Es tut so weh ...

huhu

ja, nicht wahr? ich fand den spruch auch bezeichnend, denn er hat mich irgendwie an deine signatur erinnert...

*bussi*

sine

sinchen ...

thats life, habe gerade bei moonie gepostet und nochmal nachgelesen ob ich es wirklich bin die das geschrieben hat ...

scheint aber so :)

venice :schmatz:

huhu venice,

das du das mit den ringen gemacht hast finde ich sehr gut. freut mich sehr das du wieder auf dem weg bist deine persönlichkeit zu finden.

vieles ist nur ein symbol der geschichte. deine hat dich eingeholt und gehört der vergangenheit. alles was du jetzt tust, gehört der zukunft und in der gehört deine kraft und deine freude.

alles liebe und weiterhin viel erfolg für dein wohlergehen.

lg

dg

hi dg...

hey das klingt ja wie ein abschied ... bleib bloss da ... gell!

ja persönlichkeit ... hmmm die hatte ich wohl immer ... aber irgendwie wohl so einiges verschütt gegangen ...

viele sachen in mir, von mir ... werde ich wohl auch nie wieder finden ... bei einigen ist es gut, bei etlichen bin ich traurig darüber ... X(

naja, geht weiter ... irgendwie!

bussi

venice

kukuck,

nö nö, bleib schon noch`n stündchen. 8) :) ) :p

tjach die persönlichkeit. ich habe es fast nicht glauben wollen was ich an selbstvertrauen verloren hatte. ich war so ein starker mann und hätte das nie für möglich gehalten mal da zu landen.

ich habe auch schon viele fortschritte gemacht und es tut einfach gut. man kommt ja auch da wieder hin wo man einmal war aber das braucht halt alles seine zeit.

du bist ein gutes beispiel dafür. alles schritt für schritt und nichts überstürzen.

ich glaube auf einige dinge kann ich im leben auch verzichten. ok, besser gesagt auf einige menschen und deren charaktereigenschaften. :]

lg :schmatz:

dg

hi dg!

als starker mann definiert sich für mich nicht über gefühle oder selbstvertrauen ... das wird bei dir auch schon, du klingst auch deutlich entspannter ... als vor langer langer zeit ... und vergiss nicht, mein besuch droht dir auch noch *g*

wie du sagst, verzichten können wir auf derartige nette leutchen und deren gene auf jeden fall :)

bussi venice

hmmm, wenn ich mein selbstvertrauen wieder habe dann kann ich sagen das ich wieder stark genug bin um die dinge im leben zu meistern.

dann kann ich sagen das ich wieder ein gestandener mann sein kann das viele auch von mir erwarten. auch ich erwarte es von mir selbst denn so fühle ich mich wohl.

ich bin entspannter weil ich begriffen habe das es nichts mehr bringt groß über die vergangenheit nachzudenken. es würde auch nichts mehr ändern an meiner erkenntnis eine sehr große enttäuschung kennengelernt bzw. erlebt zu haben.

ich denke wenn wir in zukunft ein wenig mehr obacht geben, dann können wir uns viele unannehmlichkeiten ersparen.

ich bekomme besuch? :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

jawohl :klatsch:

alles liebe

lg :schmatz:

dg

kk3.gif

*bläh*

du kommst zuerst zu mir, venice, ist das klaroooo!!!??!!!

*beleidigt*

gruß

sine :) )

hi mein sinchen ...

also ich bitte dich ich komme natürlich zu DIR ... *tststs* dg kommt doch nur zur audienz :)))

knutscher!!!!

venice

hi all ...

komme gerade aus dem kino - bridget jones teil 2 ...

was für ein schnuckeliger film *note sehr empfehlenswert* ...

oh und so süss, mit happy end ...

gleich mit freundin in den nächsten cd laden gestolpert und soundtrack gekauft ...

*gröhlt im hintergrund gerade*

bin jetzt total schmusig ... hmmm und das verwirrt mich doch ...

aber ich bin gut drauf, trotz das ich alleine bin ...

schöner abend!

hab euch alle lieb!

venice

na schmusi,

wat, audienz :schief: tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

dann hast du ja noch einen schönen abend gehabt. :klatsch:

wünsche einen bezaubernd schönen tag.

lg

dg

hi dg!

naja weisst schon, mit termin und so die audienz :) roter teppich, fanfaren, blumensträuße, geschenke *träumt*

abend gestern war schöööööööööööööööööööööööööön!

bin immer noch schmusig *grübelt*

venice

ooooch, doch nicht so viel umstände.

party_36.gif

na siehste, es gibt auch immer wieder schöne dinge im leben.

nüschte mit grübeln. die zeit ist vorbei. *hugh*

lg

dg

hi dg!

schön wäre es wenn ich wirklich schon den punkt hätte wo das grübeln vorbei ist ...

das ist es aber noch lange nicht, ich denke ich habe den berg zur hälfte erklommen und kann zurück sehen ohne wirklich gleich wieder abzustürzen ... aber doch muss ich ab und an wieder schritte zurück und einen neuen weg einschlagen, da vieles noch in der schwebe ist (in sachen anwalt, die scheidung, geldsorgen etc.) und auch ab und an mal was neues dazu kommt!

es ist nur so, dass es jetzt schon tage des lichtes gibt, wo es keinen sekunde gibt die ich noch gedanklich an ihn verschwende ...

das es dinge gibt die mich den tag geniessen lassen und mir kraft geben die rückschläge und klippen zu bewältigen ...

bojo2.gif

da ich euch aber ja regelmässig mit meinen tiefsten tiefs genervt habe, so wollte ich euch doch mal auch an einem hochtag teilnehmen lassen!

bussi venice

p.s. hey der rote teppich soll für mich von dir sein *tststs*

huhu,

ja, kann ich mir schon vorstellen wie es nocht ist. auf jeden fall ist land in sicht. die restlichen dinge der vergangenheit ziehen sich ja auch noch ein wenig. da sind auch noch kräftezehrende hürden zu überwinden aber das ist halt so. man muss einfach wieder freude am leben finden. scheiß einfach was auf die männer wenn du zur zeit keinen bock darauf hast. kommt zeit kommt rat. erhole dich erstmal von der ganzen scheiße und lass die zeit vergehen.

aber ich denke das es erstmal am wichtigsten ist absolut keine gefühle an der vergangenheit zu verschwenden. wenn du überlegst was der so abgezogen hat dann weißt du was es für ein arsch ist und da interessieren auch die schönen zeiten nicht mehr und ich glaube das macht auch vieles leichter.

p.s. hey der rote teppich soll für mich von dir sein *tststs*
*PROTEST*
schilder_57.gif

hi du!

wieso protestierst du??? hä?

:evil:

land ist in sicht ... das ist wahr ...

und ich freue mich über die tage die ich konfetti werfend durch mein leben gehe :)
papelitos.gif

hmmm auf männer selbst hab ich schon bock, zumindest körperlich gesehen, steht aber konträr zu meinen problem nähe in sachen mann zu ertragen, in sachen beziehung steht mir der mond näher als derartige gedanken oder wünsche ...

was ich schon immer sagte bleibt .... die schönen zeiten werden nie schön in erinnerung bleiben ganz einfach weil der ganze mist den er getrieben hat das so überlagert das alles andere keine chance hat!

und er war es doch, der, den ich glaubte zu lieben und geheiratet zu haben war der mann meiner träume ... auf den ich ein leben lang nach dem tod meiner ersten grossen liebe gewartet habe ... er hat ihn verblassen lassen, für ihn hätte ich alles getan ... aber gut, war und ist nicht mehr ...

darum auch nix mehr neues ... ist net schwer ... für alle anderen "bedürfnisse" gibt es lösungen *grins*

bis dann

bussi venice

hi dg!

wenns dich anmacht werfe ich auch mit bandnudeln, aber nur ungekochte, ok???

klar wechselbad ... rein in die kartoffel, raus aus die kartoffel sagt man so schön bei uns .. :)

aber heute gehts mir gut ...

richtig gut ...

aber heute abend darf ich wieder mal anwaltssachen machen, da wirds mir schon wieder himmelangst ...

bis dann

knutschi venice

nööööö, wenn dann gekochte. :) )

au man, was für perversionen.
schilder_14.gif

ist doch schön wenn es dir gut geht.

na ja, und diese anwaltssachen
foren_47.gif
gehören zur zeit leider mit dazu. dann mache sie heute fertig und dann ist morgen damit erstmal wieder ruhe.

lg
foren_14.gif

dg

hi venice

ich denke, die anwaltssachen gehören einfach im moment dazu zu deinem leben. sich da drüber zu freuen, ist wohl schwierig. *lach*

es ist immer zum kotzen, sich mit der abwicklung einer beziehung zu beschäftigen, denke ich. wenn ich hier lese, dass 99,9 % als einziges problem haben, dass ihr selbstwert nach einer trennung in frage gestellt ist und sie nun alleine sind, dann denke ich: jupp, und das IST das allergrößte problem. aber die paar, die noch ganz andere schäden aus ner beziehung davontragen, wie du zum beispiel, die haben einen kleinen fluch auf sich lasten.

das wusstest du, dass arbeit, und zwar monate- bis jahrelange sachen, kommen, als du gewahr wurdest, dass dein mann dich finanziell geschröpft hat.

das IST doch der grund, weshalb wir immer gemeint haben, du müsstest härter sein zu deinem mann und bla. alle härte dieser welt kann nicht aufwiegen, dass ER dich reingeritten hat, sondern die "härte" im rechtlichen ist doch nur dazu da, um dir das wiederzugeben - oder zumindest einen teil - von dem, was dir genommen wurde.

ausserdem finde ich persönlich, dass dein mann ruhig auch was leisten soll. ich lebe mein leben so, dass es kein wegwerf-leben ist. also nicht: hupp, der war nicht "der richtige", also weg damit, sondern ich gehe mit den menschen und dingen möglichst sorgsam um. damit leiste ich schon was, bevor der bruch kommt, und irgendwie poliert es mein ego, wenn ich dann sage: so leutelz, ihr habt euch mit MIR eingelassen und keinen finger krumm gemacht, nun müsst ihr wenigstens bei dem von euch eingebrockten suppen auch mal ein löffelchen in die hand nehmen.

X(

ich bin ja keine bestraferin, denn das würde mich auch nicht glücklich machen.

naja

also will sagen: dass du aufräumst in deinem leben, ist nicht nur ein fluch. es ist auch eine chance, deine werte zu leben. du kannst leider oder zum glück nicht die augen zu machen wie z.b. dein ex. sieh es als eine eigenschaft, die dich eben unterscheidet und deren mühe sich auch für dich lohnt, denn so bist du nunmal.

oder wie soll ich sagen...

gruß

sine