

sine

hi du!

will ich ja, geht aber ja net :-( hab keinen online link dazu *weintbitterlich*

venice