Es tut so weh ...

Original von dummgelaufenwas ist das denn für ein knallsack?
also

ich glaub, der typ hat halt nen romantik-film am laufen. in dem film spielen mit:

sein dicker bauch, sein kleiner schn**del, sein beschi**ener job, seine kranken ansichten vom leben und dann eben unsere venice.

kein wunder, dass für ihn da die sonne plötzlich aufgeht und er mit händen zu greifen versucht, was nunmal bisher nicht seins war. dazu wendet er dann alle mögichen argumente an. "liebe", zukunftsvisionen, hoffnung auf ewig-glücklichmachenden sex, domestizieren einer starken frau, kind-und-kegel-anschaffungen und weiß der henker was.

er kennt venice überhaupt nicht, aber das, was er kennengelernt hat, das hat halt "gepasst" seiner ansicht nach. und der rest soll passend gemacht werden.

er springt argumentativ von der einen tour zur nächsten. er dreht den spieß um, rammt sich dann abwechselnd auch den dolch auch selbst ins herz und behauptet gefühle von sich und weil das alles nicht recht passt, sucht er auch gleich nen schuldigen, der ja unmöglich er selbst sein kann.

er heult den mond an und interessiert sich für die traum-venice. wie jeder verliebte. und venice?

ich glaub, venice kennt alle gefühle in sachen liebe. und weiß, wer sie selbst ist. und das klingt dann schon recht lustig, wenn bei dem ganzen film ihre rolle irgendwie falsch besetzt ist.

sag ich mal so

gruß

sine

ja ja mein heissgeliebtes sinchen
teufel-zombies0018.gif

hat mal wieder den nagel voll latte auf den kopf getroffen *aua*

sine, wurde nicht mal gecastet für die rolle sonst hätte ich für den einen "akt" schon gar nicht beworben ... dabei sagt meine set-card die ich vor mir hertrage wirklich alles direkt und deutlich aus ...

seufz!

martin äh der maddin war gut, hab selten wieder so gut gelacht ... befreiend ...

bis morgen äh bis bald

knuddi venice

Original von Venice
teufel-zombies0018.gif
isch binn der maddin...

ich kenn den "aschjönnbäschörr-sketch" ebenfalls.

wie ging der? er ist ein teil geschichte unserer gegenwart, dieser sketch.

boach

vergessen.

also dieser typ sitzt mit seinem riesigen pferdemaul in einer bar oder so ähnlich. eine frau ebenfalls. irgendwie unterhalten die beiden sich und alles schaut nach anmache aus. irgendwie gibt es dann ein kleines missverständnis, ich glaub: es sollte auch anmache sein! aber maddin stellt sich halt saublöd an. irgendwie sagt sie zu ihm: "sag das nochmal" und er sagt "aschenbescher", aber mir fehlt grad der zusammenhang...

@ dg: hier ist die website von maddin: http://www.maddin.de/index2.htm

naja

den sketch krieg ich doch nicht mehr zusammen.

sorry

gruß

sine

hallo venice! :eek:

wollte dir einfach mal ganz liebe grüßle in deinen thread schreiben!

habe zwar nicht alles gelesen (ist ja echt viel!) aber vieles davon und kann das alles gut nachfühlen.

drück dich,

iris

hey venice,

schön das du mal wieder lachen konntest und das du einen schönen abend hattest.

was sine sagt stimmt schon. der muss wirklich in einem film sein. :D

ich wünsche dir ein zauberhaftes we und alles gute

alles liebe

lg

dg

hey sine,

ups, bildung am freitag. 8o

dankeee.

ist ja echt ne dolle type. :D

dir auch ein wunderschönes we und alles liebe.

lg

dg

hi dg!

ja ich hab gelacht ...

in welchem film auch immer ... ich hatte nur ne statisten rolle und wollte nie mehr ... jetzt hab ich den vertrag gekündigt :)

jetzt ist er sauer, but life goes ...

:)

knuddi venice

... habe ich 0 schlechtes gewissen ...

fühle mich wohl ...

obwohl er so ist wie er ist, verletzt usw. mailt mich an ... schreibt, macht, tut ...

schrecklich total ... ist mir so fremd ...

habe ihm nie irgendwelche hoffnungen gemacht ...

schlimm ...

nervt ...

gehe am sonntag mit einem schnuckel japanisch essen ... so ... machen wir mal die männerwelt ein bisserl wuschig ...

hihi

naja ist trotzdem nicht das super weekend was ich gerne hätte ... wieder anwalts-sachen fertig machen, vorbereiten usw.

venice :-(

hi trauri *schmatzer*

danke fürs einfügen ...

es hat geklaaaaaaaaaaaaappt!

jetzt kann jeder MEINE von SINE DESIGNTE kuh sehen dank TRAURIS technischen support!

*happyguck*

venice

hi all!

war ein verdammt kurzes weekend!

hatte die woche davor recht viel stress im büro, lange arbeitszeiten und viel hin und her ... mensch ...

und jetzt am we habe ich mir viel vorgenommen, muss sachen für anwalt machen usw. hab nix geschafft ... schlechte gewissen schlägt wellen ...

vor allem würgt es mich weil ich weiss das wieder viele unangenehme sachen auf mich zukommen :mauer:

seufz

hatte gestern ein nettes wenn auch kurzes date ... sehr angenehm *strahlt* war ok ...

soweit von hier!

bussi venice und euch allen eine angenehme woche ... so gut es geht ...

Original von VeniceMEINE von SINE DESIGNTE kuh
moin moin

naja

ich hab nur den namen "venice" hinein-designed, mehr nicht. leider weiß ich nicht mehr, wo ich die kuh her habe.

ich glaub von www.world-of-smilies.de...

hab schon bei "tieren" geguckt, find aber einfach nix mehr wieder

gruß

sine

p.s.: das schlechte gewissen kenn ich. es war eine meiner schwierigsten übungen, mich NICHT schlecht zu fühlen für mein - angebliches - versagen. denn es hilft nichts, säumnisses zu bedauern. im gegenteil, das bedauern / das schlechte gewissen saugt kraft, die wir brauchen, um es JETZT besser zu machen.

andererseits darf man auch nicht einfach abschalten und eigene versäumnisse negieren.

ist ne schwierige sache. vielleicht hilft dir da der begriff "radikale akzeptanz" weiter?

:) )

huhu venice,

kann ich gut verstehen wenn du die unangenehmen dinge am liebsten zur seite schieben würdest aber da kommst du leider nicht drum herum. vielleicht ist es auch besser das immer so schnell wie möglich anzupacken, denn dann hst du diesen scheiß auch mal hinter dir.

schön das du ein erfreuliches date hattest.

wünsche dir auch eine schöne und tränenlose woche.

alles liebe

lg

dg

hi du!

ist immer leichter gesagt als getan dg ...

aber heute nacht muss die post dran glauben, hab eh einen stressigen tag, da kommt es darauf auch nimmer an ...

mein weekend war so verdammt kurz, habe das gefühl ich hatte gar keines :-(((

seufz

wünsche dir eine schöne und erfreuliche woche!

drück dich

venice

huhu,

klar ist es leicht gesagt aber was sollte ich sonst raten. ich kann das auch nicht immer alles von heute auf morgen. aber der tag kommt wo man diese dinge angehen muss.

na ja, mein we war auch nicht gerade berauchend. habe durch diverse rettung der wälder hier und da mal ein wenig die peilung verloren und vieles verpennt. fußball etc.

hmm, nächstes we wird dann bestimmt wieder besser denn da hausiere ich wieder in leipzig. :klatsch:

dir noch einen schönen tag und gutes gelingen.

lg :schmatz:

dg

bin krank *jammert*

alles auf einmal ...

halsweh, kopfschmerzen, husten, schnupfen, buääääääääääääääääääääh

venice

huhu du,

och menno.

dann wünsche ich dir gute besserung :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

und schön im warmen bettchen bleiben. :] :] :]

lg

dg