Es tut so weh ...

hi mein sinchen ...

ja ich habe zumindest den eindruck es gut im griff zu haben ...

ne ne ne nix ist mit wollen ... gaaaaanz sicher net ... oh weh ... da müsste ich ein andere mensch werden um zu ihm zu "passen" und eine basis zu haben oder bereit zu stellen ... keine kapazitäten verfügbar *g*

ich weiss das du mehr den partner suchst ... dann denke ich kommt auch die "lust" .... bei mir ist immer alles irgendwie anders herum ... ich hab mich ja auch direkt nach seinem auszug net vergraben und hab erst ein paar wochen auf den putz gehauen bis ich mich in die höhle verkrochen hab ... irgendwie hat bei mir nix ne regel ...

aber das ist vielleicht auch nicht das verkehrteste ...

sinchen du bist net stehen geblieben, so ein quatsch ... du machst es halt nur ANDERS ...

klar trenne ich sex von liebe ... als widersprüchlich in mir empfinde ich das ich mit jemandem NUR sex haben kann und da die nähe ertrage, kuscheln und knutschen kann und das ich bei jemandem der mir gefühlsmässig zu nahe kommt oder nur könnte stellen sich alle haare auf und mich würgt es und ich setze zur flucht an ... sie andi (mü) ...

das empfinde ich als irre :-(

knutschi und knuddi für dich

venice

Original von Venicepilot!
denv.gif

dass es dich gewürgt hat, find ich - jetzt, wo ich verstehe, dass es fakt ist und nicht nur ne "stilistische" wortwahl - bedenklich...

ich überleg grad... mir war teilweise auch schlecht von kand. 1. vor angst einfach. ich hab rasend abgenommen, aber ohne zu kotzen, so schlecht war mir nun auch nicht... ;)

nach kand. 2 hab ich dann rasend zugenommen *wälz den schokoladenbauch*

und nun rase ich nur noch, ohne zu- oder abzunehmen *scherz*

äh

jedenfalls will ich damit sagen:

ich hab auch manchmal einfach körperlich angst. das geht *zack* und wie fotos erscheint bei mir der film...

vorhin auf der straße hab ich geglaubt, jemand würde mir meinen kopf zertreten... da dachte ich: herrje, wer sollte so was tun? nun, in meiner phantasie gibt es eben kand. 1's neonazi-kumpels und die erinnerung an ein, zwei schlechte filme, die ich mal gesehen habe, macht zusammen *klingeling* die "kaputter-kopf-phantasie"...

:(

das hört so schnell auf, wie es kommt.

vielleicht ist das so ähnlich wie dieses gewürge... kaum spricht jemand die dinge an, die dein mann dir mal glaubhaft geschworen und versichert hat ("liebe" bla...), dann würgt es...

so? oder wie meinst du, kommt das??

?(

ich erstarre übrigens sofort zur salzsäule, wenn einer richtig schleimig "baby, alles ist schön und wir zwei, wir sind's doch einfach" sagt... es gibt hier einen thread, wo eine posterin völlig misstrauisch ist ihrem typen gegenüber... der flirtet im www mit anderen frauen und behauptet, das sei nur zum kundenfang für seinen job so...

aber seine sprüche, dieses "hey baby" sülz-zeugs, also ich will ja nicht sagen, ich würd so nicht manchmal reden, aber wenn ich es höre und dann noch in einer gewissen häufung und aus dem munde einer bestimmten sorte mann, dann ist bei mir exitus...

oder der arme dg mit seinem musik-geschmack! :D zum glück hab ich es sofort wieder vergessen, ich glaube, irgendwie enrique iglesias oder so'n quark...

da war auch nicht mehr viel zu wollen bei mir... :D :D einfach schon, weil mein ex enrique-fan war (ich meine: kand. 1), und ausserdem hat sich bei mir das vorurteil derzeit eingepflanzt, dass musik ein nicht unwichtiges indiz ist, ob menschen sich verstehen oder nicht. denn auch wenn man die selbe sprache spricht, kommt man doch aus völlig anderen welten manchmal...

gell... :) )

so

ich geh heiern

war alles ein bisschen too much für mich heute... ausserdem lässt das heiß-wasser wieder nach und vielleicht geh ich morgen früh wieder schwimmen...

nächtle!!!

*bussi*

sine

vorhin auf der straße hab ich geglaubt, jemand würde mir meinen kopf zertreten... da dachte ich: herrje, wer sollte so was tun?
Ach Knutschie...die Art wie du die Dinge manchmal beschreibst ist so dermassen süß...ach

:schmatz:

hehe

Tomcat.gif

ich finde, das es mich würgt gar nicht so bedenklich, da ja oft mein normales warnsystem nicht funktioniert ... reagiert mein körper ...

bin so daran gewohnt, wenn ich überlege wie ich reagierte als er damals ging ... 20 kg in 2 wochen ...

geht mir immer so, auch heute noch wenn innerer druck besteht ... bei geldsorgen oder büroärger genauso ...

ich verstehe es wie es dir geht, ich habe manchmal auch das gefühl es ist so vieles so unwirklich!

hab dich lieb meine süsse!

venice

hi venice

o.k. das hab ich verstanden: du meinst, es würde dir nicht körperlich sooo schlecht ergehen, wenn du nicht immer so gutgläubig wärst...

aber erzähl doch mal genauer: was glaubst du IST ein "normales frühwarnsystem"???

ich persönlich entscheide mich bewußt bei zweideutigen angelegenheiten daFÜR, jemandem zu glauben, oder eben daGEGEN. ich habe keine gewissheit bei menschen, manche denken auch, ich bin ganz verstärkt NAIV. und ich bin dennoch nicht bereit, diese naivität - bei dir wäre es dann wohl der gute glaube - aufzugeben. WOZU DENN??? damit ich wie @ janina mich mit handy-displays und anderen krücken auf die jagd nach zuneigung und liebe begebe, oder wie? ich meine nur... meinem partner hinterherschnüffeln oder nicht: das MACH ich ODER NICHT, ganz nach bauchgefühl.

ich bin kein besserer mensch, ich will mir nur einfach nicht das leben versauen.

will sagen:

und wenn ich dann ohne arg und mit meiner berüchtigten naivität plötzlich vor nem scherbenhaufen stehe, dann ist das dennoch kein grund, mir die seele aus dem leib zu reiern, und es ist halt für mich die frage: warum ist das so? was meinst du mit "frühwarnsystem"? selbst wenn es das gebe, ich würde es nicht haben wollen, glaub ich.

*bussi*

@ rhodan

ich war schwer gerührt von deinen worten... meine exen haben bisher bei wirklich existentiellen gedanken immer entsetzt geguckt. WIRKLICHE ansprechpartner für meine gedanken waren sie nicht.

ich weiß, dass ich manchmal auch wirklich nicht so fluffige gedanken habe und dass NIEMAND gut damit klar kommt (ich ja auch nicht, sonst wär's ja kein problem nech). ich bin daher froh gewesen, als ich in meiner therapie mal jemandem auch so'n zeug erzählen konnte, wobei ich diese head-crush-phantasie SO noch nie gehabt hatte und ich glaub jetzt auch gar nicht mal, dass diese phantasie ne fixe idee wird. ich hab ABER immer mal ängste, überfallen zu werden. es kommt mir gar nicht in den sinn, dass ich von jemand anderem überfallen werden könnte als von leuten, die von kand. 1 kämen.

ich glaube, wenn mir einer mal die handtasche klauen würde, würd ich mich noch bedanken beim herrgott, weil ich bestimmt froh wäre, dass mich immer noch nicht die "sechs neonazis mit pitbull treten dir die tür ein"-typen mir mein letztes fünkchen lebenswillen rausgeprügelt haben.

bla

was ich sagen wollte: ist schön, dass ich es aml "ablassen" konnte, meine blitzartige angst und mehr will ich ja auch gar nicht als sagen, was eben AUCH ist... und dennoch war ich gerührt, dass du das auch noch o.k. fandest.

gruß

sine

hey venice,

bin ooch pilot, mach aber immer ne bauchlandung. *tzzzzzzz* :) ) :) ) :) )

ne ne, wirklich riesig deine entwicklung. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wollte jetzt nicht alles noch mal durchlesen, aber ich bin mir sicher das ich dir das schon des öffteren genau dieses gepostet habe was du aber strickt abgelehnt hast.

ja, weil ich weiß das dass blödsinn ist. man wird nie aufhören. auch wenn man noch so enttäuscht wurde aber das leben geht weiter. auch wenn es nur eine bettgeschichte ist.

aber man wird dieses wegen eines menschen nicht missen möchten. ich kenne die bettgeschichten sehr genau und ich weiß was sie in uns bewirken. ja bewirken sollen.

es freut mich sehr dich trotz deiner ablehnung dabei erwischt zu haben. :] :D :p :) ) 8)

genau das ist der weg wieder zu etwaigen gefühlen zu kommen. nicht jetzt nun gerade zu ihm aber der weg zur normalität. eben zum leben.

weiterhin alles liebe.

lg

dg

hi sinchen!

nein ich glaube nicht das es mir körperlich soviel besser gehen würde, denn das würge- und wohlgefühl tritt ja nur immer in einzelnen fällen auf und beeinträchtigt mich nicht zu oft ...

die auswirkungen meiner depri (müdigkeit etc.) mal abgesehen ... da nockt ja meine seele den körper aus wenn es TOO MUCH ist/wird ...

ich müsste eben, anders wie bisher - auch laut pt - auf menschen zugehen, mit einer zurückhaltung und skepsis - die mir - dir sehr ähnlich - in einer grund naivität und immer glauben an das gute im menschen und nicht vorverurteilen wollen, begründet ist ...

damit habe ich bis jetzt eigentlich immer ganz gut gelebt, aber auch letztendlich gut gelitten ...

bedenklich empfinde ich nur, das mir meine freunde zwar wichtig sind, aber der mann der mein bett teilen soll nur bestimmten faktoren auf einer checkliste entsprechen und durchaus wichtige attribute die ihn als mensch ausmachen bei mir kein interesse wecken und keinerlei bedeutung haben.

bussi venice

hi dg!

sind die bruchpiloten nicht immer die liebenswertesten? *g*

du hast recht, mit dem was du schreibst, deine vorschläge gingen wohl in diese richtung, aber letztendlich ist es doch etwas anderes weil meine so nüchterne, sexbezogene art ...

danke trotzdem für deine lieben worte :)

bussi venice

Original von Veniceich müsste eben, anders wie bisher - auch laut pt - auf menschen zugehen, mit einer zurückhaltung und skepsis
häh? hab ich richtig zitiert, venice? deine pt meint, du sollst mit zurückhaltung und skepsis auf menschen zugehen?

seit wann gehen zurückhaltende menschen / skeptische menschen auf andere menschen ZU??? und häh???

?(

ich kann es nicht glauben, dass deine pt das sagt. mein pt jedenfalls hat nichts von zurückhaltung und skepsis gehalten, never ever...

:nono:

Original von Venicedie auswirkungen meiner depri (müdigkeit etc.)
ich bin wohl heute schwer von kapé... ;) meinst du, du bist müde durch die depression?

das glaube ich dir unbesehen. gerade heute hab ich mal einen gedanken gefasst, der mir neu ist: dass ich eben immer noch distymia HABE und dass ich mich immer noch mit den erschöpfungszuständen und der müdigkeit abgeben muss, die wohl damit zusammenhängen, dass ich eben - wenn auch nur ne leichte form, aber eben dennoch - ne depression HABE.

bin so geknickt schon wieder von all der arbeit... krieg meinen klienten fein raus aus der sache, verdiene mir sogar noch ne goldene nase daran, alles ist schön, aber WAT ANSTRENGEND!!! im ...-zimmer, also dem zimmer in der bewußten behörde, wo ich heute war, wo für meine kollegen als kleiner relaxing-point eingerichtet ist, hab ich so viele kollgen heute getroffen, und alle kamen mir hyperfleißig und FIT vor... ich hing schon seit halb zwölf nur noch wie ein schluck wasser in der kurve auf meinem stuhl, und mittags hab ich es dann nur mit hängen und würgen noch heimgeschafft..

hmm, aber leckerstens hab ich mir grad was zu "mittag" - verspätet mal wieder - bereitet, ne portion für zwei tage eigentlich, aber ich hab's gefressen *happs* und werde mich jetzt ins bettchen schmeissen, ich depressive tante...

gruß

sine

hi du!

jap pt meinte, kann auf menschen zugehen, aber sie eben genau durchleuchten, mehr skepsis walten lassen und zurückhaltender sein in meinen "angeboten" was freundschaftsdienste etc. angeht, sowie vertrauensvorschuss usw.

ja das sind wie bei dir meine auswirkungen der depri ... der körper wird von der seele ausgenoggt wenn es sein muss ..

gehe gerade auf ein tief zu seit gestern ...

frage nicht

buss venice

gugucks Venice,

dass ich mit jemandem NUR sex haben kann und da die nähe ertrage, kuscheln und knutschen kann und das ich bei jemandem der mir gefühlsmässig zu nahe kommt oder nur könnte stellen sich alle haare auf und mich würgt es und ich setze zur flucht an ...

aber der mann der mein bett teilen soll nur bestimmten faktoren auf einer checkliste entsprechen und durchaus wichtige attribute die ihn als mensch ausmachen bei mir kein interesse wecken und keinerlei bedeutung haben.
Sind doch alles nur Ausdrucksweisen dafür, dass Du Dich (noch) nicht auf jemanden emotional (als Beziehungspartner) einlassen kannst. Da interessiert dann der Mensch dahinter auch nicht. Aber damit er potentiell interessieren könnte muss er hat eine bestimmte Anzahl von Punkten auf einer scoring list kriegen. Mach nicht den Fehler, den benötigten score Wert hochzuschrauben... es liegt nicht an den Kerlen, es liegt an Dir, und das braucht einfach noch ein Weilchen Zeit. Frühjahr war es, als Du den thread eröffnet hast?

Das ist noch nicht mal ein Jahr..

Du gehst einen guten Weg..

Dass Du schon hier gelandet bist, ist irgendwo vermutlich notwendige Zwischenstation.

Ich wünsch Dir alles Gute für Weihnachten, möge das nächste Jahr heller für Dich sein.

Liebe Grüße

Djinny

hey venice,

ich wünsche dir ein ganz tolles weihnachtsfest. gestalte es schön mit deinen kindern und glaube an dich. es ist vielleicht etwas ungewohnt für dich in diesem jahr aber das bringst du.

der schmerz ist weg, nur die altlasten schweben noch auf deinem haupt. aber auch diese werden vergehen. genieße diese schöne besinnliche zeit und schaue nicht zurück.

dir alles liebe und ich denk an dich. und nicht vergessen, wir schwimmen alle im selben boot.

alles liebe :schmatz:

lg

dg

Ach ja heut is Weihnachten.....ist komisch..& kann mir vielleicht einer sagen wie dieser Film von dem kleinen Jungen der such ein Luftgewehr wünscht heist ? Der kommt genauso wie der kleine Lord jedes Jahr..vergess aber immer den Namen des Films ;P

Ist so besinnlich irgendwie die Zeit,,man resümiert das Jahr..verzeiht evtl alten Feinden..küsst allte & junge Freunde..ach ja...

Frohe Weihnachten :)

hi dschinny meine süsse!

auch mal wieder daß *freu*

erstmal auf diesem wege ... frohe weihnachten
b040.gif

und
k035.gif

du hast sicherlich recht mit deiner vermutung, ich bin nicht bereit mich einzulassen, es ist aber ich denke ich werde es nie wieder sein ...

und darüber bin ich auch froh, sicherlich mit bitterem beigeschmack, aber ich fühle mich besser dabei!

auch ich wünsche dir von herzen alles gute und hoffe wir lesen uns bald mal wieder!

knutschi

venice

hi dg!

danke dir von herzen ... auch dir schöne weihnachten und wir lesen uns sicher auch wieder vor dem neuen jahr
72.gif

ich finde weihnachten nicht schlimmer oder besser als andere tage ... sind halt tage, bin da net so sensibel, oder sollen wir sagen ich bin unromantisch? keine ahnung ...

alles ist ok ...

ich hoffe dir geht es auch gut ...

wir sitzen im selben boot, aber ich finde wir rudern schon kräftiger und haben auch ab und an ein liedchen auf den lippen!

wir sind ja nie alleine!

weihnachtsknutscher!

venice

hi rhodan!

sorry den film kenn ich net ...

ach wie gesagt weihnachten, ist halt ein feier = freier tag ... aber sonst!

aber von mir von herzen auch alles liebe
smilie_weihnfenster1.gif

bussi venice

Hey Venice.

Ich will dir auch schöne Weihnachtstage wünschen und das du immer kräftig weiterruderst.

hi mein sinchen!

dir auch schöne weihnachten ...
christmassock.gif

hoffe wir hören uns heute mal!

bussi und knutschi, drück und knuddel

venice

soooooo ...

mal auf den neuesten stand bring ...

den piloten hab ich mal abgeschossen ...
1039711112.gif

war letztendlich doch nicht so meines ... hatten auch so gesehen bisserl arg unterschiedliche arbeitszeiten, wenn ich daheim war, war er am fliegen, wenn ich arbeitete war er daheim ...

bin so intollerant :-(

naja, aber frau castet ja weiter *boah hört sich das scheisse an*

gibt da jetzt jemand anderen ... geht gerade langsam an ... mal sehen ... wohnt näher, arbeitet anders :)

wäre nie mein typ mann, der wenn mich so angequatscht hätte in einer kneipe wäre ich tot umgefallen und hätte ihm ein brett gegeben ...

wir chatten seit monaten, immer geplänkel hin und her ... schon sein bild hat mich 0 angesprochen, war mir ja auch schnurz, wir haben uns einfach gut verstanden und haben den selben humor (der schon ein bissi krass ist)

und spontan haben wir uns dienstag in der kneipe getroffen ... hab mich weder schick gemacht noch sonstwie drüber nachgedacht ob ich ihm gefallen könnt ... haben uns davor noch per sms gefetzt (hatten handynummern erst an diesem tag ausgetauscht wegen treffpunkt)!

tja ... und es war so schön, einfach entspannt mit jemand sitzen zu können, zu lachen, spass zu haben, zu lästern :)

hmm ... dann hab ich ihn, weil er in timbuktu geparkt hatte, zu seinem auto gefahren, auch da hat er noch gelästert und wir haben uns gegenseitig getretzt!

naja ... dann kam ein berühmtes aber leichtes abschiedsbussi und upsi, kaum passiert waren wir in einer wilden knutscherei :)

hat lecker geschmeckt ...

naja ... :eek:

oh weh ...

mal sehen was daraus wird ...

to be continue ...

venice