hey venice,
mit deiner mum tut mir sehr leid und ich weiß wie belastbar und traurig das ist. ich habe das fast in dem selben zeitraum 2001 durchgemacht.
was den tom betrifft, so muss ich wohl wieder den von dir betitelten holzhammer rausholen.
das erste was ich mich frage ist jenes, warum du 3 x etwas "anfängst" um es im nachhinein doch wieder zu beenden. jaaaaa, ich weiß, du hast ja nichts angefangen. nur zugelassen. nein, das waren nur deine gefühle die du immer wieder versuchst zu verdrängen. denn du brauchst ja einen grund dir das nicht mehr eingestehen zu müssen.
da du ja scheinbar weißt oder dir einzureden versuchst das du das nicht kannst, willst, angst hast, usw. würde ich es vielleicht erstmal dabei belassen wie es ist und alleine bleiben.
nach wie vor kann ich nicht verstehen warum man sich über bumsgeschichten, liebe und partnerschaft so viele gedanken machen muss.
das was geschehen ist, ist vergangenheit aus punkt basta. eine garantie ob das nächste gut wird oder nicht kann dir eh keiner geben. also, wenn du angst haben solltest wieder enttäuscht zu werden so kann ich dir kein allheilmittel anbieten.
wenn du es nicht versuchst dann wirst du es nicht herausfinden. wenn du nur am überlegen bist was wäre wenn usw. dann wirst du auf keinen nenner kommen.
spreche es klar an bei deiner bekanntschaft. entweder er kann damit umgehen oder nicht. aber ich würde mal davon absehen immer an den teufel zu denken.
nun ist es wieder soweit das dir übel ist, magenkrämpfe hast und nichts essen kannst. das hast du bei deinem ex, wenn du alleine bist und wenn dir etwas neues gegenüber steht. also was nun?
ich kann nicht verstehen wie eine sache die ja eigentlich positiv für dich ist so etwas hervorrufen kann. ok, die altlasten und die gedanken. aber die gedanken der liebelei und der gefühle müsste doch langsam ein wenig fahrwasser bekommen.
@sine :schmatz: was soll denn bitte sehr ihre pt für ein muster erkannt haben? venice ist doch für ihr liebesleben selber verantwortlich. ich glaube kaum das die sehr geehrte pt bestimmender weise es so einrichten kann das venice wieder glücklich wird. da bedarf es keine vorgaben. das muss sie mit ihren gefühlen selber regeln.
venice, wenn du der meinung bist nicht aus deiner haut zu kommen, dann lass doch deinen kreisel mal im schrank.
deine beiden lockeren geschichten hast du doch auch genossen also genieße weiter. lass es doch einfach mal laufen und denke nicht immer über feste beziehungen, liebe usw. nach. mach dich doch nicht verrückt. nehme es doch so wie es kommt oder hast du schon ein heiratsangebot das dir jetzt schon wieder die düse geht?
disculpa, no comprende todo.
@sine, ich sehe keinen tanz auf der titanic sondern den tanz der teufel. :evil:
wenn es so ist wie es ist dann ist es eben so. :schief:
lg
dg