...
seit einigen tagen geht es mir so, dass ich meine ringe (trage 2 - meinen ehering an der normalen stelle - den verlobungsring an der linken hand mittelfinger) als "belastung" empfinde ...
ich habe sie eigentlich die ganze zeit nicht runter weil ich sie sehr mag, auch aus gewohnheit und nicht wirklich mehr als verbindung zu ihm ... noch dazu habe ich bemerkt das der ehering doch den einen oder anderen potentiellen interessenten abschreckt *freudigguck*, das sie von ihm waren ... war wirklich nicht von interesse ...
ich hatte sie auch schon zeitweise runter, konnte aber irgendwie nicht ohne sie sein, ganz seltsames gefühl ... fast wie ein druck ...
nur der druck mit ihnen zu leben war jetzt irgendwie zu gross und das symbolische abstreifen nach nun fast 10 monaten musste wohl sein ...
habe mir spontan gestern einfach 2 gekauft die die beiden jetzt ersetzt haben und ich komme mir vor als hätte ich einen riesenschritt getan, war gestern so gut gelaunt das ich trotz grippe noch um die häuser gezogen bin ... ist irgendwie ein gute gefühl ... fast befreit ... wie aufatmen ... keine ahnung ...
aber step by step ...
klingt das doof für euch?
venice