Es tut so weh ...

hi sinchen!!!

trotzdem das du recht hast bin ich in manchen punkten doch noch schwächer als mir lieb ist ... mal hab ich elan, aber er verpufft auch schnell oder wird von anderen sich überlagenden wichtigen sachen wieder abgesaugt ...

wegen meinem noch-mann ... geht schon los ... anwältin macht die welle ... wird bald über mich zusammenbrechen befürchte ich ... er hat mir ja gedroht, werden sehen was kommt ...

geh jetzt ins bett, hoffe ich kann schlafen, sonst ist mir wieder alles zuviel!

bussi venice

phh

hunde die bellen beissen nicht

er hat dir gedroht, ja wann denn?

komm komm da hätte er schon lange nen anwalt losschicken müssen, um gegen die forderungen noch anzukommen. mach mal den sack zu und verklag ihn.

gruß

sine

p.s.: ich meine: DASS er dir gedroht hat, weiß ich. auch wann. nämlich vor monaten. na und. und ausserdem: was will man einem "nackten mann" noch in die tasche greifen.

der typ hat halt dünnShi** vor angst und lebt in einer traumwelt. was erwartest du von ihm anderes als drohungen?

*lach kaputt*

sinchen

ALARM ... net kaputt lachen ... brauch dich noch ...

er hat doch eine anwältin (war klar das er ne frau wählt wo er seinen charme einsetzen kann - er weiss gut genug wie er auf frauen wirkt, die unschuld vom lande die er bei mir immer gespielt hat ist er nicht ...)

hat doch schon wieder lamentiert ... wenn ich ihn nicht in ruhe lasse mit meinen geldforderungen ... ER hätte ja schliesslich noch nix unternommen - weil er so gütig ist *prust* :tongue: um seinen herzenshund herauszuklagen ... den ich ihm schliesslich *achtung theatralisch aber wortwörtlich* gewaltsam entrissen habe!!!

möchte wissen wie ich das bei einem 190 mann mit 80 kg, sportlich etc. hätte machen soll ... bei einem 60 kg hund! nette vorstellung :evil:

tja ... wie gesagt ...

bitte bitte net kaputt lachen, net wegen dem .. versprochen?

bussi venice

Verliere dich nicht in der Vergangenheit,

denn sie kommt nicht zurück.

Versuche nicht die Zukunft zu ändern,

denn sie kommt , so wie sie bestimmt ist.

Lebe in der Gegenwart,

sonst ist es eines Tages morgen,

ohne das du das Gestern gelebt hast.

hallo venice,

ich hoffe das du mittlerweile genug kraft hast um diesen drahtseilackt mit deinem ex aufnehmen zu können. ich weiß das du es kannst. hole alles raus was zu holen ist. ohne rücksicht auf einen menschen der dir so viel leid angetan hat.

ja, in der vergangenheit zu leben wäre fatal. da steckt man in einem sumpf der enttäuschung und das schöne daran ist das sie nicht zurück kommen kann. hat man es erstmal überstanden so lebt man mit einer erfahrung um sich vor wiederhohlungen zu schützen.

ich wünsche dir einen schönen tag.

alles liebe

lg

dg

dg ...

je nach tagesform könnte ich ihn in den erdboden stampfen und dann wieder ist gleichgültigkeit angesagt ... hauptsache nix mehr sehen und hören ...

danke dir für deine lieben wünsche ...

bussi, schmatzer und drück!

venice

Original von Veniceer hat doch eine anwältin (war klar das er ne frau wählt wo er seinen charme einsetzen kann - er weiss gut genug wie er auf frauen wirkt, die unschuld vom lande die er bei mir immer gespielt hat ist er nicht ...)
also, ich hab mich ja bisher nie geäußert zu der frage, ob ich glaube, dass er "frauen" (alle???) um den finger wickeln könnte. aber nun werd ich doch mal:

ich finde, er hat kein ansprechendes äußeres. für meinen geschmack zeichnet er sich allenfalls dadurch aus, dass er ein paar visuelle beleidigungen NICHT hat, aber von "attraktiv" ist er meiner ansicht nach sehr weit entfernt. und ich hab schon eine meinung zu dem äußeren von männern, und naja.

bleibt ja nur übrig, dass er DIR gefallen sollte.

aber das, was da noch gefallen könnte, hat sich ja ein wenig ins abartige verschoben, nicht wahr.

du

ne anwältin nimmt in der regel nicht mandate an, weil der mandant so hübsch ist.

zumal er gar nicht hübsch ist.

aber egal jetzt

gruß

sine

hi sinchen!

du bist mal wieder die schau :)

naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ...

warum sie sein mandat angenommen hat weiss ich nicht, er hat ihr sicher nicht alles gesagt und er kann gut reden, ich sagte nur warum er eine SIE gewählt hat und keinen mann :)

ist auch nur ne vermutung, letztendlich kratzt es mich nicht wirklich!

naja und gut aussehen ... hmm ich fand ihn toll :)

immer noch ... optik betreffend ...

klar gibt es "schönere" aber bin ich schön?

oh weh, sinnesfragen die antworten bedürfen ... aber wie heisst es so schön ...

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!

*lacher*

ich find dich süss ...

hdl

bussi venice :schmatz:

Halllo Venice

War schon eine Weile nicht mehr da... :eek:

Weisst Du was mir gefällt? Auch wenns vielleicht noch nicht immer da ist, es kommt....

Da lese ich doch auf einmal eine kämpferische Venice... Hey, ich find das super!!!

:klatsch: :super:

Du stehst auf und sagst was Dir nicht passt! Und ich habe den Eindruck, Du bist schon viel stärker geworden! Gratuliere! Das freut mich echt riesig für Dich!!!

Sinchen, kann ich mich bei Dir auch zur Therapie anmelden?

Venice, ich drück Dir weiterhin die Daumen...

Uebrigens, betr. Anwältin. Frauen können viiiiiiiel fieser sein als Männer. Sie können einfach anders denken. Vermutlich hat er deswegen ne Frau...

Aber Du packst das trotzdem... Schliesslich bist Du 100000% im Recht!

Alles Liebe!

hi naturelle!

vor der tante hab ich keine angst ... ne ne ... wirklich net ...

gibt nicht wirklich was zu streiten, der soll ruhig kommen *lächelt* es wird mich nerven, aber nicht wirklich betreffen ...

bussi venice

huuuhu venice *winkewinke*

phhhh, die trulla bekommt gleich mit was aufs auge. die soll mal kommen.
sport_14.gif

das schaffst du auch noch. ich kann gut verstehen das dass alles nervt. anstatt sich mit etwas schönes zu beschäftigen muss man sich mit diesem müll auseinandersetzen.

aber was soll es, ist leider so und ist ja auch nicht auf dauer.

ich wünsche dir ein supie we und lass es dir gut gehen.

alles liebe

lg

dg

Original von dummgelaufenphhhh, die trulla bekommt gleich mit was aufs auge.
§ 12 bora: die anwälte haben die pflicht, nur untereinander zu kommunizieren und die jeweilige gegnerische partei darf nicht direkt kontaktiert werden.

ist wohl auch besser so für die gesundheit der anwälte...

:) )

cu

sine

Liebe Venice,

wenn ich Deine Geschichte lesen, kommen mir die Tränen. Nun mein Rat an Dich :Konzentriere Dich auf Deine Kinder und stecke alle Kraft in sie. Rufe ihn nicht mehr an, schreib ihm auch keine sms. Es wird eine Weile dauern und dann wird er sich fragen, was los ist. Wenn er dann anruft, sei so freundlich wie nur möglich aber nicht unterwürfig. Als leidende Frau bist Du nur unattraktiv, so hart das auch ist. Wenn er die Kinder sehen will, stehe dem nicht im Weg, lass die Kinder mit ihm telefonieren, wann immer sie es wollen. Wenn er da ist, sei stark und lass Dir nichts anmerken. Lasse ihn wissen, dass Du Deine Entscheidung akzeptierst und Dein Leben richten wirst. Übernimm nicht alle verantwortung wegen den Finanzen, Du bist seine Ehefrau, nicht seine Mutter. Damit Du nicht in den Schulden hängen bleibst, hole Dir professionelle Beratung zuhilfe, er muss diese Rechnungen zahlen, nicht Du. Zieh Dich wirklich zurück, glaub mir, es wird helfen. So machst Du Dich attraktiv. Nicht von einem tag zum anderen aber es wird geschehen. Versuche jetzt, dass euer Verhältnis wieder besser wird, auch den Kindern zu liebe. Erkläre den Kindern, dass das ganze nichts mir ihnen zu tun habe. Wenn ihr dann telefoniert erwähne NICHTS, was zwischen euch passiert ist, er soll sich freuen, wenn Du ihn anrufst. Ich weiss auch nicht wieso, aber Männer wollen immer das stärkere Geschlecht sein, aber plötzlich wollen sie ausbrechen und holen wie eine Pubertät nach. Nun, Du willst ihn ja zurück, also bitte mach Dich interessant. Ich weiss es ist schwer, aber halte Dich zurück und lasse ihn sich erinnern, wiese er sich in Dich verliebt hat.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen

Nee, ich glaube nicht, dass unsere Venice ihn zurück will. Ist wohl eher so, dass hope80 nur den Anfang des Threads gelesen hat.

Oder irre ich mich da, Venice?

@ zitro

ja, ich denke auch, dass @ hope hier ein bisschen wenig up-to-date gepostet hat. aber auf der anderen seite finde ich solche unvoreingenommenen fragen dann nach einiger zeit auch nicht das dümmste, was man fragen kann...

gruß

sine

hi ihr lieben!

gleich mal vorne weg ... NEIN nichts was auf dieser welt passieren kann wird mir eine derartige gehirnwäsche verpassen das ich diesen menschen zurück in mein leben lasse, schlimm genug das er unauslöschbar in meiner vergangenheit ist!

@ hope!

danke für dein posting und den mut dich in meinen monsterthread zu beamen.

deine ratschläge sind klasse, doch wirklich schon seit monaten überholt weil seit dem beginn meiner geschichte sehr viel passiert ist und ich doch schon einige verschiedene klippen umwunden habe ... was letztendlich nicht heisst das ich diese geschichte für mich abgeschlossen habe ... das wird noch lange in mir wühlen und seine blüten treiben ...

du hat mir trotzdem geholfen weil du mir zeigst das all das was andere versucht haben mir nahe zu legen und du auch richtig gelegen wärst :)

wünsche dir eine schöne zeit hier ...

knuddels venice