S
sine
Guest
alsoOriginal von dummgelaufenwas ist das denn für ein knallsack?
ich glaub, der typ hat halt nen romantik-film am laufen. in dem film spielen mit:
sein dicker bauch, sein kleiner schn**del, sein beschi**ener job, seine kranken ansichten vom leben und dann eben unsere venice.
kein wunder, dass für ihn da die sonne plötzlich aufgeht und er mit händen zu greifen versucht, was nunmal bisher nicht seins war. dazu wendet er dann alle mögichen argumente an. "liebe", zukunftsvisionen, hoffnung auf ewig-glücklichmachenden sex, domestizieren einer starken frau, kind-und-kegel-anschaffungen und weiß der henker was.
er kennt venice überhaupt nicht, aber das, was er kennengelernt hat, das hat halt "gepasst" seiner ansicht nach. und der rest soll passend gemacht werden.
er springt argumentativ von der einen tour zur nächsten. er dreht den spieß um, rammt sich dann abwechselnd auch den dolch auch selbst ins herz und behauptet gefühle von sich und weil das alles nicht recht passt, sucht er auch gleich nen schuldigen, der ja unmöglich er selbst sein kann.
er heult den mond an und interessiert sich für die traum-venice. wie jeder verliebte. und venice?
ich glaub, venice kennt alle gefühle in sachen liebe. und weiß, wer sie selbst ist. und das klingt dann schon recht lustig, wenn bei dem ganzen film ihre rolle irgendwie falsch besetzt ist.
sag ich mal so
gruß
sine