hallo venice
ich glaube, du hast es momentan sehr gut im griff, deine grenzen zu setzen und ich mach mir daher auch keine sorgen um dich, was deine kleine fi**-geschichte angeht.
der soll dir mal "blöde" kommen und sich in dich verlieben, so what, dann guckste halt, ob du ihn willst oder sägst ihn halt ab...
rhodan hat sicher mehr romantisches potential als du und sieht die dinge etwas aus ner anderen warte als du, denke ich... *zwinkert rhodan zu*... nicht, dass du neuerdings kein herz hättest, aber nach dem ganzen lalü und lala ist halt nur schrittweise was möglich für dich, und ich finde, du bist sehr gut darin, deine kleinen schritte zu tätigen...
ich komm mir neben dir irgendwie vor, als wäre ich "stehengeblieben"... grad sex ist nun nicht mein ziel, auch, wenn ich den gedanken daran nicht mehr verbanne...
rätsel über rätsel, aber ich denke, über triebe brauch ich nicht groß nachzudenken. sollten sie hochkommen, mach ich es vielleicht so ähnlich wie du... aber ehrlich gesagt, ich würd lieber nen partner suchen und dann meine kleinen gelüste rauslassen als irgendwas anderes, glaub ich.
naja
was meinst du mit "widersprüchlich"?
?(
meinst du, dass sex eigentlich nur geht mit einem vertrauten - "echten" - partner, und der fi**ie-typ ist das ganze gegenteil von vertraut und auch von partner?
nee
ich denk schon, dass man sex und liebe trennen kann, wobei es so, wie DU es machst, gut funktioniert, und so, wie rhodan es macht, ja nunmal eher nicht...
gruß
sine