Es tut so weh ...

hi

es gibt die theorie, dass man beispielsweise schnupfen hat, weil man tatsächlich die "nase voll" hat. das sprichwörtliche wird also psychosomatisch wahr.

hängt doch alles zusammen irgendwie...

oder nicht?

gruß

sine

hi ihr da ...

*schnieft noch ein bissi rum*

sine wie interpretierst du meine halsschmerzen?

venice

Original von Venicesine wie interpretierst du meine halsschmerzen?
ich hab ne tepperweinsche "übersetzung" von erkältung, vielleicht interessiert dich das:

Erkältung

Schwelende Dauerkonflikte schwächen die Abwehrkräfte. Stellen Sie sich der Situation.

(tepperwein, loslassen was nicht glücklich macht)

ich sage:

h heute

a aber

l leise

s sprechen

s

c

h

m

e

r

z

e

n

k.a.

gruß

:schmatz:

sine

hi sinchen ...

jau kann alles sein ...

u. hat mir gestern meinen abend geschmissen und ich war händchen halten statt in im bridget jones preview nacht teil 1+2 :-(

s. sauer weil abgesagt und ich sass mal wieder zwischen zwei stühlen und meine pt wird mich würgen weil ich mal wieder erst an alle anderen gedacht habe als an mich ... :mauer:

mei oh mei ... und schon kratzt wieder alles an meinem selbstwert ...

noch dazu das die anwaltspost (juhu weihnachten steht vor der tür) wieder riesengrosse haufen in meinem briefkasten macht ...

aber ich habe wieder einen schritt geschafft ... ich nehme keine post mehr von ihm an ... kriegt nen netten vermerk das schriftstück und ab in den briefkasten zurück an den absender :) :super:

ja alles ist gut, nur kein stillstand ...

aber männer sind immer noch alles andere als attraktiv und das alleine sein entwickelt sich zu einer sehr angenehmen situation!

venice

huhu venice,

ich hoffe deine erkältung ist langsam am abklingen.

ja, immer wieder zurück die post zu diesem blödmann.

na ja, die anwälte werden dich wohl noch eine zeit lang beschäftigen aber wie gesagt, dass wird auch irgendwann ein ende haben.

die hauptsache ist ja auch das es dir körperlich besser geht.

alles liebe und noch einen schönen tag.

lg

dg

na ihr seid ja cleverles...

also, wenn die post an dich adressiert ist, gilt sie als zugegangen, egal, was du damit anstellst. der einzige, der dir den postzugang "ersparen" könnte, ist der postbote, wenn er nämlich draufschreibt "unbekannt" oder so.

wenn du hingegen darauf hinweist, dass die post für deinen mann ist, dann einfach neue addi drauf oder back-to-sender...

aber ich fürchte, die post war für dich, gell?

naja

vielleicht trägt's zu allgemeinen verwirrung bei.

:rolleyes:

cu

sine

menno sine,

ist doch logisch das dieses nur der postbote oder das postamt machen kann. da wird dann raufgekritzelt, verweigert, unbekannt oder blabla.

ansonsten gilt er natürlich als angenommen, zugegangen oder blabla.

oder wat meinste? *peilung wech* ?(

bin doch nic plööööööd mensch. oder doch`n bissel vernagelt *bretterbretterbretter* :rolleyes:

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Original von dummgelaufenist doch logisch das dieses nur der postbote oder das postamt machen kann.
nun genau das meinte ich. :] ich kenne ne menge leute, die einfach den kopf in den sand stecken, aber bei anwaltspost muss man schon damit rechnen, dass das nicht klug erscheint, sondern etwas... naja...

nicht wahr.

@ venice

wenn du überfordert bist, musste die post an deine anwältin geben. wenn die anwältin sich bei der gegenseite gemeldet hat, dann darfst du nicht mehr persönlich mit den angelegenheiten angeschrieben werden.

gruß

sine

hi sinchen!

nein nein, ist post die an IHN adressiert ist ... er hat es bis heute nicht geschafft - knapp 10 monate nach seinem auszug einen nachsendenantrag zu stellen!

ich schreibe auch drauf, verzogen an: .... zurück an absender :)

bin net dumm gell :)

bussi venice

huuhu venice,

ich hoffe bei dir ist soweit alles ok und deine erkältung hat sich verdünnisiert.

ich wünsche dir ein ganz tolles we. habe gehört das der nürnberger weihnachtsmarkt sehr schön sein soll. schnapp dir deine miezen und los geht es zum glühwein. :) ) :) ) :) )

alles liebe

lg

dg

juhu!

war gestern im kino ... wow, das erste mal im leben in einer nachtvorstellung ... tja ... auch nicht schlecht ...

heute gehts zum frisör .. styling ruft *naja eigentlich ist es graue haare anmalen :p )

muss auch noch einkaufen ...

dg leider ist es wohl was größeres, habe weiterhin wahnsinnige halsschmerzen ... starker reizhusten ...

zum davonlaufen ...

bis dann

bussi venice

...

seit einigen tagen geht es mir so, dass ich meine ringe (trage 2 - meinen ehering an der normalen stelle - den verlobungsring an der linken hand mittelfinger) als "belastung" empfinde ...

ich habe sie eigentlich die ganze zeit nicht runter weil ich sie sehr mag, auch aus gewohnheit und nicht wirklich mehr als verbindung zu ihm ... noch dazu habe ich bemerkt das der ehering doch den einen oder anderen potentiellen interessenten abschreckt *freudigguck*, das sie von ihm waren ... war wirklich nicht von interesse ...

ich hatte sie auch schon zeitweise runter, konnte aber irgendwie nicht ohne sie sein, ganz seltsames gefühl ... fast wie ein druck ...

nur der druck mit ihnen zu leben war jetzt irgendwie zu gross und das symbolische abstreifen nach nun fast 10 monaten musste wohl sein ...

habe mir spontan gestern einfach 2 gekauft die die beiden jetzt ersetzt haben und ich komme mir vor als hätte ich einen riesenschritt getan, war gestern so gut gelaunt das ich trotz grippe noch um die häuser gezogen bin ... ist irgendwie ein gute gefühl ... fast befreit ... wie aufatmen ... keine ahnung ...

aber step by step ...

klingt das doof für euch?

venice

:schmatz: hallo süsse

ich kann es auch manchmal nicht glauben, dass es irgendwann mal "klick" macht. bin froh, dass du dem "herrn der ringe" seine macht entziehst.

ich wünschte, tepperwein hätte recht und du wärst nun, da dein herz wieder ein bissle gesünder ist, auch mit deiner erkältung bald wieder gesund.

sdb22135.gif

cu

s.

Hallo Venice!

Ich freue mich total für dich das es dir besser geht, das war ein Riesenschritt. Mach du nur so weiter...

Lg, *Schlumpfine.

NEIN! Das klingt nicht doof - im Gegenteil: :klatsch:

Siehste, deine innere Stimme hat dir was geflüstert, du hast zugehört und danach gehandelt - und dir geht's gut.

Mach weiter so :super:

huhu

wie wär's mit ein paar zitaten und aphorismen...

guck mal:

Ehering

= Eine Tapferkeitsauszeichnung, die man am Finger trägt.

Noel Coward (1899-1973)

= Eine Trophäe, die man vor dem Ringkampf erhält.

Wolfram Weidner (*1925)

hmm...

ich find es gut, dass du die ringe - sozusagen als trennung von der bindung an IHN - getauscht hast. denn für mich hat das was von "im-jetzt-leben"...

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

Jack London

gruß

sine

hi zitro ...

ja mein bauch hat gesprochen *hugh*

doch es geht mir sehr gut mit den "neuen" :) und bin froh über den schritt ... sonst bin ich echt in allem so superfix ... aber nach und nach wird es wohl ...

venice

hi sinchen ...

ja das trifft es ganz gut ...

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.

wobei ich die vergangenheit gerade hinter mir lassen, die zukunft sehr nebelig und gerade sehr uninteressant ist und in der gegenwart zuviel bewältigung liegt ... aber wie war das noch mal ... der weg ist das ziel? oder in dem fall das ziel ist der weg?

whatever ...

bussi für mein sinchen

venice